Ist da noch was zu retten?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtung ja, wichtiger als Details ob AMG oder Porsche ist aber das Mindset dahinter. Und natürlich bekommst du damit einen sehr spezifischen Frauentyp. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Sym schrieb:

Ich hab seine Bilder gesehen. Und er ist HG4 mit guten Gesichtsknochen. Einem leichten Schönheitsfehler, etwas Falten und lichtem Haar. Also das Hyaluron sollte schon was helfen. Er müsste mit etwas Looksmaxing schon auf HG5 bis HG6 kommen. Und HG4 ist auch nicht hässlich, nur etwas unter dem Durchschnitt. Ich habe schon HG4s mit Frauen gesehen. Gut, die waren nicht hübsch, aber ebenfalls nicht immer hässlich. Der Punkt ist, als HG4 kann man schwer ne HB7 erwarten. Man kann was reißen, wenn man auf Vollaggro geht. Dann würden die Geheimratsecken und der Schönheitsfehler zu dem Badass Image beitragen und dann funktioniert es wieder. Das wäre aber mit Arbeit verbunden...

Redpiller: Leuten. die offensichtlich massive Probleme haben, nochmal mit idiotischster Bewertung massiv esr die Probleme verschärfen.

Ich kann nur noch kotzen bei sowas. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redpiller mit ihrer ekelhaften und extrem einfachen Ideologie sind wirklich de Pest. Kann man die nicht mit den Wolken Feministen einsperren, dann wären viele gesellschaftliche Probleme gelöst?

....

Wirklich unfassbar jemand mit solchen Problemen diesen Schwachsinn zu schreiben und einen riesen Schaden anzurichten. Wäre ich Mod gabe es wegen soviel Verantwortungslosigkeit eine massive Schreibsperre.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kotz halt. Ändert nichts an der realität, dass er als HG4 nicht mal ins Gespräch rein kommt um von seiner tollen Persönlichkeit zu überzeugen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Redpiller mit ihrer ekelhaften und extrem einfachen Ideologie sind wirklich de Pest. Kann man die nicht mit den Wolken Feministen einsperren, dann wären viele gesellschaftliche Probleme gelöst?

....

Wirklich unfassbar jemand mit solchen Problemen diesen Schwachsinn zu schreiben und einen riesen Schaden anzurichten. Wäre ich Mod gabe es wegen soviel Verantwortungslosigkeit eine massive Schreibsperre.

Du kennst aber schon den unterschied?

Blue pill = nur Persönlichkeit zählt, nice guys müssen nur den richtigen Deckel für ihren Topf finden

Red Pill = looks, money, status zählen auch, und zwar in einem Maß, dass man etwas aus sich und seinem Leben macht

Blackpill = nur looks zählen, aber auch nur Chads bekommen frauen

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Dann kotz halt. Ändert nichts an der realität, dass er als HG4 nicht mal ins Gespräch rein kommt um von seiner tollen Persönlichkeit zu überzeugen.

Ach wirklich deinen radikalen Redpiller Blödsinn kannste dir selbst sonstwo hinstellen.

Man merkt doch, dass du selbst kaum Erfahrung mit Frauen hast und null Ahnung hast wie es wirklich läuft. Stattdessen erklärst du dir Welt mit Looksmaxing, Smv und anderen Rp-Schlagworten

Und wer ernsthaft meint man könne exakt das Aussehen mit Zahlen messen, hat dich eh einen an der Waffel

[...] von der Moderation editiert.

bearbeitet von Sam Stage
Bitte keine Beleidigungen auch nicht indirekt
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Ach wirklich deinen radikalen Redpiller Blödsinn kannste dir selbst sonstwo hinstellen.

Man merkt doch, dass du selbst kaum Erfahrung mit Frauen hast und null Ahnung hast wie es wirklich läuft. Stattdessen erklärst du dir Welt mit Looksmaxing, Smv und anderen Rp-Schlagworten

Und wer ernsthaft meint man könne exakt das Aussehen mit Zahlen messen, hat dich eh einen an der Waffel

Was du vielleicht nicht weißt, ist, dass wir privat geschrieben haben und ich ihm Tipps gegeben habe 😉

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

Du kennst aber schon den unterschied?

Blue pill = nur Persönlichkeit zählt, nice guys müssen nur den richtigen Deckel für ihren Topf finden

Red Pill = looks, money, status zählen auch, und zwar in einem Maß, dass man etwas aus sich und seinem Leben macht

Blackpill = nur looks zählen, aber auch nur Chads bekommen frauen

Ach komm mir auf zu erklären, was ich seit vielen Jahren kenne. Eine ekelhaft Ideologie, hat soviel mit  Erklärungen der Attraktivität zu tun, wie Fender mit Frauenrevhten

"Bluepill" gibt es eh nur in der Fantasie der Redpiller., so wenig wie es "toxische Maskulinität"  gibt.

....

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Was du vielleicht nicht weißt, ist, dass wir privat geschrieben haben und ich ihm Tipps gegeben habe 😉

Es geht doch nicht darum, ob Aussehen eine Rolle spielt, sondern darum, dass du einem Typen mit offensichtlichen Problemen, sei  pathologischen  Ausweichvrhalten "Ich bin zu hässlich"  bestätigst.

Es ist bei seinen Äußerungen doch klar, dass es nicht am Aussehen liegt. Jemand psychisch gesundes bspw. mit starkem Übergewicht würde anders schreiben und hier nach Hilfe beim Training fragen.

Ist ja schon lächerlich, wenn RPler hier Leute,p im "Bewerze mich"-Thread die optisch bei den Frauen super ankommen mit HG5 bewerten. Aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf

bearbeitet von Sam Stage
Bitte keine Beleidigungen
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja ned wirklich ein Freund von denen aber hier ist 1000% Realtalk, da könnt Ihr noch so rumheulen. Da gehts nochmal um die Blue/Black/RedPill Thematik mit Beispielen und warum warum RP die einzige logische "Pille" ist....obwohl ich das Pillengelaber ned mehr wirklich hören kann.

Siehste scheiße aus musst Du über Status und Money Punkten - erst danach kommt "GAME". Durch "sei Du selbst"  und "du musst nur ein cooler Typ sein" kriegste keine geile Olle langfristig gebunden, Facts.

Kannst noch so "GAME" haben wenn Du hingehst und Dich vorstellst und "verpiss Dich" als Antwort kommt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Es geht doch nicht darum, ob Aussehen eine Rolle spielt, sondern darum, dass du einem Typen mit offensichtlichen Problemen, sei  pathologischen  Ausweichvrhalten "Ich bin zu hässlich"  bestätigst.

Es ist bei seinen Äußerungen doch klar, dass es nicht am Aussehen liegt. Jemand psychisch gesundes bspw. mit starkem Übergewicht würde anders schreiben und hier nach Hilfe beim Training fragen.

Ist ja schon lächerlich, wenn RPler hier Leute,p im "Bewerze mich"-Thread die optisch bei den Frauen super ankommen mit HG5 bewerten. Aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf

Danke für die Aufklärung!

Dann bin ich bereit, das gerne wieder gerade zu biegen: Wenn der TE im Juli an einem abzumachenden Tag nach Köln kommt, mach ich gerne für umme für 3-4 Stunden den Korrektor von Außen.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da gehts nochmal um die Blue/Black/RedPill Thematik mit Beispielen und warum warum RP die einzige logische "Pille" ist.

Redpill beschreibt Einflüsse des aktuellen Zeitgeist. Looks und Money sind starke und in den letzten Jahren noch stärker werdende Einflüsse, was kaum jemand bestreiten würde. Das jetzt aber mit Evolutionstheorien/Biologie zu untermauern und so zu tun, als ob es das einzige ist was zählt ist hanebüchen und ist teils drastisch ideologisch überzogen/verblendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Redpill beschreibt Einflüsse des aktuellen Zeitgeist. Looks und Money sind starke und in den letzten Jahren noch stärker werdende Einflüsse, was kaum jemand bestreiten würde.

wird eben doch hier im Forum oft genug runtergeredet. Der O-Ton heißt hier das es reicht "ein cooler Typ" zu sein & Geld ist egal. Von cooler Typ kann sich ne Frau die was ernstes für ne Familiengründung sucht nix leisten, genausowenig wie vom reinen Aussehen.

Das Hauptproblem der meisten Typen ist einfach das Sie über Ihrem Regal shoppen wollen.

vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Das jetzt aber mit Evolutionstheorien/Biologie zu untermauern und so zu tun, als ob es das einzige ist was zählt ist hanebüchen und ist teils drastisch ideologisch überzogen/verblendet.  

naja selbst als ich noch um die 10 war und meine Tanten/Cousinen gesagt haben Sie hben jemanden kennengelernt war von ziemlich JEDER und JEDEM die erste Frage "was arbeitet der?"....warum wohl

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Von cooler Typ kann sich ne Frau die was ernstes für ne Familiengründung sucht nix leisten

"Coole - Typen" achten in der Regel auf sich und daher geht es mit "Look/Status" meist "Hand in Hand". -> es bedingt einander.

vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

JEDER und JEDEM die erste Frage "was arbeitet der?"

Ja, und jeder will eine hübsche Frau, Kinder und ein Eigenheim. Warum wohl? - weil es uns tagtäglich als das nonplus ultra überall präsentiert wird. 

Also klar, ist ja auch schön. Trägt wohl jeder in sich, aber es ist eben das Ideal was von "Außen" an uns herangetragen wird. Nicht jeder ist/wäre aber damit glücklich.  

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ja, und jeder will eine hübsche Frau, Kinder und ein Eigenheim. Warum wohl? - weil es uns tagtäglich als das nonplus ultra überall präsentiert wird. 

Also klar, ist ja auch schön. Trägt wohl jeder in sich, aber es ist eben das Ideal was von "Außen" an uns herangetragen wird. Nicht jeder ist/wäre aber damit glücklich.  

Wirklich nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Hauptproblem der meisten Typen ist einfach das Sie über Ihrem Regal shoppen wollen.

Wenn ich mich an einge PU-Bücher erinnere, dann wurde das so behauptet/beworben (Persönlichkeitsentwicklung war m. E. nach eher unterrepräsentiert ). Da kann man(n) schon auf die Idee kommen, in die oberste Regalreihe zu greifen. 

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

naja selbst als ich noch um die 10 war und meine Tanten/Cousinen gesagt haben Sie hben jemanden kennengelernt war von ziemlich JEDER und JEDEM die erste Frage "was arbeitet der?"....warum wohl

So alle Jubeljahre, wenn ein kurzes Gepräch mit Frau mal "deeper" wird, ist das die dritte bis fünfte Frage. Warum wohl? Da bin ich dann faktisch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze Diskussion ist so sinnlos. Im endeffekt können wir uns alle nicht aussuchen wen wir attraktiv finden und wen nicht. Der eine sagt das man als hg4 ohne status und geld keine top frau bekommt. Aber was ist denn überhaupt eine top frau? Und was ist ein hg4? Für mich sind meine männlichen vorbilder die starken, breiten haudrauf typen immer gewesen. Für jemand anderes der smarte nerd usw… der eine sieht bottox lippen, gemachte titten und 2 meter lange nails als indikator für eine top frau. Ich persönlich finde solche frauen absolut unattraktiv, ich will eine Natur Schönheit. es ist alles doch quatsch weil jeder ein anderes ziel und ein anderes ideal hat. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Warum wohl? Da bin ich dann faktisch raus.

Weil es insgesamt ein guter und schneller Filter ist, wenn du als Hb an einem Abend min. 20x+ approached wirst. Wie will sich eine Frau da ohne ihre "Filter" zurecht finden. Gilt natürlich auch für für einen Mann, allerdings nicht in der Schärfe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eben doch hier im Forum oft genug runtergeredet. Der O-Ton heißt hier das es reicht "ein cooler Typ" zu sein & Geld ist egal. Von cooler Typ kann sich ne Frau die was ernstes für ne Familiengründung sucht nix leisten, genausowenig wie vom reinen 

Niemand bestreitet hier, dass Aussehen hilft und du als arbeitsloser schwere Karten hast.

Aber dieses reduzieren auf Aussehen und Geld, SMV ist einfach ein ideologischer Mumpitz. Der Typ hat ganz offensichtlich massive innere Probleme, die ihn M Erfolg hindern. Klar, mit so ner Einstellung wird er auch nicht jeden Tag ins Fitness gehen und sich besonders cool anziehen. Aber gerade er ist doch ein Paradebeispiel dafür, dass es eben sehr oft an anderen Dingen liegt als am Aussehen. 

Dann ihn wie Sym als HB4 zu bezeichnen, der dich kaum verbessern kann, ist einfach ein idiotischer Arschlochmove und rein dem ideologischen Missionierungsdrang gewschuldet

bearbeitet von jon29
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Ich persönlich finde solche frauen absolut unattraktiv, ich will eine Natur Schönheit. es ist alles doch quatsch weil jeder ein anderes ziel und ein anderes ideal hat. 

Zudem verfliegt die Schönheit nach spätestens 2 Jahren. Da kannst eine Hb10 haben, so attraktiv ist sie aber nach 2 Jahren für dich nicht mehr, sondern eher wieder eine ganz normale Frau. 

bearbeitet von ElNuevo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Da bin ich dann faktisch raus.

Mach ne Umschulung zum Busfahrer.
Wenn sie dann fragt was du machst, bleib geheimnisvoll und sag du willst nicht zuviel verraten, aber bietest ihr an, sie im 500.000€ Benz durch die Hood zu fahren.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, jon29 schrieb:

Niemand bestreitet hier, dass Aussehen hilft und du als arbeitsloser schwere Karten hast.

Aber dieses reduzieren auf Aussehen und Geld, SMV ist einfach ein ideologischer Mumpitz. Der Typ hat ganz offensichtlich massive innere Probleme, die ihn M Erfolg hindern. Klar, mit so ner Einstellung wird er auch nicht jeden Tag ins Fitness gehen und sich besonders cool anziehen. Aber gerade er ist doch ein Paradebeispiel dafür, dass es eben sehr oft an anderen Dingen liegt als am Aussehen. 

Dann ihn wie Sym als HB4 zu bezeichnen, der dich kaum verbessern kann, ist einfach ein idiotischer Arschlochmove und rein dem ideologischen Missionierungsdrang gewschuldet

Du bist in deiner Wut und Aggresion völlig blind. Ich habe das nie so gesagt. Ich habe ihm Tipps zum verbessern gegeben, wie er auf HG5 kommen kann (ohne OP), wollte er nicht, weils zu lange dauert (kann ich auch verstehen, dass man mit Mitte 30 nicht noch paar Jahre pumpen will, bevor sich Erfolge einstellen), aber gleichzeitig hat er den Anspruch hübschere Frauen daten zu wolllen. Das ist unrealistisch. Nichts aus sich machen, aber hohe Ansprüche haben. Ich habe ihm übrigens auch Tipps zur Persönlichkeit gegeben. Ich reduziere gar nichts nur aufs Aussehen. Aber dafür reduzierst du meine Aussagen auf genau das. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Sym schrieb:

er auf HG5 kommen kann (ohne OP), wollte er nicht, weils zu lange dauert (kann ich auch verstehen, dass man mit Mitte 30 nicht noch paar Jahre pumpen will, bevor sich Erfolge einstellen

Was für ein Blödsinn, das mit dem HG 5, wieder so eine unfassbar dumme ignorante Zahl. Das ist doch auch schon wieder so extrem abwertend und wieder alles auf sein Aussehen reduziert. Und ,an ,usw auch nicht Jahre trainieren, um passabel auszusehen. Selbst mit großem Übergewicht kann man in nem Jahr viel reissen

Der Typ hat massive innere Probleme und schiebt die angebliche Hässlichkeit vor, um seinen Problemen auszuweichen Du hast ihn mit deiner Rp-Ideogue in seiner Negativitat bestätigt. Nicht geholfen, sondern geschadet!

Das ist doch keine Hilfe, jemand darin zu bestärken, alles als Schicksal ("Hässlichkeit" bzw. max HG5) hinzustellen, anstatt die echten Probleme anzugehen.mwirklichnein ekelhafter [...] von der Moderation editiert.

bearbeitet von Sam Stage
Bitte keine Beleidigungen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MerlinoX

G'schmarri (Schmarrn)! Genau der gleiche Quark, den mir hier mal irgend so'n AM reingedrückt hat, garniert mit storytelling. Oder der abgemeldete Saunagänger (Name ist mir entfallen), meinte allen ernstes ich sollte !studieren!. Mit Ü50 und mit ohne allg. Hochschulreife/Fachhochschulreife. Manchmal kommt's mir so vor, als wenn eine Aussage getätigt wird, nur um der Aussage willens.

Außerdem, wenn ich Mercedes fahren will, lasse ich mich mit'm Taxi fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, jon29 schrieb:

Was für ein Blödsinn, das mit dem HG 5, wieder so eine unfassbar dumme ignorante Zahl. Das ist doch auch schon wieder so extrem abwertend und wieder alles auf sein Aussehen reduziert. Und ,an ,usw auch nicht Jahre trainieren, um passabel auszusehen. Selbst mit großem Übergewicht kann man in nem Jahr viel reissen

Der Typ hat massive innere Probleme und schiebt die angebliche Hässlichkeit vor, um seinen Problemen auszuweichen Du hast ihn mit deiner Rp-Ideogue in seiner Negativitat bestätigt. Nicht geholfen, sondern geschadet!

Das ist doch keine Hilfe, jemand darin zu bestärken, alles als Schicksal ("Hässlichkeit" bzw. max HG5) hinzustellen, anstatt die echten Probleme anzugehen.mwirklichnein ekelhafter [...] von der Moderation editiert.

Schade für dich, dass du mit der Zahl nichts anfangen kannst. Er hat aber danach gefragt, wo man ihn einordnen würde. Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass es ihm an Selbstbewusstsein mangelt. Ich habe mit ihm privat geschrieben. Woher willst du wissen, was wir geschrieben haben und was ich ihm geraten habe? 

Und wieder mal reduzierst du meine Aussage auf das Aussehen. Du ignorierst den Rest, den ich geschrieben habe. Machst du das eigentlich absichtlich oder ist das ein [...] von der Moderation editiert. Was ich als echten [...] von dir empfinde ist, dass du ihm innere Probleme unterstellst, die er gar nicht hat. Du redest ihn viel kleiner als er ist. Der Typ ist selbstbewusster als die meisten im Forum hier. 

Noch was. Ich wurde schon gesperrt, weil ich einige, nicht alle, sehr deutsche Frauen mit einer Nelkenvariante verglichen habe. @DirtyRabbit deinen Kommentar zu diesem Beitrag konnte ich damals nicht mehr lesen, hätte mich interessiert.

Da du mich nun mehrfach als [...] bezeichnet hast, und dir Regeln offenbar sehr wichtig sind (hast ja vorhin gesagt, du wärst gerne Mod) wärs mal an der Zeit sich an der eigenen Nase zu fassen. Aber mir ist das egal, wenn du mich so nennst und wenn für dich andere Regeln gelten als für mich. Wollts nur mal gesagt haben.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.