33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer! 

Kurzes Update:

Es wird von Tag zu Tag wirklich besser. Man mag es kaum glauben, aber die Zeit hilft einen tatsächlich. 
Jetzt habe ich nur mal eine Frage. Werde zwar glaube ich gesteinigt dafür und kenne wahrscheinlich die Antworten bereits. Aber der Gedanke verwirft sich einfach nicht bei mir. Das Ende war ja ziemlich hässlich. Ich hatte zum Schluss nichtmal mehr die Möglichkeit was zu sagen oder sonst was. Mich zu verabschieden. Ich bin jetzt mittlerweile soweit, ich kann das ganze ziemlich rational angehen und auch Revue passieren lassen. Und jetzt kommen wir zu dem Gedanken der sich einfach nicht verwerfen lässt. Ich erwische mich halt immer wieder, Wie ich Ihr einen Abschiedsbrief schreiben wollen würde (ganz dumme Sache oder?) 

wollte einfach mal eure Meinung zu dem ganzen hören. Warum ich da die ganze Zeit dran denke? Ja also um ehrlich zu sein. Ich bin normal ein wirklich respektvoller Mensch und ich lebe auch nach dem Leitbild „Leave her better than you found her!“ und ganz Schluss habe ich ja aus ner Trotzreaktion ihr vor dem Kopf geworfen was für ein Stück kacke das ist und die ne Persönlichkeitsstörung hat (hat sie mit 99,9% nicht, wie fast alle denen das untergeschoben wird, wenn der Mann kacke verführt oder die Frau einfach nicht passt). Und ja kein Plan iwie würde ich mich besser fühlen wenn ich mich für die Zeit nochmal bedanke und das mit der Störung iwie revidieren könnte, sind zwar nur Worte gewesen. Aber war auch mega unfair von mir zum Schluss. 
So ihr dürft auf mich bashen was das zeuch hält. Danke fürs lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde solche Abschiedsbriefe keine dumme Idee. Es kann Dir helfen das alles nieder zu schreiben. Und wenn Du mit dem Brief fertig bist, dann machste damit ein kleines Feuerchen. Der Brief, all die Gedanken und Erklärungen, das ist ohnehin nur für Dich, komm nicht auf die Idee ihn abzuschicken!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch von mir nochmal, machen aber NICHT abschicken.

Im Prinzip gaukelt unser Unterbewusstsein vor das wir damit abschließen wollen. Tatsächlich ist es aber ein versteckter Versuch doch wieder Kontakt zu bekommen. Deswegen ist es gut das nochmal alles runterzuschreiben, den Brief zu verbrennen und sich damit die Sache endgültig dem Kopf zu schlagen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2023 um 07:23 , Zecer91 schrieb:

Das HB ist nämlich zweigleisig gefahren und hat nebenbei das gleiche mit ihren EX abgezogen. Also wirklich 1 zu 1 die selben Texte, das gleiche Gerede usw. Also wie gesagt die Sachlage ist klar. Die hat mich einfach von vorne bis hinten beschissen, mich angelogen, kein Rückgrat gehabt das Ganze zu sagen.

Das war die Ausgangsbasis. An der ändert sich auch in 100 Jahren nix. Du warst auch zu Recht enttäuscht.

Ich befürworte deinen Impuls einen Brief zu schreiben. Gib da alles rein. An Gefühlen, Erkenntnissen, Entschuldigungen, Enttäuschungen.
Mach dir damit richtig Arbeit. Stelle dir vor, das wäre die absolut letzte Gelegenheit im Leben dieser Frau noch alles mitzuteilen, was es zu sagen gibt.

Und wenn du damit fertig bist, gehst du mit dem Brief in der Hand aus dem Haus.
Draußen zückst du dann ein Streichholz und zündest das Briefchen an.

Fertig.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank! Ich hatte gehofft das ich genau das zu sagen bekomme. Und ja iwo ganz tief versteckt ist da wohl wirklich der Wunsch nach Kontakt. Ich werde mir das aber mal echt dann zu Herzen nehmen und richtig Arbeit reinstecken, meine Rute danach schnappen zum Wasser fahren und den da in aller Seelenruhe verbrennen! 
Ist schon echt krass, was es veranstaltet mit einem, wenn man für sich an eine ungesunde Frau geraten ist! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Bedürfnis legt sich auch wieder Bro. Da kannst du dir sicher sein.

Nach der Nummer bist du ihr nichts schuldig, dir selbst aber schon. Gib ihr nicht das Gefühl/die Bestätigung das alles cool ist. Die hat eine miese Tour abgezogen und soll sich dafür schuldig fühlen, Konsequenzen entstehen eben durch unsere Handlungen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Ryzar schrieb:

Dieses Bedürfnis legt sich auch wieder Bro. Da kannst du dir sicher sein.

Nach der Nummer bist du ihr nichts schuldig, dir selbst aber schon. Gib ihr nicht das Gefühl/die Bestätigung das alles cool ist. Die hat eine miese Tour abgezogen und soll sich dafür schuldig fühlen, Konsequenzen entstehen eben durch unsere Handlungen

Danke Bro für die Worte! Es ist einfach im Moment so ein komisches auf und ab! Heute zum Beispiel ist es viiiiel besser als gestern! Ich muss mir das echt jeden Tag einprägen das die kein Platz in meinen Leben verdient hat. Dennoch vermisst man die gleichzeitig. 

bearbeitet von Zecer91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden