68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 35
2.  Alter der Dramaqueen 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 20
4. Etappe der Verführung Sex
5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen. Nun, was soll ich sagen, ich bin vor genau einem Jahr an die übelste Dramaqueen schlechthin geraten. Bei den ersten Dates habe ich zwar alles Red Flags wahrgenommen, jedoch ignoriert, da ich der Ansicht war, ich würde mit dieser Frau schon umgehen können. Es kam relativ schnell raus, dass sie eine Menge Probleme hat (Kein Kontakt zur Famile, als Kind misshandelt, irgendwann mal vergewaltigt, hin und her geschoben -von den Eltern zu den Großeltern und und und). Des Weiteren sagte sich auch, dass sie passiv-aggressiv ist, ein geringes Selbstwertgefühl hat, eine Essstörung und ein Nähe-Distanz Problem hat und auf SM steht (Wollte im Bett gewürgt werden etc). Erzählte mir unter anderem auch, dass sie unter Bindungsangst leidet.

 

Tja, ich weiß, Borderliner Alarm. Ich habe mich dennoch drauf eingelassen, da bei solchen Mädels der Sex wie immer Weltklasse ist. Muss aber auch gestehen, dass ich der Ansicht war, wenn sie mir das schon alles über sich erzählt, sie auch ein Stück weit reflektiert sein muss. Pustekuchen!

Nun zur Geschichte, ich weiß auch gar nicht wo ich so wirklich anfangen soll. Sex gab es erst nach dem 5. Date, als ich sie zu mir nach Hause eingeladen habe. Vor dem Homedate, hat sie schon Andeutungen gemacht, es seie eine neue Situation für sie und ich solle nicht allzu viel erwarten. Bei mir zu Hause kam dann wie erwartet der Block vor dem FC. Hab sie dann in die andere Ecke der Couch geschickt und sie links liegen lassen und fernsehen geschaut. Daraufhin ist sie angekommen und meinte sie wollte nicht in die Ecke verfrachtet werden und zog mich in mein Bett -> FC. 

Anfangs lief es echt gut (Wie es halt immer so ist), jedoch merkte ich relativ schnell, dass die Dame anfängt alles auf sich zu beziehen. War eines Tages schlecht drauf bei ihr zu Hause und sie hat es gleich auf sich bezogen (Drama ging los...Du magst mich nicht bla bla). Als ich ihr drohte zu gehen, wendete sich das Blatt und sie war wieder "normal". Im Freibad dann irgendwann die Frage nach meinen Fetischen vor Kindern, als ich sagte, es seie nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu reden, war dies vorerst vom Tisch. Einige Tage später die Nachricht von ihr: Ich denke wir passen nicht zusammen, du scheinst nicht hin und weg von mir zu sein. Daraufhin habe ich sie angerufen und gefragt, was mit ihr los ist. Sie verwies auf das Gespräch im Freibad und war der Ansicht, wenn ich ihr meine Fetische nicht erzähle, finde ich sie nicht hot. Daraufhin meinte sie ich könne jetzt gerne zu ihr kommen, MUSS ihr aber alle Fetische erzählen. Manipulative Scheiße einfach. Und von diesen Situationen gab es unzählige, ich denke ich muss diese nicht weiter ausführen. Drama war permanent ein steitiger Begleiter. 

 

Irgendwann war ich unausgesprochen in einer LTR. Dies hat sie so entschieden. Jedoch merkte sie nach 5 Monaten LTR, dass ich mich immer noch nicht zu 100% geöffnet habe und auch keine Gefühle zulasse. Sie hat mich drum gebeten, dies zu tun. Und jetzt kommt mein Fehler: Ich habe angefangen ihr zu vertrauen und dachte mir, wenn sie es schon fordert, muss sie ebenfalls Gefühle haben, zudem kam deutete ich ihre Eifersucht ebenfalls als ein Zeichen von Gefühlen. Daher öffnete ich mich. Einen Monat später hat sich mich unter dem Vorwand eines Treffens (Wochenende bei ihr zu Hause) zu sich eingeladen und als ich ankam, standen alle meine Sachen vor verschlossener Tür. Als ich versuchte sie anzurufen, realisierte ich, dass ich überall (Selbst auf den sozialen Medien) blockiert bin. Ich wurde geghostet. Normalerweise hätte ich da souverän reagiert und sie einfach links liegen lassen. Da ich mich jedoch kurz zuvor auf ihre Bitte hin emotional geöffnet habe, hat mich dieses Ghosting ein Stück weit traumatisiert und bin auf ihr Drama mit Gegendrama eingestiegen (Ich weiß, Fehler). Also reagierte ich bedürftig. Ich lief ihr nach, schrieb ihr unzählige E-Mails und am Ende habe ich sie selbst sogar beleidigt. Es ging nicht anders, da sie mich vollständig entwertet hat. Mein ganzes Leben ist laut ihr nichts wert (Und sie ist so viel besser) und ich hätte angeblich nichts erreicht. Zudem kritisierte sie meine Nase und meine nicht ganz graden Zähne! Sowas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Anfangs erzählte sie mir noch, was für ein toller und gutaussehender Typ ich seie und wie gut ich im Bett bin 😄

Stand heute, sind 6 Monate seit der Trennung vergangen (Wir waren 6 Monate in einer LTR). Wir haben noch hin und wieder Kontakt, da ich sie zu einem Treffen bewegen wollte. Dies habe ich auch letzte Woche vorgeschlagen, jedoch lehnte sie mit den Worten "Ich halte das für keine so gute Idee. Hinzu kommt, dass mir mein Gynäkologe angeraten hat (appellierend), Stress möglichst zu meiden"

Mir ist klar, dass der Ofen aus ist und ich selber einige Themen habe, wenn ich an so eine Person gerate, die mich "emotional missbraucht". 

Jetzt die Frage: Wie geht man generell mit toxischen Dramaqueens um. Bzw. lassen sich diese irgendwie manipulieren? Wie reagieren Dramaqueens, wenn sie mitbekommen, dass ich aktuell meine Zeit mit anderen HB´s verbringe (Tue ich aktuell auch) Mich wurmt es, dass sie nun vollständig die Kontrolle hat und vermutlich schon längst wieder eine alte F+ reaktiviert hat. Ich weiß es nicht, könnte es mir aber vorstellen, da sie wieder über einen EX gut redet (Der Sex damals mit ihm war unglaublich und auch das zwischenmenschliche hat gepasst, nur hatte sie nicht das Gefühl ihn zu lieben) bzw. ihn idealisiert und das obwohl sie ihn vorher noch die ganze Zeit als Junkie betitelt hat. Ich würde die Frau gerne weiterhin bzw. wieder layen, jedoch sehe ich hier aktuell keinen Ansatz. Und mir ist bewüsst, dass es für mich gesünder wäre, das Weite zu suchen. 

Nun


6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Und mir ist bewüsst, dass es für mich gesünder wäre, das Weite zu suchen

Nuff said...

Entweder du kannst sowas handlen oder du lässt besser die Finger davon. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Und mir ist bewüsst, dass es für mich gesünder wäre, das Weite zu suchen.

 

vor 9 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Und mir ist bewüsst, dass es für mich gesünder wäre, das Weite zu suchen.

Lies es dir von mir aus JEDEN MORGEN vorm Spiegel vor.

Die Frau hat nicht alle Synapsen richtig verschaltet und du solltest deine Energie aufwenden, deine eigenen Baustellen zu bearbeiten, statt darauf, wie du sie wieder ins Bett kriegst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nuff said...

Entweder du kannst sowas handlen oder du lässt besser die Finger davon. 

Hat ja gut funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich mich öffnete, mit dem Ghosting traumatisiert wurde und dadurch meinen Frame verloren habe. Schön blöd vertraut halt. 

Könnt euch nicht vorstellen, was für eine Verlustangst die kleine an den Tag gelegt hat. Sie war auch immer der Ansicht, ich könne bessere habe und hätte an ihr was auszusetzen. Hat schön meine Aussagen aus dem Kontext gerissen und die denkbar schlechtesten Botschaften aufgefasst, bzw. es so interpretiert. 

 

Nun, ihr ist klar, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Bzw. es war ihr klar. Beim vorletzten Off, äußerte sie selber, sie seie destruktiv, toxisch, kann keine Nähe ertragen und sie würde im nächsten Monat eine Therapie zu starten (Oktober). Natürlich hat sie es dann nicht gemacht und heute bin ich laut ihr der, mit dem etwas nicht richtig läuft.

 

Wie gesagt, mir gehts darum, ob Dramaqueens zu manipulieren sind. 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Jetzt die Frage: Wie geht man generell mit toxischen Dramaqueens um. (...)?

am besten gar nicht! Es gibt da einfach nichts zu gewinnen. Sex kannst Du auch mit "normalen" Frauen haben. Wenn Du zukünftig merkst, dass mit der Frau irgendwas nicht stimmt, dann lass es sein. Oder wie Jenny einst sagte: "Lauf Forrest!"

 

Der aktuelle Status (wenn ich nichts überlesen habe): ihr seid getrennt und es gibt praktisch keinen Kontakt seit dem Korb von ihr. Oder? Dann ist es ganz einfach: vollständige Kontaktsperre. Schließe endlich damit ab, lösche ihre Nummer, vergiss ihren Namen und kümmere Dich um andere Mädels! 

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Wie gesagt, mir gehts darum, ob Dramaqueens zu manipulieren sind. 

Frag dich doch mal ernsthaft was in deinem Leben gerade falsch läuft das du dir für das bisschen FickiFicki so einen Mist in dein Leben holen willst.

Lass das Mädel, der weiter zu zeigen das sie mit ihrer durchgeknallten Art irgendwelche Random Typen für sich begeistern kann tut der auch nicht gut. So wird die da auch nie aus der toxischen shice rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Sam Stage schrieb:

Frag dich doch mal ernsthaft was in deinem Leben gerade falsch läuft das du dir für das bisschen FickiFicki so einen Mist in dein Leben holen willst.

Lass das Mädel, der weiter zu zeigen das sie mit ihrer durchgeknallten Art irgendwelche Random Typen für sich begeistern kann tut der auch nicht gut. So wird die da auch nie aus der toxischen shice rauskommen.

 

Ich bin aktuell dabei meine Baustellen professionell aufzuarbeiten. Bei mir wurde durch das Ghosting eine extreme Verlustangst getriggert (Ursachen in der Kindheit, die mir so nicht bewusst waren).

Zudem kommt ganz klassisch das Helfersyndrom hinzu. Habe ja auch angefangen für sie den Hobbytherapeuten zu spielen (Bindungsangst erklärt bla bla bla). Hätte sie mir davon nichts erzählt, hätte ich seinerzeit ganz anderes reagiert. Bzw. sie meinte ja anfangs, ich solle auf sie zukommen und sie überreden und ihr vor Augen führen, das reden hilft. Wie gesagt, schön blöd auf den ganzen Mist eingestiegen und mitgemacht,

Das Mädel wird leider niemals aus dieser toxischen scheiße raus kommen. Dafür hat die einfach zu viele Probleme und ohne professionelle Unterstützung wird das bei der nichts mehr.  

Ich bin euch sehr dankbar für die ehrlichen Worte und die Konfrontation (Und dafür liebe ich dieses Forum) und dass mir dringend abgeraten wird vor der HB. Dennoch frage ich mich, ob Dramaqueens manipulierbar sind. Denn eigentlich ist das deren Königsdisziplin.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Dennoch frage ich mich, ob Dramaqueens manipulierbar sind. Denn eigentlich ist das deren Königsdisziplin.

Wie gesagt, schau nach dir und lass es. Die meisten von uns kennen die Faszination die von solchen Menschen ausgeht aber eben auch die Probleme die man sich damit in eigene Leben holt.

Du tust dem Mädel auch nicht gut damit, auch wenn bei der deiner Meinung mach nichts mehr zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Bei den ersten Dates habe ich zwar alles Red Flags wahrgenommen, jedoch ignoriert,

 

vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Ich habe mich dennoch drauf eingelassen

 

vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Mir ist klar, dass der Ofen aus ist und ich selber einige Themen habe

Du wusstest, dass die Herdplatte heiß ist, wolltest aber dennoch unbedingt drauf fassen. Denn wenn du die Hand nur lange genug drauf lässt, wird die Platte schon kühler.

 

vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Wie geht man generell mit toxischen Dramaqueens um

Die lässt man bestenfalls links liegen. Geilen Sex gibt es auch mit anderen Frauen. Schon alleine wegen der Vermutung auf geilen Sex alle Warnsignale zu ignorieren sagt auch viel über dich aus.

vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Im Freibad dann irgendwann die Frage nach meinen Fetischen vor Kindern

Du scheinst zwar Bereiche des BDSM verwerflich zu finden (Breath-Play) aber hast einen Fetisch mit/vor Kindern?
Auch hier male ich mal einige Fragezeichen auf meinen Zettel.

Sei froh, dass du die Tante los bist.
Hör auf ihr hinterher zu rennen. Gerade wenn du weißt, dass die einfach nicht gesund ist. Auch für dich nicht gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Wie gesagt, mir gehts darum, ob Dramaqueens zu manipulieren sind.

Warum? Dann bleiben sie immer noch Dramaqueens. Hast du nichts besseres zu tun? Suchst du nicht eher nach einer gesunden Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Du scheinst zwar Bereiche des BDSM verwerflich zu finden (Breath-Play) aber hast einen Fetisch mit/vor Kindern?
Auch hier male ich mal einige Fragezeichen auf meinen Zettel.

Das hast du falsch verstanden, die beiden waren im Schwimmbad und die Dame hat ihn über seine Fetische ausgefragt obwohl Kinder anwesend waren und dies wollte er daher nicht dort besprechen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, voiizreorx schrieb:

Das hast du falsch verstanden

Ah ok, das kann ich natürlich in den falschen Hals bekommen haben. Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, voiizreorx schrieb:

Das hast du falsch verstanden, die beiden waren im Schwimmbad und die Dame hat ihn über seine Fetische ausgefragt obwohl Kinder anwesend waren und dies wollte er daher nicht dort besprechen.

Danke, so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, darklife schrieb:

 

 

 

Du scheinst zwar Bereiche des BDSM verwerflich zu finden (Breath-Play)

 

Nope. Ich find es sogar ziemlich interessant. Ich hab es erwähnt, da es halt mit allen anderen Kriterien die sie erfüllt, mit deiner Borderliner Störung einhergehen könnte bzw. diese Neigung es halt ein wenig mehr unterstreicht. 

 

Die Frau wollte, dass ich ihr "Kontra" gebe.... Was auch immer damit gemeint ist/war. 

Hat man ihr Kontra gegeben, Grenzen gesetzt und sie mit ihrem Verhalten konfrontiert, fühlte sie sich kritisiert und ist in ihrem Dramaqueen Modus komplett aufgeblüht. Da war dann auch nichts mit "durchnehmen und nicht erst nehmen", da sie das per Texting veranstaltet hat. Ach und übrigens, einen Tag nach dem Ghosting bin ich zu ihr hin und habe geklingelt, um zu fragen, was bei ihr aktuell nicht rund läuft. Das Ende vom Lied war, dass sie die Polizei gerufen hat als ich geklingelt habe. 

Huch, wenn wir schon beim Thema sind. 1 Monat vor der Trennung wollte sie Sex mit mir, also sie hat es initiiert. Mir sind jedoch schon die Augen zugefallen und ich habe mir beim Vorspiel nicht so viel Zeit gelassen wie gewohnt. Drei mal dürft ihr raten, was sie mir paar Tage später dazu gesagt hat unter größtmöglichen Drama. Sie fragte mich allen ernstes "Ob ich wüsste, wie man sowas nennt was an dem Abend gelaufen ist". Dabei wollte sie es, nicht ich.  Ich war völlig schockiert, da sie mir durch die Blume zu verstehen geben wollte, es seie eine Vergewaltigung gewesen. Bereits da hätte ich von mir aus das weite suchen müssen. 

 

Und das ist kein Witz jetzt....

 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Jetzt die Frage: Wie geht man generell mit toxischen Dramaqueens

Nur ficken, nicht auf das Drama eingehen, Grenzen setzen, keine Ltr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jaytech schrieb:

Nur ficken, nicht auf das Drama eingehen, Grenzen setzen, keine Ltr.

Ist mir auch klar. LTR hab ich nicht thematisiert -> Lt. ihr waren wir einfach zusammen. 

Grenzen konnte ich setzen, bis zum Ghosting. Als das Thema mit der Vergewaltigung aufkam, hab ich ihr straight klare Grenzen aufgezeigt und dass ich mit ihr keine Sekunde mehr in einem Raum verbringen werde. Sie kam danach wieder winselnd an. 

 

Die Frage ist auch mehr, wie man nach einer Trennung damit umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Cocojambo85 schrieb:

wenn sie mir das schon alles über sich erzählt, sie auch ein Stück weit reflektiert sein muss. Pustekuchen!

😄

tjugx2399vi31.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Story. 
Hast dich halt krass emotional verbrannt. Ärgerlich, weil du selbst einen reflektierten und soliden Eindruck vermittelst und die Rauchzeichen vor dem Großbrand kommen sahst.

Deine Achillesfersen sind dein Helfersyndrom und die Vorstellung, dass man sexuell nur mit Drama Queens weltklasse verkehren kann.  

Gegen eine Prise Temperament und Feuer ist ja absolut nichts einzuwenden aber das ist schon oskarreif für psychotisch gestörtes Verhalten.

Das einzige was du machen kannst, dich ab jetzt um dich selbst gut zu kümmmern und um solche Menschen einen großen Bogen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cocojambo85 schrieb:

Ich war völlig schockiert, da sie mir durch die Blume zu verstehen geben wollte, es seie eine Vergewaltigung gewesen. Bereits da hätte ich von mir aus das weite suchen müssen. 

Aber du willst sie ja zurück!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, darklife schrieb:

Aber du willst sie ja zurück!?

Definitiv nicht als LTR. Wie gesagt. 

Zudem bin ich damals mit ihrem Drama nicht richtig umgegangen. War mir zu dem Zeitpunkt auch nicht bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dramaqueens sind gut fürs Bett, aber sonst zu wenig zu gebrauchen. Sobald du keine emotionale Distanz mehr zu ihnen hast, musst du aus Selbstschutz das Weite suchen. Jeder, der seinen Frieden mit sich selbst gefunden hat, will sich sowas nicht geben. Psychische Störungen, Persönlichkeitsstörungen  oder eine nervige, häufig narzisstische, Persönlichkeit stecken dahinter. Mittel- und langfristig sind die einfach nur nervig und gehen dem gesamten irgendwann Umfeld auf den Sack. Wer seinen Frieden mit sich selbst gefunden hat, nimmt sowas nicht ernst und schon gar nicht persönlich. Die Handlungen dieser Menschen machen keinen Sinn und Änderungen wirst du auch nie erreichen. Die wird so durchgeknallt und verloren in ihrer eigenen Armseligkeit bleiben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kontakt einstellen und normale Frauen mit nach Hause nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Aber du willst sie ja zurück!?

Definitiv nicht als LTR. Wie gesagt. 

Moment, was? Willst du dieses Mal als Vergewaltiger abgestempelt werden? Die wird das bestimmt schaffen! Die hat schon wegen des Klingelns die Polizei gerufen!

Bevor ich meinen Beitrag geschrieben habe, war mir nicht klar, dass du auf Demütigung und Drama stehst. Du brauchst auch dringend Hilfe...

bearbeitet von original0815
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Jetzt die Frage: Wie geht man generell mit toxischen Dramaqueens

Pimp Hand....

Drama -> Ficken -> vor die Tür setzen -> ignorieren -> irgendwann wieder zulassen -> bei erneutem Drama -> Ficken -> vor die Tür setzen *ich glaub das passt nicht so mit uns, hab mir was anderes vorgestellt* -> noch länger ignorieren. Die eine raffts nach 2 Runden die andere braucht 3 oder 4...wenn eine nicht mehr ankommt auch egal.

Am besten klappts wenn se verknallt sind aber noch Ihren Dramafilm schieben, dann kannste se ganz gut erden damit, darfst halt keine emotionale Muschi sein und weich werden wenn die anfangen zu heulen.

Gibt noch mehr Möglichkeiten aber dat geht zu tief in die dunkle Seite der Macht.

 

PS: hab mir hier nix durchgelesen, bezieh mich nur auf diese Frage.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist es halt. 

Ich kann es auch bestätigen was du sagst @Samtschnute. So lange ich emotional nicht involviert war, lief alles halbwegs. Hab immer meine Grenzen verteidigt und ihr gesagt, ich würde so einen Mist nicht mitmachen. Kam dann immer wieder an und natürlich kam es zum Sex..... Gefangen im Netz der Spinne. Mit jedem Versöhnungssex wurde ich emotional abhängiger. Dann noch die Bitte ich solle mich öffnen. Als sie merkte, dass es sehr ernst und intensiv wurde....Ghosting... Und ich wurde selber zum Dramaking.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.