layerstuttgart00 3 Beitrag melden April 21, 2023 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter:22 2. Alter der Frau:23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 100 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Beziehung gehabt 5. Beschreibung des Problems: Wir hatten 6 Monate eine Beziehung/ den Anfang davon / im Nachhinein könnte man es Situationship schimpfen. Demzufolge müsste ich jetzt eigentlich Seiten schreiben, um genug Hintergrundinfos zu geben. Hier das wichtigste: Wir hatten eine sehr gute Zeit. Das beste war (wie wir beide wissen) aber der Sex. Sie hat mich nach 6 Monaten und einmaligen gegenseitigen Besuch in unseren neuen Städten (beide 6monate Auslandssemester) mehr oder weniger einfach geghostet und gesagt sie will das alles nicht mehr so eng und gezwungen und definitiv nicht mit dem Beziehungslabel und will eher eine Freundschaft+. Sie ist ein Party Girl was ihr Leben ohne Verpflichtungen genießen will und lebt sehr im spontanen jetzt. Sie ist manipulativ und toxisch. Das sagt sie auch von sich selbst. Sie sagt, sie kann dagegen nix machen. Seit 01.03 bin ich wieder in meiner Uni Stadt. Sie ist das seit 01.04. Sie hat mir am 8.04 auf eine Nachricht geantwortet, die ich ihr vor 3monaten schrieb. Das habe ich als Interessensignal gewertet. Vorab: sie ist eine 10/10, genau mein Typ, Interessen passen auch alle zu meinen, leider ist sehr sehr feminin toxisch. Aber ich würde sie echt gerne nochmal bumsen/ da was lockeres draus machen. Ich habe bisschen versucht über Text attraction aufzubauen und nicht direkt nach einem Date zu fragen. Dann war der Plan, dass ich sie bei der Studentenparty, die einmal ich Jahr ist, mit nach Hause nehme, weil wir uns 1 Jahr zuvor genau auf dieser Party so kennengelernt haben. Das hat aber nicht funktioniert. Ich hab sie erst zu spät gefunden. Da war sie schon typischerweise komplett voll und sehr überzeugt davon jetzt mit mehreren Männern zu einer Homeparty zu gehen. Fuck. 2h eher gefunden und es wäre easy gewesen. Ich hätte sie auch nicht gefunden, wenn sie auf meine Nachricht "wo du?" Nicht geantwortet hätte. Aber genau als ich ankam, wollten alle unbedingt los. Die Männer haben die Konkurrenz gewittert. Ich hatte angeboten sie später noch dahin zu bringen, sie sagt nein nein. Sie wusste auch, dass es eine Lüge war. Sie weis, dass ich viel und gerne aufreiße. Das ist und war aber nie ein Problem. Sie ist auch kein Mauerblümchen. Sie meinte wir können ja nochmal was trinken gehen. Davor sagte ich: ich dachte wir könnten uns jetzt länger unterhalten. Wir sind eigentlich mit der Aussage, wir machen Freundschaft+ auseinander gegangen. Aber dann halt eher geghostet worden. Hier jetzt der Text: Audio auf der sie sich entschuldigt, dass nie/ so spät zurück schreibt und noch viel anderes was so geht (4min audio) Ich 2min audio Sie dann geringer Invest: [17.4., 19:59] sie: Ja und im winter kannst du halt auch keine tanktops und shorts tragen, das ist schon grund genug um auszuwandern 🫠 [17.4., 20:00] sie: Und krass, wenn du überlegst in die xxx zu gehem, muss die situation wohl ernst sein [17.4., 20:14] ich: true [17.4., 20:15] ich:extrem ernst, höre schon wochenlang appache als warmup [17.4., 20:25] sie: Da solltest du dein game aber lieber bisschen upsteppen auf sowas wie katy perry und skandal im sperrbezirk [17.4., 20:30] ich: game bisschen upsteppen - als Iblerin hätte ich da bessere Englishkenntnisse erwartet [17.4., 20:32] ich: skandal im sperrbezirk? Noch nie gehört, gehen dazu die jungen gutaussehenden frauen heutzutage ab? [17.4., 20:38] sie: Wie würdest du es denn korrekt formulieren? 😉 [17.4., 20:38] sie: Absolute Bildungslücke [17.4., 20:39] sie: Also ich geh dazu voll ab, aber die 18 jährigen mausis kennen den vllt nicht mehr [17.4., 20:51] ich: Ka, ich weiß nicht was du aussagen willst, was ist denn game? [17.4., 20:51] ich: sry mommy [17.4., 20:51] ich: Muss ich wohl mal jemanden eine tiktok recherche durchführen lassen [17.4., 20:51] ich: du suchst doch noch einen job [17.4., 21:18] sie: Ah verstehe, passt schon haha [17.4., 21:19] sie: Easy, wie viel zahlste [17.4., 21:47] ich: Die Rückzieherin [17.4., 21:48] ich: Ma schauen wie gut dein Verhandlungsgeschick ist [18.4., 18:53] sie: Das heißt einfach, dass du dir mehr mühe geben musst, wenn du etwas bestimmtes erreichen willst lol [18.4., 18:54] sie: Also für den verlust an gehirnzellen brauchst schon so 2€ die minute [19.4., 17:58] ich: Wo du? [19.4., 19:29] sie: Bem basketball 🙂 [20.4., 12:10] ich: Heute 1645 am xxx? [20.4., 12:48] sie: Das wird heute leider nichts [20.4., 14:21] ich: Dann hätte ich Dienstag und Mittwoch noch im Angebot [20.4., 18:58] sie: Ja einer der tage wird schon gehen, können ja dann nochmal schreiben 6. Frage/n: Was antworte ich da jetzt ? Sonstige Tipps? Sie passt vom Charakter sehr zu dem Bild, was die redpill community über Frauen zeichnet. Sie spielt mit mir und guckt wie weit sie gehen kann, das glaube ich zumindest. Als ich sie kennengelernt habe, hätte sie mir innerhalb von 20 sekunden geschrieben, dass sie gerne beide Tage kann. Das hat sich verändert. Sie hat nicht mehr genug attraction auf mich. Haben uns ja auch ewig nicht gesehen. April 21, 2023 bearbeitet von layerstuttgart00 Korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8467 Beitrag melden April 21, 2023 geantwortet Es ist leicht die Kleine und ihr Verhalten zu Verurteilen doch das Problem hier ist nicht das Mädchen. Das Problem bist Du! Du lässt Dir sowas gefallen. Du rennst jedem Fizzelchen Aufmerksamkeit von ihr hinterher. Du bist jetzt 22 und hast die Verantwortung für Dein Leben und es ist Deine Aufgabe schlechte Dinge von Dir fernzuhalten. Sie gehört dazu. Dazu ist es als erstes notwendig, dass Du akzeptierst, dass das mit euch nichts mehr wird. Finde einen Abschluss, vollziehe eure Trennung in Deinem Kopf vollständig und dann lässt Du sie links liegen. Keinen Kontakt mehr, wenn sie Dich anschreibt dann das übliche "klingt cool, bin unterwegs, melde mich später". Fertig! Nein, so wirst Du sie nicht zurück gewinnen! Aber Du wirst freie Zeit bekommen um Dich um Mädels zu kümmern, die Dir gut tun. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden April 21, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, layerstuttgart00 schrieb: Was antworte ich da jetzt ? Sonstige Tipps? Was willste denn von ihr? Klär das erstmal für dich. Wenn du sie nur nochmal vögeln willst, schreibste sowas wie vor 1 Stunde, layerstuttgart00 schrieb: sie: Ja einer der tage wird schon gehen, können ja dann nochmal schreiben "Mittwoch! wir gehen da und da hin. Ich sammel dich um x uhr ein. zieh dir was schickes an!" Wenn sie da absagt / blöde Sprüche drauf bringt -> Freeze-Out. Und kümmer dich weniger um sie und mehr um deine Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden April 21, 2023 geantwortet Oneitis incoming. Sein wir mal ehrlich, wenn Du Sie trotz Ihres Wesens als 10/10 bewertest wird’s nicht bei einem Fick bleiben und dein nächster Beitrag ist im Ex-Back. Aber wie ein weiser Mann Namens Sido mal sagte: Man lernt nicht, dass Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 29, 2023 geantwortet Du bist nur ihr Orbiter für die Attention. Kein treffen = kein Interesse Auserdem bedürftig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
layerstuttgart00 3 Beitrag melden Mai 10, 2023 geantwortet Update: Treffen, sie hat mir gesagt, sie möchte sich ausprobieren und unsere Vergangenheit nicht weiterführen. Kein Sex, nur Freundschaft. Habe zugestimmt und der Kontakt ist nun komplett beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: Update: Treffen, sie hat mir gesagt, sie möchte sich ausprobieren und unsere Vergangenheit nicht weiterführen. Kein Sex, nur Freundschaft. Habe zugestimmt und der Kontakt ist nun komplett beendet. Wieso Freundschaft…? Lass den scheiss. Kein Kontakt mehr und wenn ihr euch zufällig trefft normal grüßen und mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5125 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet vor 16 Stunden, layerstuttgart00 schrieb: und der Kontakt ist nun komplett beendet Bleib dabei. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
layerstuttgart00 3 Beitrag melden Mai 11, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Promo39 schrieb: Wieso Freundschaft…? Lass den scheiss. Kein Kontakt mehr und wenn ihr euch zufällig trefft normal grüßen und mehr nicht. Habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe zugestimmt. Für mich ist es aber keine Freundschaft sondern der komplette Kontaktabbruch. Alles andere wäre quatsch. Da hast du Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen