Game mit Ü45 - So mache ich es

160 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Ich hab mal das Wesentlich größer gemacht 😉 Ohne das ($$$) wären sie für die HBs unter 30 sicher nicht interessant.

Limiting Belief.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Limiting Belief.

Nö. Realismus³ eher .-)

Den Herren Ü45 hier (die nicht mal in ihrer Altersklasse was reißen) ist nicht geholfen, wenn irgendwelche Einzelfälle als Beispiele vorgetragen werden.

• LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, wernerd schrieb:

Klar den Höflichkeits-Tanz bekommt jeder.

Egal ob Höflichkeitstanz oder nicht: Du kannst beim Tanzen genau abchecken, wie die Dame auf körperliche Annäherung reagiert. Der Renner hier war der Stehblues in meiner Jugend, aber auch beim Discofox und anderen Tänzen, bei denen man sich umfasst, merkst Du genau, was geht und kannst sukzessive näher kommen. Damals konnte ich da oft innerhalb von 30 min oder weniger problemlos zum KC kommen.  

Ich war in meiner Jugend aufgeschmissen, als dieses Alleingehampel zu Discosound und später Techno Mode wurde, weil ich auf das Aufreißen beim Tanzen spezialisiert war.

Ein wenig Vorauswahl vor dem Auffordern schadet natürlich nicht. Augenflirt, und wenn sie auf die richtige Art lächelt, fordert man sie auf. Wenn man entsprechend aussieht, kann man auch zunächst mal checken, ob bei denen, die einen von selbst anglubschen, was dabei ist.

Wahllos eine nach der anderen auffordern hingegen kommt nicht so gut. Das fällt auf.

Würde es gerne mal wieder probieren, aber es fehlt in meiner Reichweite an Locations für meine Altersklasse. Ich gehe aber mal davon aus, dass man in gesetzterem Alter etwas langsamer vorgehen muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:
vor 2 Stunden, Jingang schrieb:

Limiting Belief.

Nö. Realismus³ eher .-)

Den Herren Ü45 hier (die nicht mal in ihrer Altersklasse was reißen) ist nicht geholfen, wenn irgendwelche Einzelfälle als Beispiele vorgetragen werden.

"Du mußt sie kaufen" hilft keinem weiter. Und funktioniert vor allem nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Ich tue mich mit dem Gebotenen in meiner Altersklasse ehrlich gesagt echt schwer:

Wo tust Du Dich um? Ich benutze zwei Kontaktbörsen im Netz. Ok, in der Altersklasse, die ich bevorzuge (55+) gibt es nicht mehr lauter heiße Chicks. Aber es ist durchaus einiges Ansehbares bis richtig Nettes dabei. Fältchen dürfen Dich halt nicht stören.

Mit eine paar Extrapfunden habe ich ebenfalls keine Probleme, mochte es ja schon immer gerne rundlich. Vor allem sind meiner Erfahrung nach die Älteren sehr unkompliziert beim Sex. Wobei ich sagen muss, dass ich auch in meiner Jugendzeit da so gut wie nie Probleme damit hatte, dass eine nicht wollte. Höchstens "nicht hier und jetzt", die haben dann aber eine Nacht bei sich zuhause klar gemacht und auch Wort gehalten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Kontaktbörsen. Mag aber auch an der Stadt hier liegen, wenn ich zB in größeren Städten bin, in denen ich früher gewohnt habe, da sind die Frauen schon deutlich attraktiver und achten mehr auf ihr Äußeres. Da ich selber sehr sportlich bin, stehe ich darauf auch bei den Frauen. Da scheiden schon mal 90% aus...Mal sehen, letztes Date gestern war nix, nächstes Date ist morgen und für nächste Woche steht auch eines an. Für morgen bin ich ganz zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

schleierhaft, wie du als 50-Jähriger bei einen Tanzkurs die 25 jährigen klar machen willst - es sei 

Hat er von 25jährigen gesprochen? Er hat von attraktiven Frauen geredet, die es natürlich auch mit 35 oder 40 gibt. 

Ich habe auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht beim Tanzen und da auch lange Zeit, deutlich jüngere aufgerissen. Natürlich beim Disco-Fox wird das alter gesetzter sein, als bei der Electro-Swing Party, und irgendwann ist man für viele Clubs zu alt. Muss mn halt anpassen. 

....

Zu den anderen Dingen

Natürlich lassen sich viele Frauen gehen, aber das ist bei Männern mindestens genauso. Also hat man bei dem kleineren Anteil der Attraktiven keinen Nachteil, weil man ja auch zu dem kleineren Teil der attraktiven Männer in dem Alter gehört, wenn man sich nicht gehen lässt. 

10 Jahre jünger geht immer, also sollte es als Mann, der auf sich achtet, mit 45 kein Problem sein, eine attraktive 35jährige zu holen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Diagramm sollte nicht als in Stein gemeisselt gelesen werden, sondern eher als Modell, welches die Dynamiken aufzeigt. 

Dass Frauen ihren maximalen Wert früher als Männer erreichen, danach jedoch

Naja, die Graphik magh schön und gut sein. Aber letztlich ist es doch bei Männern nur um 10 Jahre verschoben. Das bedeutet, das hat für die allermeisten Frauen unter 30 fast alle Männer Ü50 nichts sind, Ü40 nur wenige und die meiste AUswahl an attraktiven Dudes zwischen 30 und 35 liegt. Mit Ende 30 sieht es doch bei den meisteen Männern ganz anders aus Tomassi suggeriert. Und selbst wenn man ein ziemlich attraktiver Dude mit 55 ist, wird man bei den meisten Frauen unter 35 doch rausfallen, 

Wie gesagt, wenn man auf sich achtet, dann gehört man automatisch zu dem kleineren Antel an attraktiven Männern, landet man auch bei dem kleineren Anteil attraktiverer Frauen in der leicht erreichbaren Altersrange von +/+ zehn Jahren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der Thread gefällt mir! Endlich mal was positives mit guten Erkenntnissen. 

Am 23.4.2023 um 12:05 , carsten2512 schrieb:

Also sollte es man mit kleinen Schritten anfangen täglich kleine Erfolge in sein Leben einzubauen. Das fängt bei mir mit dem Bett machen an.

Beim lesen kam mir der Gedanke an eine Ansprache von Admiral McRaven. Ein außergewöhnlicher Mann, der gerade am Anfang seiner Rede auf das "Betten machen" zu sprechen kam. Er meinte, das gerade der Anfang eines Tages wichtig sei und das Betten machen nicht nur als gute Tat zu sehen, sondern auch als Erfolg zu werten sei. Es suggeriert einem, das man sein Leben selber gestaltet und Struktur sowie Tatkraft hineinbringt. Er beschrieb noch andere Dinge, die er von seinen Soldaten erwartete. Alles Dinge, die denen viel abverlangte, die aber wiederum eine gestandene Persönlichkeit entstehen lassen.  Hier ist das Video dazu. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wird hier im Forum gerne vergessen das die hochwertigsten ü40 Männer verheiratet sind und Kinder, sprich eine Familie haben. Die lassen sich in der Regel auch nicht betaisieren sondern leben ein geiles (Familien)leben wo das höchste nach 10 Jahren Ehe ist mal ne Sidechick wegzuknallen.

In den seltensten Fällen gehen die nochmal auf Partnersuche weil die Frauen trotz Affäre bei denen bleiben...will man ned hören aber so isses eben. Diejenigen die dennoch verlassen werden sind einfach ned hochwertig genug und leicht austauschbar (Maurer Helmut mit Bierbauch, Haarkranz und gelben Zähnen z.B.) 

Ausnahmen bestätigen die Regel !!!

Und falls es doch so kommen sollte machen die sich überhaupt keine Platte weil die n gewisses Level an Charisma und Status & Grundgame haben, somit auch INSTANT ne neue am Start.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, wernerd schrieb:

ist ein Tanzkurs. Hier in Berlin gibt es am Dienstag immer einen Discofox Tanzkurs.

Mir ist schleierhaft, wie du als 50-Jähriger bei einen Tanzkurs die 25 jährigen klar machen willst - es sei den du bist der Tanzlehrer oder Eintänzer.

@wernerd das sehe ich aber anders. Ich habe vor Jahren bereits die Feststellung treffen können, dass es viele junge Frauen gibt, die auf ältere Männer abfahren. Das es auch finanzielle Aspekte gibt, will ich gar nicht abstreiten, allerdings gibt es auch eine Menge junger Frauen, die sich einen "reifen Mann" wünschen. In meinem Bekanntenkreis gibt es ebenso einige Paare mit einem Altersunterschied zwischen 10 bis 20 Jahren und tatsächlich auch darüber hinaus. Und um sich kennenzulernen einen Tanzkurs zu besuchen, ist eine gute Idee finde ich. Ebenso die Idee des TE 

Dort kann man sehr einfach zu fremden Mädels gehen und fragen. Einen Korb bekommt man selten. Und beim Tanzen lernt man als Mann Führen nebenbei :-)

Führen, egal wie und in welcher Angelegenheit will gelernt sein. Das hier ist ein guter Einsteiger.

vor 10 Stunden, carsten2512 schrieb:

@wernerd Nur ein Beispiel: Vor ein paar Wochen war ich auf einer Ü30 Party. Dort stand ein Mädel  (ca. 30 Jahre) mit ihren Freundinnen an der Tanzfläche und unterhielt sich mit ihnen. Ich bin dann einfach hin und habe sie aufgefordert. Sie hat sich gefreut und mir beim Tanzen verraten, dass das seit 6 Jahren kein Mann mehr gemacht hat. Meine Kumpels standen mit offenen Mund an der Tanzfläche...Früher hätte ich diese Situation nicht genutzt.
Man sollte auch nicht der Tanzclown sein, aber bei beidseitiger Sympathie kann man schon gut eskalieren...

Dem kann ich nur zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, jon29 schrieb:

10 Jahre jünger geht immer, also sollte es als Mann, der auf sich achtet, mit 45 kein Problem sein, eine attraktive 35jährige zu holen.

Ich denke ich sollte meine Zielgruppe altersmäßig auch ein wenig nach unten erweitern. 10 Jahre jünger sollte ok sind. Die jüngste bisher war acht Jahre jünger (ich damals 60, sie 52), das war für mich gefühlt hart am Rande der Pädophälie.

Ein Vorteil der Älteren (so 55-60+): Die können normalerweise nicht mehr mobäres werden. Kann natürlich auch ganz dumm laufen, aber auch in jüngeren Jahren hätte mal der Präser reißen können. Restrisiko hast Du immer.  Noch nie so sorglos gevögelt wie seit ich in dem Alter bin....  

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

nger Frauen, die sich einen "reifen Mann" wünschen. In meinem Bekanntenkreis gibt es ebenso einige Paare mit einem Altersunterschied zwischen 10 bis 20 Jahren und tatsächlich auch 

Im großn und ganzen stimme ich dir zu. Aber wenn junge 25jährige Frauen einen reiferen Kerl wollen, dann einen mit 35 und nicht Ü50. Wenn man sich die Statistiken ansieht, sind Altersunterschiede über zehn Jahre  selten und über 15 Jahren die absolute Ausnahme. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

dass es viele junge Frauen gibt, die auf ältere Männer abfahren

Klar. Und nicht nur Geld... Naturgesetz. Steinzeitinstinkt: Der alte Haudegen hat bewiesen, dass er überleben kann. Das ist eine Alpha-Qualität. Und umgekehrt nimmt der alte Knacker gerne junge Weiber, weil die die besten Chancen haben, lange genug zu leben, um seine Ableger großzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Im großn und ganzen stimme ich dir zu. Aber wenn junge 25jährige Frauen einen reiferen Kerl wollen, dann einen mit 35 und nicht Ü50. Wenn man sich die Statistiken ansieht, sind Altersunterschiede über zehn Jahre  selten und über 15 Jahren die absolute Ausnahme. 

Statistiken? Ich richte mich nach dem was ich in meinem Leben erlebe bzw. erlebte und das weicht von "allen Statistiken" ab. Ach und 35 Jahre sind nicht gerade das herausragende Beispiel für Reife. In diesem Forum gibt es ne Menge Kerle in diesem Alter. Wenn die, die Reife besitzen würden, über die es hier geht, dann kämen die nicht mit ihren Themen, die ich eher bei U30 sehe, oder sogar nach darunter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Klar. Und nicht nur Geld... Naturgesetz. Steinzeitinstinkt: Der alte Haudegen hat bewiesen, dass er überleben kann. Das ist eine Alpha-Qualität. Und umgekehrt nimmt der alte Knacker gerne junge Weiber, weil die die besten Chancen haben, lange genug zu leben, um seine Ableger großzuziehen.

Mag sein, aber irgendwie gibt mir die Nuance des Zwischentons in deinem Post zu denken. Klingt irgendwie leicht ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Firster schrieb:

Klingt irgendwie leicht ironisch

Ist aber  vollkommen ernst gemeint. Ich hab da auch einen Artikel auf meinem Männerblog drüber. Würd ihn verlinken, aber dann wird wieder das Posting versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fokko schrieb:

Ist aber  vollkommen ernst gemeint. Ich hab da auch einen Artikel auf meinem Männerblog drüber. Würd ihn verlinken, aber dann wird wieder das Posting versteckt.

Klingt interessant. Verlinke doch trotzdem. Erfahrungen müssen ausgetauscht und weitergeben werden. Der Zweck des Hierseins; ist es zu lernen und Infos bzw. Erfahrungen zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Natürlich lassen sich viele Frauen gehen, aber das ist bei Männern mindestens genauso.

Mit dem Unterschied, dass wir Männer die Frauen dann nicht mehr als sexy empfinden.

Außerdem verstehe ich den Vergleich mit Männer nicht, denn: Frauen müssen sexy aussehen, Männer nicht unbedingt.

vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie wird hier im Forum gerne vergessen das die hochwertigsten ü40 Männer verheiratet sind und Kinder, sprich eine Familie haben. Die lassen sich in der Regel auch nicht betaisieren [...]

Hab ich was verpasst? Ich dachte immer das wären die ganzen Beta-Provider 😉

vor 16 Minuten, jon29 schrieb:

Der "reifere" Mann muss zumindest noch für evt. Kinder herhalten können, is bei einem 50-jährigen eher nicht mehr passend.

Umgedreht hört man übrigens "reifere" Damen immer Männer ablehnen, welche in ihrem Alter sind ... weil sie ja eher sterben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Firster schrieb:

Verlinke doch trotzdem

Googelst du nach "Fokkos Männerblog"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, SMB schrieb:

Unterschied, dass wir Männer die Frauen dann nicht mehr als sexy empfinden.

Außerdem verstehe ich den Vergleich mit Männer nicht, denn: Frauen müssen sexy aussehen, Männer nicht unbedingt.

Naja, sexuell anziehend ist ein Mann der sich körperlich gehen lässt eher selten. Das zieht sich ja auch in andere Bereiche rein.

Man kann sich auch alles so hinbiegen, dass normale Männer auch noch mit Ü50 auf junge Frauen sexuell attraktiv wirken. Tun sie einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, SMB schrieb:

Hab ich was verpasst? Ich dachte immer das wären die ganzen Beta-Provider 😉

Das sind diejenigen deren alte 4x im Monat Erdbeerwochen oder Kopfschmerzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, jon29 schrieb:

Naja, sexuell anziehend ist ein Mann der sich körperlich gehen lässt eher selten.

Wieso gehst du von einem "sich gehen lassenden" Mann aus? Ich rede eher vom Durchschnittstyp. Ob der nun 10 Kilo mehr drauf hat, spielt optisch wenig eine Rolle. Bei Frauen machen die 10 Kilo aber schon einen erheblichen Unterschied aus.

Die Knappik war z.B. mal GNTM und sieht jetzt so aus (angeblich Baby schuld bla bla bla):

sarah-knappik-imago0171342801h,id=15f959

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Umgedreht hört man übrigens "reifere" Damen immer Männer ablehnen, welche in ihrem Alter sind ... weil sie ja eher sterben

Hab ich eigentlich nie gehabt. Vielleicht ahnen die alle, dass sie mich eh' nicht bis zu meinem Lebensende behalten können und nehmen, so lang sie kriegen können. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Wieso gehst du von einem "sich gehen lassenden" Mann aus? Ich rede eher vom Durchschnittstyp. Ob der nun 10 Kilo mehr drauf hat, spielt optisch wenig eine Rolle.

Die Idee ist halt, kein Durchschnittstyp zu sein. Was Ü45 übrigens wesentlich einfacher ist als U35. Halt Dich ein bischen in Form, investiere ein bisle in Styling und hab Job und Finanzen einfach nur auf der Reihe... voilà! Denn die Mehrzahl der Männer (und Frauen!) Ü45 sind verlebte, schlecht angezogene Gestalten. Kein Scherz. Ich fand's nie so einfach wie jetzt mit Anfang 50. Und ich bin jetzt kein Ladies' Man.

vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Bei Frauen machen die 10 Kilo aber schon einen erheblichen Unterschied aus. Die Knappik war z.B. mal GNTM und sieht jetzt so aus (angeblich Baby schuld bla bla bla):

Die war auch zu GNTM-Zeiten maximal leidlich hübsch. Und hat jetzt mehr als nur 10 kg zu viel drauf. Aber was willst Du uns mit einem schlechten Beispiel sagen?
Ich hab der Tage Bilder von einer zweifachen Mutti Ü40 gesehen, die ich mal gedatet habe. Die hat den Waschbrettbauch des Todes und sieht immer noch sehr, sehr gut aus. Von daher... man kann sich halt eher an den schlechten Beispielen orientieren. Oder eben an den guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden