25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. alter 24 

2. Mann 29 (absoluter Alpha Typ) 

3. er in einer offenen Beziehung damals nicht gewusst. Ich Single 

4. Dauer: 3 Monate 

5. ich weiß nicht wie lange er seine Freundin schon hat 

6. Qualität Sex: 10/10 beidseits er war ziemlich überrascht. 

so habe damals einen man. Auf tinder kennengelernt. Wie gesagt habe ich nichts von seiner Freundin gewusst. Er hielt es nicht besonders dringlich es anzusprechen. Wir hatten schöne Dates und alles lief harmonisch ab. Habe nebenbei natürlich andere gedatet als Frau wird man sonst schnell zu „emotional“ und wollte eigentlich auch garnichts festes nunja es haben sich ziemlich schnell Gefühle entwickelt. Ich durfte nicht bei ihm übernachten die ersten drei viermal geh ich von mir aus deshalb ist es mir nicht aufgefallen aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als er mich dann heimschickte. Er musste es nicht sagen den ich wusste es schon. 
jedenfalls war die Sache für mich dann gegessen und habe ohne Drama sofort meine Telefonnummer gewechselt. Für mich war die Sache aus. 
Jedoch sahen wir uns das letzte mal zweimal hintereinander in verschiedenen Lokalen. Er hat versucht den Kontakt mit mir aufzunehmen intensiver Augenkontakt war da weil die Anziehung enorm ist. Ich habe mich neutral verhalten 🙂 kurz smalltalk dann musste ich weiter. 

das ganze hat mir schon zu denken gegeben. Aber gut ich hatte ja keine Nummer und nix. 
er hat mich auf tinder letzte Woche angeschrieben. Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr an ihn gedacht weil ich kontinuierlich weiter Date und wieder Rausschmeiße wenn er nicht passt. 

Also nach ein paar smalltalk Austausch wie verwundert wir beide waren das wir uns zweimal gesehen haben. Gab es eine Einladung von ihm. 
Ich habe ihm gesagt dass ich die nächsten zwei Wochen verplant wäre und er sich dann nochmal melden soll (was ich auch wirklich war) hatte neue Dates Freundinnen war im Urlaub etc. 

außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wieder aufnehmen möchte. Weil ich definitiv keinen VERGEBENEN Mann Daten will auf der anderen Seite hat er es mir echt angetan weil wir auf ein sehr tiefes Level gekommen sind „gesprächstechnisch“. 
da ich weiß das er viele Frauen bekommt, sich aber wieder bei mir meldet und es versucht macht mir den Eindruck als wäre schon mehr Interesse vorhanden. 

Was meint ihr den dazu? 
Frauen romantisieren gerne alles deshalb frage an euch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Lilirosedepp schrieb:

Weil ich definitiv keinen VERGEBENEN Mann Daten will

Den Satz hier mein Niemann

Zitat

auf der anderen Seite hat er es mir echt angetan weil wir auf ein sehr tiefes Level gekommen sind „gesprächstechnisch“. 

Wird sich mMn. ändern wenn er genug von dir hat. Derzeit bist du nur interessant, weil er dich nicht haben kann. Der Typ ist kein Beziehungsmaterial.

Frag dich mal lieber warum du keine anderen Menschen in deinem Leben hast mit denen du so ein tiefes Gesprächslevel erreichen kannst. Oder geht's dir nicht eher nur ums FickiFicki?

Entscheide was dir wichtig im Leben ist und stelle dir das dann aktiv her. Leben ist da eigentlich ganz simpel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Lilirosedepp schrieb:

1. alter 24 

2. Mann 29 (absoluter Alpha Typ) 

3. er in einer offenen Beziehung damals nicht gewusst. Ich Single 

4. Dauer: 3 Monate 

6. Qualität Sex: 10/10 beidseits er war ziemlich überrascht. 

so habe damals einen man. Auf tinder kennengelernt. Wie gesagt habe ich nichts von seiner Freundin gewusst. Er hielt es nicht besonders dringlich es anzusprechen. Wir hatten schöne Dates und alles lief harmonisch ab. Habe nebenbei natürlich andere gedatet als Frau wird man sonst schnell zu „emotional“ und wollte eigentlich auch garnichts festes nunja es haben sich ziemlich schnell Gefühle entwickelt. Ich durfte nicht bei ihm übernachten die ersten drei viermal geh ich von mir aus deshalb ist es mir nicht aufgefallen aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als er mich dann heimschickte. Er musste es nicht sagen den ich wusste es schon. 
jedenfalls war die Sache für mich dann gegessen und habe ohne Drama sofort meine Telefonnummer gewechselt. Für mich war die Sache aus. 
Jedoch sahen wir uns das letzte mal zweimal hintereinander in verschiedenen Lokalen. Er hat versucht den Kontakt mit mir aufzunehmen intensiver Augenkontakt war da weil die Anziehung enorm ist. Ich habe mich neutral verhalten 🙂 kurz smalltalk dann musste ich weiter. 

das ganze hat mir schon zu denken gegeben. Aber gut ich hatte ja keine Nummer und nix. 
er hat mich auf tinder letzte Woche angeschrieben. Ich habe ehrlich gesagt schon nicht mehr an ihn gedacht weil ich kontinuierlich weiter Date und wieder Rausschmeiße wenn er nicht passt. 

Also nach ein paar smalltalk Austausch wie verwundert wir beide waren das wir uns zweimal gesehen haben. Gab es eine Einladung von ihm. 
Ich habe ihm gesagt dass ich die nächsten zwei Wochen verplant wäre und er sich dann nochmal melden soll (was ich auch wirklich war) hatte neue Dates Freundinnen war im Urlaub etc. 

außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wieder aufnehmen möchte. Weil ich definitiv keinen VERGEBENEN Mann Daten will auf der anderen Seite hat er es mir echt angetan weil wir auf ein sehr tiefes Level gekommen sind „gesprächstechnisch“. 
da ich weiß das er viele Frauen bekommt, sich aber wieder bei mir meldet und es versucht macht mir den Eindruck als wäre schon mehr Interesse vorhanden. 

Was meint ihr den dazu? 
Frauen romantisieren gerne alles deshalb frage an euch 🙂

Tja… du bist 24 und agierst auf dem Level einer 14 jährigen.

Ernsthaft fragen was du willst und dann konsequent danach handeln…. als Frau ist das sehr sehr schwer 😏

Aber du hast keine andere Wahl ….!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als er mich dann heimschickte. Er musste es nicht sagen den ich wusste es schon. 

Also weißt du nicht, ob er eine offene Beziehung führt?

Zitat

habe ohne Drama sofort meine Telefonnummer gewechselt

Du hast extra wegen ihm deine Telefonnummer gewechselt?

Zitat

Was meint ihr den dazu? 

1. Du solltest dringend an deiner Rechtschreibung sowie Satzzeichensetzung arbeiten.

2. Du kreist mit deinen Gedanken um ihn, ohne zu wissen, was du eigentlich willst. Wenn du kein Ziel hast, kannst du es auch nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

boah du wechselt wegen nem Typen den du kaum kennst und der doch nur Sex von dir wollte, direkt deine Telefonnummer?

und du behauptest dass du völlig undramatisch bist? 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

verstehe diesen Gedanken nicht.  Muss weiber Logik sein. 

er hat damals als er was mit dir anfing mehrere gleichzeitig gebumst. Warum sollte sich das geändert haben? Nur weil du es jetzt weißt und bewusst mitmachst? Fänd der natürlich gut so jemanden gefunden zu haben, die sich daran nicht stört 😄

also ich denke nicht dass du plötzlich was anderes bekommst  

Gutes aussehen und hoher Marktwert beim anderen Geschlecht hat übrigens auch nix damit zu tun, ob jemand sich beziehungsmäßig verhalten möchte oder lieber rumbumsen möchte  🤷‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

Tja… du bist 24 und agierst auf dem Level einer 14 jährigen.

Ernsthaft fragen was du willst und dann konsequent danach handeln…. als Frau ist das sehr sehr schwer 😏

Aber du hast keine andere Wahl ….!

Kannst du mir nicht helfen die Männer zu bekommen die ich möchte? 

ich habe keine Probleme damit die richtigen Männer anzuziehen (hoher Status gut aussehend ) aber sie zu halten macht mir ein Problem. Und ich habe keine Probleme damit wenn der Mann in der kennenlernphase mehrere fickt. Bei ihm ging’s mir nur darum dass er eine Freundin hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lilirosedepp schrieb:

wie denn das? 

Zitat

ich habe keine Probleme damit die richtigen Männer anzuziehen (hoher Status gut aussehend ) aber sie zu halten macht mir ein Problem.

ja die haben sich dann halt umentschieden. Schade für dich, aber kein Grund jetzt verbissen zu werden. 

Zitat

Und ich habe keine Probleme damit wenn der Mann in der kennenlernphase mehrere fickt.

wie bitte? 😅 kein Wunder dass du solche Typen kennenlernst, wenn du selber so drauf bist. 

Zitat

Bei ihm ging’s mir nur darum dass er eine Freundin hat. 

Bei ihm geht’s darum dass er ua keine Beziehung führen will und Bock hat sich auszuleben. Entweder ein Mensch hat einen beziehungswunsch oder nicht. Und das ist völlig unabhängig vom Status, aussehen, Geschlecht, Körper oder tittengröße oder wie viele man jederzeit ballern kann oder nicht. 

und bei dir geht’s darum dass du sowas nicht erkennst und auch nicht abhaken kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Lilirosedepp schrieb:

ich habe keine Probleme damit die richtigen Männer anzuziehen (hoher Status gut aussehend ) aber sie zu halten macht mir ein Problem. Und ich habe keine Probleme damit wenn der Mann in der kennenlernphase mehrere fickt. Bei ihm ging’s mir nur darum dass er eine Freundin hat. 

Jetzt Mal logisch: Er muss mit seiner LTR Schluss machen, damit er mit dir zusammen ist.

Wird nicht passieren. Er will höchstens nur weiterficken.

Wenn man einer Frau/Mann nicht binden kann, zieht man weiter und screent vorher und schluckt eben seine Gefühle runter, wenn es nicht passt.

Das passiert hier den Männern auch, wenn sich ein anderer dazwischen schaltet.

Steh doch zu deiner Meinung. "Nein, ich Treff mich nicht mehr mit dir, weil ich was ernstes will"

Sagt er ja, wird er wahrscheinlich wieder uninteressant für dich. Gehe ich Mal davon aus.

Also ist das alles nur dein Problem. Einen Alpha den du nicht binden kannst. Das suchst du immer. Ist aber normal bei vielen Frauen.

Ich sehe deine Chancen hier nicht so groß. Du kannst davon ausgehend, dass er dich nur weiter ficken will.

Versuch paar PickUp Techniken. Eventuell machst du auch auf hard to get und gibst nicht mehr auf Rückbank.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Branx_90 schrieb:

Jetzt Mal logisch: Er muss mit seiner LTR Schluss machen, damit er mit dir zusammen ist.

Wird nicht passieren. Er will höchstens nur weiterficken.

Wenn man einer Frau/Mann nicht binden kann, zieht man weiter und screent vorher und schluckt eben seine Gefühle runter, wenn es nicht passt.

Das passiert hier den Männern auch, wenn sich ein anderer dazwischen schaltet.

Steh doch zu deiner Meinung. "Nein, ich Treff mich nicht mehr mit dir, weil ich was ernstes will"

Sagt er ja, wird er wahrscheinlich wieder uninteressant für dich. Gehe ich Mal davon aus.

Also ist das alles nur dein Problem. Einen Alpha den du nicht binden kannst. Das suchst du immer. Ist aber normal bei vielen Frauen.

Ich sehe deine Chancen hier nicht so groß. Du kannst davon ausgehend, dass er dich nur weiter ficken will.

Danke für deine Meinung. 
Das Problem ist ich will Männer die sich nicht in mich verlieben und wenn sie sich verlieben will ich keine Beziehung. 
was stimmt den nicht mit mir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lilirosedepp schrieb:

Danke für deine Meinung. 
Das Problem ist ich will Männer die sich nicht in mich verlieben und wenn sie sich verlieben will ich keine Beziehung. 

Weiß ich nicht, Brudi!

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lilirosedepp

Dann ergänzt Du dein "Portfolio" noch um verliebten Mann, die vergebenen Typen hast Du schon ausgeschlossen - vielleicht?!

So könntest Du zu dem kommen, was Du willst - vielleicht? 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das der Eingangstext wie aus einem schlechten Sprachgenerator klingt fällt hier echt niemanden auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Lilirosedepp schrieb:

1. alter 24 

du bist 24 und suchst einfach noch, zu wem du hingehört, wer zu dir passt etc. 

die, die ich will, aber mich nicht wollen und die, die mich wollen und ich nicht will, ist jetzt per se nix krankhaftes. 

du bist ja noch in der Entwicklung und Versuch dich einfach weiterzuentwickeln. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Lilirosedepp schrieb:

Danke für deine Meinung. 

Es gibt eine Berufsgruppe die nach jahrelanger und intensiver Ausbildung Ihren Lebensunterhalt damit verdient Dir diese Frage zu beantworten. 
Im Zeitalter von Inflation möchte ich da niemanden in Existenzprobleme bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Das der Eingangstext wie aus einem schlechten Sprachgenerator klingt fällt hier echt niemanden auf?

Ja mein Gott ahja war 3 Uhr nachts und hatte ein bisschen Wein zum Essen gestern :))

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Lilirosedepp schrieb:

Du willst was du nicht bekommen kannst- ist fast normal in unserer Gesellschaft. Frag dich mal warum du immer Männer willst die dich nicht wollen! Ich verrate es dir: Das hat was mit den frühkindlichen Beziehungsmustern zu tuen die du dir angeeignet hast. Da triggert dich was, was in der Beziehung zu deinen Eltern schon war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2023 um 01:17 , Lilirosedepp schrieb:

Ich durfte nicht bei ihm übernachten die ersten drei viermal geh ich von mir aus deshalb ist es mir nicht aufgefallen aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Als er mich dann heimschickte. Er musste es nicht sagen den ich wusste es schon.

Du weißt GAR NIX! Du hast noch nicht mal mit ihm geredet. Er KÖNNTE eine Freundin haben oder dich aus völlig anderen Gründen nach Hause geschickt haben.
Selbst wenn er eine Freundin hätte, wäre unklar, was genau das für eine Beziehung wäre.

Ich habe ihm gesagt dass ich die nächsten zwei Wochen verplant wäre und er sich dann nochmal melden soll

Was ist das denn bitte für ein sinnloser Move? Als ob er in den zwei Wochen eine Beziehung, so er denn wirklich eine hat, beenden würde.
Oder als ob du in zwei Wochen anders denken würdest.

Weil ich definitiv keinen VERGEBENEN Mann Daten will

Vielleicht solltest du bei euren Tindergesprächen erst mal klären. ob er denn WIRKLICH eine Freundin hat?
Und wenn dem so sein sollte, müsstest du einfach konsequent nach deinen eigenen Rahmenbedingungen handeln.
An Männern scheint es dir ja nicht zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 21 Stunden, Lilirosedepp schrieb:

Das Problem ist ich will Männer die sich nicht in mich verlieben und wenn sie sich verlieben will ich keine Beziehung. was stimmt den nicht mit mir? 

Ist, wie vieles im Leben, ein Selbstwertproblem. Die Argumentation verläuft ungefähr so:

Ein Mann verliebt sich in Dich? Der kann ja nix sein, weil Du es ja nicht wert bin, dass sich jemand um Dich bemüht.
Ein Mann verliebt sich nicht in Dich? Wenn er auf Dich verzichtet, dann muss er ja wohl jemand 'höherwertiges' sein (wie Dein Vater)?

...und wenn Männer, die Dich vögeln, sich nicht in Dich verlieben, dann bist Du für diese Männer schlicht und einfach nicht interessant genug für mehr als das. Du betreibst halt auch einiges an Kindergarten: Telefonnummern ändern bei Nichtgefallen, künstliches Distanzhalten ("die nächsten zwei Wochen verplant"), 'Multithreading' ("als Frau wird man sonst schnell zu „emotional“) und ein paar Dates über 3 Monate für 'tiefes Gesprächslevel' halten. Jetzt mal Butter bei die Fische: wieso sollte ein Mann im besten Alter, der Auswahl hat, sich Dich geben? Ich frage das nicht, weil ich Dich hier abwerten will. Sondern damit Du Dich vielleicht mal fragst, was Du eigentlich willst von Männern und was Dein 'Geschäftsmodell' sein könnte. Also ich hoffe wirklich, dass 'Du darauf eine gute Antwort hast, denn dann wirst Du in Zukunft bessere Erfahrungen machen. Schau: Sex ist beliebig, und selbst guter Sex nicht unbedingt selten. Für ein paar Dates finden Männer vieles interessant. Aber für eine gute Beziehung zwischen Mann und Frau ist das ist lediglich eine Eingangsvoraussetzung. Wenn da nicht mehr dazu kommt, bist und bleibst Du austauschbar.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Lilirosedepp schrieb:

Danke für deine Meinung. 

Das ist leider ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Lilirosedepp schrieb:

Vielleicht ist der Tindergarten nicht unbedingt das optimale Gewässer in dem Du fischen solltest....

just my two cents ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden