63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter, 42
2. Alter des Manns: 46
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung), Affäre neben einer Beziehung 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Ist geheim 
5. Dauer der Affäre, 3 Monate

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an euch...im Moment habe ich ein Gedankenkarussell im Kopf. 

Seit 3 Monaten habe ich eine Affäre. Ich 42, verheiratet, aber es läuft wirklich schlimm in meiner Ehe und er, Single 46.

Ich wollte eigentlich nie eine Affäre aber naja, ist irgendwie passiert...und es war völlig schön....tolle Gespräche, viel gelacht, Händchenhalten, Komplimente....

Ich habe aber einige Mals gesagt, dass es besser für mich aber auch für ihn wäre, wenn er sich eine "normale", nicht so complicated Frau findet. Er hat immer geantwortet: "und du"?

Nun vor einer Woche (es war ca. 2 Uhr in der Nacht) hat er mich erzählt, dass er noch andere Frau trifft (ne alte Kollegin, sie haben damals zusammen studiert)....

Ich habe sofort gesagt, dass ich raus bin...da sie frei ist.... Single...und ich habe gedacht, dass sie ihn viel mehr....Zeit und alles...geben kann als ich....er meinte er möchte keine Beziehung und er hat keine Entscheidung getroffen....und es ist zu spät....am Ende nur gesagt bitte verzeih....

Ich vermisse ihm aber.... Meldet er sich überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht mal aktiv dein Leben aufräumen? Klingt so als ob du passiv in einen Leben steckst das dir nicht gefällt.

Es liegt allein bei dir was du aus der Zeit machst die dir auf dieser Welt gegeben ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was soll das Forum dazu sagen? 

Ja, weiß ich nicht...trotzdem denke ich an ihn und ich überlege, ob er sich noch überhaupt meldet, einfach das alles um zu klären????..eigentlich hat er sich nicht ganz deutlich geäußert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ehe läuft wirklich schlimm, aber du bist noch drin. Gibt's da noch Hoffnung, oder bist du zu gemütlich oder hast du zu viel Angst vor den Konsequenzen einer Scheidung? Finanzen, Wohnsituation, habt ihr Kinder etc.

Deine Affäre hast du beendet, hast du etwa gehofft, dass der Kerl dir nachläuft und dich unbedingt halten will und die andere Frau für dich aufgibt?

bearbeitet von Running Buddha
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2023 um 22:29 , Blume1234 schrieb:

Er hat immer geantwortet: "und du"?

?

Wenn du immer nur andere über deine Situation entscheiden lässt, dann führt das zu Fragen, die keiner beantworten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldet er sich überhaupt noch?

Also wahrsagen kann ich nicht, aber ich denke schon. Warum auch nicht? Anscheinend gefällt ihm die Affäre mit dir. Allerdings ist es so, wie @Sam Stage schon anmerkte. Verstehe auch gar nicht, warum du in einer Ehe bleibst, wenn sie dir dein Leben nicht bereichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Firster schrieb:

Verstehe auch gar nicht, warum du in einer Ehe bleibst, wenn sie dir dein Leben nicht bereichert. 

Das steht doch da. "Weil sie darin geblieben wird." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Affären haben ein Ablaufdatum.

Er wird dich halt weiterficken, solange es geht. 

Solange du nicht Schluss machst, wird er keine LTR mit dir eingehen. Und da ist es auch fraglich, ob er dich dann nimmt.

Die Initiative muss von dir kommen. Du gibst ihn keine eindeutigen Signale und verharrst in der Position der Affäre maulst dann aber Rum, wenn er ne Neue hat. 🤦🏾‍♂️

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterficken? Das ist bisschen respektlos....aber OK, kann man das irgendwie verstehen.

Warum wird er mich weiterficken, wenn ich Tschüss gesagt habe und seit 10 Tagen Funkstille herrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2023 um 23:15 , DirtyRabbit schrieb:

Jetzt fehlen nur noch die white Knight Simps die Ihr zur Seite springen "ihr Mann behandelt sie scheiße" um auf der Bonuskarte zu stempeln in der Hoffnung das Sie auch an die Schneck dürfen, was aber nie passieren wird.

Vielleicht hört Er Ihr ja nie zu? Würdigt Sie nicht entsprechend? Hindert Sie am durchstarten..
Blume, noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er? DU wolltest doch nicht mehr. Hast ihn ja auch dauernd darauf hingewiesen, dass es doch so viele andere gibt die besser sind. Und kaum hat er eine, beendest du die Sache auch.
Mir wäre das dann auch zu anstrengend, da du ja scheinbar kein gesteigertes Interesse hast. Hast du ja fortwährend klar gemacht.

Wenn du was von ihm willst, wirst DU dich melden müssen.

Ob er darauf nochmal eingehen wird, wirst du dann sehen.

ICH hätte darauf keinen Bock.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2023 um 16:20 , ElNuevo schrieb:

Das steht doch da. "Weil sie darin geblieben wird." 

Mein lieber @ElNuevo wenn ein erwachsener Mensch in einer ihm nicht guttuenden Ehe bleibt, ist es seine eigene Entscheidung und ziemlich dämlich. Eigenverantwortung ist die höchste Prämisse eines eigenständigen Lebens!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Eigenverantwortung ist die höchste Prämisse eines eigenständigen Lebens!

Keine Frage, ich habe ihre Gedanken, sie überspitzt passiv zuungunsten der Grammatik, wiedergegeben. Auch wenn ich dich zitiert habe, war es eher an den TE gerichtet. 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2023 um 22:15 , DirtyRabbit schrieb:

Jetzt fehlen nur noch die white Knight Simps die Ihr zur Seite springen "ihr Mann behandelt sie scheiße" um auf der Bonuskarte zu stempeln in der Hoffnung das Sie auch an die Schneck dürfen, was aber nie passieren wird.

k8A0OIQbk7y6jABfgpwWG3Uy4Ykcf8OtyDiQ54So

• LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2023 um 20:04 , Blume1234 schrieb:

Weiterficken? Das ist bisschen respektlos... wenn ich Tschüss gesagt habe

+

Ich vermisse ihn aber.... Meldet er sich überhaupt noch?

=

so sweet.. von einer fremdgehenden Ehefrau. 😄

Muss Mann nicht verstehen. Daran seh ich nur, dass sie eben nicht zum Ficken fremdgeht, sondern emotional fremdgeht. Der Sex ist das Zahlungsmittel für ein bisschen emotionales ..ja wie nennt man das... emotionale Projektion vielleicht.

Ist bisschen so wie wenn der Papst in den Puff geht und sich anschließend beschwert, dass die da nackt rumlaufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Slut Machine schrieb:

so sweet.. von einer fremdgehenden Ehefrau. 😄

Muss Mann nicht verstehen.

Kann Mann aber mal zum Anlass nehmen und sich in der eigenen Beziehung reflektieren was Mann da besser machen kann damit die eigene Partnerin das nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2023 um 06:12 , Sam Stage schrieb:

Kann Mann aber mal zum Anlass nehmen und sich in der eigenen Beziehung reflektieren was Mann da besser machen kann damit die eigene Partnerin das nicht nötig hat.

Klassische Schuldumkehr. Dachte sowas gibt’s eher im Brigitteforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Klassische Schuldumkehr. Dachte sowas gibt’s eher im Brigitteforum.

Klassische Opferhaltung. Jemand der in der Lage ist sich zu reflektierten und sich weiterentwickeln will hat damit kein Problem.

Brigitteforum 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2023 um 06:12 , Sam Stage schrieb:

In der Regel, ist es mit der LTR vorbei, wenn die Frau fremd geht.

Nachher haben beide Zeit zu reflektieren, was schief gelaufen ist.

Am besten beim Mann unter einer prallen 19-jährigen. Da kommt man auf reflektierten Gedanken.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter, 42
2. Alter des Manns: 46
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung), Affäre neben einer Beziehung 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Ist geheim 
5. Dauer der Affäre, 3 Monate

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an euch...im Moment habe ich ein Gedankenkarussell im Kopf. 

Seit 3 Monaten habe ich eine Affäre. Ich 42, verheiratet, aber es läuft wirklich schlimm in meiner Ehe und er, Single 46.

Ich wollte eigentlich nie eine Affäre aber naja, ist irgendwie passiert...und es war völlig schön....tolle Gespräche, viel gelacht, Händchenhalten, Komplimente....

Ich habe aber einige Mals gesagt, dass es besser für mich aber auch für ihn wäre, wenn er sich eine "normale", nicht so complicated Frau findet. Er hat immer geantwortet: "und du"?

Nun vor einer Woche (es war ca. 2 Uhr in der Nacht) hat er mich erzählt, dass er noch andere Frau trifft (ne alte Kollegin, sie haben damals zusammen studiert)....

Ich habe sofort gesagt, dass ich raus bin...da sie frei ist.... Single...und ich habe gedacht, dass sie ihn viel mehr....Zeit und alles...geben kann als ich....er meinte er möchte keine Beziehung und er hat keine Entscheidung getroffen....und es ist zu spät....am Ende nur gesagt bitte verzeih....

Du hast kein Problem damit, in einer Beziehung fremdzuficken. 

Aber wenn deine Affaire sich noch mit anderen trifft, dann brennt der Baum.

Doppeldenk vom Feinsten.

Werde dir erstmal selbst klar, wo deine Baustellen sind. Warum läuft es in der Ehe schlimm? Gibt es eine Möglichkeit das zu verbessern? Oder sind die Differenzen unüberbrückbar? Dann wäre es angebracht, die Ehe zu beenden und wieder frei für neue Projekte zu sein. Aber das was du aktuell tust, wird dich auf deinem Lebensweg nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Branx_90 schrieb:

Nachher haben beide Zeit zu reflektieren, was schief gelaufen ist.

Ist natürlich viel besser als das mal zu tun während die Beziehung läuft...

Leute, anstatt hier nur an der TE rumzunörgeln schaut doch mal bei euch was ihr machen könnt damit euch das nicht passiert. Ihr seit alle in der Lage euer Leben so zu gestalten das euch die Partnerin nicht fremdgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist natürlich viel besser als das mal zu tun während die Beziehung läuft...

Leute, anstatt hier nur an der TE rumzunörgeln schaut doch mal bei euch was ihr machen könnt damit euch das nicht passiert. Ihr seit alle in der Lage euer Leben so zu gestalten das euch die Partnerin nicht fremdgeht. 

Ja, besser screenen.

Mit welchem Lifestyle und Mindset meinst du kann man Fremdgehen verhindern? Von was redest du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden