10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0?
4. Etappe der Verführung ONS
5. Beschreibung des Problems 

Wie dressier ich sie zu meiner FB

Servus, ich möchte hier jetzt mal berichten was letzten Samstag passiert ist.

 

Ich fühlte mich an diesem Tag Ultra scheiße. Ich meine so richtig dreckig. War einfach ein mieser Tag. Also tat ich genau das was man macht mit so einer schlechten Einstellung. Ich machte mich schick und ging in die Stadt. Ich suchte eine belebte Bar auf und fand sie auch. Ich ging zur Bar und bestellte mir ein Bierchen. 

Es war viel los - perfekt. 

Ich ging nach oben zum Raucher Bereich und zündete mir vor den Wc‘s am Treppenende beim Tisch eine Zigarette an und rauchte einfach. Dann kam eine Dame Studentin 21 HB7 aus dem Wc und stellte sich neben mich zum Tisch um sich eine zu drehen. Es heißt ja das der erste approach immer scheiße läuft aber wartet ab.

Ich beobachtete sie dabei ganz genau da sie scheinbar zur doof war die fertig zu drehen. Mal fiel der Filter runter, mal der halbe Tabak auf ihre Hose, dann wieder der Filter. Ich bot ihr eine Zigarette an, welche sie ablehnte, sie kriegt das hin. 

Dann zündete sie sie endlich an und ich sprach einfach weiter mit ihr. Ich fragte wie sie heißt.

Ich sagte ihr sie sieht aber aus wie Lena meyer landruth, deswegen nenn ich sie jetzt einfach Lena. „Ich kann es kaum glauben das ich dich hier sehe wow“.

Nach ein paar Minuten kam ein Bekannter von ihr der mit ihr redete und der Kerl erinnerte mich an den YouTuber Fabi Rommel, also konnte ich es noch weniger glauben, so viel Prominenz an einem Fleck WOW! Ich verstand mich gut mit ihm und er ging dann wieder weiter. 2 min gequatscht, ihre Nummer durch einfaches „Handy mit Kontaktfeld in ihre Hände geben“ eingesammelt. dann kam schon der nächste. Ein Arbeitskollege von mir, der sich scheinbar auch schon seit längerem versucht zu klären wie sie danach meinte. Kurz geredet und er küsste ihre Wangen zum Abschied. „ich will euch auf der Tanzfläche sehen“ sagt er und geht. Nach weiteren Minuten blabla beschloss ich ihr zu sagen: „Dein Kollege wollte uns auf der Tanzfläche sehen, gehen wir“. 

Sie ging anstandslos mit, ich nahm ihre Hand und wir marschierten runter. Dort war es gut gefüllt, wir mussten näher zusammen rücken um zu tanzen. Ich Tanze wie ein Affe auf Crack. Ich sage zu ihr „Ich weiß ich tanze echt scheiße aber das ist mir so egal“.

Ich versuchte ihr immer wieder was zu sagen aber sie verstand wenig. Also meinte ich „Lass uns nicht so viel labern, sondern einfach machen“. Gesagt getan ich setz zum Kuss an, sie steckt mir ihre Zunge in meinen Hals, es geht ab. Ich küsse sie am Nacken und berühr sie an der Hüfte, Po, Schulter. 

Da sich langsam alle auf uns konzentrieren, weil hier was passiert, beschließe ich nach 3min Tanzzeit wieder hoch zu gehen um eine zu rauchen. Wieder geht sie anstandslos mit. Wir suchen uns einen Platz zum hinsetzen. Dann folgte noch ein bisschen gequatsche über Arbeit, meine Ambitionen und Visionen. Wir redeten über Sex und das ich kein Typ mehr für ONS bin und der Sex mit der Zeit sowieso immer besser wird usw. „Ich bin schon sehr frech was? Ich hol mir einfach deine Nummer ohne zu fragen, mach einfach so mit dir rum“. Ihre Freundinnen kamen dann zu ihr und wollten in einen Club gehen, dorthin wollte ich aber nicht. Also sagte ich ihnen „geht schonmal vor ich bringe sie dann wohlgesonnen rüber später. Sie dürfe sogar selbst die Musik in meinem Auto wählen.

Nach kurzem besprechen meinten ihre Freundinnen ok, wir gehen schonmal vor. 30min geben wir euch. Dann gingen sie. Nach weiteren Minuten gequatsche meinte sie: „ich muss ja eigentlich nur noch ja sagen oder?“

Ich sagte: „Nö, ich kann dich auch einfach so mitnehmen“. Stand auf und bat ihr meine Hand an. Sie stand sofort mit auf und nahm meine Hand. Also los zu meinem Auto Hand in Hand. Ich fuhr los und sie fragte wo ich hinfahre. „An einen Ort wo wir ungestört intensive Gespräche führen können“. sagte ich. Es folgte ein Shittest „Fährst du da öfters mit Mädels hin?“ 

„Jeden Abend“. sagte ich ohne zu denken und kicherte. Die Location war unpassend aber ich musste improvisieren und trotzdem souverän bleiben. „Just like the simulations!“ dachte ich mir. Als wir ankamen wollte sie mit auf den Fahrersitz steigen weswegen ich bisschen Platz machen soll. Ich sagte ihr, wir können auch gleich auf die Rückbank, da ist keine störende Mittelkonsole. Sie zog ihre Schuhe aus und krabbelte nach hinten. Ich machte es ihr nach und so legte ich mich auf sie. Wir machten rum und sie zog mich obenrum aus, ich fing an ihre Brüste auszupacken und zu küssen. Sie machte meine Hose auf und ich zog ihr ihre Hose aus. Protection drauf und los. Die Dame war ziemlich gelenkig, hat mich schon etwas beeindruckt. Nach einer Zeit wollte ich das sie mir einen Bj gibt. Das tat sie dann auch, mit diesen Künsten hat sie mich auch überrascht. 

Danach zogen wir uns an und ich fuhr sie wie versprochen zum Club. Sie meinte das sie kein small talk beim Schreiben mag und das wir uns die nächsten 2-3 Wochen sowieso nicht sehen würden. Sie sagte davor auch das sie nicht wisse ob das nur heute Nacht läuft oder ob sie morgen schon keine Lust mehr hat. Den Spieß drehte ich dann um und meinte auch wer weiß, vielleicht rufst du mich auch immer nachts an und nervst MICH oder ich blockier dich.

Zum Abschied gabs eine Umarmung, ich sagte zu ihr pass auf dich auf. 

„Wir sehen uns bestimmt irgendwann“ sagte sie und ging in den Club. 

 

Geschrieben hat seitdem keiner von uns. 

 

Das alles dauerte ca 1 Stunde seitdem ich die Bar betreten habe. 
Erster ONS den ich je hatte. 
 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Martin46 schrieb:

War sturzbetrunken

Nein, ich konnte mit ihr anspruchsvolle Themen beredet, sie hat auch ziemlich gute Gegenfragen gestellt. Gut dabei war sie dennoch bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab deinen Text nicht gelesen aber

1. Hier wird niemand dressiert und beredet wird sowas auch nicht.

2. Nachdem ersten Sex, einfach ein paar Tage später melden und eine Wiederholung vorschlagen. Also nicht plump a la "lass uns wieder ficken" sondern eher "Du, ich, Flasche Wein und ne Runde Netflix am Samstag Abend bei mir!?"

Sagt Sie zu dann entwickelt sich daraus vielleicht eine FB. Ich persönlich würde es allerdings auch immer bei Sexdates dann belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa die lässt dich mit Sicherheit erstmal 3 Wochen zappeln. Ist so ne neue emanzen Strategie. Danach wirst du dann zum Schoßhündchen dressiert 😉

 

Next

Nicht mehr melden hilft! Field tested. 

Nach 3 Tagen erstellt sie dann ein Post bei Planet Liebe, dass der Kerl sich nach dem Sex nicht mehr meldet 😅

bearbeitet von seductionguru
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal aus deinem Thread von gestern:

Zitat

mich bin ihr mehrfach fremdgegangen mit 18/19 habe es für mich behalten wie ein Feigling ok. Würde ich heute nicht wieder tun.

Zitat

Ich will nur sie ich bin bereit mich zu 100% auf die einzulassen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen,

Zitat

Damit fand ich mich ab da ich sowieso keine Lust mehr auf andere Frauen hatte.

Du bist aufjedenfall ein Mann mit Prioritäten. Bekomm zu allererst mal deinen Shit mit deiner verlobten zusammen, bevor du hier versuchst irgendwelche Frauen zu "dressieren".

Zumal ich dir, wie bei deinem letzten Thread, eh nicht glaube. Gestern noch 23 Jahre, heute dann schon 24 Jahre alt. Alles gute zum Geburtstag!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Ich zitiere mal aus deinem Thread von gestern:

Du bist aufjedenfall ein Mann mit Prioritäten. Bekomm zu allererst mal deinen Shit mit deiner verlobten zusammen, bevor du hier versuchst irgendwelche Frauen zu "dressieren".

Zumal ich dir, wie bei deinem letzten Thread, eh nicht glaube. Gestern noch 23 Jahre, heute dann schon 24 Jahre alt. Alles gute zum Geburtstag!

Uff, der Post ist nicht für mich bzw von mir. Die Story ist von meinem Kolleschen um es von euch bewerten zu lassen. 
Alles gut, ich bin kein böser Bub mehr.

Update zu der Sache mit ihr folgt noch.

bearbeitet von MrRightGuy
Etwas hat gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MrRightGuy schrieb:

morgen schon keine Lust mehr

nervst MICH oder ich blockier dich.

Zum Abschied gabs eine Umarmung

"pass auf dich auf"

„Wir sehen uns bestimmt irgendwann“

Geschrieben hat seitdem keiner von uns. 

Die perfekte Dramaturgie, sich bestimmt nie wiederzusehen. 😄

Im Ernst: das Ding ist durch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MrRightGuy schrieb:

Uff, der Post ist nicht für mich bzw von mir.

Der hier? Oder der von der Verlobten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MrRightGuy schrieb:

Uff, der Post ist nicht für mich bzw von mir. Die Story ist von meinem Kolleschen um es von euch bewerten zu lassen.

😄 😄 😄

 

genau.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.