Ist da noch was zu retten?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Sym schrieb:

. Er hat aber danach gefragt, wo man ihn einordnen würde. Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass es ihm an Selbstbewusstsein mangelt. Ich habe mit ihm privat geschrieben

Ach ist doch klar, dass er hier ne Bestätigung für sein

Dass er massive Probleme mit seinem Selbstwert hat, sieht doch jeder mit dem Krückestock, wenn man ideologische.n Scheiß nicht den Blick vernebelt.

vor 9 Minuten, Sym schrieb:

empfinde ist, dass du ihm innere Probleme unterstellst, die er gar nicht hat. Du redest ihn viel kleiner als er ist. Der Typ ist selbstbewusster als die meisten im Forum hier. 

So ein Quatsch. Kein selbstbewusster Typ würde derart jammern.

Bei dem was du ihm geschrieben hast mit HG 4 und anderen Red Pill Quatsch kann man den Rest getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So Leute, ich habe jetzt 10min. eure Herzlichkeiten aus den Beiträgen rauseditiert.

Jetzt ist hier mal gut sonst gibt es Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, jon29 schrieb:

Redpiller: Leuten. die offensichtlich massive Probleme haben, nochmal mit idiotischster Bewertung massiv esr die Probleme verschärfen.

Ich kann nur noch kotzen bei sowas. 

Mich regen Leute auf, die die Realität immer und immer wieder verdrehen wollen. Wacht endlich auf. Es geht nur über die Optik und nur über die Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde diesen Thread jetzt mal für 24 Stunden schließen damit sich alle wieder eingekriegen können. 

Übermorgen könnt ihr hier weitermachen. 

Edit: Es wurde von der Moderation entschieden den Thread geschlossen zu lassen, sorry Leute.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.