Ist da noch was zu retten?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, RSB_8 schrieb:

Nervös war ich. Konnte mich aber klar und deutlich artikulieren. Der Lerneffekt war gleich null.

Was ist aus der OP geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hat mittlerweile eig. einer deinen Look bewertet, um herauszufinden, ob's zum Teil wirklich daran liegt? @Sym @DirtyRabbit

Doch, hier isser.

image.thumb.png.077f3cca013187e5ee09e9d2632a4195.png

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8

Ok, kannst Du machen. Schlußendlich dein Ding, wenn es nur um Sex geht. Stimmt schon, früher oder später zahlt man(n) für Frau.

@MerlinoX

Die Gurus hier sagen 35 Frauen sind zu wenig. Das mit den ausbleibenden positiven Reaktionen kan ich bestätigen. Wenn Du generell nicht ins Schema paßt, haben sie keinen Grund sich für irgendwas zu bedanken. Da kann ich @RSB_8 verstehen. Von völliger Ignoranz bis zum Schreianfall alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich muss man gut aussehen für daygame. 

1. Schritt ist es immer an sich zu arbeiten. Letztlich hört das auch nie auf. 

und dann musst du schon ein wenig schauen wofür du taugst. Wenn du ne flirtmaschine sein willst, musst du auch ne flirtmaschine sein. Bist du keine, kannst du trotzdem ne Frau kriegen. Über den Freundeskreis oder übers hobby - ganz entspannt, eher so über den comfort…

wenn du kein frauentyp bist, würde ich mir tinder übrigens sparen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RSB_8 schrieb:

Mal wieder ein kleines Update. 

Habe seit meinem letzten Beitrag ca. 35 Frauen angesprochen. Auf der Straße, im Supermarkt, Straßenfest, Bar, usw. Habe immer versucht einen Situation bedingten Opener zu bringen. Raus gekommen ist dabei natürlich nichts. Die Reaktionen waren alle eher negativ. Im besten Fall kam einfach gar keine Reaktion, im schlimmsten Fall nur ein hämisches Lachen. Anscheinend ist in meinem LMS Mix das L doch so grottenschlecht, dass mein M+S es nicht mehr raus reißen können.

Werde mich jetzt so langsam aber sicher auf den Bereich paysex konzentrieren. Gibt in meiner Gegend eine Menge tolle Angebote. Das bringt mir mit Sicherheit mehr, als mich weiter so erniedrigen zu lassen. 

Vorab ein Lob für deine Aktivität - "this is the way".

Allerdings möchte ich aus der Ferne ableiten, dass bei 35 ausschließlich negativen Reaktionen auf situatives Ansprechen große Schnitzer in deiner Herangehensweise sein müssen. Klopf gerne mal für dich ab:

1.) Woran machst du die negative Reaktion fest? Hämisches Lachen ist klar (wobei sie vielleicht auch ihre eigene Nervosität weglachen), aber was machen die anderen und was meinst du mit "keine Reaktion". Sagen sie wirklich nüscht? Das lohnt sich auseinanderzuklamüsern, damit wir deine Interpretation von der eigentlichen Reaktion trennen. Ggf. liegt schon hier der Hase im Pfeffer.

2.) Thema Optik und Körpersprache: Bist du sehr übergewichtig, hast schon seit zehn Jahren keine Zahnreinigung mehr durchgeführt? Wie gerade stehst du vs. wie gedrungen ist deine Haltung? Was machst du mit deinen Händen und Füßen während deines Ansprechens? Was ist dein Kleidungsstil? 

3.) Was passiert vor dem Ansprechen. Läufst du auch im Supermarkt, Bar und Co. schnurstracks auf sie zu oder schaust du vorher länger in ihre Richtung, damit sie bereits die Chance hat, wahrzunehmen, dass da gleich etwas "passiert".

4.) Thema Abstand (Distanzzonen): Wie nah oder fern stehst du bei ihr?

5.) Thema Stimme: Lispelst oder nuschelst du? Hast du eine fistelige Stimme? Wirst du überhaupt verstanden? Ich hatte mal einen Österreicher im Coaching, der durch die Zähne in Köln als ersten Satz kaum hörbar und dann auch für deutsche nur schwer sinnverstehend zu hören ein "d'best feeesch" (du bist "fesch") presste. Unglaublich unerfolgreicher  Ansatz, den er aber in Deutschland aus Ermangelung an Feedback schon über 1 Jahr durchzog.

6.) Was sind deine Situationsopener? Passen sie in den Kontext, trägst du sie ruhig vor, schaust du sie währenddessen an, aber auch ohne zu starren?

7.) Bei denen, wo sich ein kurzes Gespräch ergibt: Um was geht es? Hast du ein sinniges Follow Up und wie oft verlässt du selbst die Interaktion?

Das Abklopfen richtet sich nicht nur an dich, sondern auch an geneigte stille Mitleser, die ihre Quote beim Ansprechen verbessern wollen. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du durchaus Geld besitzt oder gemacht hast. Dementsprechend kann es natürlich auch sein, dass deine Optik und deine Stimme funktionieren und wir die anderen Punkte genauer beleuchten müssen. 

Wo wohnst du denn? Dringende Empfehlung ist, dass du eine Live-Meinung bekommst. Schnapp dir einen Wing hier aus dem Forum, der dich mal beim Ansprechen beobachtet. Selbst als Beginner sollte es bei situativem Ansprechen selten unter 1 aus 3-5 positiven Reaktionen liegen, sonst ist einer der Punkte oder mehrere massiv negativ ausgeprägt.

bearbeitet von Xatrix
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Sym schrieb:

Was ist aus der OP geworden?

Letztendlich habe ich mich ja für einen Hyaluron Filler  für das Gesicht entschieden. Sieht bis jetzt recht gut aus. Arbeitskollegen meinten, ich sehe gute zehn Jahre jünger aus. Subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8

Dann kann die Optik nicht soooo schlimm sein, wenn es den Kollegen auffällt. Wie würdest Du dich jetzt einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Xatrix schrieb:

Vorab ein Lob für deine Aktivität - "this is the way".

Allerdings möchte ich aus der Ferne ableiten, dass bei 35 ausschließlich negativen Reaktionen auf situatives Ansprechen große Schnitzer in deiner Herangehensweise sein müssen. Klopf gerne mal für dich ab:

1.) Woran machst du die negative Reaktion fest? Hämisches Lachen ist klar (wobei sie vielleicht auch ihre eigene Nervosität weglachen), aber was machen die anderen und was meinst du mit "keine Reaktion". Sagen sie wirklich nüscht? Das lohnt sich auseinanderzuklamüsern, damit wir deine Interpretation von der eigentlichen Reaktion trennen. Ggf. liegt schon hier der Hase im Pfeffer.

2.) Thema Optik und Körpersprache: Bist du sehr übergewichtig, hast schon seit zehn Jahren keine Zahnreinigung mehr durchgeführt? Wie gerade stehst du vs. wie gedrungen ist deine Haltung? Was machst du mit deinen Händen und Füßen während deines Ansprechens? Was ist dein Kleidungsstil? 

3.) Was passiert vor dem Ansprechen. Läufst du auch im Supermarkt, Bar und Co. schnurstracks auf sie zu oder schaust du vorher länger in ihre Richtung, damit sie bereits die Chance hat, wahrzunehmen, dass da gleich etwas "passiert".

5.) Thema Stimme: Lispelst oder nuschelst du? Hast du eine fistelige Stimme? Wirst du überhaupt verstanden? Ich hatte mal einen Österreicher im Coaching, der durch die Zähne in Köln als ersten Satz kaum hörbar und dann auch für deutsche nur schwer sinnverstehend zu hören ein "d'best feeesch" (du bist "fesch") presste. Unglaublich unerfolgreicher  Ansatz, den er aber in Deutschland aus Ermangelung an Feedback schon über 1 Jahr durchzog.

6.) Was sind deine Situationsopener? Passen sie in den Kontext, trägst du sie ruhig vor, schaust du sie währenddessen an, aber auch ohne zu starren?

7.) Bei denen, wo sich ein kurzes Gespräch ergibt: Um was geht es? Hast du ein sinniges Follow Up und wie oft verlässt du selbst die Interaktion?

Das Abklopfen richtet sich nicht nur an dich, sondern auch an geneigte stille Mitleser, die ihre Quote beim Ansprechen verbessern wollen. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass du durchaus Geld besitzt oder gemacht hast. Dementsprechend kann es natürlich auch sein, dass deine Optik und deine Stimme funktionieren und wir die anderen Punkte genauer beleuchten müssen. 

Wo wohnst du denn? Dringende Empfehlung ist, dass du eine Live-Meinung bekommst. Schnapp dir einen Wing hier aus dem Forum, der dich mal beim Ansprechen beobachtet. Selbst als Beginner sollte es bei situativem Ansprechen selten unter 1 aus 3-5 positiven Reaktionen liegen, sonst ist einer der Punkte oder mehrere massiv negativ ausgeprägt.

Zitat

Kurzfassung von mir. Ich bin einfach zu hässlich und mit meinen ca 177 cm zu klein.

Zitat

Keine Reaktion ist wirklich "Keine Reaktion". Ich spreche sie an und sie geht einfach weiter, als ob ich gar nicht da stehen würde.

Zitat

Bin eher lauchig. Betreibe mittlerweile eine aufwendige Morgenroutine mit diversen Hautpflegeprodukten. Haare sind getönt, um erste graue Haare ab zudecken. Absolut gerade Haltung, Beine parallel nebeneinander, Schultern leicht nach hinten, Kopf gerade, usw. Hände meistens in die Taille gestützt. Sofern ich eine Sonnenbrille trage, nehme ich diese ab und halte sie in einer Hand, die andere Hand ist dann in einer Hosentasche. Dazu ein Business-Casual Kleidungsstil. Mittlerweile trage ich ausschließlich hochwertige Markenkleidung. Meistens Hemd und Chino, farblich abgestimmte Schuhe und Gürtel. Sowie Uhren von Rolex, Omega, usw.  am Handgelenk.  

Zitat

Ich laufe niemals hinter. Meistens sind das Situationen in denen die Frau schon iregndwo steht oder sich durch Zufall neben mich stellt. 

Mal ein Beispiel. 

Ich stehe im Supermarkt in der Kaffeeabteilung und suche meine Hausmischung. Im gleichen Moment stellt sich eine HB5 dazu und sucht anscheinend auch einen bestimmten Kaffee. Ich drehe mich leicht zu ihr rüber und Frage. 

Ich: Siebträger oder Vollautomat?

Sie: Hähh?

Ich: Sollte der Kaffee für eine Siebträgermaschine sein, dann kann ich den hier, zeige auf einen bestimmten Kaffee, empfehlen.

Sie: Das geht sie nichts an.

Zitat

Ca. einen halben Meter.

Zitat

Ich atme innerlich noch mal kurz durch und versuche mit ruhiger, klarer und tiefer Stimme zu sprechen. 

Zitat

siehe 3.

Zitat

Es kamen niemals Gespräche zustande. Die Frauen sind immer zuerst weg.

Zitat

Liegt zu hundert-zehn Prozent an meiner verkorksten Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

@RSB_8

Dann kann die Optik nicht soooo schlimm sein, wenn es den Kollegen auffällt. Wie würdest Du dich jetzt einschätzen. 

Nicht so schlimm, aber anscheinend immer noch schlimm genug. Der Spruch kam auch erst nachdem ich auf die Behandlung aufmerksam gemacht habe. War vielleicht einfach nur so ein Nettigkeitsding. 

Ich persönlich finde es okay, handwerklich gut gemacht. Die Falten sind reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' deine Antwort an Xatrix gelesen. 

Mit meinen 186 läuft's aber auch nicht besser. Die totale Ignoranz kenne ich ebenfalls.

Körperpflege und Stil scheinen deiner Schilderung nach zu passen. Ggf. kannst Du @jon29 drüberschauen lassen. 

Die Eisenfraktion würde Dir zu mehr Training im Gym raten. Machst Du eine andere Sportart? 

Könnte so ein Nettigkeitsding Dir gegenüber gewesen sein. Aber wie gesagt, deine Optik können wir nicht bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RSB_8 schrieb:

bin einfach zu hässlich und mit meinen ca 177 cm zu klein

Ich weiß nicht wie oft ich das hier gelesen habe. hat sich nach Fotos immer als falsch herausgestellt und es waren immer Defizite im persönlichen Bereich da. Nur ist es so einfacher den mangelnden Erfolg als Schicksal hinzustellen, sich leid zu tun, anstatt den anstrengenden aber erfolgreichen Weg zu gehen: Eigene Baustellen angehen.

Come on, 177 zu klein??? :-DIn den meisten Ländern gehörst du zu den Großen und hierzulande ist es eine gute Größe. Du bist nicht 155. So ne Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es übrigens auch extremst nervend hier andauernd zu lesen das du einfach zu hässlich bist ohne das es irgendjemand beurteilen kann weil du dich weigerst selbst jemanden in DM's mal Fotos zukommen zu lassen damit man dies ernsthaft bewerten kann.

Stattdessen muss man sich hier diesen, hart ausgedrückt, Heulthread durchlesen wo alle Versuche an der Optik scheitern, egal wie viel Geld, Status, Persönlichkeit oder whatever du besitzt. Bitte schick irgendeinem erfahrenen Member hier Fotos von dir damit wir hier mal eine ehrliche Meinung dazu haben ob es wirklich so schlimm ist wie es du dir einredest ansonsten macht das hier alles eh keinen Sinn.

Und das 1,77 zu klein ist, ist echt eine komplette Trollaussage. Ich bin übrigens 1,74 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, voiizreorx schrieb:

Ich finde es übrigens auch extremst nervend hier andauernd zu lesen das du einfach zu hässlich bist ohne das es irgendjemand beurteilen kann weil du dich weigerst selbst jemanden in DM's mal Fotos zukommen zu lassen damit man dies ernsthaft bewerten kann.

Stattdessen muss man sich hier diesen, hart ausgedrückt, Heulthread durchlesen wo alle Versuche an der Optik scheitern, egal wie viel Geld, Status, Persönlichkeit oder whatever du besitzt. Bitte schick irgendeinem erfahrenen Member hier Fotos von dir damit wir hier mal eine ehrliche Meinung dazu haben ob es wirklich so schlimm ist wie es du dir einredest ansonsten macht das hier alles eh keinen Sinn.

Und das 1,77 zu klein ist, ist echt eine komplette Trollaussage. Ich bin übrigens 1,74 😉

Ich hab seine Bilder gesehen. Und er ist HG4 mit guten Gesichtsknochen. Einem leichten Schönheitsfehler, etwas Falten und lichtem Haar. Also das Hyaluron sollte schon was helfen. Er müsste mit etwas Looksmaxing schon auf HG5 bis HG6 kommen. Und HG4 ist auch nicht hässlich, nur etwas unter dem Durchschnitt. Ich habe schon HG4s mit Frauen gesehen. Gut, die waren nicht hübsch, aber ebenfalls nicht immer hässlich. Der Punkt ist, als HG4 kann man schwer ne HB7 erwarten. Man kann was reißen, wenn man auf Vollaggro geht. Dann würden die Geheimratsecken und der Schönheitsfehler zu dem Badass Image beitragen und dann funktioniert es wieder. Das wäre aber mit Arbeit verbunden...

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Ich hab seine Bilder gesehen. Und er ist HG4 mit guten Gesichtsknochen. Einem leichten Schönheitsfehler, etwas Falten und lichtem Haar. Also das Hyaluron sollte schon was helfen. Er müsste mit etwas Looksmaxing schon auf HG5 bis HG6 kommen. Und HG4 ist auch nicht hässlich, nur etwas unter dem Durchschnitt. Ich habe schon HG4s mit Frauen gesehen. Gut, die waren nicht hübsch, aber ebenfalls nicht immer hässlich. Der Punkt ist, als HG4 kann man schwer ne HB7 erwarten. Man kann was reißen, wenn man auf Vollaggro geht. Dann würden die Geheimratsecken und der Schönheitsfehler zu dem Badass Image beitragen und dann funktioniert es wieder. Das wäre aber mit Arbeit verbunden...

Also sind Looks nicht das Problem (jaja klar kann man so auslegen weil ne 4 ist ja untern Durchschnitt aber come on), wenn ein HG4 sich geschickt anstellt kriegt auch dieser einige Positive Reaktionen bei 35 Ansprachen. Bestätigt aber auch das der Thread hier keinen Mehrwert bieten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, voiizreorx schrieb:

Also sind Looks nicht das Problem (jaja klar kann man so auslegen weil ne 4 ist ja untern Durchschnitt aber come on), wenn ein HG4 sich geschickt anstellt kriegt auch dieser einige Positive Reaktionen bei 35 Ansprachen. Bestätigt aber auch das der Thread hier keinen Mehrwert bieten wird.

Selbstverständlich sind die Looks das Problem. Wie du selbst schreibst ist ne 4 UNTER dem Durchschnitt und somit die Auswahlmöglichkeiten deutlich geringer. Ich habe definitiv keine Lust auf eine Frau in meiner Liga. Hört sich vielleicht arrogant an, aber so eine passt einfach nicht zu meinem Lebensstil. Wenn man nicht mindestens eine HB6 bekommen kann, lohnt sich die ganze Arbeit einfach nicht.

bearbeitet von RSB_8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RSB_8 schrieb:

Keine Reaktion ist wirklich "Keine Reaktion". Ich spreche sie an und sie geht einfach weiter, als ob ich gar nicht da stehen würde.

Dann schiebe ein "warte mal kurz" ein. Mit einem Lächeln führst du dann aus "Ich brauche noch eine Antwort auf meine Frage."
Nicht so schnell und klein beigeben.

Bin eher lauchig. Betreibe mittlerweile eine aufwendige Morgenroutine mit diversen Hautpflegeprodukten. Haare sind getönt, um erste graue Haare ab zudecken. Absolut gerade Haltung, Beine parallel nebeneinander, Schultern leicht nach hinten, Kopf gerade, usw. Hände meistens in die Taille gestützt. Sofern ich eine Sonnenbrille trage, nehme ich diese ab und halte sie in einer Hand, die andere Hand ist dann in einer Hosentasche. Dazu ein Business-Casual Kleidungsstil. Mittlerweile trage ich ausschließlich hochwertige Markenkleidung. Meistens Hemd und Chino, farblich abgestimmte Schuhe und Gürtel. Sowie Uhren von Rolex, Omega, usw.  am Handgelenk.  
Mit Hemd und Chino bist du schon besser unterwegs als 70% der meisten anderen Typen. Deine Uhren werden sicher nur von gewissen Frauen entdeckt, die auch in solchen Dimensionen denken, aber ggf. wären diese ja sogar etwas für dich?

Ich laufe niemals hinter. Meistens sind das Situationen in denen die Frau schon iregndwo steht oder sich durch Zufall neben mich stellt. 

Mal ein Beispiel. 

Ich stehe im Supermarkt in der Kaffeeabteilung und suche meine Hausmischung. Im gleichen Moment stellt sich eine HB5 dazu und sucht anscheinend auch einen bestimmten Kaffee. Ich drehe mich leicht zu ihr rüber und Frage. 

Ich: Siebträger oder Vollautomat?

Ein "Hallo" vorweg würde erstmal dazu führen, dass sie ihre Aufmerksamkeit auf dich richtet und deine situative Frage auch versteht. Zugleich ist deine Frage für viele Frauen (wenn sie nicht Hipster-Girls sind) kein Teil ihres Erfahrungsuniversums. Ein Gespräch über die Rückkehr des Filterkaffees, Cold Brew oder in Köln über die lange Schlange beim Kaffeesaurus (Café) würde weit bessere Reaktionen erzielen. Allgemein würde dir Kontextualisierung gut tun. Warum stellst du die Frage? Hast du mal an einem Barista-Lehrgang teilgenommen, kannst du bei Starbucks auch bestellen, ohne deinen Namen anzugeben... 
Es wirkt so, als wenn du direkt im ersten Moment über-cool rüberkommen willst und dabei bist du echt wenig kalibriert.

Sie: Hähh?

Ich: Sollte der Kaffee für eine Siebträgermaschine sein, dann kann ich den hier, zeige auf einen bestimmten Kaffee, empfehlen.

s.o.

Sie: Das geht sie nichts an.

Lächeln, "auf jeden Fall - das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee". 
Dein Problem ist die Ermangelung des Weiterdenkens deiner Kontakte. Es ist nicht schwer, aber wie du jetzt aus den 35 Versuchen gesehen hast, ähneln sich die Reaktionsmuster. Sei darauf vorbereitet, setz dich auf deinen Hosenboden und schreibe Follow-Ups (Stichwort Kontingenzen/Contingencies). 
"Okay, ich merk schon, das ist nicht dein Thema. Ich muss offen gestehen, ich habe auch nichts gegen Kaffeepads. Aber Fair Trade ist mir wichtig bliblablub."

oder
"Okay, falsches Thema (!grinsen). Eigentlich wollte ich einen Einstieg in ein nettes Alltagsgespräch finden, weil ich finde, dass in Deutschland Fremde viel zu wenig miteinander quatschen. In den USA/Australien/Südamerika..."
Du wirkst deutlich überrascht und mitgenommen von ihrer Antwort. No front, 35 Mal ansprechen ist ja auch noch keine Garantie ein Profi zu sein. Aber "if you`re doing the work", dann auch richtig.

Ca. einen halben Meter.

Ich atme innerlich noch mal kurz durch und versuche mit ruhiger, klarer und tiefer Stimme zu sprechen. 

Das sind gute Parameter. Deswegen aber erstmal Aufmerksamkeit über ein Grußwort holen oder mit Augen andeuten, dass du sie erspäht hast.

siehe 3.

Es kamen niemals Gespräche zustande. Die Frauen sind immer zuerst weg.

Liegt zu hundert-zehn Prozent an meiner verkorksten Optik.

Auf keinen Fall. Ich habe unten ja schon gelesen, dass Frauen sich alles andere als nach dir umdrehen, aber ich habe auch schon Jungs mit starker Akne, gedrungene Männer mit Bauch und 60-jährige mit langen, lockigen Haaren gecoached, die Ignaz heißen. Das sind weit schlechtere Voraussetzungen als du sie hast, aber mit Aufmerksamkeit holen, Grußwort, Kontextualisierung, Kontingenzen, Dominanz bei etwaigem Weitergehen und Positivieren des Ansprechens durch Humor lief es auch bei denen und zwar mit einer Quote von 1 zu 3 bis 1 zu 5 beim situativen Ansprechen.

Der Unterschied ist einfach, dass du davon mehr machen musst, dir da aber auch letztendlich mehr erlauben kannst. In meiner Entwicklung habe ich z.B. meine natürlichen Vorteile immer weiter ausgebaut und war irgendwann mit meinem Flirten für viele Frauen "drüber", kam also als arrogant rüber. Das wird dir nicht so schnell passieren. Aber du musst ganz stark auf die oben beschriebenen Social Skills gehen.

Wenn du dich also verbessern willst, dann überlege dir für die gerade genannten Punkte einige Sätze und probiere sie beim Ansprechen aus. Schreibe dann (in dein Smartphone oder bei dir eher eine Moleskine ;-) ) die nächsten 10 Mal ansprechen haarklein auf und lade sie uns hier hoch. Da liegt der Goldstaub, um dich zu verbessern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RSB_8 schrieb:

Wenn man nicht mindestens eine HB6 bekommen kann, lohnt sich die ganze Arbeit einfach nicht.

Langsam Kollege, du machst den Aufwand für dich und nicht für die HB's und damit lohnt sich das auf jedenfall. Und wenn deine Handeln auch nur auf's gerade so rumkriegen ausgelegt ist, wundert es mich das nicht das du 35 Fails hast.

Ich gehe außerdem mal stark davon aus das du mit deinem negativen Mindset das in diesem Thread schon die ganze Zeit durchsickert auf die Frauen zugehst, d.h. du "willst" abgelehnt werden, weil du dich selber nicht attraktiv und liebenswert empfindest. Du "willst" die Bestätigung das du klein und hässlich bist da das deine eigenes Empfinden untermauert. Das musst du mMn. ändern damit du eine positive Ausstrahlung bekommst und Menschen von dir überzeugen kannst.

@Xatrix hat dir außerdem sehr gute Punkte aufgezeigt wo du dich bei der Ansprache noch verbessern kannst. Die würde ich mal berücksichtigen, dann wird deine Quote wahrscheinlich schnell besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Langsam Kollege, du machst den Aufwand für dich und nicht für die HB's und damit lohnt sich das auf jedenfall.

Er meint Frauen anzuquatschen lohnt sich nicht, wenn am Ende nur ne HB4 dabei rumkommt. Und irgendwo hat er ja auch recht. Wer hat denn Bock darauf einen halben Tag wie ein Affe rumzulaufen, um am Ende mit einer 4 im Bett zu landen.

@RSB_8 Du kannst halt bei deinem Aussehen nicht erwarten mal eben ne HB6 von der Straße mitzunehmen. Auch eine HB6 hat Mindestansprüche und das ist in ihren Augen einfach komisch, wenn sie von einem Mann angesprochen wird, der darunter liegt. Ich hatte mich teilweise auch verarscht gefühlt, nachdem ich lange für gute Foto auf Tinder und ne Body Transformation gebraucht habe, aber dann wirklich hässliche Likes bekommen habe. Dachte mir so "die glaubt doch nicht ernsthaft, eine Chance zu haben". 

Hier nochmal wie an vielen anderen Stellen im Forum: Aussehen öffnet die Tür, danach kannst du Persönlichkeit einbringen. Geld und Status öffnen auch Türen, wenn du sie richtig einsetzt. Ich meine nicht Markenkleidung, ich meine mit nem Porsche laut vorfahren und die Türsteher abchecken. Aber dann muss die Persönlichkeit auch passen. Aalglattes Selbstbewusstsein und so. 

Da du gerade eh dabei bist Geld rauszuschmeißen. Engagier doch mal einen Videograf, der dich beim Ansprechen (heimlich) filmt und sieh dir das Material danach an. Vielleicht fällt dir selbst was auf. Und wenn nicht kannst du es hier gerne teilen.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

lohnt sich nicht, wenn am Ende nur ne HB4 dabei rumkommt

Gerade HB4 sind super, denn man WILL sie NICHT ficken und lernt dabei wie es sich anfühlt komplett outcome independent zu sein. Damit lernt man das es nicht darum geht zu ficken sondern miteinander Spaß zu haben.

Aber ich sehe schon - hier ist jedes weitere Wort zuviel und lasse euch mal lieber in eurer kleinen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Langsam Kollege, du machst den Aufwand für dich und nicht für die HB's und damit lohnt sich das auf jedenfall. Und wenn deine Handeln auch nur auf's gerade so rumkriegen ausgelegt ist, wundert es mich das nicht das du 35 Fails hast.

Ach Quatsch. Natürlich macht man das um Frauen zu imponieren. Habe ich doch heute Nacht selbst im Club gesehen. Glaubst du etwa die Frauen da schminken sich nur aus Langweile und ziehen enge Kleider an weil die so bequem sind. 

Dieses Forum hat eine tolle Community und hat mir selbst schon den einen oder anderen Tipp geben können. Allerdings ist es echt schade, dass so grundlegende Dinge wie Aussehen oder Selbstoptimierung aus Spaß an der Freude immer noch vehement verneint werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8 und @Sym

Gleich und Gleich (optisch) gesellt sich eben nicht gerne. Der TE sieht es aus seiner Sicht, ich kann das nachvollziehen. Die HB 4 eben aus ihrer. Sie hat die Einstellung, daß sie oberhalb ihrer Klasse auswählen kann, eben weil sie es kann. Bei ihr kommt da "wesentlich mehr" rum, als beim TE. 

Aus eigener Erfahrung kann ich zum Thema Korb/verbale Ohrfeige sagen, daß ein Mann, je höher er optisch einzugruppieren ist, die "freundlicheren" Körbe/Abfuhren bekommt. Die Optik spielt beim Ansprechen eine Rolle - sozusagen der "Türröffner". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gerade HB4 sind super, denn man WILL sie NICHT ficken und lernt dabei wie es sich anfühlt komplett outcome independent zu sein. Damit lernt man das es nicht darum geht zu ficken sondern miteinander Spaß zu haben.

Aber ich sehe schon - hier ist jedes weitere Wort zuviel und lasse euch mal lieber in eurer kleinen Welt.

Was willst du denn trainieren, wenn du kein Feedback bekommst? Jede Reaktion wäre besser als gar keine Reaktion.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gerade HB4 sind super, denn man WILL sie NICHT ficken und lernt dabei wie es sich anfühlt komplett outcome independent zu sein.

Komische Sichtweise. Wenn ich etwas partout nicht will, dann stecke ich keine oder nur so wenig Energie wie möglich in das Projekt. Es ist ja nicht so, dass sich die 4er einfach so abschleppen lassen. Das sind ja schließlich auch kleine Prinzessinnen, die "Verführt" werden wollen. Unterm Strich hast du dann für einen möglichen Lay einen Abend und Kohle verschwendet, mit dem Resultat, eine unattraktive Frau in der Kiste zu haben. Auch wenn es sich beratungsresistent anhört, aber da lege ich lieber die fast gleiche Summe auf den Tisch für paysex mit HB7+. 

Zitat

Damit lernt man das es nicht darum geht zu ficken sondern miteinander Spaß zu haben.

Spaß habe ich mit meinen Kumpels  in der Kneipe.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Sym schrieb:

Man kann was reißen, wenn man auf Vollaggro geht. Dann würden die Geheimratsecken und der Schönheitsfehler zu dem Badass Image beitragen und dann funktioniert es wieder. Das wäre aber mit Arbeit verbunden...

Nur mal so aus Interesse. Was genau meinst du mit "Vollaggro"? Geht das in Richtung schwarzer AMG und Goldkettchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.