16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 38
2. Alter der Frau 29
3. Anzahl der Dates 0
4. Etappe der Verführung küssen
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen. Ich muss ein wenig ausholen.

das letzte Mal wo ich hier aktiv war ist schon 10 Jahre her und mir hat das forum damals echt geholfen. Vielleicht gelingt es ja heute wieder.

Also, wo man übt da wird man besser und wenn nicht, verlernt man auch genau so schnell wieder.

Ich bin noch vergeben, aber neulich ist etwas passiert was mir nicht mehr aus dem Kopf will.

Ich war mit Freunden auf einem Konzert. Auf diesem Konzert lernte ich eine Frau kennen. Pogen, tanzen, zusammen singen und auch was zusammen getrunken.

Wohlgemerkt ich war gar nicht auf der Suche, hat sich alles völlig natürlich ergeben und hat sich auch gut angefühlt.

Eindeutige Avancen ihrerseits, auf die ich so nicht eingestellt war. Dann Location Wechsel auf einen absacker. Bisschen über uns erzählt, Körperkontakt und KC.

Auf ihre "Einladung" konnte ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht eingehen.

Wie es so kommen musste, musste man irgendwann nach Hause. Dabei vergessen die Nummer zu holen.

Bis dahin war es ein verdammt geiler Abend mit einem aber.

Am nächsten Tag ging mir die Frau nicht mehr aus dem Kopf. Sollte sie aber, wäre besser. Nach einer Woche habe ich begonnen sie doch noch ausfindig zu machen.

Hat auch geklappt. Zurückgeschrieben hat sie auch, nur nach einem kurzen "ah ja klar bist noch gut heim gekommen" hängt man jetzt im Textgame und wartet auf ein Lebenszeichen.

Schrieb halt zurück, dass ich gut angekommen bin und gerne ihre Nummer hätte.  

Wie  erwähnt jetzt sitzt man mit Kopfkino und kriegt keine Antwort. 

Fehler sind mir unter anderem bekannt.

- kein FC trotz Einladung

- zuviel Investiert, recherche

- needy oder creepy durch das Auffinden ohne Nummer

- mieses Textgame, konnte ich aber noch nie.

Dazu kommen Probleme wie, wir wohnen nicht gerade Nah beisammen und mein Beziehungsstatus der ihr übrigens bekannt war.

Also viele Schwierigkeiten, wie kriegt man das Game gedreht, dass sie sich wieder mehr angezogen fühlt und man sich evtl wieder sieht? 

Grüße und danke euer MeisterRiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch ein Datevorschlag und schaff dir Alternativen 😁.

Eventuell denkst du echt zu viel über diese Eine nach. Das ist aber aufgrund Alternativen-Mangels. Ist aber für mich noch kein "needy" sein. 

Neues Date. Fertig. Wenn klappt cool, wenn nicht egal.

Die Entscheidung des Fremdgehens liegt bei dir. Das ist mir ehrlich gesagt egal, was du mit deiner LTR machst. Will hier nicht die Moralkeule schwingen.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MeisterRiese schrieb:

Ich bin noch vergeben, aber neulich ist etwas passiert was mir nicht mehr aus dem Kopf will.

Würdest oder hättest Du in der Vergangenheit immer mal wieder mit Frauen geflirtet/geshakert im Alltag oder auf Partys würdest Du jetzt nicht dürstend einer ollen hinterhergeiern die "nur" mit Dir rumgemacht hat 🙄.

Mal vom random KC nebenher abgesehen (Ohne moralische Wertung von mir jetzt - ich kann es objektiv nachvollziehen, auch wenn ich es nicht gutheiße) fängt es JETZT an ekelhaft zu werden und Dich als minderwertigen Typ (Beta whatever) zu kategorisieren weil Du nun bewusst weiter den Kontakt suchst oder dich irgendwie ärgerst das nicht mehr gelaufen ist & das unterscheidet Dich Mindsettechnisch von nem Top Tier Mann.

Der TopTier Mann, Siegertyp, Alpha - nenn es wie Du willst,  war halt nach 10 Jahren schwach oder hatte einfach in dem Moment ohne groß nachzudenken Bock mit der Ollen rumzulecken oder sie irgendwo in der Ecke wegzuhauen (auch hier ohne Wertung meinerseits, ist jetzt zu komplex alles aufzudröseln & will kein Buch schreiben) und nach dem abspritzen ist die Frau Geschichte, aus dem Sinn & geht heim als ob nie was gewesen ist - der Frame ist n ganz anderer.

Denkst Du ernsthaft die Olle (DIE AUCH NOCH WEIT WEG WOHNT) hat Bock auf nen Typen der direkt beim ersten Mal vom anderen Kuchen Probieren Hirnfick schiebt und emotional durchdreht? Ne Frau kommt eher damit klar wenn rauskäme das Du sie geballert hast an dem Abend und danach nie wieder gesehen usw. hast als "NUR" n KC und jetzt so emotional in Sie investierst. Das ist unterstes Kreisliganiveau vom Ballen her.

Es ist nicht das Fremdgehen per se was ne Frau abfuckt (die wissen schon wenn sie nen Tiger haben der sehr rar ist - das man dem ned einfach so die Zähne ziehen kann), eher der Invest Deinerseits -> deswegen ist eine Affäre schlimmer weil Du Ressourcen reinsteckst als 3 nebenher random wegzuballern irgendwo (wie gesagt rein objektiv betrachtet und grob vereinfacht dargestellt ohne jetzt alles komplett aufzudröseln).

Die Lösung in LTR wie Eingangs beschrieben fällt das einhalten von Grenzen leicht(er) wenn:

Würdest oder hättest Du in der Vergangenheit immer mal wieder mit Frauen geflirtet/geshakert im Alltag oder auf Partys würdest Du jetzt nicht dürstend einer ollen hinterhergeiern

Edit: was ist überhaupt mit deiner ltr? Trennst du dich oder arbeitest du an deinem Mindset das du wegen ner randomollen kein Hirnfick schiebst und bleibst mit Ihr zusammen?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt.

Deine Worte sind Hart aber gerecht dreckiger Hase.

Manchmal brauchts einen außenstehenden der einen den Kopf wäscht. 

Ich werde vor allem an mir aber auch an der LTR arbeiten.

Nur um es gesagt zu haben, ich find's selbst nicht toll, hat mich halt kalt erwischt.

Tipps wie man aus dieser emotionalen Schwäche herauskommt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dat, ist wie gesagt ned schlimm mal in die Speisekarte zu gucken im Alltag.

vor 52 Minuten, MeisterRiese schrieb:

Nur um es gesagt zu haben, ich find's selbst nicht toll, hat mich halt kalt erwischt.

Ist passiert, wat sollen wir jetzt über Sachen lamettieren die wir eh nicht mehr ändern können. Sehe auch kein Grund deshalb noch weiter Gedanken an die zu verschwenden, thema zu. Lösch Nummer oder Insta von der oder was auch immer du hast.

vor 56 Minuten, MeisterRiese schrieb:

Tipps wie man aus dieser emotionalen Schwäche herauskommt?

Mit anderen im Alltag flirten, dann isse nur eine von vielen. Reicht vollkommen aus wenn du genau weißt das Du im Fall der Fälle nur 1-2x rausgehen musst um direkt ne neue am Start zu haben die geil aussieht.

Arbeite lieber daran dir selbst als Typ n hohes Preisschild zu verpassen und die weiber kommen von selbst, trust me.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den ganzen Thread irgendwie nicht.

vor 3 Stunden, MeisterRiese schrieb:

Also, wo man übt da wird man besser und wenn nicht, verlernt man auch genau so schnell wieder.

Du meinst anfänglich ungewohnt...? 

Wohlgemerkt ich war gar nicht auf der Suche, hat sich alles völlig natürlich ergeben und hat sich auch gut angefühlt.

Seltsame, oder? Das passiert doch immer genau in der Phase. 

Eindeutige Avancen ihrerseits, auf die ich so nicht eingestellt war.

Häh? Wie eingestellt? Das geschieht doch in Sekundenbruchteilen, ob auf einem Konzert, beim Einkaufen oder auf der Arbeit. 

Auf ihre "Einladung" konnte ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht eingehen.

Konntest wohl schon, oder bist du kurzzeitig Synkopiert, wurdest als Geisel gehalten? 

Am nächsten Tag ging mir die Frau nicht mehr aus dem Kopf. Sollte sie aber, wäre besser. Nach einer Woche habe ich begonnen sie doch noch ausfindig zu machen.

Na was denn jetzt?

hängt man jetzt im Textgame und wartet auf ein Lebenszeichen.

"Bock auf ein Date?" - Textgame fertig

- kein FC trotz Einladung

- zuviel Investiert, recherche

- needy oder creepy durch das Auffinden ohne Nummer

- mieses Textgame, konnte ich aber noch nie.

Du willst sie wiedersehen und hast die Nummer nicht. Was willst du danach sonst machen?

Dazu kommen Probleme wie, wir wohnen nicht gerade Nah beisammen und mein Beziehungsstatus der ihr übrigens bekannt war.

Die Beziehung ist doch nicht ihr Problem. Und die Entfernung auch nicht, wenn du ein Auto hast.

Also viele Schwierigkeiten, wie kriegt man das Game gedreht, dass sie sich wieder mehr angezogen fühlt und man sich evtl wieder sieht? 

Die machst du dir selber. Ihr hattet eine kurze Begegnung. Das war ein Blitzgame.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Arbeite lieber daran dir selbst als Typ n hohes Preisschild zu verpassen und die weiber kommen von selbst, trust me.

Spoiler - das Preisschild setzt er sich selbst bzw. reißt er es sich mit Hirnficks selbst vom Leib. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, MeisterRiese schrieb:

Nett von dir, hinter dem Rücken deiner Freundin mit einer anderen was anzufangen. Das sagt mehr über dich aus, als über die beiden Frauen. Wie ich lese, hat man dich ja bereits darauf hingewiesen. Wenn man in einer Partnerschaft steckt, kann einem auf Events so etwas immer passieren. Männer mit Charakter werden dann den Abend genießen und feststellen, dass sie immer noch attract sind, sich aber ihrem Partner gegenüber verpflichtet fühlen. Auch und deshalb weil sie ihre Partnerin lieben. Sollte das bei dir nicht mehr der Fall sein, dann mach erst reinen Tisch und danach texte die Neue an. In den meisten Fällen allerdings, stehst du am Ende gänzlich alleine da. Oder was glaubst du, hat dein Verhalten der neu Angebeteten erzählt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Firster schrieb:

Nett von dir, hinter dem Rücken deiner Freundin mit einer anderen was anzufangen. Das sagt mehr über dich aus, als über die beiden Frauen. Wie ich lese, hat man dich ja bereits darauf hingewiesen. Wenn man in einer Partnerschaft steckt, kann einem auf Events so etwas immer passieren. Männer mit Charakter werden dann den Abend genießen und feststellen, dass sie immer noch attract sind, sich aber ihrem Partner gegenüber verpflichtet fühlen. Auch und deshalb weil sie ihre Partnerin lieben. Sollte das bei dir nicht mehr der Fall sein, dann mach erst reinen Tisch und danach texte die Neue an. In den meisten Fällen allerdings, stehst du am Ende gänzlich alleine da. Oder was glaubst du, hat dein Verhalten der neu Angebeteten erzählt?

Ich glaube der TE ist alt genug. Leben und Leben lassen

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Websol schrieb:

Ich glaube der TE ist alt genug. Leben und Leben lassen

Dann lese dich mal im Ex-Back Thread ein, wie Männer heulen, wenn die Frauen dachten sie sind alt genug.

Genau diese Einstellung führt dazu, dass dieses Verhalten um sich greift und deine Freundin dir mal sagt: Leben und leben lassen.

Es gab in PU vor Jahren eine Maxime, die kennst du nicht mehr:

Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Mittlerweile ist hier PU verkommen und zu 80% nur noch Schmutz.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Er will sie ja nicht verlassen. Er will eine andere ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Branx_90 schrieb:

Er will sie ja nicht verlassen. Er will eine andere ficken.

Ach wie süß, die neuen Buben und ihre unreflektierten Meinungen.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 15 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Ach wie süß, die neuen Buben und ihre unreflektierten Meinungen.

Bin kein neuer Bube, sehe den Aspekt aber entspannter, muss ich sagen - bis hierher. Passiert schon mal, dass man auch in Beziehung von ner fremden Maid den Kopf verdreht bekommt. Konzert, geiler Abend, gute Stimmung, Alkohol… ist nicht ideal als gebundener Mann, aber kann passieren. Von wegen ersten Stein werfen und so.

Aber was der TE jetzt macht, ist was anderes. Er steigt der Frau nach, bei Tageslicht. Das ist aktive Fremdgeherei, und die ist scheisse. Geht nicht, als Ehrenmann.

Daher @MeisterRiese: behalt Dir den Abend als schöne Erinnerung. Auch mit evtl dazu gehörenden leichten Schuldgefühlen. Aber wenn Dir Deine Integrität wichtig ist, dann reiss Dich zusammen und schlag Dir das Mädel aus dem Kopf. Oder zieh für Deine LTR die Konsequenzen. Du schreibst ‚noch vergeben‘ - woher kommt die Formulierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon ein riesiger Unterschied ob man bei nem Konzert Spaß hat, bisschen Tanzt, was trinkt und in den Büschen landet - oder - ob man langwierig Kontakt herstellt, sich n paar male trifft und dann Sex hat.

Das eine ist ne Ausnahmesituation, sowas passiert, das andere ist geplantes Fremdgehen. Komplett andere Baustelle. Wird Deine Kleine auch so sehen!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden