Einschätzung zu aktuellem Date

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

erstmal vorweg habe ich seit einem halben Jahr wieder angefangen Sport durch zu ziehen (6 mal die Woche Hochleistung). Kickboxen und Fitnessstudio, habe 12 Kilo abgenommen und Muskeln zugelegt. Läuft sehr gut ich habe meine Körperpflege und Morgen und Abendroutinen verbessert und gefestigt und mache mir mehr Gedanken zu meinen Outfits und räume immer meine Wohnung auf. Das sind die Basics und Tipps die eigentlich denke ich jeder so in meinem Alter (20) braucht wenns nicht mit den Frauen läuft😂

Jetzt hat mich eine 10/10 vom Kickboxen angeschrieben und meine Nummer aus der WhatsApp Vereins Gruppe rausgesucht.

Wir hatten bisher drei Dates und es lief sehr gut haben uns die letzten beiden Male als Abschied geküsst und verstehen uns sehr gut miteinander. Wir lachen viel zusammen haben die gleichen Interessen und passen vom Äußerlichen finde ich gut zusammen. 

Jetzt ist meine Frage an euch. 
Soll Ich sie jetzt diese Woche Sonntag (15.04.23) spontan auf einen Kaffe einladen wenn wir diese Woche schon Mittwoch Essen waren oder lieber über eine Woche warten und mit ihr am Wochenende richtig was planen. ODER einfach beides😂 was meint ihr? 
Sie schreibt mir immer zurück und schreibt mich auch von sich aus an also läuft eigentlich alles echt gut, möchte Sie tatsächlich auch richtig kennenlernen und nicht zu schnell Sex mit Ihr haben, um den Reiz zu behalten und finde das auch einfach schöner und spannender wenn man sich darauf freut und es irgendwann dazu kommt.

Außerdem was meint Ihr Leute soll ich ihr Blumen kaufen schon beim 4./5. Date wenn wir zum Beispiel mal zusammen Picknicken gehen oder bei Ihr kochen oder meint ihr das ist zu früh? Habe schon zweimal Frauen beim ersten oder zweiten Date Blumen mitgebracht und ich glaube es kam needy rüber. War auch 2 Jahre her😂

Bitte her mit Tipps und Ratschlägen wie ich Sie etwas mehr heiß auf mich kriege und wie ich das diese Woche mit den Date Vorschlägen und den Blumen machen soll😎🏽🧘🏽‍♂️

bearbeitet von BR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte keine Blumen!

Ansonsten Fokus mehr auf dich und weg von ihr. Als Typ bist du attrativer wenn du immer etwas unabhängig bist. Überleg dir was und mach ihr nen Vorschlag was ihr beide schönes unternehmen könnt. Mann verführt - Frau bindet.

Läuft doch gut mit euch beiden, werde jetzt bitte nicht klebrig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, BR schrieb:

möchte Sie tatsächlich auch richtig kennenlernen und nicht zu schnell Sex mit Ihr haben, um den Reiz zu behalten und finde das auch einfach schöner und spannender wenn man sich darauf freut und es irgendwann dazu kommt

Is klar.

Bring lieber Blumen mit und lass dir Zeit, das andere übernimmt Ali ausm Kickboxverein

Les Dich dringend hier ein bitte, kann man sich nicht geben auch wenn du erst 20 bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, BR schrieb:

also läuft eigentlich alles echt gut, möchte Sie tatsächlich auch richtig kennenlernen und nicht zu schnell Sex mit Ihr haben,

Nein. Einfach nein. Sie muss wissen, dass sie mit einem Mann zu tun hat, nicht mit einer neuen guten Freundin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut aus wie null Erfahrung mit Frauen…..

ne 10/10 klingt sehr unrealistisch. Wenn die dich raussucht will die ficken. Also ran an den Speck oder willst wirklich bis zu 10 Date warten falls es überhaupt dazu kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächsten Schritte sind:

- sie zum kochen/Film gucken einladen 

- Sex haben

Das Ding ist, wenn du nicht zum Sex eskalierst, obwohl die Frau Bock auf dich hat, dann wird sie irgendwann denken, dass du kein Bock auf sie hast/ du sie nicht sexy oder attraktiv genug findest etc. Und dann ist das Ding gelaufen.

Und schenke ihr bloß keine Blumen.. das ist Beziehungskram. Am Anfang geht es primär darum die Frau zu verführen. Um den ganzen Beziehungskram wird sie sich dann schon früh genug kümmern, wenn ihr regelmäßig Sex habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok Leute also chillt mal😂😂 

Okok ihr habt aber auch Recht das nächste Date kochen wir und ich lass es eskalieren. Danke für die Tipps und die Fronts hahahah braucht man manchmal ich habe lange keine mehr ernsthaft gedated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was meint ihr soll ich morgen was mit ihr machen oder bis nächste Woche warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso 

vor 25 Minuten, BR schrieb:

Also was meint ihr soll ich morgen was mit ihr machen oder bis nächste Woche warten?

Wieso warten???? Junge, ihr hattet schon DREI dates. Wenn du noch länger wartest, war es das bald! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, BR schrieb:

Wie du Bock hast.

Wenn du sie sehen willst schreib

"hey alles fit? Was treibst du so gerade? Hab Bock Dich zu sehen".

Wenn se dämlich fragt wieso schreib cool

"Eigentlich wollte ich mein Samstagsmädchen treffen hab aber spontan eher Bock auf Dich".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Sie jetzt gefragt ob sie morgen was vor hat und so und sie meinte „Ja glaub ich kann Abends aber ich sag dir nochmal bescheid :  )“

bearbeitet von BR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach alles so schnell wie möglich und fick sie gut, dann wird sie sich höchstwahrscheinlich verlieben. Wenn du bei einer 10 wartest, kann ganz schnell ein anderer kommen, vorallem wenn sie proaktiv auf Männer zugeht.

Du stellst sie aktuell auf ein Podest, mach es wie du es bei einer Frau machst die du bumsen willst. Nach kurzer Zeit wird sie sowieso Fragen was das Zwischen euch ist. Dann zögere es noch heraus am besten.

Bevor du das nächste mal Fragst, ob sie Zeit hat, mache ne freundliche Ansage: Komm heute Abend vorbei, dann können wir zsm kochen...als Bsp...sei kein Bittsteller sondern ein Mann der führt und sich nimmt was er will.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute was geht habe gerade mit der HB gekocht und dann hatten wir Sex war echt guter Sex aber musste bisschen abchecken worauf sie steht haben darüber auch danach geredet sie ist da bisschen spezieller als andere die ich im Bett hatte.

Also es kommt sehr so rüber als würde sie mich keepen wollen. Wollen nächste Woche was bei dem geilen Wetter machen. 

Irgendwelche Tipps noch von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Ball flach halten. Einfach weiter daten und gute Stimmung machen. Mann verführt, Frau bindet.

Ansonsten kannst Du Dich hier mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute irgenfwelche Date Ideen fürs Wochenende mit Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, BR schrieb:

Da ist sie wieder die Unsicherheit….

Frage: worauf hast du Bock zurzeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, BR schrieb:

Ok Leute was geht habe gerade mit der HB gekocht und dann hatten wir Sex war echt guter Sex aber musste bisschen abchecken worauf sie steht haben darüber auch danach geredet sie ist da bisschen spezieller als andere die ich im Bett hatte.

was hat sie denn so für spezielle Vorlieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte am Wochenende Karten für so eine Comedy Show holen und ihr sagen ich hab was geplant ich hol dich dann und dann ab. Was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps oder so? Wetter wird halt leider nicht so gut dass wir draußen chillen können.

Andere Idee ist es uns einfach ohne ihr bescheid zu sagen bei einem Tango Anfänger Kurs anzumelden für samstag abend ahahahhaha also wäre wohl echt lustig und random was meint ihr so

bearbeitet von BR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BR schrieb:

Wollte am Wochenende Karten für so eine Comedy Show holen und ihr sagen ich hab was geplant ich hol dich dann und dann ab. Was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps oder so? Wetter wird halt leider nicht so gut dass wir draußen chillen können.

Ihr hattet 1 Date, oder? Das Wetter wird scheiße, perfekt mit ihr die Nacht auf der Couch oder im Bett zu verbringen. Geht von mir aus kurz in die Natur, wo ihr ungestört seid und ihr Zeit für euch habt. Warum willst du sie jetzt in ein öffentliches Setting schleppen, wo alles aber leider nicht ihr im Vordergrund steht. Ich werde es nie verstehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Ihr hattet 1 Date, oder? Das Wetter wird scheiße, perfekt mit ihr die Nacht auf der Couch oder im Bett zu verbringen. Geht von mir aus kurz in die Natur, wo ihr ungestört seid und ihr Zeit für euch habt. Warum willst du sie jetzt in ein öffentliches Setting schleppen, wo alles aber leider nicht ihr im Vordergrund steht. Ich werde es nie verstehen. 

Wir hatten bisher 4 Dates, und das letzte haben wir schon bei ihr auf dem Bett nach dem Sex rumgehangen. Deswegen dachte ich an was öffentliches vor allem weil wir beide meinten es wäre langweilig immer nur im bett zu chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, BR schrieb:

Besuch auf der Arbeit Deiner EX wenn sie im Restaurant, Geschäft oder so arbeitet wo man mal hingehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Besuch auf der Arbeit Deiner EX wenn sie im Restaurant, Geschäft oder so arbeitet wo man mal hingehen kann.

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Und ihr dann auf den Arsch hauen, sexuell belästigen und irgendeinen Arbeitskollegen von Ihr schlagen, damit meine neue weiß wie Alpha ich bin😎

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden