4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin M 31 Jahre seit ein paar Jahren vergeben und mir fehlt abwechslungsreichen Spaß. In den letzen Jahr habe ich ein paar Solo Urlaube gemacht und das tat mir ganz gut.

Ich habe eine Dame (ü50) bei Instagram kennengelernt. Die wohnt in der Stadt, wo ich Urlaub machen werde und wir wollen uns auf einen Kaffee treffen. 

so ein Date bzw. Treffen hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt und die Dame ist unglaublich hübsch und sympathisch. 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

vor 14 Minuten, Mr_honey schrieb:

so ein Date bzw. Treffen hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt und die Dame ist unglaublich hübsch und sympathisch. 

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

kurze Antwort: stell sie nicht auf ein Podest und lass sie Dich überzeugen, dass sie für Dich taugt.

längere Antwort: die Kleine ist in einem Alter wo sie recht genau weiß was sie will, sie wird sich nicht mit Dir treffen, nur um mal rauszukommen. Deshalb wirst Du keine ausgefeilte Strategie benötigen. Entweder die Anziehung ist da oder halt nicht. Um Deine Chancen zu verbessern, zeigst Du Selbstvertrauen und bleibst Entspannt. Es ist hilfreich, wenn Du Dich für sie interessierst: für ihre Interessen, ihre Hobbies etc. - zu "Interesse zeigen" gehört natürlich auch Nachfragen! Also mach es nicht zu kompliziert, hab Spaß und schau wann Du sie küssen kannst!

Viel Erfolg!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist verständlich, dass du nach Abwechslung und Spaß suchst, besonders wenn du in einer langfristigen Beziehung bist. Es ist auch normal, neue Leute kennenzulernen und sich auf Dates zu treffen, um neue Erfahrungen zu machen.

Hier sind einige Tipps, die du in Betracht ziehen kannst:

Kommunikation mit deiner Partnerin: Wenn du in einer festen Beziehung bist, ist es wichtig, offen und ehrlich mit deiner Partnerin über deine Gefühle und Bedürfnisse zu kommunizieren. Teile ihr mit, dass du das Bedürfnis nach Abwechslung hast und dass du ein Treffen mit der Dame aus Instagram planst. Offene Kommunikation kann helfen, Missverständnisse zu vermeiden und das Vertrauen in deiner Beziehung aufrechtzuerhalten.

Klare Erwartungen setzen: Wenn du dich mit der Dame aus Instagram triffst, sei dir über deine eigenen Erwartungen im Klaren. Ist es einfach ein Treffen auf einen Kaffee, um neue Leute kennenzulernen, oder erhoffst du dir mehr? Sei offen und ehrlich gegenüber der Dame über deine Absichten, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ehrlich sein: Sei ehrlich zu dir selbst und zu der Dame darüber, was du suchst und was du erwartest. Es ist wichtig, ehrlich zu sein, um Missverständnisse und Enttäuschungen später zu vermeiden.

Respektiere deine Beziehung: Wenn du in einer Beziehung bist, solltest du die Grenzen deiner Beziehung respektieren und keine Handlungen unternehmen, die deine Beziehung gefährden könnten. Überlege, wie du deine Beziehung respektvoll und verantwortungsbewusst führen kannst, während du auch neue Erfahrungen machst.

Es ist wichtig zu betonen, dass es in Ordnung ist, neue Menschen kennenzulernen und sich auf Dates zu treffen, solange es auf respektvolle und ehrliche Weise geschieht. Denke gut über deine Entscheidungen nach und handle verantwortungsbewusst, um mögliche Konsequenzen zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden