Connectors oder DISconnectors??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade nen Newsletter von Babboy bekommen in der beschrieben wird, dass Attraction ohne Connection zu LJBF führen wird, was mich sehr verwirrt hat, da Mystery immer von Disconnectors spricht, damit die FRAU anfängt Gemeinsamkeiten zu suchen...

also was ist eurer Meinung nach besser, connecten oder es die Frau machen lassen?

Hier der Mail-Ausschnitt:

Rapport comes from 3 things: Comfort, Trust and Connection! Rapport is Based in the Logical brain because it is a Society product. "You must, get to know the guy first, you must CONNECT with him, you must search for your soul mate before you sleep with him..."

Soul mates = 2 persons who share lot of common interest like hobbies, books, music, sports, etc. Once you really CONNECT with a person, that connection is really hard to break. In order to really GET a girl, you must engage both Brains, Logical & Emotional. Otherwise, it’s going to be a flake or '”Let’s just be friends.”

btw: wie änder ich meinen angezeigten namen? iwie wurde er verändert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw: wie änder ich meinen angezeigten namen? iwie wurde er verändert :(

Zur Namensänderung schreibst du am besten Centauri ode rGeneral_X an, oder Vital. Die können das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Habe gerade nen Newsletter von Babboy bekommen in der beschrieben wird, dass Attraction ohne Connection zu LJBF führen wird, was mich sehr verwirrt hat, da Mystery immer von Disconnectors spricht, damit die FRAU anfängt Gemeinsamkeiten zu suchen...

also was ist eurer Meinung nach besser, connecten oder es die Frau machen lassen?

Hier der Mail-Ausschnitt:

ZITAT

Rapport comes from 3 things: Comfort, Trust and Connection! Rapport is Based in the Logical brain because it is a Society product. "You must, get to know the guy first, you must CONNECT with him, you must search for your soul mate before you sleep with him..."

Soul mates = 2 persons who share lot of common interest like hobbies, books, music, sports, etc. Once you really CONNECT with a person, that connection is really hard to break. In order to really GET a girl, you must engage both Brains, Logical & Emotional. Otherwise, it’s going to be a flake or '”Let’s just be friends.”

Also, wenn ich die Mail richtig interpretiere geht es dabei nicht darum wer nach Connection sucht, sondern dass sie vorhanden sein muss.

Die Aussage dass "Frau nur mit ihrem Seelenverwandten schläft/schlafen sollte" ist allerdings ziemlicher Unsinn.

Attraction reicht oft für einen ONS oder eine Affäre. Wenn dann allerdings nichts nachkommt, eben die 3 genannten Dinge, Comfort, Trust, Connection, wird wirklich geflaked oder Mann landet im LJBF-Land. Wieso soll ich mich über längere Zeit mit einem Mann abgeben mit dem ich nicht reden kann weil wir keine Gemeinsamkeiten haben und dem ich nicht wirklich vertraue?

Ich würde mir mal nicht allzu viele Gedanken machen wer was tun sollte. Wenn dich die Frau wirklich interessiert, und du sie, dann werdet ihr automatisch beide nach Gemeinsamkeiten suchen. Und das ist dann auch sicher kein Fehler. Wenn kein echtes Interesse da ist, kann es dir auch egal sein ob du nach der Attractionphase im LJBF-Land landest oder nie wieder was von der Frau hörst.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden