51 und neu hier, Vorstellung

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Seit ein paar Tagen registriert, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin 51 Jahre alt und komme aus Hannover. Mit Frauen ging bei mir fast nie was, Ausnahmen bestätigten die Regel. Das klassische Lebensmodell war mein Lebensziel, von dem ich mich derzeit mit Hilfe eines Therapeuten verabschiede. Therapie, weil es mich mental komplett zerstört hat, bis hin zu psychisch bedingten Herzrhythmusstörungen. Das ging überhaupt nicht mehr.

Da ich Zeit meines Lebens darauf fixiert war, eine Frau und Kinder zu haben, habe ich beruflich nur den Rat meiner Eltern befolgt, die Arbeiter waren und keine andere Empfehlung für mich hatten als „du brauchst nur Geld für den Lebensunterhalt und deine Familie, reich werden andere“. Das nahm ich seinerzeit als die einzig wahre Wahrheit an und bin deshalb „nur“ kaufmännischer Angestellter ohne Leitungsfunktion bei einem der grössten aber auch in der öffentlichen Wahrnehmung uncoolsten Arbeitgeber der Welt – der Deutschen Post bzw. DHL. Ich bin 1.93 m gross und von der Figur her mit 100 kg ziemlich im Durchschnitt meiner Altersgruppe ohne offensichtlich herausstechende Fettansammlungen. Mit einer abbezahlten Eigentumswohnung (natürlich eher klein und unscheinbar) und einem Erbe von etwas über 100000 Euro auf dem Konto bin ich finanziell ausreichend entspannt.

Frauen schauen mich oft an, schauen aber auch schnell wieder weg. Abgesehen von Damen, die zumindest rechnerisch meine Mütter sein könnten. Mein Style ist eine Mischung aus Brax und Camel Active, was auch daran liegt, dass mich Shopping wegen meiner Anatomie fast so sehr frustriert wie die Tatsache, dass ich für meinen ersten Fick bezahlen musste, ich denke ich war 22 oder 23. Im Onlinedating geht bei Tinder fast nichts, dafür allerdings bei Bumble in der Altersgruppe ab 40, selten auch mal ab 35. Bedauerlicherweise ist mein Sex Drive mittlerweile nur noch sehr low, was auch an den vermeintlichen Interessentinnen liegt und nicht nur an meiner Psyche oder dem Trimipramin. Die Damen sind meist schon grau (bin ich nicht) oder selbst hart durchfrustriert und unmotiviert, da fliegen kaum mal Funken. Jüngere Damen ignorieren mich völlig. Kinder schrecken mich mittlerweile eher ab, ich denke heutzutage viel zu Red Pill, um ein liebevoller Lebensbegleiter / Co-Vater für hoffnungsvolle, idealistische Jungmenschen zu sein. Denke ich zumindest.

Also, was mache ich hier dann überhaupt? Ich denke in erster Linie will ich schauen, wie es anderen Männer geht, die etwas älter sind und den Zug verpasst haben / aus dem Zug ausgestiegen sind / aus dem  Zug geworfen wurden. Vielleicht nehme ich etwas für mich mit.

Ach ja, falls ich schriftlich souverän rüberkomme und das ein gewisses Unverständnis für meine Geschichte hervorrufen sollte: Ich war einfach nur immer schon gut mit Worten – nicht aber mit Menschen.

Gruss
Erbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Erbelino Hör auf diesen Mann -> @DirtyRabbit

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du bist 193cm, 100kg, 100.000k cash und ne Eigentumsbude.

Direkt Fokus auf's Positive.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

- Gym

-Testo (Ersatztherapie vllt. Nur erstmal)

51 bestes Alter um Testo zu ballern. Wenn du willst, lass Spermien einfrieren für den Fall der Fälle, dass die Blutlinie doch noch weiterfließen soll.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

- Sprachkurs spanisch (no joke)

Muss. Für den gehobenen, authentischen Sex-Tourismus. Mit Option für Auswandern. Der Hase hat Weitblick.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

- Klamottenmakeover...investier mal 5k von 100k in nen Kleiderschrank mit Klamotten die dir gefallen und vor allem stehen oder Dein Lifestyle unterstreichen.

- Bart

-Frisur

Optik sowieso wichtig. Als 51 Jähriger kannste easy deine Altersgenossen in die Tasche stecken mit paar Wochen Aufwand. @DirtyRabbit du hast aber Solarium 1x / Woche vergessen. Kein Problem. Deswegen bin ich ja da.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

- auf OG scheißen oder halt zumindest paar GILFs wegknattern die jetzt ü35, zerbrochene Ehe, 3 Kinder von 3 Vätern und paar Haustiere am Start haben bis Du etwas sicherer im Umgang bist und Flirt/Kommunikationsskillz hast.

Erstmal Basis schaffen. Perfekt. In der Fahrschule fährst auch keinen Ferrari, oder?

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn das läuft hören vermutlich auch die Störungen auf...vermutlich ich bin kein Arzt, nur Straßenapotheker (scherz am Rande)

Würde auch drauf tippen. Wer kann auf Testo und Latinas im Arm bei 28°C, argentinischem Fleisch auf'm Teller und Salsa im Hintergrund depressiv sein??? Also wirklich. 

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Alternativ Bude vermieten und ins Ausland gehen, Südamerika z.B. Und dort rumhuren..äh reisen mein ich...Reisennnn

Euros verdienen, Pesos verprassen. Dale.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

BIs du kein Bock mehr hast und dann in deine Bude zurück...würd aber eher ersteres empfehlen bis die Basics sitzen und dann bis zur Rente weiterbuckeln, 3x im Jahr zum Ballern und rumkommen ins Ausland....aber verlieeeeb dich ned direkt in die erste...

Richtiger Life-Coach, ohne Witz.. Sollte auch mal nen Termin buchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, brokeboy schrieb:

Richtiger Life-Coach, ohne Witz.. Sollte auch mal nen Termin buchen...

😂🖕

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Mit Frauen ging bei mir fast nie was, Ausnahmen bestätigten die Regel.

Wieso "muss" es aber ausgerechnet JETZT mit Ü50 gehen?

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Das klassische Lebensmodell war mein Lebensziel, von dem ich mich derzeit mit Hilfe eines Therapeuten verabschiede. Therapie, weil es mich mental komplett zerstört hat, bis hin zu psychisch bedingten Herzrhythmusstörungen. Das ging überhaupt nicht mehr.

Ich denk du hattest eh kaum Frauen? Hat die Suche nach Ms. Perfect dich so sehr kaputt gemacht?

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Da ich Zeit meines Lebens darauf fixiert war, eine Frau und Kinder zu haben, habe ich beruflich nur den Rat meiner Eltern befolgt, die Arbeiter waren und keine andere Empfehlung für mich hatten als „du brauchst nur Geld für den Lebensunterhalt und deine Familie, reich werden andere“.

Die Eltern haben dich aber nicht davon abgehalten, karrieretechnisch irgendwie aufzusteigen oder einfach mal den Job zu wechseln. Ich glaub nicht das die dann interveniert hätten, weil das "nicht zu dir passt".

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Das nahm ich seinerzeit als die einzig wahre Wahrheit an und bin deshalb „nur“ kaufmännischer Angestellter ohne Leitungsfunktion bei einem der grössten aber auch in der öffentlichen Wahrnehmung uncoolsten Arbeitgeber der Welt – der Deutschen Post bzw. DHL.

Und das schon seit 30 Jahren?!

Was verdienst du da netto?

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Ich bin 1.93 m gross und von der Figur her mit 100 kg ziemlich im Durchschnitt meiner Altersgruppe ohne offensichtlich herausstechende Fettansammlungen.

Solide Basis für eine Transformation zum "Athleten".

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Mit einer abbezahlten Eigentumswohnung (natürlich eher klein und unscheinbar) und einem Erbe von etwas über 100000 Euro auf dem Konto bin ich finanziell ausreichend entspannt.

Darüber wären hier viele froh!

Ich denke aber es bedeutet dir nicht so viel, du hättest lieber eine eigene Familie gehabt oder?

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Mein Style ist eine Mischung aus Brax und Camel Active, was auch daran liegt, dass mich Shopping wegen meiner Anatomie fast so sehr frustriert wie die Tatsache, dass ich für meinen ersten Fick bezahlen musste, ich denke ich war 22 oder 23.

Hä? Was ist an Brax und CA so schlimm? Ist doch klassischer Stil?

Am besten mal paar Fotos in diesen Stilberatungsthread hier posten...

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Im Onlinedating geht bei Tinder fast nichts, dafür allerdings bei Bumble in der Altersgruppe ab 40, selten auch mal ab 35.

Elitepartner / Parship schon mal probiert?

vor 3 Stunden, Erbelino schrieb:

Bedauerlicherweise ist mein Sex Drive mittlerweile nur noch sehr low, was auch an den vermeintlichen Interessentinnen liegt und nicht nur an meiner Psyche oder dem Trimipramin.

Es liegt ausschließlich an den "unsey" Ü40-Damen! Ich hab da an sich gar keinen "Drive" mehr überhaupt einen "Sex Drive" auf die zu bekommen!

Du wirst doch sicher öfter junge Dinger sehen, die du *sofort* flachlegen wollen würdest oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Männer 😁

Verreist bin ich schon ohne Ende, auch durch Südamerika. Ist aber lange her, in Venezuela sollte man aktuell nicht mehr auftauchen. Geiles Land sonst! Spanisch gelernt hatte ich auch damals... Quieres hacer amor conmigo? Pero solo can condon! 😎

In der Karibik war ich auch mehrmals, da fallen Depressionen schon schwerer als hier (so lange man die Armut ausgeblendet kriegt). Tatsächlich bin ich aber auch mit Depressionen diagnostiziert, daher das Trimipamin. Konnte nicht mehr schlafen und hatte Panikattacken, da hat das Zeug tatsächlich geholfen.

Ich hab auch jede Woche 3-4-Tage-Bart und geh zu einem der angesagtesten und technisch besten Friseure in Hannover. An der Figur könnte ich arbeiten, das stimmt, paar Kilos weniger wären nice. Klamotten sind echt eine Katastrophe mit meinem Körper. Arme und Beine Überlänge, Oberkörper dafür kürzer als Unterkörper. Ich habe allein drei Wochenenden gebraucht, um zwei Winterjacken zu finden. Da lebt man irgendwann echt lieber keusch und depressiv... Fast...

Wie ist doch gleich der PU-Ausdruck für das Innenleben? Inner Game? DAS ist bei mir völlig kaputt. Ja, ich bin meist niedergeschlagen und resigniert. Ein bisschen C&F konnte ich noch, so lange ich auf Familie und Kinder hoffte, aber das ist irgendwie gone. 2022 ist meine Mutter gestorben, ich hatte einen schweren Autounfall und bin fast abgekratzt. Dazu dann die Herzprobleme und das andere. Ach ja, einen Oberarmbruch hatte ich auch noch, den wünscht man auch keinem. Und über Corona ist mein gesamter SC zerbrochen, Mit etwas Glück sieht man nochmal jemanden davon kurz auf einen Kaffee, ansonsten LTRen die seit Corona meist nur noch in ihrer Wohnung oder Haus rum. Ohne den Therapeuten würde ich wohl nur noch auf dem Sofa liegen und die nächste Herzattacke abwarten.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich zur Zeit echt geneigt bin, nur noch so zu leben, wie @brokeboy es mir angedroht hat - abwarten auf das Ende mit ein bisschen Verreisen und ab und an einem materiellen Bonbon. Für alles andere fühlt sich "die Macht" in mir eher schwach an derzeit.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, SMB schrieb:

Wieso "muss" es aber ausgerechnet JETZT mit Ü50 gehen?

Müssen muss nichts. Wenn man eine Frau BRAUCHT, läuft ja eh was nicht so ganz top bei einem. Sagt man.

 

Ich denk du hattest eh kaum Frauen? Hat die Suche nach Ms. Perfect dich so sehr kaputt gemacht?

Ja, tatsächlich. Ohne Übertreibung. Das war zwischen 12-42 mein gesamter Lebensinhalt.

 

Die Eltern haben dich aber nicht davon abgehalten, karrieretechnisch irgendwie aufzusteigen oder einfach mal den Job zu wechseln. Ich glaub nicht das die dann interveniert hätten, weil das "nicht zu dir passt".

ich war bis 30 ein dummer, kleiner, trauriger Junge, der von Hollywood geträumt hat. Arbeit war für mich der Ort, wo ich hingehen musste, um Geld ausgeben zu können. Sonst nichts.

 

Und das schon seit 30 Jahren?!

Nein, ich war in mehreren Jobs, auch mal arbeitslos für längere Zeit. Meinen jetzigen Job habe ich seit 2007 mit einem anderen Aufgabengebiet seit 2012.

 

Was verdienst du da netto?

2600

 

Ich denke aber es bedeutet dir nicht so viel, du hättest lieber eine eigene Familie gehabt oder?

Ja, ich wollte nichts anderes als eine Frau und Kinder und Haus, Hund, Zaun... Und genug Geld zum Auskommen. Ob ich mehr hätte haben können, habe ich mich bis Ende 30 nicht gefragt.

 

Hä? Was ist an Brax und CA so schlimm? Ist doch klassischer Stil?

Nicht schlimm, da war ich früher viel schlimmer.

 

Elitepartner / Parship schon mal probiert?

EP nicht, bin ja nur kaufmännischer Angestellter. Parship hatte ich meist auch eher Interesse von der älteren Kassiererin von nebenan. Bei neu.de und Finya hatte ich einige Zeit ein paar nette Dates, woraus aber nichts weiter wurde.

 

Es liegt ausschließlich an den "unsexy" Ü40-Damen! Ich hab da an sich gar keinen "Drive" mehr überhaupt einen "Sex Drive" auf die zu bekommen! Du wirst doch sicher öfter junge Dinger sehen, die du *sofort* flachlegen wollen würdest oder?

@SMB hat mich durchschaut. Ich würd mir ja mal eine kaufen, aber für Puff / Escort bin ich zu wenig "Frau ist Objekt", und Sugar Babes finde ich auf den gängigen Portalen meist auch nur noch welche, die anscheinend aus sozialen Brennpunkten stammen...

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Erbelino schrieb:

Müssen muss nichts. Wenn man eine Frau BRAUCHT, läuft ja eh was nicht so ganz top bei einem. Sagt man.

Jeder Mann "braucht" eine Frau - aber die muss eben eine Bereicherung für sein Leben sein.

Ich hatte die letzten Jahre knapp 150 Dates mit "modernen" Frauen - keine davon hat mir aber irgendwie das Gefühl vermittelt, dass sie eine Bereicherung für mich wäre (eher das ich den Zahlemann für ihr "modernes" Leben spielen soll).

vor 6 Minuten, Erbelino schrieb:

Was verdienst du da netto?

2600

Davon wirst du doch sogar am Monatsende noch 1.000 € übrig haben, oder?

vor 6 Minuten, Erbelino schrieb:

Ich denke aber es bedeutet dir nicht so viel, du hättest lieber eine eigene Familie gehabt oder?

Ja, ich wollte nichts anderes als eine Frau und Kinder und Haus, Hund, Zaun... Und genug Geld zum Auskommen.

Sieh es positiv: du wärst JETZT zu 50% geschieden, würdest Unterhalt für die 1-2 Kinder zahlen, sie kaum sehen und das "gemeinsame" Heim hättet ihr "unabbezahlt" unter Wert verkaufen müssen.

vor 6 Minuten, Erbelino schrieb:

Es liegt ausschließlich an den "unsexy" Ü40-Damen! Ich hab da an sich gar keinen "Drive" mehr überhaupt einen "Sex Drive" auf die zu bekommen! Du wirst doch sicher öfter junge Dinger sehen, die du *sofort* flachlegen wollen würdest oder?

@SMB hat mich durchschaut. Ich würd mir ja mal eine kaufen, aber für Puff / Escort bin ich zu wenig "Frau ist Objekt", und Sugar Babes finde ich auf den gängigen Portalen meist auch nur noch welche, die anscheinend aus sozialen Brennpunkten stammen...

Ich hab die letzten 3 Jahre einige Ü35-HBs flachgelegt, wo ich mich später echt gefragt habe "warum eigentlich?"... da war der Trieb anscheinend unkontrolliert gewesen. Diese Art von HBs würde ich HEUTE vermutlich gar nicht erst mehr liken, geschweige denn treffen.

Es liegt doch nicht an dir als Mann oder an deiner Potenz, wenn dich "ältere" Frau nicht (mehr) reizen! Die Zwickmühle als Ü40-Typ kenne ich aber auch mit "zu alten, prüden Weibern" und "zu jungen, familiengesinnten Mädels".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Jeder Mann "braucht" eine Frau - aber die muss eben eine Bereicherung für sein Leben sein.

Das wird bei mir natürlich schwer. Du musst dir mich nicht als Typ vorstellen, der in der Bude sitzt, zockt und auf Tinder auf eine Frau wartet. Ich bin seit 2012 im Schnitt dreimal pro Jahr um die Welt gereist, habe kulturell von der Eckkneipe bis hin zu Elbphilharmonie-Auftritten von Bill Murray und John Malkovich alles mitgenommen, war bei den gängigen Szenerestaurants als Stammgast gern gesehen und habe mich bis Corona fast keinen Tag gelangweilt. Ausserdem bin ich mir bewusst, was für ein Terror LTRs sein können. Mein Nachbar wird von seiner LTR regelmässig als zurückgebliebener Stoffel und ähnliches betitelt und entschuldigt sich dann noch fast dafür. 

Ich glaube ein Grossteil der Frauen hat es recht schwer, mein Leben zu bereichern. Ich bin ja gewohnt, mich weitestgehend selbst zu bereichern.

 

Davon wirst du doch sogar am Monatsende noch 1.000 € übrig haben, oder?

Kommt ungefähr hin, meine 105000 Euro machen zur Zeit ca. 270 Euro Zinsen pro Monat.

 

 

Es liegt doch nicht an dir als Mann oder an deiner Potenz, wenn dich "ältere" Frau nicht (mehr) reizen!

Kann natürlich sein....

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Erbelino schrieb:

Ich glaube ein Grossteil der Frauen hat es recht schwer, mein Leben zu bereichern.

Generell bereichern die meisten modernen Frauen des Leben von Männer nur mit Sex (sofern sie es da wenigstens drauf haben).

vor 9 Minuten, Erbelino schrieb:

Ich bin ja gewohnt, mich weitestgehend selbst zu bereichern.

Und das machst du auch weiterhin!

Ich kenne aber das Gefühl, wenn man gewisse Momente gerne mit einer gleichgesinnten HB teilen würde.

Meine alte LTR hat mir viele Glücksmomente vermiest, anstatt sich auch daran zu erfreuen.

Aber da hätten wir wieder die alte RP-Leier, dass Frauen unbedingt Aufmerksamkeit brauchen und es nicht sehen können, wenn sich ihr Mann an irgendwas erfreut ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry falls das schon erwähnt wurde, aber m.M. nach mit eines der wichtigsten Dinge: Social Circle und Hobbies. Womit beschäftigst du dich, wenn du nicht arbeitest? Geh in Vereine/Gruppen/Whatever, gibt hier jemanden der z.B. auf Wandergruppen schwört. 

Du lernst Menschen und neue Skills kennen und lernst vor allem den Umgang mit Menschen. Dann entwickelt sich vieles von selbst. Und Frauen kommen früher oder später ganz automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.4.2023 um 09:35 , fcemu schrieb:

eines der wichtigsten Dinge: Social Circle und Hobbies. Womit beschäftigst du dich, wenn du nicht arbeitest? Geh in Vereine/Gruppen/Whatever, gibt hier jemanden der z.B. auf Wandergruppen schwört

Ja, stimmt. 
Man MUSS die Freundlichkeit kultivieren, vor allem auch zu Kerlen (es braucht ja nicht immer die ganz große Freundschaft sein, das ist ja noch viel seltener als die Liebe, aber das ganz Alltägliche; grüßen, lächeln - ich lächle viel zu wenig, btw - , mal das Maul aufmachen über das stumpfe bittedanke hinaus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Therapeut hat mir natürlich auch geraten, mich in neue Aktivitäten zu stürzen. Ohne Erwartungen, dass irgendwas daraus entsteht. Ohne Erwartungen, dass mir jede Aktivität auch wirklich gefällt.

Von Frauen soll ich bis auf weiteres am besten nicht einmal träumen. Zumindest nicht in Sachen LTR @fcemu

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

270 Euro Zinsen im MONAT für EUR 100'???? Habt ihr bei euch schon wieder Habenzinsen von 3.08% p.a.??????????? In der Schweiz sind wir gerade mal bei 0.7%..... Gut, ihr habt ja so Tagesgeld und so...

bearbeitet von Socco Riffredi
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Socco Riffredi schrieb:

270 Euro Zinsen im MONAT für EUR 100'???? Habt ihr bei euch schon wieder Habenzinsen von 3.08% p.a.??????????? In der Schweiz sind wir gerade mal bei 0.7%..... Gut, ihr habt ja so Tagesgeld und so...

Bestes Angebot aktuell Volkswagen Bank 3.1 % auf 6 Monate garantiert für Tagesgeld bis 100000.
Bin aktuell aber noch mit 3.0 % bei der Suresse, Volkswagen Bank kommt mit der Bearbeitung erstmal nicht mehr nach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.... Muss ich mir ja direkt mal überlegen.... Bei uns ist 0.7% gerade das höchste der Gefühle..... Wenn da nur nicht das Währungsrisiko wäre.... sorry, ein bisschen off-topic, ich weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erbelino,

würde auch das Augenmerk zuerst auf Sport und Social Circle lenken. Laufgruppe, Sportverein, Volkshochschule, Yogakurs im Fitness-Center.

Ansonsten gibts doch auch diese Aktivitätsgruppen auf Facebook in jeder Stadt. Für den Anfang ganz gut.

Tanzkurs, Chor oder Theatergruppe ist auch super, falls du da Gefallen dran hast.

Alles gut fürs Selbstwertgefühl und fürs Gemüt.

LG Hulahoop

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hulahoop schrieb:

Hallo Erbelino,

würde auch das Augenmerk zuerst auf Sport und Social Circle lenken. Laufgruppe, Sportverein, Volkshochschule, Yogakurs im Fitness-Center.

Ansonsten gibts doch auch diese Aktivitätsgruppen auf Facebook in jeder Stadt. Für den Anfang ganz gut.

Tanzkurs, Chor oder Theatergruppe ist auch super, falls du da Gefallen dran hast.

Alles gut fürs Selbstwertgefühl und fürs Gemüt.

LG Hulahoop

 Wenn dann sowieso erstmal sowas.

Bei Bumble hab ich nach dem ersten Tag schon wieder 50+ Likes, da muss ich erstmal wieder am Altersfilter drehen, dann ist Ruhe 😅 . Aber Frauen interessieren mich echt in einem beängstigenden Ausmass überhaupt nicht zur Zeit. Red Pill all over my brain, von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Erbelino schrieb:

 Wenn dann sowieso erstmal sowas.

Bei Bumble hab ich nach dem ersten Tag schon wieder 50+ Likes, da muss ich erstmal wieder am Altersfilter drehen, dann ist Ruhe 😅 . Aber Frauen interessieren mich echt in einem beängstigenden Ausmass überhaupt nicht zur Zeit. Red Pill all over my brain, von daher...

Triff Dich doch einfach mit ein paar von den potentiellen Matches. Wird Dir Selbstvertrauen und eine positivere Ausstrahlung geben, wenn Du weißt, dass noch was geht. Außerdem weißt Du nicht, wie lange das mit den 50+ Likes pro Tag so bleibt, also nutze sie so lange Du kannst. Der Algorithmus mag es sicher auch nicht, wenn Du die ganzen Likes ungenutzt lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Online-Dating ist der Einäugige König unter den Blinden. Gilt für beide Geschlechter. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich fands am Anfang auch super dass ich mal wieder jemand in die Kiste gekriegt hatte. Deshalb hat Tinder hier ganz recht. 

vor 4 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Triff Dich doch einfach mit ein paar von den potentiellen Matches. Wird Dir Selbstvertrauen und eine positivere Ausstrahlung geben, wenn Du weißt, dass noch was geht. Außerdem weißt Du nicht, wie lange das mit den 50+ Likes pro Tag so bleibt, also nutze sie so lange Du kannst. Der Algorithmus mag es sicher auch nicht, wenn Du die ganzen Likes ungenutzt lässt.

Aber langfristig sollte man doch lieber was direkt für sich und sein Leben investieren, bringt einen weiter als bis zum nächsten Date.

bearbeitet von Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab neulich meinem Thera erzählt, dass ich praktisch null Sex Drive habe und das gern auf mein Alter schiebe. Fängt er (49) an, mich auszugrinsen und sagt "Sie sind einfach nur viel zu viele Jahre enthaltsam gewesen - wenn eine vor Ihnen sitzt, die sie nicht schlecht finden und die Ihnen Paarungs-Signale sendet, dann kommt das ganz schnell wieder - versprochen!"  🤯

@Tinder_Pro  @Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Erbelino schrieb:

Bei Bumble hab ich nach dem ersten Tag schon wieder 50+ Likes, da muss ich erstmal wieder am Altersfilter drehen, dann ist Ruhe 😅 .

Wie ist das zu verstehen? Der Großteil davon sind Ü50-Frauen, die du eigentlich nicht willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.