TheSteve 768 Beitrag melden April 13, 2023 geantwortet vor 23 Stunden, spätberufen schrieb: Gibt hier nen User @TheSteve, der ist glaub ich auch schon um 50 und räumt ganz gut, in dem er sehr konsequent seine spezielle Sparte bespielt. Schau mal, was der so schreibt. Was denn für eine "spezielle Sparte"? 😂 Und bitte mach nicht jedem Ü40 Ü50 Mann hier Hoffnungen. Das ergibt ein falsches Bild. Ich bin da kein Maßstab, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 13, 2023 geantwortet vor 50 Minuten, TheSteve schrieb: Was denn für eine "spezielle Sparte"? 😂 Und bitte mach nicht jedem Ü40 Ü50 Mann hier Hoffnungen. Das ergibt ein falsches Bild. Ich bin da kein Maßstab, denke ich. Hast ja Recht, ausser Dir fickt Ü40 keiner mehr. Also wirklich gar keiner. Nicht. Nimmermehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden April 13, 2023 geantwortet Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: Moin allerseits, nicht nur hier sieht's ja ein wenig so aus, als ob mit spätestens Ende 40 das Liebesleben, zumindest aber die Relevanz von PU zuende ist Ist sie natürlich nicht. Das ist Dir aber nach ein paar Antworten inzwischen klar. Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: (wie wär's mal mit einem eigenen Bereich im Forum, z.B. "noch älter" oder - griffiger - "Alte Säcke" ?). Natürlich ändert sich auch in diesem Alter vieles nicht, was die Basics angeht. Insofern lese ich mit viel Gewinn im Forum herum und gebe manchmal sogar meinen Senf dazu. Manches stellt sich aber eben im fortgeschritten Alter doch anders dar, deswegen mal dieser Thread hier, vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Bereich ("Selbsthilfegruppe"😀). Tja, mal sehen wieviel Ü50 dann hier unterwegs ist. Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: Meine Situation: 57, nach einer sehr langen, einer mehrjährigen und ein paar mehrmonatigen Beziehungen (Tinder&Co) mal wieder auf der Suche. Anspruchsvoller Beruf, intensive Hobbys, durch mehrere Umzüge den SC auf ein paar sehr gute Freunde in einiger Entfernung geschrumpft. Süddeutsche Großstadt, eher wenige gute Locations zum Ausgehen (aber da muss ich mich mehr umtun und informieren, bin mit dem Homeoffice etwas träge geworden). Bin sportlich, gut in Schuss, attraktiv. Soviel vielleicht fürs Erste. Du hast eben all die Jahre nur auf eine Karte gesetzt, selten eine gute Idee... Alles hat mal ein Ende und dann einen Kaltstart.... Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: Meine Themen bzw. Fragen: - Auf Tinder&Co wird ja gnadenlos nach dem Alter gesiebt. Es ist nicht so, dass ich gleichaltrige Frauen per se nicht attraktiv finde (das sehe ich durchaus als mein Glück), aber ein paar Jährchen jünger dürfte schon sein. Die pure Auswahl dünnt sich nach oben sehr aus, und übrig bleiben auch zunehmend Frauen, die ehrlicherweise schlecht in mein Leben und zu meinen Kreisen passen (selbst wenn man mal jemanden ausgräbt, der optisch hinkommt). So ein Downdating ist ja mal ganz nett, aber letztlich verlorene Zeit. Inwiefern der Sexdrive um die 60 bei Frauen stark abnimmt, weiß ich nicht; Mitte 40 bis Mitte 50 fand ich das immer sehr zufriedenstellend. Der Punkt ist mir schon wichtig. Hab schon über Folgendes gegrübelt: Mit meiner Altersangabe zu schummeln finde ich "an sich" keine gute Sache... allerdings gebe ich mich der Illusion hin, dass das Alter keine Rolle mehr spielt, wenn sie mich mal live sieht. Ich hab OG inzwischen komplett abgeschaltet, weils mir zu oberflächlich war und keine RL-Relevanz da ist. Aber was ich an Deiner Stelle machen würde, wäre dort RL-Conditions herstellen. Im Profil beim Anlegen Alter auf das stellen was man Dir im RL so als Schätzungen sagt, Alter ausblenden und im Profiltext dann ehrlich reinschreiben. Dann können die Frauen genau wie im RL entscheiden an Hand Deiner Fotos. Über die Qualität und das Alter der Frauen konnte ich im OG nie klagen. Von 20 bis 50 alles dabei. Kerngruppe war 35-40. Aber die meisten eben ein Ding an der Waffel und daten sich völlig offensichtlich das Hirn raus. Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: - Habt ihr Erfahrungen mit anderen SB, wie EP oder PS? Sieht es da prinzipiell anders aus? Ein wichtiger Vorteil könnte sein, dass sich da tatsächlich eher Akademikerinnen aufhalten, aus einigermaßen geordneten Verhältnissen. Alles der gleiche Quatsch. Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: - Daygame: Da habe ich einfach schon zu lange überhaupt keine Schritte mehr unternommen. Kaltakquise ist in diesem Alter ja noch seltsamer... aber sicher nicht unmöglich. Was denn für eine Kaltakquise? Du wirst ja jetzt nicht wie ein PU-Autist "streeten" gehen. Schonmal was von IOIs gehört? Die Frauen haben einen Zettel auf der Stirn: "sprich mich an, ich bin offen und finde Dich interessant". Lerne Frauen zu lesen, dann sparst Du Zeit und hast dates die wirklich Spaß machen, wo man sich die Bälle zuspielt und wo vibes rüberkommen, weil die Frau bock hat. Die Stadt ist voll mit interessierten Frauen. Würde ich alle gar nicht schaffen wenn ich aus jedem IOI einen Approach machen würde. Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: Wie gesagt, da muss ich mir wohl die geeigneten Locations und vielleicht Aktivgruppen suchen (was ich allerdings nicht ausschließlich zur Partnersuche machen werde; ich will ja nicht aus der Gruppe raus, nur weil die richtige Frau nicht teilnimmt). Nee, Zeitverschwendung. Einfach Augen auf. Dann sehen sie Dich auch! Bsp.: - im Supermarkt, neue Kasse öffnet, Blickwechsel, aus der Situation raus was draus machen: "welche Kasse ist schneller? Ich sag die da... Sie antwortet, lacht... Bam. - an der Ampel, alle laufen los, nur sie läuft langsamer, dreht leicht den Kopf zu mir schaut aus dem Augenwinkel. Sie hat also offenbar Zeit und streift durch die City, laufen langsam nebeneinander ... Bam - an der Tanke ist es eng zur letzten freien Säule durchzuzirkeln. Im Schritttempo auf Fensterhöhe treffen sich die Blicke. Schuldbewußter Blick trifft fragenden. Lächeln, entschuldigen. Lächelt zurück. An der Kasse drinnen nochmal entschuldigen, lächeln. .. Bam - die Kellnerin in der Kiezbar. Obwohl genug Platz im Gang schiebt sie sich direkt hinter mir durch und berührt meinen Hintern mit ihrer Hüfte, sonst versteinertes Gesicht... reicht... Bam - an einer Bar sitzt HB mit HG, ich auch mit HB. Sie schaut rüber, nochmal, nochmal. Sie geht aufs Clo, ich auch. Warte im Gang und spreche sie an: bin heute etwas limitiert wie Du siehst... Sie äähhmm ich auch hi, hi. Ich Kompliment, Name, Berührung, lass mal Nummern tauschen, melde mich. Zurück zur Bar. - beim Einparken, HB kommt rüber, liest Schilder steht vor der Parkuhr und fragt: ist hier Verbot oder mit Bezahlung? Ich: Verbot & teuer. Bist nicht von hier, oder? Nein aus.... Ich: und heute Abend Party. Nee kennen nicht soviel. Bam... Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: Gedanklich war ich schon bei so abstrusen Ideen wie "Zettelchen zustecken" angekommen... vielleicht findet man das bei so einem alten Dackel ja irgendwie witzig. Bitte nicht. Bringt SO garnichts. Am 12.4.2023 um 16:09 , Sartre66 schrieb: - IG: Seit meiner letzten Trennung (die eigentlich nicht dramatisch war, weil nicht richtig verliebt) habe ich erstmalig das Gefühl der tickenden Uhr. Ich weiß, ganz kontraproduktiv, aber gerade im Zusammenhang mit dieser Altersgeschichte auf den SB kommt das Thema mit Macht. Freue mich auf eure Comments! Da tickt garnichts. Bei mir werden die Frauen seit 5-10 Jahren immer jünger... Einfach cool bleiben, das merken die Frauen und Du wirst magnetisch. Klar gibt es welche die Milchbubis bevorzugen. Aber so lange diese Milchbubis mit mir Fotos machen wollen ficke ich ihre Frauen trotzdem. Aber Warnung: U30 HB sind eine harte Droge. Sei einfach offen und cool. 24/7. Everywhere. Dann wirst Du mehr Frauen haben als brauchst. Good luck! 2 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden April 13, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, spätberufen schrieb: Hast ja Recht, ausser Dir fickt Ü40 keiner mehr. Also wirklich gar keiner. Nicht. Nimmermehr. Ich glaube der TE hat deutlich gesagt, das es ihm nicht ums reine Ficken geht, weil Ficken nicht gleich Ficken ist. Wir reden von direktem Zugriff auf U40 und U30 HB 7+ wo sich auch sonst im Kopf noch was tut... April 13, 2023 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, TheSteve schrieb: Ich glaube der TE hat deutlich gesagt, das es ihm nicht ums reine Ficken geht, weil Ficken nicht gleich Ficken ist. Wir reden von direktem Zugriff auf U40 und U30 HB 7+ wo sich auch sonst im Kopf noch was tut... Also der TE redet von 40-57 („ca. 40 bis meine Altersklasse“). Und doch, Ficken ist erstmal gleich Ficken - jede LTR fängt mit nem ONS an, gewissermaßen. Jedenfalls wenn man nicht direkt ‚auf Beziehung gamed‘, was nach Erfahrung der meisten hier eh keine gute Idee ist. Deinem längeren Post hier drüber stimme ich sehr überwiegend zu btw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, TheSteve schrieb: Ist sie natürlich nicht. Das ist Dir aber nach ein paar Antworten inzwischen klar. Tja, mal sehen wieviel Ü50 dann hier unterwegs ist. Du hast eben all die Jahre nur auf eine Karte gesetzt, selten eine gute Idee... Alles hat mal ein Ende und dann einen Kaltstart.... Ich hab OG inzwischen komplett abgeschaltet, weils mir zu oberflächlich war und keine RL-Relevanz da ist. Aber was ich an Deiner Stelle machen würde, wäre dort RL-Conditions herstellen. Im Profil beim Anlegen Alter auf das stellen was man Dir im RL so als Schätzungen sagt, Alter ausblenden und im Profiltext dann ehrlich reinschreiben. Dann können die Frauen genau wie im RL entscheiden an Hand Deiner Fotos. Über die Qualität und das Alter der Frauen konnte ich im OG nie klagen. Von 20 bis 50 alles dabei. Kerngruppe war 35-40. Aber die meisten eben ein Ding an der Waffel und daten sich völlig offensichtlich das Hirn raus. Alles der gleiche Quatsch. Was denn für eine Kaltakquise? Du wirst ja jetzt nicht wie ein PU-Autist "streeten" gehen. Schonmal was von IOIs gehört? Die Frauen haben einen Zettel auf der Stirn: "sprich mich an, ich bin offen und finde Dich interessant". Lerne Frauen zu lesen, dann sparst Du Zeit und hast dates die wirklich Spaß machen, wo man sich die Bälle zuspielt und wo vibes rüberkommen, weil die Frau bock hat. Die Stadt ist voll mit interessierten Frauen. Würde ich alle gar nicht schaffen wenn ich aus jedem IOI einen Approach machen würde. Nee, Zeitverschwendung. Einfach Augen auf. Dann sehen sie Dich auch! Bsp.: - im Supermarkt, neue Kasse öffnet, Blickwechsel, aus der Situation raus was draus machen: "welche Kasse ist schneller? Ich sag die da... Sie antwortet, lacht... Bam. - an der Ampel, alle laufen los, nur sie läuft langsamer, dreht leicht den Kopf zu mir schaut aus dem Augenwinkel. Sie hat also offenbar Zeit und streift durch die City, laufen langsam nebeneinander ... Bam - an der Tanke ist es eng zur letzten freien Säule durchzuzirkeln. Im Schritttempo auf Fensterhöhe treffen sich die Blicke. Schuldbewußter Blick trifft fragenden. Lächeln, entschuldigen. Lächelt zurück. An der Kasse drinnen nochmal entschuldigen, lächeln. .. Bam - die Kellnerin in der Kiezbar. Obwohl genug Platz im Gang schiebt sie sich direkt hinter mir durch und berührt meinen Hintern mit ihrer Hüfte, sonst versteinertes Gesicht... reicht... Bam - an einer Bar sitzt HB mit HG, ich auch mit HB. Sie schaut rüber, nochmal, nochmal. Sie geht aufs Clo, ich auch. Warte im Gang und spreche sie an: bin heute etwas limitiert wie Du siehst... Sie äähhmm ich auch hi, hi. Ich Kompliment, Name, Berührung, lass mal Nummern tauschen, melde mich. Zurück zur Bar. - beim Einparken, HB kommt rüber, liest Schilder steht vor der Parkuhr und fragt: ist hier Verbot oder mit Bezahlung? Ich: Verbot & teuer. Bist nicht von hier, oder? Nein aus.... Ich: und heute Abend Party. Nee kennen nicht soviel. Bam... Bitte nicht. Bringt SO garnichts. Da tickt garnichts. Bei mir werden die Frauen seit 5-10 Jahren immer jünger... Einfach cool bleiben, das merken die Frauen und Du wirst magnetisch. Klar gibt es welche die Milchbubis bevorzugen. Aber so lange diese Milchbubis mit mir Fotos machen wollen ficke ich ihre Frauen trotzdem. Aber Warnung: U30 HB sind eine harte Droge. Sei einfach offen und cool. 24/7. Everywhere. Dann wirst Du mehr Frauen haben als brauchst. Good luck! Hey, so ein Spitzenbeitrag, vielen Dank! ich tipple hier am Handy, deswegen brauchen meine Einzelkomments etwas, das Zitieren von mehreren Ausschnitten in einem funktioniert wohl nicht. Aber auf jeden Fall schon mal genial, auch dein freundlicher, hilfsbereiter, ehrlicher Spirit! Have a nice day! April 14, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 37 Minuten, spätberufen schrieb: Also der TE redet von 40-57 („ca. 40 bis meine Altersklasse“). Und doch, Ficken ist erstmal gleich Ficken - jede LTR fängt mit nem ONS an, gewissermaßen. Jedenfalls wenn man nicht direkt ‚auf Beziehung gamed‘, was nach Erfahrung der meisten hier eh keine gute Idee ist Für mich sind ihr Background und Intellekt tatsächlich wichtig. Nicht, dass ich sooo viele Frauen zB auf Tinder getroffen hätte, wo es an Letzterem hapert (vielleicht der Großstadt geschuldet). Ich bin sogar oft sehr positiv überrascht. Eher Chaos in ihren persönlichen, familiären Verhältnissen. Zum Teil auch verquere politische Ansichten. Ich habe von Anfang an ein schlechtes Gefühl, wenn ich mit ihr zB nicht mit Freunden oder Chef ausgehen könnte, wenn sie mir, hart ausgedrückt, deswegen etwas peinlich wäre. Und ich tue mir immer schwer mit dem Schlussstrich, schleppe auch solche Kandidatinnen viel zu lange mit mir rum, gewinne sie natürlich auch lieb, sie tun mir leid etc. Solche Sachen will ich nicht mehr anfangen. Da bin ich einerseits nicht hart genug, andererseits ist mir die Zeit zu schade. Vielleicht steht mir ja meine strikte serielle Monogamie im Weg… aber ob ich das „gezielt“ ändern sollte… weiß nicht. TheSteve hat das Game ja extrem zum System entwickelt, das ist eher nicht der Weg, der mir vorschwebt. Da sind mir andere Dinge zu wichtig (bin Künstler, Wissenschaftler, Outdoorfanatiker…). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb: Vielleicht steht mir ja meine strikte serielle Monogamie im Weg… aber ob ich das „gezielt“ ändern sollte… weiß nicht. TheSteve hat das Game ja extrem zum System entwickelt, das ist eher nicht der Weg, der mir vorschwebt. Da sind mir andere Dinge zu wichtig (bin Künstler, Wissenschaftler, Outdoorfanatiker…). Ich komme aus ner sehr ähnlichen Ecke. Hab PU nie betrieben, um herumzuvögeln. Mir ging und geht es immer um ne LTR mit ner tollen Frau, weil das mein Leben viel mehr bereichert als kurze Gechichten hier und da. Sex ist halbwegs beliebig, wenn man mal weiss wie‘s geht. Ne tiefere Beziehung nicht. Trotzdem musst Du Frauen kennen lernen - einige - um ne gute Kandidatin für was Festeres zu finden. Ich sehe nicht, wo‘s da ne Abkürzung gäbe. Wenn Du aber mal die Sicherheit hast, wieder und wieder tolle Frauen kennen lernen zu können, kannst Du Deine Ansprüche ruhig n bisle hoch schrauben, und Chaosfrauen nach dem zweiten oder dritten Treffen raus selektieren. Dass Du das noch nicht machst, zeigt, dass Du noch nicht da bist. Kann man sich aber erarbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 420 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, Erbelino schrieb: Aber ich bin auf so vielen Ebenen bei mir angekommen, dass ich den Gedanken, etwas von mir zugunsten einer Beziehung zu vernachlässigen oder aufzugeben, beinahe beängstigend finde. Vor allem auch, weil Frauen für mich in erster Linie als Mutter meiner Kinder und Existenzgründerinnen interessant waren (fällt altersbedingt aus) oder als "Sexobjekte" (fällt aus weil mir die "normale" Altersgruppe ab 40/45 sexuell kaum gefällt). Was also soll mir eine Frau noch geben können, was Freunde und Bekannte mir nicht geben können bzw. was eine Einschränkung meiner Single-Privilegien wert wäre? Schräge Situation. Viele Frauen Ü40 sehen es aber genauso, in dem Sinne eine Art von WGTOW 😉 Sie wissen, dass sie nichts mehr zu bieten haben. Daher wird dann einfach "Wo sind nur die guten Männer hin?" als Ausrede genommen... Ich würde bei einer Ü40-Frau eigentlich auch irgendwie erwarten, dass sie sich fürsorglich um ihren Mann kümmert. Aber das ist anscheinend nur bei Frauen der Fall, die ihren Mann schon länger (>20 Jahre) haben. vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: - im Supermarkt, neue Kasse öffnet, Blickwechsel, aus der Situation raus was draus machen: "welche Kasse ist schneller? Ich sag die da... Sie antwortet, lacht... Bam. - an der Ampel, alle laufen los, nur sie läuft langsamer, dreht leicht den Kopf zu mir schaut aus dem Augenwinkel. Sie hat also offenbar Zeit und streift durch die City, laufen langsam nebeneinander ... Bam - an der Tanke ist es eng zur letzten freien Säule durchzuzirkeln. Im Schritttempo auf Fensterhöhe treffen sich die Blicke. Schuldbewußter Blick trifft fragenden. Lächeln, entschuldigen. Lächelt zurück. An der Kasse drinnen nochmal entschuldigen, lächeln. .. Bam - die Kellnerin in der Kiezbar. Obwohl genug Platz im Gang schiebt sie sich direkt hinter mir durch und berührt meinen Hintern mit ihrer Hüfte, sonst versteinertes Gesicht... reicht... Bam - an einer Bar sitzt HB mit HG, ich auch mit HB. Sie schaut rüber, nochmal, nochmal. Sie geht aufs Clo, ich auch. Warte im Gang und spreche sie an: bin heute etwas limitiert wie Du siehst... Sie äähhmm ich auch hi, hi. Ich Kompliment, Name, Berührung, lass mal Nummern tauschen, melde mich. Zurück zur Bar. - beim Einparken, HB kommt rüber, liest Schilder steht vor der Parkuhr und fragt: ist hier Verbot oder mit Bezahlung? Ich: Verbot & teuer. Bist nicht von hier, oder? Nein aus.... Ich: und heute Abend Party. Nee kennen nicht soviel. Bam... In dem Sinne die 3-Sekunden-Regel... situationsbedingt was raushauen - liegt halt nicht vielen 😉 Aber hier muss man eben wirklich schnell sein, sonst ist die HB eben schon paar Meter weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, TheSteve schrieb: - im Supermarkt, neue Kasse öffnet, Blickwechsel, aus der Situation raus was draus machen: "welche Kasse ist schneller? Ich sag die da... Sie antwortet, lacht... Bam. - an der Ampel, alle laufen los, nur sie läuft langsamer, dreht leicht den Kopf zu mir schaut aus dem Augenwinkel. Sie hat also offenbar Zeit und streift durch die City, laufen langsam nebeneinander ... Bam - an der Tanke ist es eng zur letzten freien Säule durchzuzirkeln. Im Schritttempo auf Fensterhöhe treffen sich die Blicke. Schuldbewußter Blick trifft fragenden. Lächeln, entschuldigen. Lächelt zurück. An der Kasse drinnen nochmal entschuldigen, lächeln. .. Bam - die Kellnerin in der Kiezbar. Obwohl genug Platz im Gang schiebt sie sich direkt hinter mir durch und berührt meinen Hintern mit ihrer Hüfte, sonst versteinertes Gesicht... reicht... Bam - an einer Bar sitzt HB mit HG, ich auch mit HB. Sie schaut rüber, nochmal, nochmal. Sie geht aufs Clo, ich auch. Warte im Gang und spreche sie an: bin heute etwas limitiert wie Du siehst... Sie äähhmm ich auch hi, hi. Ich Kompliment, Name, Berührung, lass mal Nummern tauschen, melde mich. Zurück zur Bar. - beim Einparken, HB kommt rüber, liest Schilder steht vor der Parkuhr und fragt: ist hier Verbot oder mit Bezahlung? Ich: Verbot & teuer. Bist nicht von hier, oder? Nein aus.... Ich: und heute Abend Party. Nee kennen nicht soviel. Bam... Das Vorgehen könnte ich mir für mich gut an einer etwas besonderen Location vorstellen, bei der sich nur eine bestimmte Vorauswahl (zB hobbybezogen) einstellt, stimmt. Die reine Optik bzw. der reine Sex dahinter ist mir sonst schnell zu wenig bzw. würde ich mir bei jedem Treffen zu sehr den Kopf über Gemeinsamkeiten, Gesprächsthemen etc machen. Ich denke, Frauen genügt diese Ebene oft, ich fühle mich dann tendenziell gelangweilt („was soll ich hier“). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, spätberufen schrieb: Trotzdem musst Du Frauen kennen lernen - einige - um ne gute Kandidatin für was Festeres zu finden. Ich sehe nicht, wo‘s da ne Abkürzung gäbe. Wenn Du aber mal die Sicherheit hast, wieder und wieder tolle Frauen kennen lernen zu können, kannst Du Deine Ansprüche ruhig n bisle hoch schrauben This. Absolut 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor einer Stunde, SMB schrieb: Ich würde bei einer Ü40-Frau eigentlich auch irgendwie erwarten, dass sie sich fürsorglich um ihren Mann kümmert. Aber das ist anscheinend nur bei Frauen der Fall, die ihren Mann schon länger (>20 Jahre) haben. Ja, so ähnlich habe ich das auch schon beobachtet. Viele Frauen in dem Alter finden eine FB gut, viel mehr muss gar nicht sein. Zwar schmeichelhaft, wenn man dafür auserkoren wird… aber diese „Beziehungen“ mit zweimal Sex die Woche und nochmal Spazierengehen lassen mich komplett unbefriedigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, TheSteve schrieb: Schonmal was von IOIs gehört? Die Frauen haben einen Zettel auf der Stirn: "sprich mich an, ich bin offen und finde Dich interessant". Lerne Frauen zu lesen Tatsächlich fällt mir das schwer. Hier gibt es dazu sicher was, muss ich mal lesen. Ich grüble öfter, ob es was bedeutet, wenn mir zB eine Frau ein paar mal in die Augen schaut… Was du so beschreibst - Kellnerin reibt sich an mir - kommt bei mir ehrlich gesagt nicht vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb: Tatsächlich fällt mir das schwer. Hier gibt es dazu sicher was, muss ich mal lesen. Ich grüble öfter, ob es was bedeutet, wenn mir zB eine Frau ein paar mal in die Augen schaut… Was du so beschreibst - Kellnerin reibt sich an mir - kommt bei mir ehrlich gesagt nicht vor. Die Sache mit dem Reiben passiert mir auch nicht. Das direkte "Angeiern" schon - in der Altersgruppe Ü55 / Ü60. Aber dafür funktionieren meine beiden Hände noch zu gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8119 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 13 Stunden, TheSteve schrieb: an einer Bar sitzt HB mit HG, ich auch mit HB. Sie schaut rüber, nochmal, nochmal. Sie geht aufs Clo, ich auch. Warte im Gang und spreche sie an: bin heute etwas limitiert wie Du siehst... Sie äähhmm ich auch hi, hi. Ich Kompliment, Name, Berührung, lass mal Nummern tauschen, melde mich. Zurück zur Bar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Stunden, Erbelino schrieb: Vor allem auch, weil Frauen für mich in erster Linie als Mutter meiner Kinder und Existenzgründerinnen interessant waren (fällt altersbedingt aus) oder als "Sexobjekte" (fällt aus weil mir die "normale" Altersgruppe ab 40/45 sexuell kaum gefällt). Was also soll mir eine Frau noch geben können, was Freunde und Bekannte mir nicht geben können bzw. was eine Einschränkung meiner Single-Privilegien wert wäre? Tja, die Kombi von guter Gesprächspartnerin, gemeinsamer Haushaltsführung und Sex finde ich eigentlich schon sehr nett und erstrebenswert. Habe allerdings das Glück, dass ich durchaus auf etwas reifere Frauen stehe, mehr als auf sehr junge. Die Singleprivilegien… zum Teil sind’s bei mir auch eher schlechte Gewohnheiten. Und ein bisschen die Zwangsvorstellung, dass die gemütlichen Zeiten mit Partnerin vorbei sein müssen. Was mich deutlich nervt, sind die etwas krampfigen LAT-Verabredungen, wo man für irgendwelche Pärchensachen alles stehen und liegenlassen muss. Dann lieber normal zusammen wohnen, sich tagsüber je nachdem sehen oder aus dem Weg gehen und nett zusammen frühstücken. April 14, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 926 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, TheSteve schrieb: Aber was ich an Deiner Stelle machen würde, wäre dort RL-Conditions herstellen. Im Profil beim Anlegen Alter auf das stellen was man Dir im RL so als Schätzungen sagt, Alter ausblenden und im Profiltext dann ehrlich reinschreiben Ein ganz konkreter Tipp, danke, sehr bedenkenswert. Also praktisch nur den Algorithmus bescheißen, damit man überhaupt angezeigt wird, und die Gutste kann dann ohne jede Lüge meinerseits voll informiert selbst entscheiden. Hört sich perfekt an (allerdings bin ich wahrscheinlich doch ein paar HG-Points weiter unten angesiedelt; ein Autogramm wollte noch keine; glaub also nicht wirklich, dass das funzt). April 14, 2023 bearbeitet von Sartre66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb: Ja, war mega witzig. Sie war ziemlich nervös beim Nummer eintippen: ähhhm, Mist, warte kurz, Fehler in Nummer, mach mal die zweite 8 noch weg, Rest der Nummer stimmt. Und ziemlich zittrig. Sehr süß und ziemlich heiß aber authentisch für 35 und Managerin. Ich: ganz ruhig, Sweetie und grinse. Haben dann in Sichtweite bleibend hin- und her getextet. War süß zu sehen wie sie meine Nachrichten gelesen hat und gelächelt hat. Irgendwann war sie weg. Ich: hat Dich der Typ in Sicherheit gebracht oder bist noch da... 😂. Sie: nee, sind im Raucherraum. Ich hin, sie mit einer Freundin die noch dazukam. Er mit zweiter Freundin aufm Clo koksen. Ich Zeitfenster genutzt und kurz geredet, dann zurück zu meinem HB usw., usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8119 Beitrag melden April 14, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, TheSteve schrieb: aber authentisch für 35 und Managerin Und alt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Stunden, Erbelino schrieb: Die Sache mit dem Reiben passiert mir auch nicht. Ist ja nicht schlimm, gibt genug andere IOIs. Das ist auch sehr speziell. Ich ziehe sowas irgendwie an und habe Freunde die kennen das auch und anderen passiert es nie. Übrigens nicht immer "geben die Frauen es zu". Muss eine tief verwurzelte archaische Reaktion sein, die ich da auslöse, die dann aber manchmal zu nichts führt, weil die Frauen dann mit so einem "waaas denn?" kommen. Ist immer sehr süß und lustig. Es liegt an der Ausstrahlung die man selbst hat und den subtilen Signalen die man sendet. Letztenendes auch am Typ Mann. Ich denke @DirtyRabbitkennt das auch. Zitat Das direkte "Angeiern" schon - in der Altersgruppe Ü55 / Ü60. Aber dafür funktionieren meine beiden Hände noch zu gut. Auch diesem Alter haben Frauen Bedürfnisse. Sie müssen sie halt mehr und mehr offen zeigen um überhaupt noch an Intimität zu kommen. Mir wird da leider auch regelmäßig "schlecht" davon. Habe aber immer Achtung vor dem Mut und Selbstvertrauen. Deshalb bekommen sie auch je nach Laune hin und wieder einen netten unverbindlichen kleinen flirt von mir. April 15, 2023 bearbeitet von TheSteve 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet Neben mir im Bistro sass neulich ein "alter Chad" @TheSteve . Etwa Mitte / Ende 40. Super Typ, super Ausstrahlung, top Figur, super Style, extrem entspannter Vibe. Plötzlich kommt eine HB 9 Ende 20 rüber und spricht ihn an. Ich denke "jawoll, so ist das Leben als Chad auch im Alter". Als die HB weg ist, grinst er vor sich hin und schüttelt den Kopf. Er merkt, dass ich ihn mustere und sagt "das glaub ich jetzt nicht... die wollte meine Nummer haben...". Ich sage "tja, ist doch nice". Er so "für ihre Mutter... die war auch hier...". Ich "oh... hätte gedacht das Mädel...". Er "vielleicht war ihre Mutter ja gar nicht übel, aber von einer Frau meines Alters erwarte ich, dass sie selbst kommt und nicht ihre Tochter schickt!". Da dachte ich mir wieder"so ist also das Leben als Chad..." 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Erbelino schrieb: Neben mir im Bistro sass neulich ein "alter Chad" @TheSteve . Etwa Mitte / Ende 40. Super Typ, super Ausstrahlung, top Figur, super Style, extrem entspannter Vibe. Plötzlich kommt eine HB 9 Ende 20 rüber und spricht ihn an. Ich denke "jawoll, so ist das Leben als Chad auch im Alter". Als die HB weg ist, grinst er vor sich hin und schüttelt den Kopf. Er merkt, dass ich ihn mustere und sagt "das glaub ich jetzt nicht... die wollte meine Nummer haben...". Ich sage "tja, ist doch nice". Er so "für ihre Mutter... die war auch hier...". Ich "oh... hätte gedacht das Mädel...". Er "vielleicht war ihre Mutter ja gar nicht übel, aber von einer Frau meines Alters erwarte ich, dass sie selbst kommt und nicht ihre Tochter schickt!". Da dachte ich mir wieder"so ist also das Leben als Chad..." 😅 Ja und ich wache neben ner HB 9, 20 auf und sie kuschelt sich nochmal an mich. Alles ist super schön. Der Sex wird immer besser, weil es schon das 3. Mal ist, sie hat Humor und ist smart und ziemlich süß. Dann küsst sie mein Ohr und flüstert: Du, meine Mutter sieht für ihr Alter wirklich noch toll aus. Ich zeige Dir mal ein Foto, jaaaa? 😂 So endet es einfach immer.... 😂 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8119 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, TheSteve schrieb: Es liegt an der Ausstrahlung die man selbst hat und den subtilen Signalen die man sendet. Letztenendes auch am Typ Mann. Ich denke @DirtyRabbitkennt das auch. ja, antatschen genauso. Andersrum wirste wegen #metoo an die Wand gestellt direkt aber wenn die Damen das machen "stell dich ned so an, bist du schwul?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet Am 14.4.2023 um 13:05 , SMB schrieb: Ich würde bei einer Ü40-Frau eigentlich auch irgendwie erwarten, dass sie sich fürsorglich um ihren Mann kümmert. Das ist die Aufgabe des Mannes bzw. jedes Menschen. "Wenn sich jeder um sich selber kümmert ist für alle gesorgt." Alles andere führt dazu das man ggfls. wieder Muttersöhnchen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CP30 439 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, TheSteve schrieb: Ja und ich wache neben ner HB 9, 20 auf und sie kuschelt sich nochmal an mich. Alles ist super schön. Der Sex wird immer besser, weil es schon das 3. Mal ist, sie hat Humor und ist smart und ziemlich süß. Dann küsst sie mein Ohr und flüstert: Du, meine Mutter sieht für ihr Alter wirklich noch toll aus. Ich zeige Dir mal ein Foto, jaaaa? 😂 So endet es einfach immer.... 😂 Wirklich übel wenn man deine Threads vor 2-3 Jahren hier vor Augen hat, wo ne random Mitte 40 Mutti schon ne fast schon unüberwindbare Hürde dargestellt hat und du dich wie der letzte ungefickte 20 jährige AFC benommen hast. 😅 Bisschen mehr Demut wäre vielleicht angebracht. April 16, 2023 bearbeitet von CP30 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen