TheSteve 772 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, CP30 schrieb: Wirklich übel wenn man deine Threads vor 2-3 Jahren hier vor Augen hat, wo ne random Mitte 40 Mutti schon ne fast schon unüberwindbare Hürde dargestellt hat und du dich wie der letzte ungefickte 20 jährige AFC benommen hast. 😅 Bisschen mehr Demut wäre vielleicht angebracht. Die Demut kommt von alleine, auf andere Art. Glaub mir. Und ja, manchmal wünsche ich mir die Zeit vor dem Beginn meiner "mid-life crisis" zurück. Anyway, bei "und weil nicht sein kann, was nicht sein darf" - Beiträgen bin ich immer mit einer Antwort zu Stelle. Verlass Dich drauf. Ich kann dieses "jedem das was ihm in seinem Alter zusteht" Gelaber einfach nicht mehr hören. Wer mit Ü50 freiwillig ins Altersheim geht, darf mir da eben irgendwann vom Fenster aus zuwinken, wenn ich mit zwei HBs im Cabrio vorbeifahre und hupe... 😂 April 16, 2023 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CP30 439 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor 31 Minuten, TheSteve schrieb: Die Demut kommt von alleine, auf andere Art. Glaub mir. Und ja, manchmal wünsche ich mir die Zeit vor dem Beginn meiner "mid-life crisis" zurück. Anyway, bei "und weil nicht sein kann, was nicht sein darf" - Beiträgen bin ich immer mit einer Antwort zu Stelle. Verlass Dich drauf. Ich kann dieses "jedem das was ihm in seinem Alter zusteht" Gelaber einfach nicht mehr hören. Wer mit Ü50 freiwillig ins Altersheim geht, darf mir da eben irgendwann vom Fenster aus zuwinken, wenn ich mit zwei HBs im Cabrio vorbeifahre und hupe... 😂 Gut, als Privatier oder Whatever kannst du natürlich auch alles in Weiber und dich investieren. Easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor 29 Minuten, CP30 schrieb: Gut, als Privatier oder Whatever kannst du natürlich auch alles in Weiber und dich investieren. Easy. Ja, sonst ist das ja auch überhaupt gar nicht möglich. Alle die 9 to 5 sind, haben automatisch garkeine Chance sich fit zu halten und Frauen kennenzulernen, Mr. Excuse...😆 Allein schon das Problem mit den Gyms die um 17:00 schließen und den Clubs die nur in der Woche offen haben... Besonders in Berlin gibt es einfach kaum Möglichkeiten, wenn man zeitliche Flexibilität braucht. Ein Trauerspiel...😆 Und klar, ich kaufe die Frauen einfach. Die haben nur so furchtbar die Preise erhöht...😂 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8407 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor einer Stunde, TheSteve schrieb: Und klar, ich kaufe die Frauen einfach. Die haben nur so furchtbar die Preise erhöht...😂 Mit dem Code "Rabbit10" gibts 10 Prozent auf die ohne Pimmel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 16.4.2023 um 09:52 , CP30 schrieb: Wirklich übel wenn man deine Threads vor 2-3 Jahren hier vor Augen hat, wo ne random Mitte 40 Mutti schon ne fast schon unüberwindbare Hürde dargestellt hat und du dich wie der letzte ungefickte 20 jährige AFC benommen hast. Bisschen mehr Demut wäre vielleicht angebracht. Mach Dich doch mal locker. Wenn der Kollege über die letzten 2-3 Jahre Fortschritte gemacht hat, dann ist das doch gut - oder? Das war übrigens auch bei mir so der Zeitraum, den es gebraucht hat von 'AFC' zu 'Ganz OK mit Frauen'. Ich bin zwar ganz anders unterwegs als der Kollege @TheSteve - hab zum Beispiel von vornherein auf Kandidatinnen für eine LTR geschielt und auch eher auf eine andere Altersspange (35-45, ich damals Mitte 40 - fand und finde Mädels unter 30 langweilig), aber das ist ein realistischer Zeitraum, um richtig, richtig Fortschritte zu machen. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert. Daher - warum Demut einfordern? Ist doch super, wenn hier mehr Leute mit positiven Erfolgsstories heraus kommen. Und bereit sind, Newbies hier zu helfen und zu motivieren. Denn wie Steve oben schon korrekt angemerkt hat: nichts davon ist 'gottgegeben', oder auf U35 oder einen finanziellen Background beschränkt. Klar kann nicht jeder alles werden und erreichen. Aber deswegen sollte man doch nicht einfach resignieren und aufhören, besser zu werden bitte! April 17, 2023 bearbeitet von spätberufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet Was @TheSteve angeht, müsste ich mich erstmal in die Geschichte von ihm einlesen, bevor ich irgendwas anderes hier lese, um seine Geschichte zu kapieren 😅 . Aber ein bisschen bin ich da auch bei @CP30 - wenn ich mir vorstelle ich sollte nach 9 Stunden DHL noch bis 20 Uhr gymmen und danach bis 22 Uhr networken oder Finanzen machen oder oder oder und das jeden oder jeden zweiten Tag... Alter, das muss man dann halt schon sehr extrem wollen. Aber ja, dann geht sicher einiges. Arnold Schwarzenegger hat ja in seinem mehr oder weniger scherzhaften No Excuses-Video zusammen mit Linda Hamilton recht deutlich gemacht, dass Excuses halt Excuses sind, in den meisten Fällen. Vielleicht ist mein Gefühl, keine U30-HBs mehr zu brauchen, auch nur eine Art Excuse. Aber vielleicht verschieben sich im Leben die Prioritäten dann doch beim einen oder anderen. Und Berlin... Berlin ist eh was anderes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet @Erbelino - von nix kommt nix. Wenn Dir sowas wie 3x2 Stunden die Woche für Sport und Soziales zu viel sind, dann ist das ok. Aber das ist eben auch ne Entscheidung, die Du triffst. Aber: wenn Du es doch machen willst, dann mach‘s nicht für die Frauen und schon gar nicht für eine Einzelne. Tu‘s für Dich. Wenn Du mal in Tritt bist, wird vieles sehr viel besser. Gesundheit. Selbstwert. Selbstwirksamkeit. Lebensqualität. Und ja, vllt auch die Sache mit den Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 452 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, Erbelino schrieb: Was @TheSteve angeht, müsste ich mich erstmal in die Geschichte von ihm einlesen, bevor ich irgendwas anderes hier lese, um seine Geschichte zu kapieren 😅 . Der soll uns mal aufklären was bei ihm die "Icebreaker" waren 😉 Hat er viel an der Optik geändert? Oder nur am Mindset? vor 6 Stunden, Erbelino schrieb: Aber ein bisschen bin ich da auch bei @CP30 - wenn ich mir vorstelle ich sollte nach 9 Stunden DHL noch bis 20 Uhr gymmen und danach bis 22 Uhr networken oder Finanzen machen Naja du bist ja aber kein DHL-Bote und kommst pünktlich aus dem Büro raus. Die Boten sehen übrigens fast alle "fit" aus, die brauchen abends kein Gym mehr. Nach der Arbeit hockst dich direkt in ein Café. Am Wochenende guckst du dir eine Ü30-Party aus. Alles kein "Stress". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, Erbelino schrieb: Vielleicht ist mein Gefühl, keine U30-HBs mehr zu brauchen, auch nur eine Art Excuse. Aber vielleicht verschieben sich im Leben die Prioritäten dann doch beim einen oder anderen. Und Berlin... Berlin ist eh was anderes... "U30-HBs brauchen"? Hhhmmm. Das ergibt sich doch. Ich bin da nicht festgelegt. Es geht darum mit welcher Frau es am besten harmoniert, wo die schönsten vibes rüberkommen. Wenn ich merke das ne HB Interesse hat und offen ist, spielt es eine untergeordnete Rolle wie alt. Wenn sie dann eben 28 ist oder 35 ist das dann eben so. Insofern "braucht" man dieses eine bestimmte U30 HB dann - wenn man sich verknallt. Klar haben U30 Frauen immer ein paar zusätzliche "USPs". Aber zwischen 35 und 45 sind auch eine Menge Klasse Frauen dabei, die oft deutlich kompatibler sind als U30. Diese scheinbar für immer unveränderliche Schönheit dieses Alters hat was. Also: locker und offen bleiben... April 17, 2023 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, SMB schrieb: Der soll uns mal aufklären was bei ihm die "Icebreaker" waren 😉 Hat er viel an der Optik geändert? Oder nur am Mindset? Nix an der Optik geändert. Looksmaxing Diskussionen hatten wir im Tinder Thread genug. Ihr kennt meine Meinung dazu. Ich war eigentlich nie anders. Bin native. Ich hatte es mir nur in meiner LTR lange bequem eingerichtet - zu bequem... Und das ist nie gut... Und ich war etwas "eingerostet". OG gab es so noch nicht. Und ein paar Dinge hatten sich in den Jahren ganz grundsätzlich geändert im field. Also war Justage und Reboot nötig. Zum Teil schmerzhaft. Nicht zuletzt mit der dankenswerten Hilfe dieses Forums!!! Die paar Frauen die ich immer mal nebenbei hatte in all den Jahren hatten sich ergeben. Dann aber wieder direkter unterwegs zu sein, war erstmal neu. That's it. Allerdings bin ich mit dieser Phase auch langsam wieder durch, weils sich abnutzt und man abstumpft. Das finde ich ganz furchtbar. Ich mache zukünftig nur noch besondere HBs mit besonderen Vibes. Alles andere ist Zeitverschwendung und der lay count.... nun ja....wie antwortete man bei RR vor vielen Jahren noch auf die Frage nach der PS Zahl... "genug"... 😎 April 17, 2023 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulahoop 180 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet Hallo, habs mir ja inzwischen auch kuschelig eingerichtet in meiner LTR. Bin auch wieder etliche Kilos über dem Wunschgewicht. Welchen Fehler ich aber nicht mehr mache ist, das Social Life zu vernachlässigen. Wochenende möglichst raus zum Freunde treffen, Parties, Konzerte, Feste oder auch nur Grillen oder Wandern. Da trifft man auch die Frauen die man direkt ins Auge fassen kann, wenn es in der LTR nicht mehr so laufen sollte. Vor allem kann man da auch schon im Vorfeld die "Psycho-Tanten" ausfiltern. Komme aber auch aus einer Kleinstadt, da läuft man sich spätestens beim Schützenfest oder Stadtfest wieder über den Weg. Geht in der Großstadt nur bedingt, so etwas. Vor allem aber immer daran denken. Das Leben ist kurz und man sollte es genießen. Jetzt. LG Hulahoop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fokko 855 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 13.4.2023 um 08:57 , Sartre66 schrieb: Wieviele „aktive“ Jahre bleiben einem noch…? 👆Tu hier nich rumjammern. Es sind noch genug, um sie zu nutzen, aber zu wenige, um sie mit Gejammere zu verplempern. Geh los, da draußen warten genug Weiber darauf, mal anständig gebumst zu werden. Mach Dir ein gescheites Profil auf ner Kontakbörse und fang an, die Chicks zu daten. Das ist in unserem Alter sowas von problemlos. April 18, 2023 bearbeitet von Fokko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 25 Minuten, Fokko schrieb: 👆Tu hier nich rumjammern. Es sind noch genug, um sie zu nutzen, aber zu wenige, um sie mit Gejammere zu verplempern. Geh los, da draußen warten genug Weiber darauf, mal anständig gebumst zu werden. Mach Dir ein gescheites Profil auf ner Kontakbörse und fang an, die Chicks zu daten. Das ist in unserem Alter sowas vom problemlos. Ich empfehle Bumble als App für @Sartre66wenn gewünscht. Wenn ich mein Profil für Frauen bis 60 öffne, werde ich mit Anfragen erschlagen. Und ich bin kein Modeltyp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8407 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Erbelino schrieb: Wenn ich mein Profil für Frauen bis 60 öffne, werde ich mit Anfragen erschlagen Warum solltest man so etwas tun??? Bei der Schlacht um Helms Klamm hat man auch nicht einfach die Tore geöffnet. April 18, 2023 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Warum solltest man so etwas tun??? Bei der Schlacht um Helms Klamm hat man auch nicht einfach die Tore geöffnet. Neugier. Und vor längerer Zeit beim ersten Versuch die Frage, warum ich ab dem Tag meines 50. Geburtstags plötzlich keine Matches bei Tinder und Finya mehr hatte. April 18, 2023 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8407 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Erbelino schrieb: Neugier. Und vor längerer Zeit beim ersten Versuch die Frage, warum ich ab dem Tag meines 50. Geburtstags plötzlich keine Matches bei Tinder und Finya mehr hatte. Schreib 49 bei alter rein bzw. Im Filter. 50 ist nix! Mein Vadder wird 71 und bumst ne ~30 Jährige derzeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Schreib 49 bei alter rein bzw. Im Filter. 50 ist nix! Mein Vadder wird 71 und bumst ne ~30 Jährige derzeit! Lade deinen Vater mal ins forum ein....der hat bestimmt gute Tips und Geschichten 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet Hab mehrfach schlechte Erfahrungen mit falscher Altersangabe gemacht, nach dem Motto "wer da lügt, lügt immer oder hat eh Probleme mit seinem Leben". Aber aktuell bumble ich eh nur dann und wann lustlos vor mich hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8407 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet Bei einem Jahr kann man denke ich drüber wegsehen, vor allem wenn du gleich danach schreibst bist 50. Denke kann jede frau nachvollziehen und wird kaum in dem Alter ne Rolle spiele ib 49 oder 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Fokko schrieb: 👆Tu hier nich rumjammern. Es sind noch genug, um sie zu nutzen, aber zu wenige, um sie mit Gejammere zu verplempern. Geh los, da draußen warten genug Weiber darauf, mal anständig gebumst zu werden. Mach Dir ein gescheites Profil auf ner Kontakbörse und fang an, die Chicks zu daten. Das ist in unserem Alter sowas von problemlos. 🙂 Hast schon recht. Muss nur tatsächlich die richtige PB finden; über die letzten 2-3 Jahre hab ich’s ziemlich so gemacht, wie du sagst. Das war aber zu wenig gescreent. Zu schnell immer wieder in eine zu lange Affäre gehüpft. Guter, reichlicher Sex, keine Frage, more than ever. Aber so geht’s nicht weiter - entweder „ergiebigere“ PB, oder (wahrscheinlich das Bessere) RL ausbauen. Ich bin letztlich recht anspruchsvoll und kritisch, auf allen Ebenen, stelle ich fest. Besser länger allein als mit einer, bei der ich eigentlich weiß, dass es keine lange Zukunft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Bei der Schlacht um Helms Klamm hat man auch nicht einfach die Tore geöffnet Ich schmeiß mich weg, das Bild😅😅😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 969 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Erbelino schrieb: Ich empfehle Bumble als App für @Sartre66wenn gewünscht. Wenn ich mein Profil für Frauen bis 60 öffne, werde ich mit Anfragen erschlagen. Und ich bin kein Modeltyp Hm, hab ich auch schon probiert. Marginal bessere „Auswahl“ (ich mag das Wort wirklich nicht, ich habe meine Chicks sehr GEMOCHT und respektiert, wenn auch nicht so heiß geliebt, wie sie es sicher verdient hätten) als bei Tinder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden April 18, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Warum solltest man so etwas tun??? Bei der Schlacht um Helms Klamm hat man auch nicht einfach die Tore geöffnet. Rückzuuuug, in die Buuuurg. Die Festung ist eingenommen. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 19, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Mein Vadder wird 71 und bumst ne ~30 Jährige derzeit! Stabil. Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 452 Beitrag melden April 19, 2023 geantwortet Am 18.4.2023 um 19:53 , Erbelino schrieb: Hab mehrfach schlechte Erfahrungen mit falscher Altersangabe gemacht, nach dem Motto "wer da lügt, lügt immer oder hat eh Probleme mit seinem Leben". Bei den Frauen? Oder bei den Reaktionen der Frauen auf deine Altersfälschung? Ist doch eh alles vollkommen witzlos: auf Tinder vögelt man mit den HBs doch eh nur paar Wochen rum, dann war es das wieder. Demzufolge ist das Alter für eine LTR vollkommen egal. Und was soll ich von Frauen halten, welche ihr Alter gleich komplett ausblenden? Oder seit Jahren das Foto von 2016 drin haben? Oder massiv Filter anwenden? Sind das wohl keine "Lügen"? Am 18.4.2023 um 19:59 , DirtyRabbit schrieb: Bei einem Jahr kann man denke ich drüber wegsehen, vor allem wenn du gleich danach schreibst bist 50. Denke kann jede frau nachvollziehen und wird kaum in dem Alter ne Rolle spiele ib 49 oder 50 Man kann auch bei 5 - 7 Jahren drüber hinweg sehen, wenn der Kerl optisch eben tatsächlich jünger aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen