Chris29 0 Beitrag melden April 14, 2023 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen ich bin Chris und brauche Eure Unterstützung. Ich bin 35 Jahre und Sie war 26 Jahre alt. Ich war 4 Jahre lang in einer monogamen Beziehung und nun haben wir uns getrennt. Ich habe Sie in einem Geschäft als Verkäuferin gesehen, angesprochen und darüber kennengelernt. Die Kennenlernphase ging womöglich 3 Monate. Die Beziehung war in erster Linie eine Wochenendbeziehung. Sie war wunderschön und entsprach in allen Bereichen meinen Idealvorstellungen. Sowohl charakterlich als auch optisch. Sie war für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich dachte ich wäre angekommen. Falsch gedacht... Die ersten 2 Jahre der Beziehung verliefen wunderbar. Nicht ein Streit. Wir hatten viel Spaß zusammen und haben uns gut verstanden. Wir hatten regelmäßig Sex, allerdings 99,9% initiiert durch mich. Nichtsdestotrotz habe ich bereits am Anfang gemerkt das etwas anders ist. Ihre Körpersprache war anders. Von mir abgewandt. Wenn sich frühere Frauen auf mich gefreut hatten, war Sie im Vergleich extrem zurückhaltend. Wie sich mit der Zeit rausgestellt hat, hatte sie schlechte Erfahrung mit Ihrem Ex und Sex gemacht, sodass so Schwierigkeiten hatte sich auf Sex und Nähe einzulassen. Sie hatte sogar Schmerzen beim Sex obwohl biologisch alles in Ordnung war (Orgasmen waren kein Problem). Ich hatte das nie wirklich verstanden. Irgendwann wurde es so schlimm, dass sie nach dem Sex ohnmächtig geworden ist. Ihr Ex hatte sie früher zum Sex gezwungen und ich hatte damals nicht verstanden warum sie Ihren Ex gewähren lies und bei mir nun eine Grenze aufzog. Dies hat oft zu Streitigkeiten geführt. Wie hätte ich mich da verhalten sollen??? Letztendlich haben wir eine Therapeutin aufgesucht. Diese Therapeutin hat ihr geraten auf Sex zu verzichten. Das tat sie auch. Am Anfang war es kein Geschlechtsverkehr mehr, dein kein BJ, HJ mehr. Die liebe ging weg und am am Ende gingen auch Küsse und andere Zärtlichkeiten verloren. Sie hatte noch nie sexuelle Anziehung bei einem Mann/ Frau verspürt. Die Vermutung stand im Raum, dass Sie vielleicht asexuell ist. Wie ich durch Zufall gemerkt hatte, hatte Sie sich online bei einer Gruppe "asexuelle auf Partnersuche" angemeldet. Als ich das herausfand hab ich Sie zur Rede gestellt. Sie sagte: Es sei nur um sich darüber auszutauschen". Danach ging das Vertrauen verloren. Ich kontrollierte ihr Handy regelmäßig und sah das sie nicht nur Texte sondern auch Videocalls mit fremden Männern austauschte. Das war mir zu viel. Ein großer Streit kam zustande. Die Beziehung litt weiter. Von Ihr kamen keine Änderungen oder Einsichten. Nichts wurde besser, es wurde nur schlimmer. Danach bemerkte ich, dass sie Ihren whatsappstatus "Liebesbotschaft" rausgenommen hatte. Anrufe kamen nur noch zu bestimmten Zeiten wenn sie nichts besseres zu tun hatte. Mein Kontakt und mein Einfluss wurden weiter dezimiert. Zum Schluss verabredete Sie sich online mit Freundinnen und versetze mich am Wochenende. Das war für mich der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Ich beendete die Beziehung. Aufgrund unserer Entfernung konnten wir dies nur telefonisch machen. Wir konnten uns nie persönlich gegenüberstehen. Sie hatte mich in diesem Telefonat mehrfach beleidigt, Ich bat sie dies zu unterlassen. Sie machte weiter, ich beleidigte Sie auch. Sie legte entsetzt auf... Danach haben wir nie wieder gesprochen... Zeitweise haben wir uns nach der Trennung sms geschickt, aber alles hatte sich verändert. Sie reagierte seitdem extrem aggressiv auf mich und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Wie kann Liebe so schnell in Respektlosigkeit umschwenken? In meiner Verzweiflung und in der Hoffnung das ein persönliches Treffen ihre Gefühle für mich neu auflodern ließ endete in einem Desaster. Ich besuchte Sie auf Ihre Arbeit (Verkaufsgeschäft in der Innenstadt) kurz vor Feierabend. Wir haben uns ruhig unterhalten und miteinander geredet. Ich wollte Sie zum Auto begleiten, sie sagte erst nein und nach wiederholtem Fragen stimmte sie zu, ich solle am Hinterausgang warten. Sie kam nie!!!. hat mich stehengelassen und ist mit dem Auto nach Hause gefahren. Sie hat sich per SMS entschuldigt. Es war ihr zu viel. Sie wollte mich nie zurück. Sie sagt wir passen nicht zueinander (vorher angeblicher "Seelenverwandter"). Mit dem Typen aus dem Chat schreibt sie immer noch. Sie hat mich binnen Sekunden vergessen und ich muss weiterhin jede Sekunde an Sie denken. Wie kann ich das ändern??? Was hilft mir Sie zu vergessen??? Wie wäre ich am Besten mit dem Sexentzug umgegangen??? Was mache ich wenn die Liebe schwindet? Wie gehe ich damit um, dass sie hinter meinem Rücken mit anderen Männern schreibt und neue "Männer anwirbt"? Wie reagiere ich auf Beleidigungen von einem Menschen den ich über alles liebe? Was hätte ich besser machen können/ bzw. den Ausgang vermeiden können? Bitte helft mir das zu verarbeiten und vor allem was muss ich tun, damit so etwas nie wieder passiert??? Gruß Chris April 14, 2023 bearbeitet von Chris29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet @Chris29 mal bitte die Unterforenordnung der Beziehungskiste beachten und die wichtigen Dinge nachtragen! Danke. Also wenn ich deinen Text lese dann hast du grundsätzlich einen Fehler gemacht und zwar hast du nicht gut genug vor der Beziehung gesecreent. Die Frau hat sexuell so viele rote Flaggen am Start aufgrund von vielen Dingen die vor dir passiert sind, da war das hier nur zum scheitern verurteilt. Sei froh das du diese Frau los bist. Reflektiere für dich was du hättest anders machen können und vergiss diese Frau. Komplette Kontaktsperre. Die ist ungesund für dich. vor 37 Minuten, Chris29 schrieb: In meiner Verzweiflung und in der Hoffnung das ein persönliches Treffen ihre Gefühle für mich neu auflodern ließ endete in einem Desaster. Ich besuchte Sie auf Ihre Arbeit (Verkaufsgeschäft in der Innenstadt) kurz vor Feierabend. Wir haben uns ruhig unterhalten und miteinander geredet. Ich wollte Sie zum Auto begleiten, sie sagte erst nein und nach wiederholten Fragen stimmte sie zu. ich solle am Hinterausgang warten. Sie kam nie!!!. hat mich stehengelassen und ist mit dem Auto nach Hause gefahren. Sie hat sich per SMS entschuldigt. Es war ihr zu viel. Die Frau hat keine Achtung mehr vor dir und keinerlei Anziehung. Warum lässt du dich so behandeln? Hast du keine Selbstachtung. Scheiss mal auf die Liebe aber die tut dir nicht gut. Du bist 35 Jahre alt und da draußen gibt es zig Frauen die vögeln wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2362 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet Hallo TE, strukturiere den Text, gräßlich zu lesen. Den ganzen Krempel wegen ner Fernbeziehung. Eine Frau mit soviel roten Flaggen hat kein Problem Dich abzuhaken. Was kannst Du dagegen tun? Kontakt einstellen, sämtliche Daten lösen, online entfolgen, jetzt jammerst noch ne Weile. Dann fängst Du an, um Dich selbst zu kümmern, d. h. das was Dir Spaß macht. Ne Oneitis ist eigentlich ne Geisterererscheinung, weil es die EINE nicht gibt. Die Erkenntnis kommt aber erst später. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Branx_90 188 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Chris29 schrieb: Nichtsdestotrotz habe ich bereits am Anfang gemerkt das etwas anders ist. Ihre Körpersprache war anders. Von mir abgewandt. Wenn sich frühere Frauen auf mich gefreut hatten war es bei ihr sehr verhalten. Wie sich mit der Zeit rausgestellt hat, hatte sie schlechte Erfahrung mit Ihrem Ex und Sex gemacht, sodass so Schwierigkeiten hatte sich auf Sex und Nähe einzulassen. Sie hatte sogar Schmerzen beim Sex obwohl biologisch alles in Ordnung war (Orgasmen waren kein Problem). Ich hatte das nie wirklich verstanden. Irgendwann wurde es so schlimm, dass sie nach dem Sex ohnmächtig geworden ist. Letztendlich haben wir einen Therapeuten aufgesucht. Diese Therapeutin hat ihr geraten auf Sex zu verzichten. Das tat sie auch. Am Anfang war es kein Geschlechtsverkehr mehr, dein kein BJ, HJ mehr. Ihr Ex hatte sie früher zum Sex gezwungen und ich hatte damals nicht verstanden warum sie Ihren Ex gewähren lies und bei mir nun eine Grenze aufzog. Dies hat oft zu Streitigkeiten geführt. Wie hätte ich mich da verhalten sollen??? Generell solltest du eine Frau, die so eine heftige RedFlag hat nicht mehr weiter daten. Wenn dir sowas am Anfang auffällt wird es schwer da eine gute LTR weiter zu führen. Eventuell solltest du abchecken, wie sehr du dich da aufgeopfert hast und es ein genereller Charakterzug von dir ist. Es ist schwierig, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sie wird immer weiter den Respekt zu dir verlieren. Was auch passiert ist. Jetzt kannst du das nur abhacken und eine passendere Frauen Daten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Mach dir keine Sorgen. 1. die ist frigide. Das Wird sie auch bei anderen Männern Iwann sein. Sie Hat Sex am Anfang mit ihnen um sich deren Aufmerksamkeit zu sichern und im Laufe der Zeit wird sie den sex immer weniger zulassen weil sie den nicht so wirklich aus eigenantrieb braucht. Low sexdrive nennt man sowas. In allen gängigen pu Büchern steht schon dass man sich vor Frauen mit low sexdrive hüten sollte. 2. die hat schon während eurer Beziehung innerlich mit dir Schluss gemacht, sich aber weiter an der Beziehung festgekrallt und bedient während sie schon den Wechsel zur Alternative vor deiner Nase geplant hat. Du hast es halt zu spät erkannt und hast lange nicht eingeschritten. Verloren war die Sache da aber schon längst und sie hat am Ende deine Unzufriedenheit dankbar ausgenutzt, um nen Grund zu haben die Trennung wirklich durchzuziehen. Alles Entgegenkommen hätte eh nix mehr gebracht, dazu war das alles schon zu zerrüttet. die Frage was du falsch gemacht hast, wird dich vermutlich quälen. Die Antwort ist aber dass du ihr gegenüber eigentlich nix falsch gemacht hast oder kaum was, außer dass du die Beziehung nicht vorher selbstständig beendet hast als du merktest dass sie sich nicht mehr so wirklich auf dich freute. Sie sollte sich doch lieber die Frage stellen, warum sie so lange an einer Beziehung festhielt, an die sie nicht mehr glaubte und dich damit unnötig quälte. nun sei es wie es gelaufen ist. Dem nächsten wird’s vermutlich nicht anders gehen wie dir und du hast jetzt noch mal die Chance ne wirklich passende Frau kennenzulernen, die weniger Macken und Eigenarten mit in die Beziehung schleppt. April 14, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, H54 schrieb: @Chris29 mal bitte die Unterforenordnung der Beziehungskiste beachten und die wichtigen Dinge nachtragen! Danke. Also wenn ich deinen Text lese dann hast du grundsätzlich einen Fehler gemacht und zwar hast du nicht gut genug vor der Beziehung gesecreent. Die Frau hat sexuell so viele rote Flaggen am Start aufgrund von vielen Dingen die vor dir passiert sind, da war das hier nur zum scheitern verurteilt. Sei froh das du diese Frau los bist. Reflektiere für dich was du hättest anders machen können und vergiss diese Frau. Komplette Kontaktsperre. Die ist ungesund für dich. Die Frau hat keine Achtung mehr vor dir und keinerlei Anziehung. Warum lässt du dich so behandeln? Hast du keine Selbstachtung. Scheiss mal auf die Liebe aber die tut dir nicht gut. Du bist 35 Jahre alt und da draußen gibt es zig Frauen die vögeln wollen. Hi H54, ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst, aber ich habe ein paar Angaben ergänzt. Den Punkt" Screening" sehe ich ein. Das muss in Zukunft besser laufen. Die Warnzeichen habe ich aufgrund Ihrer Optik unbeachtet gelassen. Ihr wahres Gesicht hat Sie allerdings erst nach 2 Jahren gezeigt. Ich denke wenn der Respekt einmal verloren gegangen ist, ist es vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Branx_90 schrieb: Generell solltest du eine Frau, die so eine heftige RedFlag hat nicht mehr weiter daten. Wenn dir sowas am Anfang auffällt wird es schwer da eine gute LTR weiter zu führen. Eventuell solltest du abchecken, wie sehr du dich da aufgeopfert hast und es ein genereller Charakterzug von dir ist. Es ist schwierig, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Sie wird immer weiter den Respekt zu dir verlieren. Was auch passiert ist. Jetzt kannst du das nur abhacken und eine passendere Frauen Daten. Ich habe mich vollständig aufgeopfert. Die Beziehung hat mich um Jahre zurückgeworfen. Die Frage nach dem allgemeinen Charakterzug habe ich mir auch schon gestellt und denke das trifft zu. In den ersten 2 Jahren war es noch ein geben und nehmen. Nach dem Sexentzug komplett einseitig. Ich weiß nicht wie ich den Respektabbau hätte vermeiden können. Das werden ich tun! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet Du hast an dem Punkt wo klar war, dass es zwischen euch sexuell nicht passt keine Konsequenz gezogen, sondern Sie angepasst durch Ihre „Selbstfindung“ begleitet. Das konnte nur nach hinten losgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, Chris29 schrieb: Hi H54, ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst, ... Die Forenordnung der Beziehungskiste Lieber User, Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen! Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten: 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, trommelpeter schrieb: Du hast an dem Punkt wo klar war, dass es zwischen euch sexuell nicht passt keine Konsequenz gezogen, sondern Sie angepasst durch Ihre „Selbstfindung“ begleitet. Das konnte nur nach hinten losgehen. Guter Hinweis! Bedeutet das, dass ich die Beziehung zu dem Zeitpunkt hätte beenden müssen und keinerlei Kompromisse in der Beziehung eingehen sollte? Oder was wäre die Konsequenz gewesen? April 15, 2023 bearbeitet von Chris29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 42 Minuten, Chris29 schrieb: Guter Hinweis! Bedeutet das, dass ich die Beziehung zu dem Zeitpunkt hätte beenden müssen und keinerlei Kompromisse in der Beziehung eingehen sollte? Oder was wäre die Konsequenz gewesen? Kompromisse sind wichtig, aber es ist kein Kompromiss, wenn Du massiv und dauerhaft von eigenen Wertevorstellungen, Wünschen und Bedürfnisse Abstand nehmen musst und sich alles nach Ihr richtet. Auch nicht wenn Sie vermeintlich „gute Gründe“ dafür hat. Wenn Sie z.B. ein gestörtes Verhältnis zu Ihrer Sexualität hat und Dir Sex aber (hoffentlich) wichtig ist, dann passt es nicht und eigentlich wäre es Ihr Job sich entweder einen asexuellen Partner zu suchen oder das Problem (Ist ja Ihr Problem!) vorher zu lösen. Das Thema mit Frauen und „guten Gründen“ ist hier bei jeder schlecht Laufenden LTR und unerwünschten Zuständen/Verhalten der Partnerin ein Dauerbrenner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 58 Minuten, trommelpeter schrieb: Kompromisse sind wichtig, aber es ist kein Kompromiss, wenn Du massiv und dauerhaft von eigenen Wertevorstellungen, Wünschen und Bedürfnisse Abstand nehmen musst und sich alles nach Ihr richtet. Auch nicht wenn Sie vermeintlich „gute Gründe“ dafür hat. Wenn Sie z.B. ein gestörtes Verhältnis zu Ihrer Sexualität hat und Dir Sex aber (hoffentlich) wichtig ist, dann passt es nicht und eigentlich wäre es Ihr Job sich entweder einen asexuellen Partner zu suchen oder das Problem (Ist ja Ihr Problem!) vorher zu lösen. Das Thema mit Frauen und „guten Gründen“ ist hier bei jeder schlecht Laufenden LTR und unerwünschten Zuständen/Verhalten der Partnerin ein Dauerbrenner. Vielen Dank für die Erkenntnisse. Ihr habt mir alle sehr geholfen! April 15, 2023 bearbeitet von Chris29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet Hi Leute, mir geistern immer wieder ein paar Fragen im Kopf herum. Wie würdet ihr mir empfehlen auf solche Situationen in Zukunft zu reagieren: Szenario 1: Sie will keinen Sex mehr - in einem Thread habe ich gelesen, dass man nicht Needy werden darf und sich selbst zurücknimmt und die Frau im Prinzip 1 Monat lang wenig Zuwendung schenkt, damit Sie ankommt? Szenario 2: Sie stellt fest Sie ist asexuell - Beziehung beenden? Szenario 3: Sie hatte vorher kennen männlichen Freunde und schreibt nun mit fremden Männern - direkt unterbinden und sie soll sich entscheiden was sie will? Szenario 4: Sie geht vermehrt alleine mit ihren Freundinnen feiern- ebenfalls unterbinden? Wenn dann zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Chris29 schrieb: Hi Leute, mir geistern immer wieder ein paar Fragen im Kopf herum. Wie würdet ihr mir empfehlen auf solche Situationen in Zukunft zu reagieren: Szenario 1: Sie will keinen Sex mehr - in einem Thread habe ich gelesen, dass man nicht Needy werden darf und sich selbst zurücknimmt und die Frau im Prinzip 1 Monat lang wenig Zuwendung schenkt, damit Sie ankommt? Szenario 2: Sie stellt fest Sie ist asexuell - Beziehung beenden? Szenario 3: Sie hatte vorher kennen männlichen Freunde und schreibt nun mit fremden Männern - direkt unterbinden und sie soll sich entscheiden was sie will? Szenario 4: Sie geht vermehrt alleine mit ihren Freundinnen feiern- ebenfalls unterbinden? Wenn dann zusammen? Das hängt doch von Dir, deiner Wertevorstellung und deinen Präferenzen ab. Bei erstens, okay. Bei zweitens, sofern Du nicht asexuell bist okay. Beim Rest? Deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1893 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet vor 23 Minuten, Chris29 schrieb: Szenario 1: Sie will keinen Sex mehr - in einem Thread habe ich gelesen, dass man nicht Needy werden darf und sich selbst zurücknimmt und die Frau im Prinzip 1 Monat lang wenig Zuwendung schenkt, damit Sie ankommt? Szenario 2: Sie stellt fest Sie ist asexuell - Beziehung beenden? Szenario 3: Sie hatte vorher kennen männlichen Freunde und schreibt nun mit fremden Männern - direkt unterbinden und sie soll sich entscheiden was sie will? Szenario 4: Sie geht vermehrt alleine mit ihren Freundinnen feiern- ebenfalls unterbinden? Wenn dann zusammen? ? Worauf zielen alle deine Fragen? Eine Frage hätte doch gereicht. Siehst du den Kern nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet was ist denn deiner Meinung nach der "Kern"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1893 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Chris29 schrieb: was ist denn deiner Meinung nach der "Kern"? Kontrolle? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb: Kontrolle? Du sagst ich will zu viel kontrollieren? Gut möglich. Niemand wird gerne verletzt. Wenn man in dem Forum neu ist, ist es schwer nachzuvollziehen wo man gelassen sein soll und nichts unternimmt und wo man einen hart cut macht um das Interesse der Frau nicht zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1893 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet Am 14.4.2023 um 20:06 , Chris29 schrieb: Ihr Ex hatte sie früher zum Sex gezwungen und ich hatte damals nicht verstanden warum sie Ihren Ex gewähren lies und bei mir nun eine Grenze aufzog. Ich weiß auch nicht, was ich zu diesem Satz alleine sagen soll... Der ganze Absatz ist verstörend in sich. Ihr habt euch wieder mal gesucht und gefunden. Sie hat zumindest etwas daraus gelernt, du hingegen scheinst auf der Stelle zu treten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb: Ich weiß auch nicht, was ich zu diesem Satz alleine sagen soll... Der ganze Absatz ist verstörend in sich. Ihr habt euch wieder mal gesucht und gefunden. Sie hat zumindest etwas daraus gelernt, du hingegen scheinst auf der Stelle zu treten. Kommt da noch ein Tipp oder wars das? Wenn du keine konstruktiven Ratschläge teilen möchtest warum schreibst du dann ? Interessant wie du deine Zeit nutzt. Sagt auch viel über Dich April 17, 2023 bearbeitet von Chris29 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1893 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Chris29 schrieb: Kommt da noch ein Tipp oder wars das? Wenn du keine konstruktiven Ratschläge teilen möchtest warum schreibst du dann ? Interessant wie du deine Zeit nutzt. Sagt auch viel über Dich Jetzt mal in echt, Chris. Ich formuliere jetzt mal oben zitierten Satz sinngemäß... "Sie hat sich von ihrem Ex vergewaltigen lassen und jetzt verstehe ich nicht, warum ich es nicht darf (und Grenzen setzt)?" Ich klatsche dir den ganzen Zaun direkt vor die Augen und du scheinst es immer noch nicht zu sehen. April 17, 2023 bearbeitet von ElNuevo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, Chris29 schrieb: Hi Leute, mir geistern immer wieder ein paar Fragen im Kopf herum. Wie würdet ihr mir empfehlen auf solche Situationen in Zukunft zu reagieren: Szenario 1: Sie will keinen Sex mehr - in einem Thread habe ich gelesen, dass man nicht Needy werden darf und sich selbst zurücknimmt und die Frau im Prinzip 1 Monat lang wenig Zuwendung schenkt, damit Sie ankommt? Szenario 2: Sie stellt fest Sie ist asexuell - Beziehung beenden? Szenario 3: Sie hatte vorher kennen männlichen Freunde und schreibt nun mit fremden Männern - direkt unterbinden und sie soll sich entscheiden was sie will? Szenario 4: Sie geht vermehrt alleine mit ihren Freundinnen feiern- ebenfalls unterbinden? Wenn dann zusammen? Zu 1) und 2) - wenn Sex für Dich zur Basis der Beziehung gehört und sie das nicht mehr kann oder will (ist egal, was davon zutrifft!), dann kannst Du die Beziehung nur noch freundlich, aber klar beenden. Klar ist das hart, aber was ist denn die Alternative? Die nächsten 15 Jahre Sex nur mit Widerwillen und gelegentliche Seitensprünge? C‘ mon. Frag Dich lediglich mal darum, warum Du 2 Jahre gebraucht hast, das zu erkennen, und zwei weitere Jahre Dich zu trennen? Da haste Dich ordentlich blenden lassen. Weisste ja selbst. zu 3) und 4) - nix unterbinden. Es muss Vertrauen genug da sein, dass sie mit ihren Mädels feiern geht. Und wenn mein Weib über ein Kontaktforum andere Typen kennen lernt und mit denen schreibt, würde ich ihr exakt einmal freundlich mitteilen, dass ich das in einer Beziehung nicht sehen möchte. Und ihr im Wiederholungsfall einfach den Ausgang zeigen. Das wäre dann eher ihr Problem als meines. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet Werter TE Lies Dich hier im Forum ein...dann wird Dir einiges klarer. Das Ding ist einfach. Ein wesentlicher Teil einer Partnerschaft ist der Sex...der passt bei euch nicht (wieso weshalb warum ist völlig irrelevant). Ende. So simpel ist es. Alles andere ist der der Versuch solche emotionalen Sachen mittels rationaler Erläuterungen zum laufen zu bringen. Klappt nicht. LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, spätberufen schrieb: Zu 1) und 2) - wenn Sex für Dich zur Basis der Beziehung gehört und sie das nicht mehr kann oder will (ist egal, was davon zutrifft!), dann kannst Du die Beziehung nur noch freundlich, aber klar beenden. Klar ist das hart, aber was ist denn die Alternative? Die nächsten 15 Jahre Sex nur mit Widerwillen und gelegentliche Seitensprünge? C‘ mon. Frag Dich lediglich mal darum, warum Du 2 Jahre gebraucht hast, das zu erkennen, und zwei weitere Jahre Dich zu trennen? Da haste Dich ordentlich blenden lassen. Weisste ja selbst. zu 3) und 4) - nix unterbinden. Es muss Vertrauen genug da sein, dass sie mit ihren Mädels feiern geht. Und wenn mein Weib über ein Kontaktforum andere Typen kennen lernt und mit denen schreibt, würde ich ihr exakt einmal freundlich mitteilen, dass ich das in einer Beziehung nicht sehen möchte. Und ihr im Wiederholungsfall einfach den Ausgang zeigen. Das wäre dann eher ihr Problem als meines. danke für den Input! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris29 0 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 7 Stunden, LeDe schrieb: Werter TE Lies Dich hier im Forum ein...dann wird Dir einiges klarer. Das Ding ist einfach. Ein wesentlicher Teil einer Partnerschaft ist der Sex...der passt bei euch nicht (wieso weshalb warum ist völlig irrelevant). Ende. So simpel ist es. Alles andere ist der der Versuch solche emotionalen Sachen mittels rationaler Erläuterungen zum laufen zu bringen. Klappt nicht. LeDe werde ich tun, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen