Hey also ich hatte grad ein Date mit einer HB. Das Treffen lief an sich auch ganz gut aber darum soll es grad garnicht gehen. Wir saßen am Ende im Auto haben gekuschelt usw. Irgendwann meinte sie dann sie möchte von mir ein Foto machen weil ich gut aussehe. Auf dem Foto hab ich aber bisschen komisch geguckt. Daraufhin hat sie extrem über das Foto gelacht und gemeint ich gucke wie in nem Horrorfilm. Am Anfang war es mir egal und ich habe mit gelacht. Aber irgendwann hat sie einfach so lange gelacht das es mich echt genervt hat. Hab dann garnichts mehr gesagt so wirklich und dann hat sie kurze Zeit später auch gesagt ob wir nachhause wollen und ich meinte direkt ja. Auf dem Weg bis zu ihr hab ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Als ich sie dann abgesetzt habe meinte ich ganz ehrlich das es mich etwas gestört hat das sie so extrem gelacht hat darüber. Daraufhin meinte sie dann okay und das es ihr leid tut und ist dann ausgestiegen. Bin auch nicht mehr ausgestiegen um sie vernünftig zu umarmen oder sonst was weil ich so genervt war. ( kc oder fc war bei der nicht möglich hab den kc versucht aber sie wollte das beim ersten Treffen nicht aber wie gesagt darum soll es hier garnicht gehen) Wie bewertet ihr die Situation ?