18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 25

Dates: 3

Etappe: sex 

Hallo Zusammen,

das hier ist mein erster Post, obwohl ich schon den ein oder anderen Artikel hier gelesen habe. 

Folgender Sachverhalt: Ich hatte ein reaktiv stürmisches Kennenlernen mit einer Frau, die mich beim 2. Date umgehauen hat. Sie wirkte bei dem ersten bereits sehr interessiert, lachte viel, suchte meine Nähe. Bei Zweiten Date Kuss von mir ausgehend. Sie hat mich am selben Tag gefragt ob ich bei ihr bleiben will. Wir hatten mehrmals ziemlich guten Sex an diesem Abend. Hab sie auch In Ihrer Küche durchgenommen. 3. Date bei mir... Sie kam in Reitzwäsche.. insgesamt ein Hammer Abend gute Gespräche... Stundenlang Sex. Sie fand's unglaublich (ihre Worte). So gesehen alles Klasse. Nur.... Ich hab mich echt zu schnell verschossen und an dem Tag meinen ersten Fehler begangen. Ich hab ihr gesagt, dass ich kein Typ für halbe Sachen bin und ich wenn, etwas vernünftiges also LTR suche. ( Bitte zerfleischt mich nicht). 2 Tage danach war sie etwas distanzierter. Hab angerufen mit ihr gesprochen. Sie meinte sie will auch mit mir reden. Sie findet mich super, aber das hat ihr die Luft abgeschnürrt und dass sie sich da generell oft selbst im Weg steht. Ich dachte mir ok das war's. Selbst schuld. Ich akzeptiere das, wenn sie wolle kann sie sich melden. 

Es gab ein weiteres Gespräch. Sie meinte gut dass wir geredet haben ihr geht es besser. Sie freut sich auf die gemeinsame Zeit nach meiner Reise An dieser Stelle muss ich erwähnen dass ich 3 Tage später für 4 Wochen im Urlaub bin. Ab hier kein Invest mehr von mir vorerst. 

Sie meldete sich dann jedoch wieder von selbst immer wieder. Ich bin nun die 4. Woche weg. Immer wieder Kontakt von ihr ausgehend. Fotos, Komplimente etc. 

Ich hab sie zweimal per Video call Angerufen. Sie ging Instant Ran und wirkte euphorisch. 

In dem letzten Gespräch sagte ich, Ich möchte Sie sehen bevor ich wieder mit der Arbeit starte. Sie meinte sie freut sich und hält sich dass Wochenende frei wenn ich wieder nach Deutschland komme in 6 Tagen.

Ich dachte mir läuft. Danach schrieb sie noch: Du siehst so gut aus (viedeocall) und sie würde gerne kuscheln. 

Danach nichts mehr... Ich hatte aber auch keine Netz. 2 Tage später schrieb ich ( ich beherrsche das Text game nicht und punkte am besten persönlich) wie geht's. Alles klar etc? 

2 Tage später: sry dass ich mich jetzt erst melde. Habe die letzten Tage viel nach gedacht. Ich möchte dir sagen, dass ich mich nicht mehr mit dir Treffen möchte. Ich habe aktuell keinen Kopf dafür und ich weiß jetzt, dass es nicht Passt. Muss erst mir mir selbst ins Reine kommen blablabla. Tut mir wirklich leid etc. 

Ich habe needy geantwortet dass ich damit nicht gerechnet habe, es nicht verstehe, es aber akzeptiere, ich aber gerne mit ihr sprechen würde. Hab angerufen nichts...

Ich weiß, dass ich mich zu sehr auf sie versteift habe. Aber Jungs ich bin echt verliebt was bei mir echt schwer it's. Ich hatte so eine Situation noch nicht.... Erst so viel Invest und Zuspruch von ihr..dann bäm. 

War ich zu needy?

Was meint ihr? Gibt's da noch ne Möglichkeit? Ich hab echt Bock auf die Gute. Ich strecke meine Fühler zwar schon weiter aus, aber will noch nicht nexten.

Was würdet ihr mir empfehlen um sie nochmals rumzukriegen? 

Danke für eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat jemanden anderes getroffen der dich jetzt ersetzt bis sie zum nächsten wechselt…..

ich hoffe du hast auf der Reise geflirtet und andere Mädels geflickt!
Alles hat ein Ablaufdatum und das wurde nun erreicht vllt hast du es mit deiner Verliebtheit etwas beschleunigt aber egal….

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sag dir was:

vor 15 Minuten, Major1992 schrieb:

Ich habe aktuell keinen Kopf dafür und ich weiß jetzt, dass es nicht Passt. Muss erst mir mir selbst ins Reine kommen blablabla. 

Ersteres heißt - ich habe einen anderen Typen kennengelernt / einen anderen Typen im Kopf.

Letzteres heißt - Ich will erstmal seinen Pimmel ausprobieren und gucken wo das hinführt.

Sie hat dich allerdings auch deutlich rassiert, d.h. der andere löst mehr in ihr aus. ist manchmal so.

N E X T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Major1992 schrieb:

Bitte zerfleischt mich nicht

Warum nicht? Du hast dir selbst ins Knie geschossen.

ABER

Du warst jetzt 4 Wochen weg. Auch ohne deine blödsinnige Ansage hätte die Gute in der Zeit einen anderen kennenlernen können.
Kannte den möglicherweise vorher schon und hat sich halt jetzt auf den konzentriert.

Ich habe needy geantwortet dass ich damit nicht gerechnet habe, es nicht verstehe, es aber akzeptiere, ich aber gerne mit ihr sprechen würde. Hab angerufen nichts...

Lass das zukünftig. Das kann dir ein mögliches Regame versauen.
Einfaches "OK, war schön mit dir" hätte gereicht.

Was meint ihr? Gibt's da noch ne Möglichkeit?

Füße stillhalten. Und zwar absolut!
Andere Frauen gamen.
VIELLEICHT meldet sie sich nochmal. Dann erneut daten->verführen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Major1992 schrieb:

War ich zu needy?

Absolut!

Sieh Dir die Situation mal aus ner anderen Perspektive an: sie hat da ein paar Jungs, die sie spannend findet und schaut nun welcher am besten passt. Da wirfst Du Dich ihr grundlos zu Füßen. Das findet sie zwar ganz nett, aber im Vergleich zur Konkurrenz hast Du natürlich Punkte verloren. Deshalb keine Rose/kein Foto/kein Recall für Dich - sie kümmert sich lieber um die verbleibenden Kandidaten.

Ja, das ist hart und fühlt sich ungerecht an. Aber Du kannst draus lernen und solche Fehler zukünftig vermeiden! Und sollte sie Dir doch noch mal ne Chance geben, dann mach es so wie Darklife beschrieben hat!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Sie hat dich allerdings auch deutlich rassiert

Nur weil man sich täglich rasiert, ist man noch lange kein Rassist!

Spaß. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Major1992 schrieb:

War ich zu needy?

Ja! Wie kommst du auf die Idee, einer Frau nach 3 Dates zu sagen, dass du ne Beziehung willst?! Das ist IHR Job. Und du denkst da frühestens nach 4-6 Monaten drüber nach.

vor 4 Stunden, Major1992 schrieb:

Was meint ihr? Gibt's da noch ne Möglichkeit?

Nur, wenn SIE nochmal auf dich zukommt. Bis dahin hältst du die Füße still, auch wenn es schwer fällt. Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist das Ding gelaufen. Hast du selbst verbockt.

Lern was draus fürs nächste Mal! Gibt genug gute Frauen da draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, willian_07 schrieb:

Ja! Wie kommst du auf die Idee, einer Frau nach 3 Dates zu sagen, dass du ne Beziehung willst?! Das ist IHR Job. Und du denkst da frühestens nach 4-6 Monaten drüber nach.

Nur, wenn SIE nochmal auf dich zukommt. Bis dahin hältst du die Füße still, auch wenn es schwer fällt. Wenn sie sich nicht mehr meldet, ist das Ding gelaufen. Hast du selbst verbockt.

Seh ich ja komplett ein.... Deswegen dachte ich mir eben auch ok verbockt. Was mir halt eben nicht reingeht, ist warum sie eben trotzdem weiterhin investiert hat, einem weiteren Date freudig zustimmte und mir 2 Tage später die Abfuhr erteilt. Ich will noch ganz konkret etwas fragen, da ich auch neu bin in diesem Bereich.. Generell liegt das Problem nicht daran, dass ich keine Frauen kennen lerne oder ins Bett bekomme. ABER ich habe genug rumgepoppt für meine Bedürfnisse und suche halt tatsächlich einfach was Festes. Ich habe keine Zeit und Lust für belanglose Affären. Dachte als Erwachsener Mann kann man das kommunizieren. Scheinbar nicht richtig?😄

Aber das Game nach PU ist immer das selbe egals was man will, right? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Will noch ergänzen, dass ich nie gesagt hab, dass ich eine Beziehung mit ihr will. 

Meine Absicht war es sie kennenzulernen und zu schauen ob sie für mehr passt und wollte eben gleich Klarstellen, dass ich langfristig auf was lockeres keinen Bock hab. Hat das auch nicht etwas mit Authentizität zu tun? Ich kenne genug Frauen in meinem alter die Klipp und klar fähig sind zu sagen dass sie was festes suchen. Teile gerne deine/eure  Ansicht dazu mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Promo39 schrieb:

Die hat jemanden anderes getroffen der dich jetzt ersetzt bis sie zum nächsten wechselt…..

ich hoffe du hast auf der Reise geflirtet und andere Mädels geflickt!
Alles hat ein Ablaufdatum und das wurde nun erreicht vllt hast du es mit deiner Verliebtheit etwas beschleunigt aber egal….

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du der Ansicht, dass die gute einfach generell nur rum pimpern will? Nein habe ich nicht 😄 ich war 4 Wochen Campen in der australischen Wildnis. Einfach ein geiler Männer trip. Bei mir dreht sich nicht alles um Frauen. Mittlerweile denk ich mir eh fuck off. Sie hat nicht den Eindruck gemacht, als dass sie Ansatz weise weiß, was sie sich vom Leben erwartet und war auch so eher unzufrieden mit ihrer Situation. Außerdem daddy issues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Major1992 schrieb:

wollte eben gleich Klarstellen, dass ich langfristig auf was lockeres keinen Bock hab

Das kommunizierst du, in dem du nach und nach typische Pärchen-Sachen mit ihr machst. Zu LTR zwingen kannst du keine.

Gib erstmal 2w Ruhe bei ihr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Major1992 schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich kein Typ für halbe Sachen bin und ich wenn, etwas vernünftiges also LTR suche.

vor 15 Minuten, Major1992 schrieb:

Will noch ergänzen, dass ich nie gesagt hab, dass ich eine Beziehung mit ihr will.

Doch, hast du. Siehe oben. Der Punkt ist, welchen Eindruck du durch einen solchen Eindruck vermittelst. Die Frau weiss doch, nach so einer Aussage, das sie dich save hat. Dadurch geht die Spannung verloren, durch die das alles am Anfang lebt.

Beim nächsten Mal so Sätze einfach weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jingang schrieb:

Das kommunizierst du, in dem du nach und nach typische Pärchen-Sachen mit ihr machst. Zu LTR zwingen kannst du keine.

Gib erstmal 2w Ruhe bei ihr.

All right, ja muss sagen bin auch erst seit ein paar Monaten so drauf, dass ich mir sage, will wieder was festes. Wenn man keine ernsten Absichten hat läufts wie geschmiert. Eigentlich müsste ich es besser wissen. 

Und nach 2w anklopfen? Zum verlieren gibt's ja dann nichts mehr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Major1992 schrieb:

War ich zu needy?

Du warst ein Nice Guy. Ja, needy as fuck. Über Beziehung reden ist die Aufgabe der Frau. Nicht des Mannes. Du hast damit die Dynamik zwischen ihr und dir zerstört. Sie hätte sich vermutlch mit dir weiter getroffen und hätte von sich aus das Thema "Beziehung" auf den Tisch gelegt. Weil Frauen eben so ticken. Wenn sie einen Mann oft über eine längere Zeit ficken, fühlt es sich für sie wie eine Beziehung an. Sie wollen den Mann dann binden. Es gibt für den Mann absolut kein Sinn das Thema "Beziehung" zu thematisieren. Weil sich sowas automaitsch ergibt. Es funkt, man trifft sich oft und öfter und man verbringt die meiste Zeit miteinander. Die Beziehung entsteht fließend und nonverbal. Die Frau will dann irgendwann offiziell vom Mann hören was zwischen ihnen ist. Frühestens hier soll der Mann das Wort "Beziehung" in den Mund legen.

Frauen ficken selten mehrere Schwänze parallel. Du wurdest mit Sicherheit nicht wegen Konkurrenz abgeschoßen, sondern wegen deinem weiblichen Verhaltens. Ob man da was retten kann? Nein. Man kann mit einem Freeze probieren und nach paar Wochen als Fuckboy wieder reframen.

bearbeitet von Serggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Major1992 schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich kein Typ für halbe Sachen bin und ich wenn, etwas vernünftiges also LTR suche. ( Bitte zerfleischt mich nicht). 2 Tage danach war sie etwas distanzierter. Hab angerufen mit ihr gesprochen. Sie meinte sie will auch mit mir reden. Sie findet mich super, aber das hat ihr die Luft abgeschnürrt

Das war mit Abstand das dämlichste was man machen kann. Keine Ahnung was dich da geritten hat. 

Die Aussage ist nicht nur komplett inkongruent zu den verlaufenen Fickdates mit Reizwäsche, etc.

Nein, du setzt ihr sogar damit indirekt den Stempel einer Schlampe auf die Stirn. 

Und dann in den 4 Wochen Urlaub soviel Kontakt via phone? Wozu? Wie will man da denn die Spannung auf dem vorherigen Niveau aufrecht halten? Gar nicht. Das geht nur über direkten Kontakt.

Stattdessen hättest du einfach sagen können, dass du das Knistern zwischen euch geil findest und mit dem ganzen Getippere im Urlaub es nicht verderben möchtest. Du bist halt ein Typ, der eher direkten Kontakt braucht.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Serggg schrieb:

Du warst ein Nice Guy. Ja, needy as fuck. Über Beziehung reden ist die Aufgabe der Frau. Nicht des Mannes. Du hast damit die Dynamik zwischen ihr und dir zerstört. Sie hätte sich vermutlch mit dir weiter getroffen und hätte von sich aus das Thema "Beziehung" auf den Tisch gelegt. Weil Frauen eben so ticken. Wenn sie einen Mann oft über eine längere Zeit ficken, fühlt es sich für sie wie eine Beziehung an. Sie wollen den Mann dann binden. Es gibt für den Mann absolut kein Sinn das Thema "Beziehung" zu thematisieren. Weil sich sowas automaitsch ergibt. Es funkt, man trifft sich oft und öfter und man verbringt die meiste Zeit miteinander. Die Beziehung entsteht fließend und nonverbal. Die Frau will dann irgendwann offiziell vom Mann hören was zwischen ihnen ist. Frühestens hier soll der Mann das Wort "Beziehung" in den Mund legen.

Frauen ficken selten mehrere Schwänze parallel. Du wurdest mit Sicherheit nicht wegen Konkurrenz abgeschoßen, sondern wegen deinem weiblichen Verhaltens. Ob man da was retten kann? Nein. Man kann mit einem Freeze probieren und nach paar Wochen als Fuckboy wieder reframen.

Ja ich hätte es auch verstanden, wenn sie nach der Aktion gegangen wäre... dazwischen lagen dann aber doch noch  4 Wochen in denen sie sich sehr oft gemeldet und Interesse gezeigt hat. In dieser Zeit hab ich mich bewusst zurück gehalten. Was mir eben nicht ganz rein geht warum sie eben einen Treffen zustimmt sich das Wochenende freihalten will um mich dann 3 Tage später zu Korben ohne dass es dazwischen Kommunikation gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.4.2023 um 08:09 , Promo39 schrieb:

andere Mädels geflickt

Das widerspricht dem Grundsatz: Don't save her!😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.4.2023 um 07:28 , Major1992 schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich kein Typ für halbe Sachen bin

Doch, genau das bist du, denn sonst....

Am 25.4.2023 um 07:28 , Major1992 schrieb:

Sie findet mich super, aber das hat ihr die Luft abgeschnürrt und dass sie sich da generell oft selbst im Weg steht.

...hättest du es hier sofort beendet. 

Wie kann es ein Fehler sein, sich in eine Frau zu verknallen? Der Fehler liegt nicht darin (!), sondern im Umgang damit. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden