Was machen, wenn die Eier platzen und sie im Auslandssemester ist?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2023 um 19:44 , Pauline schrieb:

Und so Dinge über Kamera, Bilder etc. machen viele in der Jugend einfach nur um sich auszuprobieren und haben danach keinen Bock mehr drauf; das muss nicht am betreffenden Mann/der Anziehung liegen. Finde diese Schlussfolgerung immer total unterstellend und auch etwas paranoid

Seh ich teilweise auch so. Auch wenn man sich schon einige Zeit kennt kann sowas halt nachlassen. ABER es gibt Dinge da trifft das nicht drauf zu zB wenn sie kein Bock hat dir ein zu blasen oder schlucken das mit exfreunden aber kein Problem war dann liegt es zu 99% in meinen Augen an fehlender attraction.

ich habe auch schon zig Frauen kennengelernt die fanden schlucken jetzt Nicht so ihr und haben es ausgespuckt. Was okay ist, aber keine davon hat nein gesagt zum reinspritzen. In meinen Augen spielt da auch eine gewisse verlustangst mit rein dass die Frau denkt wenn sie das nicht tut gefährdet es die Beziehung weil man dann weniger Spaß mit ihr hat.

ergo eine Frau die das nicht fühlt ist dir deiner Bindung zu sicher und da fehlt es dann an attraction.

obendrein tun auch Männer Dinge auf die sie nicht so die große Lust haben einfach weil sie die Partnerin wertschätzen.

mir fällt aber nichts ein was ich damals gemacht habe heute aber einer LTR verweigern würde.

wenn ich sie nicht lecke dann weil ich diese eine Frau nicht so geil finde eben.

und Frauen werden da genauso denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

wenn ich sie nicht lecke dann weil ich diese eine Frau nicht so geil finde eben.

mache ich auch bei geilen Frauen nicht. 

wenn man Dinge für jemanden macht, die man eigentlich nicht will, aber macht weil man Angst hat den Partner zu verlieren, dann zeugt das für mich eher von nem schwachen Selbstbewusstsein. Es zu tun erscheint mir trotzdem nicht attraktiv. 

Zitat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2023 um 17:29 , Mr. A schrieb:

Deshalb die Frage, wie geht ihr mit dem Thema Sex auf der Distanz um?

Vier Monate sollten doch mal die gelegentlichen Dates mit jener bekannten Frau Faust ausreichen, wenn Du nicht fremd gehen willst. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden