Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden April 30, 2023 geantwortet Übrigens. Wenn hb7 ihr ihre tinder Match Liste zeigst, dann sind das die Männer die sie angesprochen haben. Ganz unabhängig davon wie komisch du die Männer auf den Bildern fandest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden April 30, 2023 geantwortet (bearbeitet) - ja, das mit dem Date bzw. Extrawurst hatte ich bereits nun auch schon 2x hier erwähnt. Aber mal ehrlich: wenn die ganze Sache wegen so etwas scheitert, ist Sie es nicht wert bzw. wäre eh gescheitert. Aber ja, wäre optimaler gewesen. - zu der Tinder Liste: Ja, aber sie hat mir ihre "Likes" Liste gezeigt und hatte auch Tinder Gold . Und manchmal findet man wen auch auf dem 2. Bild auch weniger gut... etc. HB b war da Gestern sehr locker drauf und meinte, wen Sie davon gut findet und wen nicht und konnte halt die Likes sehen durch tinder gold... aber ist auch latte das Thema und gehört hier nicht hin. PS: Im allgemeinen wär es vielleicht gut, wenn Du in einer Antwort antwortest April 30, 2023 bearbeitet von johnnyBeGood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden Mai 1, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, johnnyBeGood schrieb: - ja, das mit dem Date bzw. Extrawurst hatte ich bereits nun auch schon 2x hier erwähnt. Aber mal ehrlich: wenn die ganze Sache wegen so etwas scheitert, ist Sie es nicht wert bzw. wäre eh gescheitert. Aber ja, wäre optimaler gewesen. - zu der Tinder Liste: Ja, aber sie hat mir ihre "Likes" Liste gezeigt und hatte auch Tinder Gold . Und manchmal findet man wen auch auf dem 2. Bild auch weniger gut... etc. HB b war da Gestern sehr locker drauf und meinte, wen Sie davon gut findet und wen nicht und konnte halt die Likes sehen durch tinder gold... aber ist auch latte das Thema und gehört hier nicht hin. PS: Im allgemeinen wär es vielleicht gut, wenn Du in einer Antwort antwortest Alles gut @johnnyBeGood ich hätte auch lieber ein erfolgsbericht gelesen. ist aber nicht so. 5-6 Tage vor nem Date ein Date abzumachen (das nicht mal wirklich eins ist) ist meiner Meinung nach zu lang. Das Problem ist dann die Zeit dazwischen. Man kann nur schwer die Spannung hochhalten und sie überlegt noch 10x hin und her ob nicht doch Niklas der bessere für Samstag Abend gewesen wäre. Vllt hat sie auch so lange hin und her überlegt bis sie wirklich dünnschiss hatte. Ist ja auch egal. das ne Frau ein Date auch erstmal annimmt um anschließend zu flaken ist ja auch nix neues. Die gehen halt den leichten/sicheren Weg. Aber am Ende zieht es sie halt dahin wo die attraction am größten ist. mehr kann ich dazu aber jetzt auch nicht sagen. Musst es ja nicht glauben und es beim nächsten mal in der Lage dann noch mal genauso machen. Kannst auch die nächste in Latzhose Daten. Auch kein Problem. Drücke dir aber die Daumen dass sie sich noch mal meldet. hoffe ich hab mich jetzt unmissverständlicher ausgedrückt was ich zu thematisieren hatte und was man für demnächst vllt anders lösen könnte. Ansonsten sehe ich tatsächlich keine groben Schnitzer in deinem Game und die wahren Gründe werden wir eh nie erfahren. Ansonsten cooler Typ. Von daher unbedingt weiterdaten und weniger den Kopf zerbrechen. (Hast du ja eh schon erkannt). Mai 1, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 1, 2023 geantwortet OmG das ist ein richtiges Opferforum geworden. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 1, 2023 geantwortet vor 36 Minuten, seductionguru schrieb: OmG das ist ein richtiges Opferforum geworden. Schön, dass Du das mit Deinem produktiven Beitrag für Dich selbst so bestätigst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 1, 2023 geantwortet Ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet Update: Habe das HB nicht mehr aktiv angeschrieben. Sie hat sich noch 2-3x seit dem letzten WE gemeldet und ich hab nach einigen Stunden nur lässig und humorvoll reagiert ohne groß Fragen zu stellen o.Ä. Vorgestern schrieb Sie, dass es Ihr wieder besser gehe und Sie auch wieder zur Arbeit gehe und auch wieder "Ausgehfähig" sei. Ohne groß zu taktieren, forderte ich Sie spielerisch auf, dann ein Date vorzuschlagen. Nun kam heute von Ihr der Vorschlag, dass wir uns Samstag Abend treffen könnten..., vorher ist Sie unterwegs und Sie schlug vor "was trinken gehen" oder "Kino". Zwischen den Zeilen gelesen deute ich dies als: "Ja, will Dich wieder sehen, aber nicht einfach nur Film und vögeln, sondern lieber erst mal draußen". Ich entgegnete Ihr, dass wir uns doch einfach Samstag spontan bei mir in der Nähe treffen sollen, ein wenig das gute Wetter mitnehmen und unterwegs können wir entweder was trinken gehen oder besser noch: Sie besorgt 2 Säfte und Popcorn für die Mikrowelle und wir machen selbst Cocktails bei mir und schauen einen Film. Antwort noch ausstehend. Bin mal gespannt, ob es diesmal klappen wird oder ob Sie nur gucken will, ob ich noch zur Verfügung stünde oder Ähnliches. Ich berichte weiter... PS: Das andere HB kommt morgen Abend zu mir, sendete mir heute ein Nacktbild aus dem Solarium und deutete von alleine schon das Vögeln an (mit dem Vorbehalt, dass Sie Ihre Tage hat, aber will dennoch zu mir und bei mir pennen)... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4821 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) HB A will feenstaub. HB B will Schwanz. 🙄 kinodate wo man sich kaum kennt, kann man vergessen. Ne Runde spazieren reicht vollkommen für ein bisschen comfort. Die pullst du dann wahrscheinlich nicht direkt aufs Sofa, aber dann beim nächsten mal. Aber ich würde dafür auch nicht zu ihr hinfahren, die hat doch jetzt den Druck ihre Ernsthaftigkeit zu beweisen und bei ihr rattert es bestimmt im Kopf: „oh Gott was hält er wohl von mir (weil er locker lässt), ich hab ihn ja versetzt.“ so soll’s ja auch sein. Dann gibst du ihr halt noch mal den Spaziergang. Aber genau das meine ich. Wenn man sich am Anfang nicht sofort weitersieht, ist die ganze Spannung weg und man fängt fast bei 0 an bzw. man muss es dann beim nächsten mal anders machen, sonst endet das wieder unkalibriert. halte den Kurs Seemann. Hb A wird noch einknicken. Mai 4, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet Am 1.5.2023 um 14:50 , seductionguru schrieb: OmG das ist ein richtiges Opferforum geworden. Johnny ist einer von den Jungs hier, der regelmäßig flachlegt. Der sich aber verbessern will und deshalb in ner lockeren Runde Erfahrungen austauscht. Genau dafür ist das Forum da! Was dein bashing hier soll, kapiere ich nicht. Du? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Hexer schrieb: Johnny ist einer von den Jungs hier, der regelmäßig flachlegt. Der sich aber verbessern will und deshalb in ner lockeren Runde Erfahrungen austauscht. Genau dafür ist das Forum da! Was dein bashing hier soll, kapiere ich nicht. Du? Ich wollte hier niemanden herabsetzen. Außerdem ist es nichts besonderes regelmäßig Frauen flach zu legen, vielleicht wenn man OG macht. Nur das rumgeheule geht mir so auf den Zeiger von manchen, dass ich mir das nicht mehr durchlesen möchte, da man mit so ein Mindset voller Selbstzweifel garnichts mehr flachlegt. Und ne Frau die das Date schiebt sollte keine Priorität mehr haben, weder gedanklich noch sonst irgendwo. Weniger analysieren, mehr ins Handeln kommen, dann passiert sowas nicht. Der Gute hat 3 Wochen Hirnfick geschoben wegen ein paar Lügen....eines HBs. Weiß ich nicht. Irgendwann sollte man mal zur Kenntnis nehmen, dass sich die Damen alles zurechtlügen um toll da zu stehen... Sie schiebt das Date = sehr wenig Interesse weil im Vorfeld was schief gelaufen ist. Mai 4, 2023 bearbeitet von seductionguru 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet vor 29 Minuten, seductionguru schrieb: Ich wollte hier niemanden herabsetzen. Außerdem ist es nichts besonderes regelmäßig Frauen flach zu legen, vielleicht wenn man OG macht. Nur das rumgeheule geht mir so auf den Zeiger von manchen, dass ich mir das nicht mehr durchlesen möchte, da man mit so ein Mindset voller Selbstzweifel garnichts mehr flachlegt. ... Weniger analysieren, mehr ins Handeln kommen, dann passiert sowas nicht. Dann komm ins Handeln und lies hier nicht weiter . Dein Beitrag erbringt nämlich 0 Mehrwert - nicht mal für Dich selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet vor 47 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Dann komm ins Handeln und lies hier nicht weiter . Dein Beitrag erbringt nämlich 0 Mehrwert - nicht mal für Dich selbst. Wenn Du Dich deswegen angegriffen fühlst, will ich garnicht wissen was passiert, wenn die HBs bei Dir ein wenig den Frame abklopfen. Ich bin raus. Viel Erfolg 1 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb: Ich entgegnete Ihr, dass wir uns doch einfach Samstag spontan bei mir in der Nähe treffen sollen, ein wenig das gute Wetter mitnehmen und unterwegs können wir entweder was trinken gehen oder besser noch: Sie besorgt 2 Säfte und Popcorn für die Mikrowelle und wir machen selbst Cocktails bei mir und schauen einen Film. Antwort noch ausstehend. Lass doch das mit den Säften und Popcorn und bei dir film schauen einfach weg. Kann gut sein, dass sie mit dir wieder warm werden will und dich draußen sehen will. Find ich übrigens für beide Parteien nicht verkehrt. Jetzt könnte sie denken, dass du nur an Sex interessiert bist. Du eröffnest hier ein Thread wegen der Frau, dann sollte es dir Wert sein, dass du sie auch außerhalb mal triffst. Kann gut sein, dass ihr eh bei dir landet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet Gerade eben, Verführer93 schrieb: Lass doch das mit den Säften und Popcorn und bei dir film schauen einfach weg. Kann gut sein, dass sie mit dir wieder warm werden will und dich draußen sehen will. Find ich übrigens für beide Parteien nicht verkehrt. Jetzt könnte sie denken, dass du nur an Sex interessiert bist. Du eröffnest hier ein Thread wegen der Frau, dann sollte es dir Wert sein, dass du sie auch außerhalb mal triffst. Kann gut sein, dass ihr eh bei dir landet. Ist ein Argument. Daher hatte ich auch dazu geschrieben, dass wir uns erst mal draußen treffen und spontan sind und auch evtl. irgendwo da was Trinken gehen. Hatte das auch im Hinterkopf. Aber Madame lässt sich wieder mal mit Ihrer Antwort Zeit und wenn bis Morgen nix kommt, nehme ich mir eh was Anderes vor... werde da ohne Treffen nix mehr investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Ist ein Argument. Daher hatte ich auch dazu geschrieben, dass wir uns erst mal draußen treffen und spontan sind und auch evtl. irgendwo da was Trinken gehen. Hatte das auch im Hinterkopf. Aber Madame lässt sich wieder mal mit Ihrer Antwort Zeit und wenn bis Morgen nix kommt, nehme ich mir eh was Anderes vor... werde da ohne Treffen nix mehr investieren. Ja die Nachricht kommt auch needy rüber. Ja entweder was trinken oder unterwegs Popcorn kaufen und hier noch paar Cocktails selber mixen usw. Schmiedest da ein Monsterplan, als hättest du nur drauf gewartet. Also so kommt es auf mich rüber, wahrscheinlich auch auf sie. Du musst bisschen kühler sein, ich mein die Dame hat dir abgesagt. Date kurz und höflich zustimmen "passt, trinken geht klingt gut👌🏼" und fertig. Mai 4, 2023 bearbeitet von Verführer93 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3103 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet Sorry Johnny. Aber das ist schon alles sehr dünnhäutig hier. Thread unterscheidet sich nicht groß von den Rookies; wollen nur lesen, was sie hören wollen, und sind beleidigt bei berechtigter Kritik. Ich persönlich war bei "Also eigentlich wollte ich ihr nicht mehr schreiben, habe es dann aber doch gemacht. Aber das war das letzte mal, schwör'!" auf Seite 2 raus. Wo bist du da aus ihrer Sicht besser als die Simps, die ihr Handy belagern? Sieht für mich alles nach dem Klassiker hier aus: Paar Werkzeuge gelernt hier, paar Schritte gemacht und bei den Mädels, auf die man eh nicht sooo Bock hat, läuft auch alles. Aber bei den Guten verlieren sie dann die Nerven. Und machen es den Mädels leicht, sie auszusortieren. Die müssen gar nix machen; einfach etwas zurückhalten, der Mann führt sie schon zu den eigenen Sollbruchstellen. Und kann ihn so schön mit Sicherheitsabstand aussortieren. Deine Needyness bestimmt dein Handeln. Verführer hat's gut gesagt, du hast dich vorher schon selbst aufm Spielfeld drei Felder zurückgesetzt und willst hier gleich wieder so einsteigen, als wärst du auf der Eskalationsleiter noch so weit wie ohne Herabstufungen. Rookie-Mistake. Bist da son bissel wie Stan bei Southpark, wenn Chefkoch ihm erklärt, wie er bei "Wahrheit oder Risiko" spielen soll, nämlich "Wahrheit", um cool und entspannt und gelassen zu wirken, und Stan dann doch, wenn er mit Wendy im Baumhaus spielt, aufgeregt "Risiko!" ruft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, apu2014 schrieb: Sorry Johnny. Aber das ist schon alles sehr dünnhäutig hier. Thread unterscheidet sich nicht groß von den Rookies; wollen nur lesen, was sie hören wollen, und sind beleidigt bei berechtigter Kritik. Ich persönlich war bei "Also eigentlich wollte ich ihr nicht mehr schreiben, habe es dann aber doch gemacht. Aber das war das letzte mal, schwör'!" auf Seite 2 raus. Wo bist du da aus ihrer Sicht besser als die Simps, die ihr Handy belagern? Sieht für mich alles nach dem Klassiker hier aus: Paar Werkzeuge gelernt hier, paar Schritte gemacht und bei den Mädels, auf die man eh nicht sooo Bock hat, läuft auch alles. Aber bei den Guten verlieren sie dann die Nerven. Und machen es den Mädels leicht, sie auszusortieren. Die müssen gar nix machen; einfach etwas zurückhalten, der Mann führt sie schon zu den eigenen Sollbruchstellen. Und kann ihn so schön mit Sicherheitsabstand aussortieren. Deine Needyness bestimmt dein Handeln. Verführer hat's gut gesagt, du hast dich vorher schon selbst aufm Spielfeld drei Felder zurückgesetzt und willst hier gleich wieder so einsteigen, als wärst du auf der Eskalationsleiter noch so weit wie ohne Herabstufungen. Rookie-Mistake. Bist da son bissel wie Stan bei Southpark, wenn Chefkoch ihm erklärt, wie er bei "Wahrheit oder Risiko" spielen soll, nämlich "Wahrheit", um cool und entspannt und gelassen zu wirken, und Stan dann doch, wenn er mit Wendy im Baumhaus spielt, aufgeregt "Risiko!" ruft. Das Bild ist funny , dein "Zitat" eher pur aus den Kontext heraus, gegen Kritik habe ich nichts und, wenn Du hier gelesen hättest, auch gesehen, wie viel ich einsehe inkl. eigener Baustellen. Aber bei so einem "Alles Opfer hier"... frage ich mich, wer das größere Problem hat.. Ich oder "Er", der nichts Besseres zu tun hat, als sowas zu posten. Aber ist auch latte. Teilweise sind hier Leute unterwegs, die scheinbar nur drauf aus sind alles direkt vor die Wand zu fahren und jede Situation mit jeder Frau gleichzustellen. - Gott sei dank nicht jeder hier.. paar scheinen auch wirklichen Kontakt mit Frauen zu haben und nicht nur in der PUA Theorie Vielleicht hätte ich einfach dem Spazieren zusagen sollen und etwas kühler und fertig, aber es ist auch nicht meine Art und Kino hielt ich für eine ganz schlechte Idee. Wie dem auch sei: Antwortet Sie bis morgen nicht, bin ich raus. Schreibt Sie erst am Samstag, werde ich Ihr das so ganz normal vermitteln und gut ist. Ich hatte vor paar Wochen ein wenig Mindfuck, weil ich es logisch nicht begründen konnte, warum es nach einem ziemlich guten (zwar nicht perfekten) ersten Date in so eine Richtung läuft. Ihr erkläre es mir mittlerweile mit: Vielleicht zu pushy (andererseits würde ich es wieder so machen nur etwas langsamer), zu viel Comfort meinerseits, Sie hatte ne ewig lange Beziehungen, sagt selbst Sie hat ein geringes Selbstwertgefühl / Problem wen Neues zu vertrauen etc., andere Typen kennen lernen (da bin ich irgendwie null eifersüchtig, weil ich das sogar verstehe nach so einer langen Beziehung) etc. Ein Mix aus dem allen. Und das ist doch zumindest eine gute Erkenntnis für mich, als wenn ich drauf geschissen hätte und beim Nächsten mal ähnlich reagieren würde. Ich seh's auch entspannter mittlerweile und frage mich, WENN Sie mal schreibt, was mich überhaupt an Ihr so begeistert hat, teilweise hatte ich bei 1-2 Nachrichten schon ein "Boa, was will sie"-Gefühl. Also, ja. Habe nicht perfekt in allen Stellen reagiert, aber es ist oft auch ein schmaler Grat. Ich werde morgen erst Mal Spaß mit der anderen haben und um mehr mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr, der Ball liegt auf Ihrer Seite und wenn wieder ne Ausrede oder so kommt, kommt wieder von mir gar nix und gut ist. Mai 4, 2023 bearbeitet von johnnyBeGood Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet Nächstes mal nicht versuchen die eigene Agenda durchdrücken und auf den Vorschlag von dem Mädel eingehen. Mach mal nen Slow Dating mit ihr, ist auch ne spannende Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3103 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb: , dein "Zitat" eher pur aus den Kontext heraus Finde ich gar nicht. Denn schon da zeigt sich: Du hattest deine Gefühle nicht im Griff. Sie hat die Temperatur im Kochtopf etwas hochgedreht indem sie etwas auf Abstand ging und du hast es nicht ausgehalten und musstest ihr schon wieder schreiben. Das ist weiblich. Frauen können einfach ihren Gefühlen nachgeben und sagen "Ich konnte einfach nicht anders." Wenn du so willst ähnlich wie Kinder, die ihre Impulse einfach nicht im Griff haben und das Ü-Ei einfach nehmen und essen. Diesen Luxus hast du als Mann nicht. Und auf diese Sachen wie emotionale Stabilität und Kontrolle, also maskuline Dinge die sie nicht hat, klopfen sie uns eben ab. Und wenn sie dann mal abtaucht und Mann sofort die Nerven verliert und ihr "nachrennt" weil er Angst hat ihre Gunst zu verlieren zeigt ihr das nur: Hat keine Kontrolle. Wird beherrscht von seinen Gefühlen. Ist needy. Und das zieht sich durch den ganzen Thread. Du machst dir total die Platte wegen allem. Darum das übertriebene Clown-Meme, trifft ja nicht 100% auf dich und die Situation zu, aber es ist schon was dran. Darum, mal Hand aufs Herz: Von den letzten 20 ist sie die Tollste, gell? Guck: vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb: weil ich es logisch nicht begründen konnte, warum es nach einem ziemlich guten (zwar nicht perfekten) ersten Date in so eine Richtung läuft. Hat sie doch super gemacht und haben wir hier schon 500x gelesen; sie macht etwas Unerwartetes und sofort drehen die Männer durch. Und fallen damit durch ihre Tests. Die Frauen spüren, was sie zu tun haben, damit wir uns ihnen offenbaren. Bei dem einen wird sie auf einmal unflätig im Ausdruck, beim nächsten einfach plötzlich etwas Abstand und beim Dritten wird groß Drama gefahren. Alles mit dem selben Ziel: Erschnüffeln, wen sie da WIRKLICH vor sich hat. Und schau: Sie handelt anders als du erwartest und sofort kickt bei dir der PDM ein, es wird ein Thread erstellt und groß und breit alles beleuchtet. "Wieso will sie denn nicht mehr?! Das Date lief doch so perfekt!" Und, als Finale, löscht du dann butthurt den Chat mit ihr. Klingt das für dich nach einem souveränen Mann? Oder eher nach einem kleinen, beleidigten Jungen? Oder einem butthurt girl? Und genau das hat sie gespürt. Und sie musste dafür nix weiter machen als einfach etwas zurückhaltend sein. Und Johnny verliert die Nerven. Wüsste sie, wie schwach du warst bei ihrer Absage und ihren Chat gelöscht hast, würde sie sich noch mehr in ihren Gefühlen bestätigt fühlen. Also nein, mein "Zitat" (war ja keins, nur gebaut ausm Gedächtnis) war nicht "pur" aus dem Kontext; es zeigt genau da hin, wo es bei dir hakt: Du hast deine Gefühle nicht unter Kontrolle. Du bist zu impulsiv. Zu emotional. Schreibst ihr hinterher entgegen besseren Wissens und deiner Würde. Und löscht dann beleidigt ihren Chat. Wie ein Mädchen oder ein kleiner Junge. Und das hat sie gefühlt. Von daher: Stell dich eher darauf ein, dass morgen der Hamster der Kollegin einer Schwägerin Schnupfen hat und sie sich um den kümmern muss, nachdem du nun "Risiko!" gerufen hast 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet Danke für die letzten 2 sehr guten Beiträge! Da kann ich Einiges mitnehmen und dafür hat sich der Thread, für mich, schon gelohnt 🙂 Aus Sicht von Ihr hat Sie aber das mit dem Chat löschen oder den Thread ja hier nicht mitbekommen. Ich denke, Sie klopft die "Schwachstellen" ab bzw. will auch klar machen "Nö, will nicht einfach nur schnellen Sex" + andere Kerle erst mal Kennenlernen + geringes Selbstwertgefühl (sagt Sie selbst von sich) + Angst wem Neues zu vertrauen + Frau halt . Wie dem auch sei, Sie schrieb heute morgen einen längeren Text: Sie findet meine Idee mit dem selbst Cocktails machen gut und fragte nach, was für Säfte Sie mitbringen soll und ob Popcorn süß oder sauer. Weiter in der Nachricht aber dann der Downer: "Zeitlich kann ich Dir noch nichts konkretes sagen, außer das der Umzug um 14 Uhr beginnt bzw. da erst der Transporter da ist und keine Ahnung wie lange das dauert. Vermute das wird wohl so eine nächtliche endlos Aktion :/". Keine Ahnung was das wieder soll.. Abklopfen, ob ich SA Abend ohne exakte Zeitangabe wie ein Idiot warte, damit Sie nachts (nach dem "Umzug" oder anderem Kerl oder was auch immer) irgendwann schreibt "Geht doch nicht!" oder was der Käse soll. Ist mir jedenfalls zu doof und habe Ihr gesagt, dass ich eine ungefähre Zeitangabe brauche (ob es 20 Uhr werden könnte oder später) und wenn Sie das nicht absehen kann, das lieber machen, wenn es zeitlich konkreter/besser passt. Den Teufel werde ich tun und noch den ganzen SA Abend für Madame frei halten und warten... Bisher noch keine Rückmeldung, aber denke das wird eh nix und von daher wieder/weiter Freezeout. Sehe das aber mittlerweile schon als "nervig" an, wenn Sie etwas schreibt und mein Interesse geht auch immer weiter gegen 0. Heut Abend erst mal das andere HB und in der Pipeline sind wären noch 2-3 andere und solange da kein konkretes Treffen rumkommt, ist es schwierig zu gamen bzw. wäre auch bereit für "slow gamen" aber derzeit ist es ja nur ein alle paar Tage mal eine Nachricht und ich gebe Ihr null Komplimente oder Aufmerksamkeit oÄ. Verstehe also nicht wirklich was das alles soll, aber gehe einfach weiter meinen Weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2004 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet vor 40 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Ist mir jedenfalls zu doof und habe Ihr gesagt, dass ich eine ungefähre Zeitangabe brauche (ob es 20 Uhr werden könnte oder später) und wenn Sie das nicht absehen kann, das lieber machen, wenn es zeitlich konkreter/besser passt. Den Teufel werde ich tun und noch den ganzen SA Abend für Madame frei halten und warten... Was kein Mensch von dir verlangt. Wenn du Zeit hast, alles gut. Wenn du lieber mit deinen Jungens weg gehen willst, dann schreib ihr das. Und wenn du spontan was machen willst, später am Abend, dann schreib ihr das. Dir sollte das relativ egal sein, statt dessen hat sie absolute Priorität bei dir, deswegen bist du pissig und deshalb unterstellst du auch der Madame auch ein negatives Motiv. vor 46 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Ist mir jedenfalls zu doof und habe Ihr gesagt, dass ich eine ungefähre Zeitangabe brauche Warum brauchst du wirklich eine Zeitangabe? Ich kann es dir sagen, wegen deiner Unsicherheit. Deine needyness schießt mal wieder durch die komplette whatsapp Massage. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3103 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet vor 55 Minuten, johnnyBeGood schrieb: oder was der Käse soll. Najo. Absagen, ohne abzusagen. Indifferent halt. Du weißt doch, was für soziale Wesen Frauen sind, die wollen halt unbedingt verhindern, dass man ihnen irgendwie böse oder sonstwas sein kann. Also baut sie ein Konstrukt, wo sie dir zwar zusagt, aber gleichzeitig schon für die Absage vorbaut, die dann nicht ihre Schuld ist. Hauptsache. Nicht. Schuld. Sein. Und zu deiner Antwort darauf: vor 55 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Ist mir jedenfalls zu doof und habe Ihr gesagt, dass ich eine ungefähre Zeitangabe brauche (ob es 20 Uhr werden könnte oder später) und wenn Sie das nicht absehen kann, das lieber machen, wenn es zeitlich konkreter/besser passt. Guck mal, es geht nahtlos weiter. Du bist wieder pissig und beleidigt. Wieso hast du ihr das so abgeschickt? Du wusstest doch schon, dass deine Gefühle dich in die Scheiße reiten und machst trotzdem direkt weiter damit. Hätteste mal n paar Liegestütze gemacht zum Abkühlen und hättest dann nochmal ruhig überlegt, was du da geschrieben hast und was da wohl dahintersteckt bei dir. Wenn ich raten müsste: Du willst unbedingt, dass es zu dem Date kommt, deshalb winkst Du nicht ab, willst aber gleichzeitig ihr irgendwie zeigen, als würde es dich ja nicht sooo tangieren und sie nicht total priorisieren (@elnuevo). Und das Resultat von solchen Halb-Halb-approaches ist IMMER scheiße. Denn genau das fühlt sie. So, wie sie Eifersucht 10.000 Meilen gegen den Wind riecht, riecht sie auch, wenn der Mann einfach nicht die Balls hat, abzuwinken, sondern stattdessen es irgendwie hinbekommen will bei gleichzeitigem Versuch irgendwie trotzdem doch irgendwie als Mann wahrgenommen zu werden. Es funktioniert NIE. Weil sie es spürt. So, wie sie das schildert und wie es bei euch läuft könnte man das auch als "Bitte, sag das Date wieder ab, ich will nicht die Böse sein, die Funkstille ("freeze") hatte mich dazu veranlasst, dir nochmal zu schreiben und zu schauen, ob du wirklich ein needy Lappen bist oder ob ich dich falsch wahrgenommen habe. Jetzt habe ich leider die weitere Bestätigung, dass du auf gar keinen Fall mal bei mir naschen darfst, will aber nicht als blöde Bäumchen-Wechsle-Dich-Bitch dastehen, die erst ein Date in Aussicht stellt und dann doch absagt, also baue ich ein Konstrukt, bei dem ich dir nicht wirklich absage, aber hoffe, dass du selber das Ding abbläst (für den Umzug kann ich ja nix!) und es sich dann im Sande verläuft. Also bitte, sage mir ab, damit ich nicht die Böse bin. (Und gleichzeitig fände ich dich dann plötzlich wieder einen Punkt attraktiver weil du den Wink verstehst und es nicht erzwingen willst, sondern locker schulterzuckend halt absagst, hihi, ich weeeeiß, bin halt ein Määädchen, so ticken wir nun mal, hihi) werten. Hättest du ihr einfach geschrieben: "Hey, das wird doch super stressig für dich. Lass' das einfach ein ander' mal machen. Ist doch behindert, beim Umzug ständig noch weitere Termine im Kopf zu haben, ist den Umzüglern gegenüber ja auch unglücklich. Holen wir nach." und es dann dabei belassen, hätte sie sich die Tage vielleicht nochmal gemeldet. Aber dazu hattest du deine Gefühle nicht genug im Griff... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet Jetzt wird hier aber auch ein wenig überinterpretiert . Das "den Teufel werde ich tun..." etc. klang hierüber ein wenig böser als es gemeint war. Ich dachte mir bei der Nachricht von Ihr nur: "Einerseits fragt Sie was sie mitbrignen soll, andererseits kann Sie aber keine Uhrzeit nennen" und das nachdem letzten WE an dem Sie abgesagt hat. Da kommt man sich doch veräppelt vor bzw. sieht den 2. Flake nur so zufliegen. Ja, brauche tatsächlich eine Zeitangabe. Bin selten mal SA Abend zuhause und warte auf eine Nachricht eines HB's und kann da ja auch ne andere daten oder was mit Freunden machen. Woher Du das mit der "Needyness und Whatsapp Nachricht" nimmst, verstehe ich nicht . Needy wäre es gewesen, wenn ich geschrieben hätte "Ja, cool bis morgen" und Ihr damit noch Unterbewusst das Zeichen gebe "egal wann Du kannst, ich werde da sein" - das ist doch totaler Quatsch. Hab Ihr ganz normal geantwortet und geschrieben, dass das ich schon eine ungefähre Zeitangabe brauche und falls das nicht möglich ist, ich lieber was anderes mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2004 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Da kommt man sich doch veräppelt vor bzw. sieht den 2. Flake nur so zufliegen. Genau, sehe ich auch so und so würde ich es auch einordnen. = is mir egal, und trotzdem würde ich es ihr erst einmal glauben so wie es da steht. Denn würde ich es ihr nicht glauben, würde ich sofort den Kontakt abbrechen. So etwas braucht man nicht in seinem Leben. vor 5 Minuten, johnnyBeGood schrieb: Das "den Teufel werde ich tun..." etc. klang hierüber ein wenig böser als es gemeint war. Mag sein, ich kann ja nur kontextlos auf das geschriebene Bezug nehmen. Wie etwas gemeint ist, scheint ja in Textform nicht immer durch. Mai 5, 2023 bearbeitet von ElNuevo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Mai 5, 2023 geantwortet Mir war es wichtig mit meiner Nachricht klar zu machen: "Ja, ich will Dich gerne wieder sehen, aber wenn da nichts Konkretes abgestimmt ist, bin ich raus". Exakt so und nicht anders. Das nun als Needy zu werten und in die Überanalyse zu gehen, finde ich auch etwas übertrieben. Das "Hey, das wird doch super stressig für dich. Lass' das einfach ein ander' mal machen. Ist doch behindert, beim Umzug ständig noch weitere Termine im Kopf zu haben, ist den Umzüglern gegenüber ja auch unglücklich. Holen wir nach" finde ich aber auch nicht verkehrt. Mir war es nur wichtig zu zeigen, dass ich mich nicht bereithalte für Sie und denke schon, dass das damit durchklingt. Mal abseits von allem: Die ganze Sache wird mir auch deutlich zu "anstregend" mit Ihr. Ich hoffe nicht mal mehr, dass Sie zusagt, sondern denke mir nur "geil, dann habe ich morgen freie Zeit für mich/Freunde etc." und keine Sorge, ich habe keinerlei Bedürfnisse Ihr da nachzuschreiben. Was auch immer sich da in Ihrem Kopf abspielt: Mir war halt das obere wichtig... habe auch keine Frage oÄ gestellt und gehe momentan auch davon aus, dass das Date dann nicht stattfindet und gut ist. Die 2-3 anderen HB's (gerade die von letzter Woche) zeigen mir zum Glück wie einfach es ablaufen kann... Ich: SA abend treffen? Popcorn und was trinken? SIe: bin da auf einem Geburtstag, aber FR könnte ich! Ich: Cool! Sie: Komme heute etwas später (mit längerer Begründung und nur 15 Min später oder sowas) Ich: Kein Thema, vergiss X nicht mitzubringen. Dann kann ich nach der Arbeit noch ein wenig daddeln, bis später! Sie: Bis später 😘 SO läuft das im Normalfall bei mir ab. Alles andere geht eh in die Hose bzw. ist nach dem ersten Date Geschichte. Daher hat mich diese ganze Sache so stutzig gemacht... dieses "Gemischte Gefühle" oder was das von Ihr ist. Alles in allem kann ich aber vieles da nun für mich rausziehen und sehe in Ihr eh keine Zukunft in sowas. Klar, hätte SIe jetzt gern nochmal durchgenommen , aber alles andere ist mir schon zu mühsam. Hatte auch Frauen kennen gelernt, bei denen es auch erst beim 3-5 Date Sex gab, aber die haben nach jedem Date sich auch bemüht und daher war das für mich kein Thema, aber sowas in der Art mit Ihr hatte ich bisher noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen