5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe seit 1-2 Jahren gerne Techno feiern. Allerdings ist ja meistens jeder für sich und tanzt sein eigenes Ding in seinem Eigenen Film. Und da ich seit ich 14/15 wahr in einer knapp 6 Jährigen Beziehung war habe ich 0 Ahnung von flirten/ frauen "klären" (ich hasse dieses wort). Allerdings würde ich mit der Zeit neue Erfahrungen sammeln und auch mal meinen zweiten Kuss mit jemand haben oder evtl auch einen One Night Stand haben. Diese Erfahrungen habe ich wie viele andere durch die lange Beziehung nicht machen können. Dieses Wochenende jedoch war ich feiern und ich habe es erst nicht realisiert, aber eine hat über längere Zeit sich nah vor mich gestellt und getanzt, sodass ihr Rücken und Po meinen Bauch berührt haben. Allerdings war ich so überfordert mit der Situation das ich gar nicht wirklich etwas erwidert habe kurz habe ich mich auch mal an sie angeschmiegt, und an die Hüfte gefasst. Als sie dann wieder kurz paar Zentimeter weggetanzt ist habe ich "Zweifel" bekommen, ob ich etwas falsch gedeutet oder gemacht habe. 

Ich weiß es gibt keine Anleitung dafür, aber vlt habt ihr Tipps oder Erfahrung wie das bei euch ist, was findet ihr "Frauen" gut oder wie wollt ihr angetanzt/macht werden? oder an die "Männer" wie macht ihr das. (Am liebsten gerne im Bezug auf Techno Clubs antworten, da dort ja ein anderer Vibe herrscht wie in so Pop Diskos. Sorry für die Ausführlichkeit, aber ich denke möglicherweise könnt ihr so alles am besten nachvollziehen. Danke und Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du das Wort klären hasst kommt daher weil du keine Erfahrung hast und neidisch auf die Männer bist die Erfolg haben. An dir arbeiten wäre die Lösung. Und es ist nur ein Wort !
Weiter weggehen und Erfahrung machen und selbstsicher werden. Und ja sie wollte etwas von dir….wenn Frauen die berühren ist es zu 99% Absicht und ein Signal an dich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke da hast du recht! Aber wie werde ich selbstsicher? Macht das einfach die Zeit und Erfahrung oder gibt es paar Tipps? Weil einfach über den eigenen Schatten zu springen ist leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, tomatenkopf44 schrieb:

Ja danke da hast du recht! Aber wie werde ich selbstsicher? Macht das einfach die Zeit und Erfahrung oder gibt es paar Tipps? Weil einfach über den eigenen Schatten zu springen ist leichter gesagt als getan.

Schau mal auf Youtube, gibt genug gute Videos zu den Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner ersten Frage:

Ich gehe auch regelmäßig zu Techno feiern. Am besten lernst du die Mädels im Raucherbereich, an der Bar oder in der Chillout Area kennen. Beim tanzen wirds schon komplizierter. Hier wollen die Menschen einfach nur tanzen, die wenigsten mögen es wenn man beim tanzen ständig angelabert wird. Hier musst du mit viel Augenkontakt arbeiten. Sobald du einen "sicheren" Augenkontakt hergestellt hast, kannst du sie ansprechen und vorschlagen was trinken zu gehen oder eine kurze Tanzpause einzulegen.

vor 18 Stunden, tomatenkopf44 schrieb:

Aber wie werde ich selbstsicher? Macht das einfach die Zeit und Erfahrung oder gibt es paar Tipps?

Allgemein bisschen in der Schatztruhe lesen, da hast du die wichtigsten Informationen zusammengefasst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden