Game mit Ü45 - So mache ich es

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Franz007 schrieb:

Und ich versuche grundsätzlich alleine unterwegs zu gehen, damit ich offener bin.

Guter Ansatz. Mache ich auch. Nicht unter der Annahme, daß ich offener bin sondern das mir mein Mitmann im Laufe des Abends nicht auf den Sack geht. Paar mal probiert, war nervig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Franz007 schrieb:

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, dass es einfacher ist als 50 jährigen eine 35 Jährige unterwegs anzusprechen als sie über eine Dating-App kennenzulernen?

100%

vor 4 Minuten, Franz007 schrieb:

Und ich versuche grundsätzlich alleine unterwegs zu gehen, damit ich offener bin.

Die meiste Zeit wo ich game und Frauen anspreche, spreche ich auch alleine. Aber gerade als ich mit PU angefangen, bin ich sehr oft mit sehr vielen verschiedenen Wings losgezogen. Ziemlich viele von denen ware auch ü50.(+/-).   Dadurch habe ich sehr viel lernen können, was mir Texte niemals hätten beibringen können.
 

vor 8 Minuten, Franz007 schrieb:

ich wohne aber in der Schweiz.

Auch in der Schweiz gibt es soweit ich weis ein Lair (PU-Kommunity), so wie es in DE in jeder grösseren Grossstadt ein Lair gibt. Versuche am besten über das Forum bei der Wingsuche Kontakt dem Schweizer Lair aufzunehmen. Ich kenne zwar auch einige Schweizer PUAs, aber ich weiss nicht mehr, ob sie noch aktiv sind.

vor 11 Minuten, Franz007 schrieb:

aber vorerst nur, um die Ansprechangst zu brechen.

Auch hierfür kann es hilfreich sein, mit gleichgesinnte (andere PUlern) los zu ziehen. Am besten mit Wings, die selber ohne AA ansprechen.

Für mich war das am Anfang beeindruckend, als ich mit einem Wing losgezogen bin, der gefühlt im Minuten-Takt eine heisse Frau nach der anderen angesprochen mit einer Entspanntheit und Lockerkeit wie man als Normalsterblicher nur mit Bekannten und Freunden redet.  Überflüssig zu sagen, dass der Jungen ab und zu mal für längere Zeit verschwand und eine der Damen direkt zum  "Kaffee" eingeladen hatte.

Ein anderer Wing (ü50) hat eine Nummer nach der andere bei heissen Frauen u25 geklärt. Er fand Frauen ü30 seien ihm zu alt. Und wieder ein anderer Wing (45) hat sich gar nicht mit >25 abgegeben und gleich 3er und 4er Gruppen von 20 jährigen gegamed. Handy hingehalten Nummern bekommen und zur nächsten Gruppe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Auch hierfür kann es hilfreich sein, mit gleichgesinnte (andere PUlern) los zu ziehen. Am besten mit Wings, die selber ohne AA ansprechen.

Für mich war das am Anfang beeindruckend, als ich mit einem Wing losgezogen bin, der gefühlt im Minuten-Takt eine heisse Frau nach der anderen angesprochen mit einer Entspanntheit und Lockerkeit wie man als Normalsterblicher nur mit Bekannten und Freunden redet.  Überflüssig zu sagen, dass der Jungen ab und zu mal für längere Zeit verschwand und eine der Damen direkt zum  "Kaffee" eingeladen hatte.

Ein anderer Wing (ü50) hat eine Nummer nach der andere bei heissen Frauen u25 geklärt. Er fand Frauen ü30 seien ihm zu alt. Und wieder ein anderer Wing (45) hat sich gar nicht mit >25 abgegeben und gleich 3er und 4er Gruppen von 20 jährigen gegamed. Handy hingehalten Nummern bekommen und zur nächsten Gruppe

Ja, das könnte tatsächlich mal eine interessante Erfahrung sein. Es muss eindrücklich sein, wenn ein Typ das Spiel so locker drauf hat. Ich werde sicher mal etwas selber probieren und schauen, wie das wird. Ich kann mir vorstellen, es am Anfang nur mit dem Ziel des Ansprechens machen werde. Und erst wenn ich mehr Übung habe, dann auch konkreter und zielführender meine Absichten kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Franz,

Du machst Dir da viel zu viele Gedanken. Es ist so: Du hast in jeder Alterskohorte HBs, die auf ältere Männer stehen. Nach meiner Erfahrung sind das oft die, die recht intelligent sind und mit ihren Altersgenossen nichts anfangen können. Oder halt welche mit Vaterkomplex - ob man das ausnutzt, muß jeder mit sich ausmachen. Ich machs nicht.

Was die jungen Damen fasziniert ist Lebenserfahrung, Selbstsicherheit, nicht das Kleingeld für die Drinks zusammenkratzen müssen usw. Nicht dieses alberne Gehabe, was die Jungs in dem Alter zur Schau tragen.  Ich bin jetzt 42 und sehe NICHT jünger aus - ich denke mir oft: wenn es mit Mitte 20 so leicht gewesen wäre wie heute... Du darfst halt nicht aussehen wie der AFC Prototyp, Biebrauch, ungepflegt etc. Mir hat der Herrgott fast 2m Körpergröße und recht gutes Aussehen mit auf den Weg gegeben, das hilft natürlich, zugegeben.

Also mach Dir um "Mitte-Dreißig" Damen mal keine Sorgen. Meine (demnächst-)Ex (HB8-9!) ist in dem Alter und die hat nach eigener Aussage kein Problem mit Ü50,60 wenn die Optik passt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Franz007 schrieb:

Am Donnerstag habe ich ein Date mit einer 29 jährigen, die ich an einem Event kennenlernte.

Berichte uns dann davon, der Thread würde sehr profitieren. Egal, ob was geht oder nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, wernerd schrieb:

100%

Die meiste Zeit wo ich game und Frauen anspreche, spreche ich auch alleine. Aber gerade als ich mit PU angefangen, bin ich sehr oft mit sehr vielen verschiedenen Wings losgezogen. Ziemlich viele von denen ware auch ü50.(+/-).   Dadurch habe ich sehr viel lernen können, was mir Texte niemals hätten beibringen können.
 

Auch in der Schweiz gibt es soweit ich weis ein Lair (PU-Kommunity), so wie es in DE in jeder grösseren Grossstadt ein Lair gibt. Versuche am besten über das Forum bei der Wingsuche Kontakt dem Schweizer Lair aufzunehmen. Ich kenne zwar auch einige Schweizer PUAs, aber ich weiss nicht mehr, ob sie noch aktiv sind.

Auch hierfür kann es hilfreich sein, mit gleichgesinnte (andere PUlern) los zu ziehen. Am besten mit Wings, die selber ohne AA ansprechen.

Für mich war das am Anfang beeindruckend, als ich mit einem Wing losgezogen bin, der gefühlt im Minuten-Takt eine heisse Frau nach der anderen angesprochen mit einer Entspanntheit und Lockerkeit wie man als Normalsterblicher nur mit Bekannten und Freunden redet.  Überflüssig zu sagen, dass der Jungen ab und zu mal für längere Zeit verschwand und eine der Damen direkt zum  "Kaffee" eingeladen hatte.

Ein anderer Wing (ü50) hat eine Nummer nach der andere bei heissen Frauen u25 geklärt. Er fand Frauen ü30 seien ihm zu alt. Und wieder ein anderer Wing (45) hat sich gar nicht mit >25 abgegeben und gleich 3er und 4er Gruppen von 20 jährigen gegamed. Handy hingehalten Nummern bekommen und zur nächsten Gruppe.

Exakt.

1. Es geht nicht nur um die features die man mitbringt, die sind bei HG Ü40/Ü50 Voraussetzung um bei HB U30 und U40 mitzumischen. Du brauchst den passenden Adapter. Bsp., meine FB, HB 8,5, 22 hat mir vor 4 Wochen mal gesagt, sie würde einfach vergessen wie alt ich bin und ich wäre wie 20. Sie hat natürlich süß übertrieben, aber es geht in die Richtung. 

Und 

2. Die U30 HB müssen natürlich ihren Radar für Ü40 angeschaltet haben und bei Ü50 wirds noch spezieller. Denn viele U30 "sehen" mich einfach nicht mehr. Jedenfalls für mehr als "können wir mal ein Foto mit Dir machen" nicht mehr. Irgendwann ist der Ofen für U30 sowieso aus. Man darf nur den Punkt nicht verpassen. Sonst wirds creepy... 😆

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter vom mir hat mir da neulich eine schöne Weisheit "geschenkt":

"Was die Attraktivität angeht gehört die erste Lebenshälfte den Frauen und die Zweite den Männern."

Gilt nicht immer und für jeden, aber im Prinzip hat er recht. Für Männer ü40 ist es mit ein wenig Aufwand (Sport, Ernährung usw.) sicher einfacher attraktiv zu bleiben als für eine gleichalte Frau. Da ist nicht nur die Genetik auf unserer Seite. Frauen sehen bei einem entsprechenden Value den sie in einem Mann sehen sicher ehr mal über "Schönheitsfehler" hinweg, als wir bereit sind das bei den Frauen im gleichen Alter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.