Game mit Ü45 - So mache ich es

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Die Frauen bleiben nach meiner Beobachtung oft nur dann bei den Fremdgängern, wenn sie sich die Ressourcen der Fremdgänger noch nicht gesichert haben. Wenn die Frau das schon hat (verheiratete Hausfrau ohne Ehevertrag,…), trennt sie sich schneller.

Das ist heute nicht mehr so einfach. Es gilt ja jetzt die verschärfte Eigenverantwortung: Die Annahme eines Vollzeitjobs wird zugemutet. Wenn keine Kinder mehr im Haus sind, gibt's Unterhalt nur noch beim so genannten ehebedingten Nachteil. D.h. wenn die Frau eine eigene Karriere aufgegeben hat, um Nurhausfrau zu sein. 

Der Unterhalt ist dann aber auch verwirkt, wenn sie eine so genannte verfestigte Beziehung hat. Dafür muss sie mit dem neuen Macker noch nicht mal zusammen wohnen. Es reichen bereits solche Sachen wie gemeinsamer Urlaub, gemeinsame Wochenenden, gemeinsamer Besuch von Familienfesten...

Ich kenn das, denn meine vorletzte LTR war genau in dieser Situation. Als ich etwa ein Jahr bei ihr gewohnt hatte, kam ein diesbezügliches Schreiben vom Anwalt des Ex. Ich habe mich deswegen erstmal aus ihrem Haus verzogen und bin bei meiner Ex untergekrochen. Und das war der Anfang vom Ende... (Hätte ich aber mit dem Wissen, das ich heute habe, sehr wahrscheinlich handeln können. Habe bei der Dreiecksbeziehung Sie - ich - Exi  und im Umgang mit ihrem "strafweise" angeschafftene Zweitlover so ziemlich alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann. Leider LDS zu spät gelesen. Aber das ist eine andere Geschichte...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spätberufen schrieb:

@DirtyRabbit - Dein Beispiel für ne 'gute Frau' ist Laura Wendler? Die angeblich auf Onlyfans Nacktbilder von sich im schwangeren Zustand verhökert? Nun gut, da ist jeder anders.

dachte hier gehts darum das man als alter sack keine geilen ollen abkriegt. Heiraten würd ich die natürlich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dachte hier gehts darum das man als alter sack keine geilen ollen abkriegt. Heiraten würd ich die natürlich ned

Ich würd mal sagen beide Damen machen da Prostitution auf hohem Niveau....😂 Ich weiß nicht was die so einwerfen, damit sie morgens noch in den Spiegel schauen können...

IRGENDWIE kriegt jeder alte Sack noch ne junge ab. Aber wir Opas hier sehen das (noch.... 😂) etwas sportlicher...😆. Ich finde den Unterhaltungswert mit U50, U40 Competition immer herrlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2023 um 12:05 , carsten2512 schrieb:

Nachdem ich im Jahr 2017 2x Papa wurde musste ich mein Leben neu ordnen. Beide Kinder leben in anderen Städten und so verbrachte ich viel Zeit auf der Autobahn...

 

Kurze Frage am Rande, was'n da schief gelaufen??? :-D

2 Kinder von 2 Frauen? Nicht verhütet oder gewollt?

Interessiert mich wirklich sehr, würde mich freuen wenn du (auch ehrlich) antwortest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.4.2023 um 15:54 , jon29 schrieb:

Man kann sich gerne selbst als weiser und reifer als mit 35 sehen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass junge Frauen diese Altersgruppe natürlich bevorzugen, die als reif aber eben noch jung genug empfinden. Während halt Ende 40 doch meistens als Rentner empfunden wird.

Du wirst keine Probleme haben, wenn Du Dich in Deiner Altersgruppe bewegst. ich zum Beispiel kann mit deutlich jüngeren Frauen nicht viel anfangen. Die haben einen anderen Erfahrungshorizont und es sind ihnen andere Dinge wichtig als mir. Obwohl mir aufgefallen ist, dass ich mich mit der Welt der Generation meiner Kinder besser zurechtfinde, als sich die Generation meiner Eltern mit der Welt meiner Jugendzeit zurchtfand. ich habe bei meiner Arbeit als Dozent oft mit Leuten zu tun, die im Alter meiner Kinder und jünger sind. Dabei habe ich festgestellt, dass ich bei den meisten Dingen, mit denen die sich befassen, immer noch mitreden kann, weil es das entweder in meiner Jugend schon gab (Alk, diverse Drogen, Heavy Metal) oder ich es selbst benutze (Computer einschließlich Games, Handy, Internet, Auto, Motorrad). Eher kenne ich da noch Dinge, die es heute nicht mehr gibt: Biertrinken und Rauchen im Städtischen Jugendzentrum, leichter Zugang zu Schnaps, Kippen, Filmen ab 18.

Vor allem wenn es um ernsthafte Romanzen, Friends with Benefits oder gar LTR geht, kommen für mich nur einigermaßen gleichaltrige Frauen in Frage. Die sind für alte Säcke wie mich heutzutage allemal noch knackig genug. Außerdem gibt's da noch das technische Problem, dass Du dich auch als einigermaßen guterhaltener Oppa in den Schuppen für die Jüngeren blöd vorkommst.        

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2023 um 21:57 , Niemann-N schrieb:

Ein 50-Jähriger PUA/Natural macht am laufenden Meter 25-Jährige klar. 

Alter Bock und junge Geiß... Erreichtes Alter als Bonus weil es nicht nur ein Indiz, sondern ein Beleg für Überlebensfähigkeit ist. Das ist die Theorie. Warum in der Praxis die meisten älteren Penisträger von jungen Frauen nicht mit dem Arsch angeguckt werden? Ganz einfach: Guck Dir an wie der landläufige Beta-Provider um die 50 daherkommt - Kleidung, Styling, Körperpflege -  dann weißt Du es. Und die attraktiven Männer 50+, die es zweifellos auch gibt? Die sind meist in stabilen LTRs weil sie sich bewusst oder unbewusst richtig verhalten.  

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fokko

Puh, die Antwort auf meinen Post, der schon etwas her ist. Es spricht der Waidmann.

Und nu, alles nix Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2024 um 19:33 , Fokko schrieb:

Die sind meist in stabilen LTRs weil sie sich bewusst oder unbewusst richtig verhalten.  

Nachtrag: Und so weit sie das nicht sind, orientieren sie sich - dem Lamento (so stand es mal auf der Website der NZZ) der suchenden weiblichen Bestager-Singles zufolge - in der Tat überwiegend in Richtung jüngerer Frauen. Offenbar wohl nicht ganz erfolglos, denn sonst würden sie ja reumütig zu den reifen Muttis zurückgeschlichen kommen...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand dieses Diagramm mit dem Alter Frau/Mann erklären? Ich nehme an, die Y-Achse ist die Anziehungskraft? Das hiesse, dass ein ca. 50 jähriger Mann ungefähr die gleiche Anziehungskraft (auf das andere Geschlecht) hat wie eine 35 jährige Frau? Ich nehme an, dass dies für durchschnittlich aussehende Menschen gilt? Denn ein 45jähriges ex-Model mit noch tollem Körper hat wohl eine stärkere Anziehungskraft als eine pummelige 25 jährige.

Bedeutet es auch, dass ein 50 jähriger durchschnittlich aussehender Mann grundsätzlich 35 jährige Frauen daten sollte bzw. die Chancen da grundsätzlich gut sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franz007

Da frag mal Holywater. Generell stimmt es mit der x+y-Achse. Da kannst Du (theoretisch) deinen SMV herauslesen.

Aber ich meine von der der Statisker-Truppe gelesen zu haben, daß dieses Diagramm nur für die oberen 20% der Typen gilt.

Bin mir aufgrund des Schreibaufkommens um das Diagramm nimmer sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Franz007

Da frag mal Holywater. Generell stimmt es mit der x+y-Achse. Da kannst Du (theoretisch) deinen SMV herauslesen.

Aber ich meine von der der Statisker-Truppe gelesen zu haben, daß dieses Diagramm nur für die oberen 20% der Typen gilt.

Bin mir aufgrund des Schreibaufkommens um das Diagramm nimmer sicher. 

Ich habe soeben folgendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=ZZZYA-45how

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es Durchschnittswerte und nicht bloss auf die 20% attraktivsten ausgelegt. Irgendwie motiviert mich dieses Diagramm, als 51 jährigen Mann jüngere zu daten ohne mich selbst im Weg zu stehen, indem ich denke, dass das ich zu alt für eine 35 jährige wäre 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Auslegungssache. Unsere Statistiker werden Dich dahingehend aufklären.

Bedenke, das Du als Ü50er noch a bissl was mitbringen mußt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Bedenke, das Du als Ü50er noch a bissl was mitbringen mußt.

Wie z.B. Lebenserfahrung? Ich denke jeder Mann bringt etwas mit. Entweder Humor, Geld, hohes Selbstvertrauen, Muskeln, Status usw. Man zieht ja eh die Frauen an, die auf die eigenen Qualitäten abfahren. Oder meintest Du viel Geld? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Franz007 schrieb:

Man zieht ja eh die Frauen an, die auf die eigenen Qualitäten abfahren.

Du ziehst die Frauen an, die du aktiv ansprichst und betütelst. Wenn du gar nicht erst in eine Interaktion mit einer Frau kommst, dann weiss sie rein gar nix über deine Qualitäten. Und wenn du die Frau nicht betütelst, nützen dir deine Qualitäten auch nichts, dann wird sie von einem anderen klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, wernerd schrieb:

Du ziehst die Frauen an, die du aktiv ansprichst und betütelst. Wenn du gar nicht erst in eine Interaktion mit einer Frau kommst, dann weiss sie rein gar nix über deine Qualitäten. Und wenn du die Frau nicht betütelst, nützen dir deine Qualitäten auch nichts, dann wird sie von einem anderen klar gemacht.

Wieso sprichst Du von fehlendem Ansprechen oder Interaktionen? Das war doch gar nicht das Thema. S’ist doch klar, dass man zuerst in eine Interaktion mit der Frau treten soll. Du scheinst ein Lustiger zu sein 😅

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Franz007 schrieb:

Könnte mir jemand dieses Diagramm mit dem Alter Frau/Mann erklären? Ich nehme an, die Y-Achse ist die Anziehungskraft? Das hiesse, dass ein ca. 50 jähriger Mann ungefähr die gleiche Anziehungskraft (auf das andere Geschlecht) hat wie eine 35 jährige Frau? Ich nehme an, dass dies für durchschnittlich aussehende Menschen gilt? Denn ein 45jähriges ex-Model mit noch tollem Körper hat wohl eine stärkere Anziehungskraft als eine pummelige 25 jährige.

Bedeutet es auch, dass ein 50 jähriger durchschnittlich aussehender Mann grundsätzlich 35 jährige Frauen daten sollte bzw. die Chancen da grundsätzlich gut sind?

 

Ich gehe mal davon aus, dass du diese Grafik meinst.

X-Achse Alter, Y-Achse der Sexuelle Marktwert, also mit wie viel "Nachfrage" du auf dem Singlemarkt ca. rechnen kannst.

Dabei bilden beide Kurven den "Optimalen Verlauf" mit einem Peak bei maximalen 10 ab. Was aber nicht zwingend eintreten muss.

Frauen erreichen fast alle in ihren jungen Jahren hohe Werte. Grund ist, dass es dafür nur Jugendlichkeit und Fertilität braucht. Dinge, die automatisch passieren. Selbst ein HB das niemals ein Fitnesstudio von innen gesehen hat, wird irgendwo um 20 rum richtig heiss aussehen, da dann selbst ein paar kg zu viel richtig attraktiv aussehen, wenn alles noch prall steht und die Haut straff und ohne Cellulite ist.

Männer hingegen müssen über Jahre hart an sich selbst arbeiten, wenn sie einen hohen SMV erreichen möchten. Automatisch passiert da ziemlich wenig. Vom Bartwuchs und der Körpergrösse mal abgesehen. Aber besonders wenn es um ne LTR geht, dann sind auch noch andere Kriterien wichtig wie Status, Ressourcen und Persönlichkeit. Was man alles erst über die Jahre erarbeiten muss. Wenn ein 0815-Mann nichts aus sich macht und sich gehen lässt, dann kann es somit gut sein, das er mit Mitte 30, als Schichtarbeiter ohne Network und ner schwarzen 0 auf dem Konto gerade mal einen SMV von 3 hat. Während sein gleichaltriger Kollege der ne Weiterbildung gemacht hat, jetzt ne Führungsfunktion innehat und sich regelmässig mit anderen qualitativen Machern trifft ganz nah an der 10 kratzt.

 

Man kann also nicht einfach nur stumpf sein Alter auf der X-Achse suchen und dann den SMV ablesen. Die Grafik zeigt viel mehr, was theoretisch als Mann erreichbar ist, wenn man sich anstrengt und sich zur bestmöglichen Version seiner selbst entwickelt.
Es ermöglicht einem jedoch eine ungefähre Ahnung zu haben, was der eigene SMV ist, was es erleichtert, "passende" Partner zu finden die ca. in einem ähnlichen Bereich angesiedelt sind.
Aber ein qualitativer 50-jähriger Mann, der neben einem soliden Look und Gamen auch noch ne Menge Status, Ressourcen und Persönlichkeit mitbringt, der kann problemlos als Zielgruppe die HBs im Bereich 30-40 ins Auge fassen. Lass dir da bloss nix anderes reinreden von wegen: "Nimm gefälligst HBs aus deiner Altersgruppe". Das sind nur Beschämungstaktiken.

 

 

 

img-0967mec8f.jpg

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, holywater schrieb:

Man kann also nicht einfach nur stumpf sein Alter auf der X-Achse suchen und dann den SMV ablesen. Die Grafik zeigt viel mehr, was theoretisch als Mann erreichbar ist, wenn man sich anstrengt und sich zur bestmöglichen Version seiner selbst entwickelt.
Es ermöglicht einem jedoch eine ungefähre Ahnung zu haben, was der eigene SMV ist, was es erleichtert, "passende" Partner zu finden die ca. in einem ähnlichen Bereich angesiedelt sind.
Aber ein qualitativer 50-jähriger Mann, der neben einem soliden Look und Gamen auch noch ne Menge Status, Ressourcen und Persönlichkeit mitbringt, der kann problemlos als Zielgruppe die HBs im Bereich 30-40 ins Auge fassen. Lass dir da bloss nix anderes reinreden von wegen: "Nimm gefälligst HBs aus deiner Altersgruppe". Das sind nur Beschämungstaktiken.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Es ist wirklich sehr interessant. Solche Feedbacks haben mich auch tatsächlich dazu bewegt, ein jüngeres Alter ins Visier zu haben als ich vorher gedacht hätte. Wenn ich meine Profilvorschläge auf Parship sah in meinem Alter (45-50) dann wollte ich fast nur noch heulen. Nur 5%-10% waren noch einigermassen attraktiv. Ich habe mir auch einige Videos angeschaut, die belegen, dass es gar nicht so unüblich sei, dass jüngere Frauen auf « erfahrene » Männer stehen. Für mich selber dachte ich 5 Jahre jünger gehtt, viel mehr aber nicht. Nun habe ich eine andere Meinung 😊

Sorry wenn ich nochmals nachhake aber wenn ich am Beispiel Georges Clooney denke als er 50 war. Gemäss Grafik wäre er max. eine 4? Dabei war er bestimmt eine 10 aufgrund seines Status. Würde es daher nicht eher Sinn machen, wenn das Durchschnitts- und nicht Maximalwerte sind? Wenn ich ein erfolgreicher Popstar wäre, dann wäre ich vermutlich auch ne 10, auch mit 50. Deshalb kriegen diese relativ einfach auch 22 Jährige…

bearbeitet von Franz007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franz007

Das mit der 4 ist ein theoretischer Durchschnittswert. Das Forum und deren Statistiker sehen dies als ungefähren Wert an, an dem angesetzt werden kann oder auch nicht mehr. 

Du kannst Dich z. B. optisch etwas aufwerten (Sport, Stil usw.) und an anderen Stellschrauben (Game) drehen. 

An Status und Ressourcen kannste nimmi viel schrauben. Haste bis dahin nichts erreicht, wird's mit'm plötzlichen Reichtum schwierig werden.

Hier wird viel idealistisch dargestellt, bei genauerer Betrachtung und persl. Abwägung kommt vielleicht ein Wert von unter 4 raus. Bringen Dir die o. g. Stellschraubren und dein bisher erarbeiteter "Wert" was, dann biste 4+ mit der Möglichkeit auf deutlich jüngeres Weibsvolk erfolgreich zugreifen zu können. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Niemann-N für diese Ergänzungen. Ich selber sehe mich als « soliden » Mittel-Wert an was Status und Aussehen angeht, wenn auch weit vom Maximum. Aber man tendiert zu übertreiben und womöglich überschätze ich mich. Kleidungstechnisch könnte ich bestimmt noch was machen und an meinem Selbstwert arbeiten was Frauen angeht. Das lässt sich zum Glück aber relativ leicht trainieren, ich werde oft jünger eingeschätzt, vor kurzem dachte jemand 44 (bin 51) 😊 Ja und dann kommen natürlich die ganzen Skills dazu (Kommunikation, Humor usw,) die den Marktwert wohl noch beeinflussen können. Ich suche momentan so ab ca. 35j aber bin auch offen wenn eine Frau 30 ist. Obwohl diesbezüglich noch etwas Bedenken, die mich abbremsen…vielen Dank. Dein Input motiviert mich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Franz007

Ist selten, daß mein Output als Input gesehen wird, ich alter Ober-AfC.

Wenn Du jünger geschätzt wirst, ist das schon ein Punkt, der für Dich spricht.

Du kannst Dich im Styleforum einlesen und Dir vllt. den einen oder anderen Tip holen. 

Generell, wenn die Optik einigermaßen paßt und Du als attraktiv eingestuft wirst, ist das schonmal die halbe Miete. Gilt auch für die Soft-Skills. Passen die läufts vermtl. ganz passabel bei deiner Zielgruppe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Du kannst Dich im Styleforum einlesen und Dir vllt. den einen oder anderen Tip holen.

Guter Typ! Danke nochmals für Deine In- und Outputs 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Franz007 schrieb:

Wieso sprichst Du von fehlendem Ansprechen oder Interaktionen?

Weil das genau der Punkt ist, am dem die meisten Männer scheitern, weil
1) Ob es zu einem Kennenlernen überhaupt kommt entscheiden die ersten SEKUNDEN (ja es sind die ersten Sekunden) der Interaktion. Es ist genau dieser erste Eindruck entscheidend. z.B. sind deine Bewegungsabläufe eher wie die eines 60 jähringen oder wie die eines 30 jähringen Mannes. Machst du einen "glücklichen" ersten Eindruck oder spürt man schon 20 Meter gegen den Wind, dass du gestresst bist.

2)  Je mehr Interaktionen du mit Frauen hast, desto höher ist die Wahrscheinlich überhaupt auf eine Frau zu treffen, "die auf deine Qualitäten steht" um es mal in deinem Weltbild verständlich aus zu drücken.

3)  Wenn du selber Frauen angesprochen hast, wirst du wahrscheinlich es schon selber erlebt haben, wie viel Überwindung es dich das kosten, wie eine schlechte Reaktion der Frau deine Stimmung runter zieht, und Körbe an deinem Selbstwert zehren.

4) Was für dich funktioniert und was möglich ist, wirst du nur raus bekommen, wenn du selber aktiv wirst und proaktive auf Frauen zu gehst . Das was für dich möglich ist wird niemals eine Graphik oder eine Statistik über deinen SMV verhersagen können. Aber dafür wirst du dich umso schlechter fühlen, wenn du nicht das erreichst was die die SMV-Statistik prognostiziert.

5) Wie ich dich einschätze ...
 

vor einer Stunde, Franz007 schrieb:

Wenn ich meine Profilvorschläge auf Parship sah in meinem Alter

Bei diese Frauen würde ich in der Offline-Line-Welt mir keine ernsthaften Gedanken machen, ob ich sie ansprechen würde, um sie kennen zu lernen.  Die Predigt warum OG nichts taugt erspare ich mir an dieser Stelle mal. Das sollen mal andere machen. Ich sage nur das Stichwort Altersfilter.

Aber ein kleines Guddy gibt es noch. Solltest du mal in der Gegend von Frankfurt sein, dann können wir gerne mal zusammen losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd Danke für Dein Feedback. Ich bin ja mit allem einverstanden was Du sagst. Ich habe mich nur gewundert, weil dies etwas ist das grundsätzlich sowieso die „Chancen“ erhöht. Jemand der jeden Abend rausgeht und Frauen anspricht hat höhere Chancen wenn er es nicht ungeschickt macht. Ich fragte mich eher, wie wahrscheinlich eine potentielle 35 jährige Frau sich für mich interessieren kann, unter der Voraussetzung natürlich, dass die Interaktion positiv verläuft und ich auch eskaliere. Das kann ohnehin nur der Fall sein, wenn ich gut drauf bin. Aber ich denke es ist völlig egal, wie und wo ich diese Frau kennenlerne.

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, dass es einfacher ist als 50 jährigen eine 35 Jährige unterwegs anzusprechen als sie über eine Dating-App kennenzulernen? Das könnte tatsächlich Sinn machen, aufgrund vom Filter. Der Hintergrund meiner Frage bezog sich eher darauf, dass ich im Alltag Frauen anspreche/kennenlerne, die deutlich jünger sind. Und ich fragte mich, ob sich en Invest grundsätzlich lohnt (auch wenn man kein Top PUA ist).

Danke für das Angebot. Hätte lustig sein können; ich wohne aber in der Schweiz. Und ich versuche grundsätzlich alleine unterwegs zu gehen, damit ich offener bin. Frauen spontan auf der Strasse ansprechen habe ich demnächst vor, habs vor kurzem schon im Fitness und Supermarkt gemacht aber vorerst nur, um die Ansprechangst zu brechen. War nur ein Test. Am Donnerstag habe ich ein Date mit einer 29 jährigen, die ich an einem Event kennenlernte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.