34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Roja schrieb:

Dann wundert mich ihre Antwort auch nicht. Es ist etwas einfach gedacht, ihr jetzt psychische Probleme anzudichten. Ich glaube du hast da butt hurt was rausgehauen, was zu viel war. So eine Antwort einer Frau deutet darauf hin, dass du eine Grenze überschritten hast. 
Und doch, fürs nächste Mal wäre eine Reflexion, was da schief gegangen ist sicher sinnvoll. 

Reflexion ist sicher angebracht fürs nächste Mal.

Das Sie schreibt" ich wollte dir sagen das ich momentan keine Zeit und Nerven für weitere Dates" habe würde ich als klaren Korb interpretieren ?

Oder hätte ich die Füße still halten sollen?. Wobei ich jetzt auch niemand bin der wochenlang auf jemanden wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, München91 schrieb:

Reflexion ist sicher angebracht fürs nächste Mal.

Das Sie schreibt" ich wollte dir sagen das ich momentan keine Zeit und Nerven für weitere Dates" habe würde ich als klaren Korb interpretieren ?

Oder hätte ich die Füße still halten sollen?. Wobei ich jetzt auch niemand bin der wochenlang auf jemanden wartet.

Merk dir einfach…wer sich nicht meldet,keine Zeit findet und keine Gegenvorschläge macht hat kein Interesse. Also immer die Nummer löschen und andere Frauen treffen. Und das Problem ist gelöst 😏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hast du denn jetzt geschrieben?

bearbeitet von Jon92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage an den TE. Hatte er ne AlternativIn am Start? Dann wäre eine Antwort von ihr halb so wichtig, weil anderweitig ausgelastet.

Vermtl. werden wir den Verlauf nicht zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jon92 schrieb:

Was genau hast du denn jetzt geschrieben?

Ich hab den ganzen Verlauf etc bereits gelöscht. Nächstes Mal weiß ich Bescheid und warte mit dem Löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Andere Frage an den TE. Hatte er ne AlternativIn am Start? Dann wäre eine Antwort von ihr halb so wichtig, weil anderweitig ausgelastet.

Vermtl. werden wir den Verlauf nicht zu sehen bekommen. 

Ja das war auch der Fehler im Nachhinein. Kam sicher zu needy rüber und hatte tatsächlich jetzt gerade nur die am Start.

Werde versuchen wieder mehgleisig zu fahren. Das geht nicht gut wenn man sich auf eine Frau versteift 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mir deucht, den "Anschiß/Block" hat der TE verdient. 

Du musst es ja wissen😅

Soll ich wochenlang die Füße still halten, weil Sie nicjt weiß was Sie möchte.

Das wäre ein klassischer Fall geworden wo sie mich "warm" gehalten hätte für irgendwann mal.

Das brauch ich nicht 😊

bearbeitet von München91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.