FB will binden und ich weiß nicht was ich will

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, FrankyCent schrieb:

doch jedes Mal hat sie so extrem um mich gekämpft - Drama, extremst geheult, geklammert, argumentiert und mich versucht zu überzeugen, dass ich beide Male nach mehreren Versuchen ihrer Ueberzeugungsarbeit mich doch noch weiter darauf eingelassen habe.. sie sagt sie will mich und wir müssen an uns arbeiten etc. Das alles triggert dann immer massive Gefühle in mir und sie tut mir dann auch immer unendlich leid.

Bekomm dich bitte mal sortiert! Das alles ist richtig, richtig ungesund. Und du sorgst dafür, dass es immer weiterläuft, statt ein Ende mit Schrecken ein Schrecken ohne Ende. Obwohl du weißt, dass es nicht gesund ist. Sie tut dir unendlich leid? Dann sei endlich ein Mann mit Rückgrat und beende es. Sie kann es gerade nicht. Dann ist es an dir, nicht zu Jammern, sondern es klar zu beenden. Sie schafft es gerade nicht. Dein Job dann leider. Macht mich sauer sowas. Von euch beiden übrigens. Ich verstehe auch gleichzeitig nicht, warum die Frau das, was sie für dich fühlt über das stellt wie du sie sich fühlen lässt. Ungesund. Gleichzeitig sehe ich dich in der Verantwortung zu deinen Entscheidungen zu stehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, FrankyCent schrieb:

Mag ja sein, hilft mir jetzt aber auch nicht unbedingt weiter 

Was willst du denn hören? Soll ich dich in den Arm nehmen? Sollen wir dir hier alle unser Mitleid aussprechen, weil die Welt so ungerecht zu dir ist? 

Das was du hier im Forum machst, ist die Suche nach Absolution. Das wirst du hier aber nicht erhalten, weil der Großteil hier nicht so ein Pussydenken hat und weiß, dass im Leben nun mal auch harte Entscheidungen anstehen, die gerne auch mal mit einer Portion Risiko gepaart sind. Und je mehr Erfahrung man als Mensch macht, desto souveräner und selbstsicher trifft man diese schlussendlich. Mit 29 sollte man da schon viel weiter sein, als du es anscheinend bist. Zumal dieser "Skill" auch in anderen Lebenslagen förderlich sein kann. Rumeiern hat einen noch nie weiter gebracht.

Und damit solltest du jetzt mal aufhören. Mehr brauch man dir hier gar nicht mehr sagen, es wurde genug gesagt. Jetzt fang mal an zu Handeln!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden