19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also ich hatte grad ein Date mit einer HB. Das Treffen lief an sich auch ganz gut aber darum soll es grad garnicht gehen.

Wir saßen am Ende im Auto haben gekuschelt usw. Irgendwann meinte sie dann sie möchte von mir ein Foto machen weil ich gut aussehe. Auf dem Foto hab ich aber bisschen komisch geguckt. Daraufhin hat sie extrem über das Foto gelacht und gemeint ich gucke wie in nem Horrorfilm. Am Anfang war es mir egal und ich habe mit gelacht. Aber irgendwann hat sie einfach so lange gelacht das es mich echt genervt hat.

Hab dann garnichts mehr gesagt so wirklich und dann hat sie kurze Zeit später auch gesagt ob wir nachhause wollen und ich meinte direkt ja. Auf dem Weg bis zu ihr hab ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Als ich sie dann abgesetzt habe meinte ich ganz ehrlich das es mich etwas gestört hat das sie so extrem gelacht hat darüber. Daraufhin meinte sie dann okay und das es ihr leid tut und ist dann ausgestiegen. Bin auch nicht mehr ausgestiegen um sie vernünftig zu umarmen oder sonst was weil ich so genervt war. ( kc oder fc war bei der nicht möglich hab den kc versucht aber sie wollte das beim ersten Treffen nicht aber wie gesagt darum soll es hier garnicht gehen)

Wie bewertet ihr die Situation ?

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab der auf insta eine sprachnachricht geschickt und meinte halt das ich nicht so reagieren wollte usw

hat sie auch gesehen aber nicht drauf geantwortet. Entfolgt ist sie mir aber nicht.

muss ich wohl nexten oder ? Da bin ich echt selbst schuld glaube hab mir mit der Aktion das ganze Treffen kaputt gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt...falsch reagiert..kannste nexten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, das hätte an dir abperlen müssen und wäre am besten mit einem lässigen Spruch quittiert worden, wobei ich wahrscheinlich einfach gesagt hätte: keine Fotos beim ersten Date - finde die Anfrage ein bisschen strange aber vielleicht ist das ja ein „Generationen-Ding“

Die denkt jetzt du hast einen Stock im Arsch, bist unsicher über dich selbst und eine Drama-Queen. Keine fruchtbaren Voraussetzungen für Folgedates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 4 Stunden, philipp0909 schrieb:

muss ich wohl nexten oder ? Da bin ich echt selbst schuld glaube hab mir mit der Aktion das ganze Treffen kaputt gemacht 

Das hat sie bereits für Dich übernommen, musst nix mehr machen.

Kümmer Dich um Dein Selbstwertgefühl. Was will ne Frau mit einem Mann, dernicht souverän genug ist, über sich selbst zu lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat jetzt geschrieben "Hab echt nicht gemerkt das es dich verletzt hat dachte nimmst das mit Humor"

hab darauf einfach gemeint das ich nicht weis was mit mir los war und ich über sowas eigentlich sonst immer lachen kann.

mal schauen was sie jetzt dazu sagt. Werde die Tage fürs Wochenende einfach nochmal ein Treffen vorschlagen. Wenn es klappt ist gut wenn nicht dann ist es halt so. Hab ich wenigstens was draus gelernt 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, philipp0909 schrieb:

hab darauf einfach gemeint das ich nicht weis was mit mir los war und ich über sowas eigentlich sonst immer lachen kann.

Du machst daraus ja im Nachhinein noch ein größeres Ding. Hast es beim ersten mal verkackt cool zu bleiben. Jetzt beim tippern musst du nicht das ganze Thema nochmal aufkochen und auf Unwissend machen. "Ich weiß nicht was mit mir los war" - sowas höre ich nur von Frauen die Drama machen und sich im Nachhinein entschuldigen. Lass das sein. Steh dazu, ist passiert, scheiße gelaufen. Weiter machen.

Lass sie antworten, hak' das Thema ab und kümmer dich um ein nächstes Treffen. Und dann heißt es: Cool bleiben

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt ne blöde Reaktion von Dir, extrem unsexy für sie, sowas kannst Du nicht zu zurücknehmen. Im Nachhinein drüber zu reden macht es nur noch schlimmer!

Weisste, über sich selbst lachen zu können, das hat was mit Selbstvertrauen zu tun. Da haste wohl ne Baustelle. Solltest Du Dich unbedingt kümmern!

jetzt konkret: Schlag ihr ein neues Treffen vor. Kommt da nichts von ihr, dann hat sie Dich aussortiert. Lässt sie sich drauf ein, dann los. Und wenn sie es nicht anspricht, dann wirst Du es erst recht nicht tun! Spricht sie es doch an, dann mit ner flapsigen Bemerkung vom Tisch wischen und gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, philipp0909 schrieb:

und gemeint ich gucke wie in nem Horrorfilm

Perfekte Vorlage: Einen auf Zombie machen der ein Stück aus ihr rausbeißen will. Dabei entweder durchkitzeln oder nochmal zum KC ansetzen, bestenfalls in Kombination.

Zum Rest wurde ja schon alles gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die meinte auch während dem Treffen das sie gerne Blumen von mir gehabt hätte und das ich hätte ausgestiegen sollen um ihr die Beifahrer Tür aufzumachen als ich sie abgeholt habe. Seh nur ich das so oder ist das nicht Zuviel ?

 

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kümmere dich mal um dich und lass mal ne weile die Finger vom Dating. Das wird dich langfristig sehr viel weiterbringen als wenn du jetzt weiter machst wie bisher.

Schau dir mal an wer du wirklich bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, philipp0909 schrieb:

Ach und die meinte auch während dem Treffen das sie gerne Blumen von mir gehabt hätte und das ich hätte ausgestiegen sollen um ihr die Beifahrer Tür aufzumachen als ich sie abgeholt habe. Seh nur ich das so oder ist das nicht Zuviel ?

Das ist ein Shittest. Einfach ignorieren.

Ansonsten wirkst du aufgrund deiner Reaktion auf das Foto ziemlich unsicher. Arbeite mal daran weil das ist unsexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2023 um 03:54 , philipp0909 schrieb:

Wie bewertet ihr die Situation ?

Shit happens, so what?
Einfach weiter gamen. Solche Patzer kann man meist wieder fixen, indem man sie nicht weiter thematisiert. Schlimmstenfalls findet der Lay halt mal ein Date später statt.

Am 18.4.2023 um 04:09 , philipp0909 schrieb:

muss ich wohl nexten

Musste gar nix nexten. Aber die Zeit auf Dates solltest du zum Eskalieren nutzen.

Am 18.4.2023 um 03:54 , philipp0909 schrieb:

kc oder fc war bei der nicht möglich hab den kc versucht aber sie wollte das beim ersten Treffen nicht aber wie gesagt darum soll es hier garnicht gehen

Doch gerade darum geht. Das Horrorfilm-Foto ist nur ein Nebenschauplatz.

Ich tippe mal darauf, du hast dich über den KC-Block geärgert und beim Foto-Lacher ist dir der Kragen geplatzt.

Und ich tippe darauf, dass du dieses Date viel zu ernst nimmst, weil du generell viel zu wenige Frauen datest.

Am 18.4.2023 um 09:25 , philipp0909 schrieb:

Wenn es klappt ist gut wenn nicht dann ist es halt so. Hab ich wenigstens was draus gelernt 

+1

vor 12 Stunden, philipp0909 schrieb:

Ach und die meinte auch während dem Treffen das sie gerne Blumen von mir gehabt hätte und das ich hätte ausgestiegen sollen um ihr die Beifahrer Tür aufzumachen als ich sie abgeholt habe. Seh nur ich das so oder ist das nicht Zuviel ?

Da streiten sich die Pillen. Ich z.B. mache meinem Beifahrer grundsätzlich die Tür auf. Blumen auf dem Firstdate hingegen ist jetzt nicht unbedingt mein Stil, weil es viele Frauen als viel zu viel betrachten würden. Aber dass ihr über solche Themen schon beim ersten Treffen redet, spricht gegen einen guten Vibe beim Date.







 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, philipp0909 schrieb:

Ach und die meinte auch während dem Treffen das sie gerne Blumen von mir gehabt hätte und das ich hätte ausgestiegen sollen um ihr die Beifahrer Tür aufzumachen als ich sie abgeholt habe. Seh nur ich das so oder ist das nicht Zuviel ?

Hätte gesagt sie soll mir dafür nen Burger und nen Minzkaugummi fürs rumknutschen danach mitbringen und das ich die Tür nur für meine Oma aufmache.

 

Wenn sie da mit Ernsthaftigkeit weiter drauf pocht wär das für mich persönlich nen next.

 

Wenn sie funny drauf ist wars ja aber vilt auch nur nen kleiner neg und joke von ihr? 

 

Ich würd dir beim Daten raten einfach nichts ernst zu nehmen, locker sein und einfach Spaß zu haben. Wenn du ne HB hast, die da nicht mitzieht weißte meiner Meinung nach sofort, dass du da keine Zeit mehr verschwenden brauchst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2023 um 03:54 , philipp0909 schrieb:

Am Anfang war es mir egal und ich habe mit gelacht. Aber irgendwann hat sie einfach so lange gelacht das es mich echt genervt hat.

Wie lange hat sie denn gelacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2023 um 03:54 , philipp0909 schrieb:

Hey also ich hatte grad ein Date mit einer HB. Das Treffen lief an sich auch ganz gut aber darum soll es grad garnicht gehen.

Wir saßen am Ende im Auto haben gekuschelt usw. Irgendwann meinte sie dann sie möchte von mir ein Foto machen weil ich gut aussehe. Auf dem Foto hab ich aber bisschen komisch geguckt. Daraufhin hat sie extrem über das Foto gelacht und gemeint ich gucke wie in nem Horrorfilm. Am Anfang war es mir egal und ich habe mit gelacht. Aber irgendwann hat sie einfach so lange gelacht das es mich echt genervt hat.

Hab dann garnichts mehr gesagt so wirklich und dann hat sie kurze Zeit später auch gesagt ob wir nachhause wollen und ich meinte direkt ja. Auf dem Weg bis zu ihr hab ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Als ich sie dann abgesetzt habe meinte ich ganz ehrlich das es mich etwas gestört hat das sie so extrem gelacht hat darüber. Daraufhin meinte sie dann okay und das es ihr leid tut und ist dann ausgestiegen. Bin auch nicht mehr ausgestiegen um sie vernünftig zu umarmen oder sonst was weil ich so genervt war. ( kc oder fc war bei der nicht möglich hab den kc versucht aber sie wollte das beim ersten Treffen nicht aber wie gesagt darum soll es hier garnicht gehen)

Wie bewertet ihr die Situation ?

Amateur 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2023 um 01:50 , philipp0909 schrieb:

Ach und die meinte auch während dem Treffen das sie gerne Blumen von mir gehabt hätte und das ich hätte ausgestiegen sollen um ihr die Beifahrer Tür aufzumachen als ich sie abgeholt habe. Seh nur ich das so oder ist das nicht Zuviel ?

 

Da rein da raus

„Stimmt. Ne fleiwchfressende Pflanze wäre cool gewesen. Die hätte dir in die Schnute gebissen wenn du mich genervt hättest.“

 

keine Ahnung warum die so drauf war. Aber du kannst ja selber auch mal austeilen statt ihr zu zeigen, dass du keine Sprüche verträgst. Es gibt Frauen die hauen mal mehr einen raus und Frauen, die sind wirklich nur lieb und nett. Aber ich glaub das kann dir hier jeder bestätigen: wenn du locker bleibst, kannst du sie trotzdem vögeln. 
 

war halt ne unsouveräne Reaktion von dir und so ne Reaktion katapultiert dich direkt ins Aus. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update dazu :

Also wir haben uns Freitag Abend nochmal getroffen. Sind bisschen rumgefahren und haben dann einfach auf einem Parkplatz geparkt (Sie wollte nicht raus). Haben dann bisschen geredet und irgendwann hab ich sie geküsst und dann hatten wir auf der Rückbank Sex. Sie meinte dann noch ich könnte zu ihr wo ich dann bis vorhin noch war. Also von Freitags Nacht bis Sonntag Nachmittag. Haben bei ihr gegessen gechillt gelacht eigentlich alles gut.

Gestern Nacht vor dem schlafen hat ihr bester Freund dann angerufen der hatte auch Samstag morgen schon mal angerufen. Die haben bestimmt 30-50 Minuten telefoniert was ich finde garnicht geht. Sie hat sich dann auch entschuldigt aber naja. Jedenfalls haben die über viele Themen geredet nicht nur über mich aber das wäre zuviel das jetzt alles hier reinzuschreiben.

Auf jeden Fall hat er dann glaube ich mal gefragt ob wir Sex hatten und ob sie glücklich mit mir ist oder nicht glücklich mit mir ist. Konnte ihn nur sehr schwer verstehen weil sie nicht auf laut hatte. Sie meinte aber: "unser Humor passt nicht so ganz aber sonst ist alles gut". ( sie sagt auch oft das ich so wenig rede was auch stimmt das Problem hab ich aber nicht nur bei Frauen sondern auch allgemein das ich keine Gesprächsthemen habe bzw nicht weis worüber ich reden soll)

Später ist sie auf Klo gegangen und hat da weiter geredet. Als sie wieder kam haben wir darüber geredet und sie hat mir schließlich auch ungefähr das gesagt was sie über mich gesagt hat. Das unser Humor nicht passt hat sie wirklich gesagt das hat sie dann selbst gesagt. Als sie auf Toilette mit ihm geredet hat meinte sie sie hätte viel gutes über mich gesagt nur das sie findet das irgendwas noch fehlt. Sie hatte mich bevor er angerufen hat aber auch gefragt was das zwischen uns ist. Hab ihr da nicht wirklich eine Antwort gegeben da ich nicht wusste was ich sagen sollte bzw. Garnicht wusste ob sie die Frage ernst meint. Das hätte sie wohl ebenfalls ihrem Freund erzählt der dann zu ihr meinte wenn ich so Antworte wohl nur Sex möchte. Hab ihr dann aber gesagt das es nicht so ist usw.

Ah und während sie noch neben mir telefoniert hat meinte sie auch zu ihrem besten Freund das sie ja momentan gar keine Beziehung will und noch zu jung dafür ist usw. Aber warum fragt sie mich vorher noch was das zwischen uns ist und sagt dann am Telefon zu dem das sie keine Beziehung will.

An sich hat sie mir halt schon echt gut gefallen aber manche Sachen versteh ich nicht und hab an manchen Stellen vielleicht auch falsch reagiert und die falschen Antworten gegeben.

Beim Abschied hat sie mich aber noch gefragt wann wir uns wieder sehen und hat mir dann noch ihre Nummer gegeben ( hab danach gefragt weil sie mir vor unserem 1. Treffen die noch nicht geben wollte) 

wie würdet ihr das bewerten? Interpretiere ich zu viel rein in das was sie sagt ?

bearbeitet von philipp0909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht so ernst nehmen. Du wirkst sehr steif. 
 

allerdings beneide ich dich auch nicht dass sie dich in die Lage gebracht hat mitzukriegen, dass sie mit ihrem „Kumpel“ über dich gequatscht hat. 

ist mir auch schon passiert. Sehr dummes Gefühl. Ich würde sowas nie machen. Aber Frauen können einfach nicht die fresse halten 😉

drüberstehen und weitermarschieren. 
 

Da kannst du mal sehen wie schnell man selbstverständlich genommen bzw. vereinnahmt wird. Einmal gevögelt biste direkt Sklave. 😄 kannst dann nur die Augen rollen und ein bisschen c&f machen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.