Ist da noch was zu retten?

154 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

@RSB_8

Nur zum Verständnis. Was läßt Du vom Doc machen und was zahlst Du? 

Meine untere Gesichtshälfte wurde mit einem Hyaluron Filler auf gespritzt. Das hebt die schlaffe Haut an und glättet Falten im Bereich der Nase (Nasolabialfalte) und des Mundes. Gezahlt habe ich für die erste Behandlung 1.200 Euro. Werden noch ca. 2 Behandlungen folgen. Kostet dann aber nur noch einen Bruchteil von der ersten Sitzung, da deutlich weniger Produkt verwendet werden muss. Die volle Wirkung kommt erst in ein bis zwei Wochen, bzw. wenn die komplette Behandlung abgeschlossen ist. Nach der Sitzung ist aber schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, RSB_8 schrieb:

Meine untere Gesichtshälfte wurde mit einem Hyaluron Filler auf gespritzt. Das hebt die schlaffe Haut an und glättet Falten im Bereich der Nase (Nasolabialfalte) und des Mundes. Gezahlt habe ich für die erste Behandlung 1.200 Euro. Werden noch ca. 2 Behandlungen folgen. Kostet dann aber nur noch einen Bruchteil von der ersten Sitzung, da deutlich weniger Produkt verwendet werden muss. Die volle Wirkung kommt erst in ein bis zwei Wochen, bzw. wenn die komplette Behandlung abgeschlossen ist. Nach der Sitzung ist aber schon ein deutlicher Unterschied zu sehen.

Dude, meintest Du nicht, Du bist erst 35? Hab mir so n Zeugs mit 2,5% Retinol, Vitamin C und anderem Kram für 7 EUR bei Amazon bestellt. Hat auch einen gewissen Effekt. Weiß nicht, ob ein absolut glattes Gesicht jetzt ein muss ist. Bei mir scheinen sich die HBs jedenfalls nicht dran zu stören. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, bei Ü40 (m) können es schon ein paar Fältchen und graue Haare sein. Zeugt von Erfahrung, macht in Maßen sicher etwas attraktiver. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Hab mir so n Zeugs mit 2,5% Retinol, Vitamin C und anderem Kram für 7 EUR bei Amazon bestellt.

Kannst du mal ein Produktnamen nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, danyel schrieb:

Kannst du mal ein Produktnamen nennen?

Nutze das hier. Dann noch ein bisschen Q10 Nachtcreme von dm drüber und das Gesicht ist am nächsten Morgen wieder glatt wie ein Babypopo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Dude, meintest Du nicht, Du bist erst 35? Hab mir so n Zeugs mit 2,5% Retinol, Vitamin C und anderem Kram für 7 EUR bei Amazon bestellt. Hat auch einen gewissen Effekt. Weiß nicht, ob ein absolut glattes Gesicht jetzt ein muss ist. Bei mir scheinen sich die HBs jedenfalls nicht dran zu stören. 

Das sagt sich immer so leicht. Ich vermute mal das du überdurchschnittlich gut aussiehst. Dann ist es in der Regel egal mal hier und da einen kleinen Makel zu haben. Ich hingegen sehe unterdurchschnittlich schlecht aus. Somit muss ich einfach jedes Mittel und jede Behandlung probieren, um mich ein kleines bisschen in Richtung Durchschnitt zu bewegen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RSB_8 schrieb:

Das sagt sich immer so leicht. Ich vermute mal das du überdurchschnittlich gut aussiehst. Dann ist es in der Regel egal mal hier und da einen kleinen Makel zu haben. Ich hingegen sehe unterdurchschnittlich schlecht aus. Somit muss ich einfach jedes Mittel und jede Behandlung probieren, um mich ein kleines bisschen in Richtung Durchschnitt zu bewegen. 

Wenn es klappt und du dich damit besser fühlst, go for it! Würde ich auch nicht ausschließen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8

Wie Du schlußendlich ausschaust wissen wir nicht. Deine "Eingriffe" sind dein Ding, von daher nicht weiter zu bewerten. Kannst Du körperlich über Sport was drehen? 

Ein attraktiv-hübscher Typ red' sich leicht und kann auf Unverständnis. Durchschnitt ist Alman-Typ HG 5. Drunter ist's nicht einfach, spreche da aus Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

@RSB_8

Wie Du schlußendlich ausschaust wissen wir nicht. Deine "Eingriffe" sind dein Ding, von daher nicht weiter zu bewerten. Kannst Du körperlich über Sport was drehen? 

Ein attraktiv-hübscher Typ red' sich leicht und kann auf Unverständnis. Durchschnitt ist Alman-Typ HG 5. Drunter ist's nicht einfach, spreche da aus Erfahrung. 

Sport mache ich bereits, aber das ist natürlich nicht von heute auf morgen erledigt. Meine Strategie besteht jetzt einfach da drin optisch das Maximum raus zuholen und gleichzeitig massiv die Geldkarte zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RSB_8 schrieb:

Sport mache ich bereits, aber das ist natürlich nicht von heute auf morgen erledigt. Meine Strategie besteht jetzt einfach da drin optisch das Maximum raus zuholen und gleichzeitig massiv die Geldkarte zu spielen.

Es gibt auch Muskelimplantate

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8

Aha, dann ist das am Laufen. 

@Sym

Was kommt als nächstes? Noch 2 cm Größe mit chirugischer Beinverlängerung. Halstattoo habe ich vergessen. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RSB_8 schrieb:

Meiner Meinung nach machen bei Männern die Dinge, die man beeinflussen kann, viel aus - Body, Style, Haarschnitt, Bart, etc. Wenn noch ein hoher Status durch ein überdurchschnittliches Einkommen dazu kommt, dann hast Du doch ziemlich viel. Ich bin 51 und sehe natürlich nicht mehr aus wie mit 35, aber es geht trotzdem noch sehr viel. Aber klar, ich matche mit HBs so um die 40, die wären Dir vermutlich zu alt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2023 um 18:47 , Sym schrieb:

Es gibt auch Muskelimplantate

Gibt vieles, sinvoll oder nicht soll mal dahin gestellt sein. Ich möchte mich jetzt nicht in irgendein OP Wahn hinein manövrieren, so was kann süchtig machen. Baustelle Nummer eins ist mein Gesicht. Wenn das irgendwie einigermaßen aussieht kommt vielleicht noch eine Haartransplantation dazu.  

bearbeitet von RSB_8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RSB_8 schrieb:

kommt vielleicht noch eine Haartransplantation dazu.  

Und vielleicht noch das und das und das 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein kleines Update. 

Habe seit meinem letzten Beitrag ca. 35 Frauen angesprochen. Auf der Straße, im Supermarkt, Straßenfest, Bar, usw. Habe immer versucht einen Situation bedingten Opener zu bringen. Raus gekommen ist dabei natürlich nichts. Die Reaktionen waren alle eher negativ. Im besten Fall kam einfach gar keine Reaktion, im schlimmsten Fall nur ein hämisches Lachen. Anscheinend ist in meinem LMS Mix das L doch so grottenschlecht, dass mein M+S es nicht mehr raus reißen können.

Werde mich jetzt so langsam aber sicher auf den Bereich paysex konzentrieren. Gibt in meiner Gegend eine Menge tolle Angebote. Das bringt mir mit Sicherheit mehr, als mich weiter so erniedrigen zu lassen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid für dich, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Und ich finde es schade, dass du dieses Bild von Frauen gewonnen hast. Und es ist auch furchtbar, dass sich diese Frauen so verhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Das tut mir sehr Leid für dich, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Und ich finde es schade, dass du dieses Bild von Frauen gewonnen hast. Und es ist auch furchtbar, dass sich diese Frauen so verhalten haben.

Ganz im Gegenteil. Ich fand das Verhalten ehrlich gesagt sehr authentisch. So weiß ich wenigstens woran ich bin und muss meine kostbare Zeit nicht mit Hirngespinsten vergeuden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, RSB_8 schrieb:

Mal wieder ein kleines Update. 

Habe seit meinem letzten Beitrag ca. 35 Frauen angesprochen. Auf der Straße, im Supermarkt, Straßenfest, Bar, usw. Habe immer versucht einen Situation bedingten Opener zu bringen. 

Warst du dabei nervös? Konntest du Lerneffekte mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Warst du dabei nervös? Konntest du Lerneffekte mitnehmen?

Nervös war ich. Konnte mich aber klar und deutlich artikulieren. Der Lerneffekt war gleich null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RSB_8

Hmm, echt schade. Aber das deckt sich im Großen und Ganzen auch mit meinen Erfahrungen, nur Jahre früher. Die Frauen waren in ihrer Ablehnung sehr authentisch, ehrlich und uncharmant. Oder haben mich völlig ignoriert.

Was sind tolle Angebote? Die erzählen Dir doch auch nur, was Du hören willst. Somit "sparst" Du Zeit, verbrennst Kohle. Die "Erniedrigung" hast Du mit der Bezahl-Frau genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

@RSB_8

Was sind tolle Angebote? Die erzählen Dir doch auch nur, was Du hören willst. Somit "sparst" Du Zeit, verbrennst Kohle. Die "Erniedrigung" hast Du mit der Bezahl-Frau genauso. 

Die Angebote sind dahin gehend toll, dass ich mit jungen, schlanken und hübschen Frauen Sex haben kann. Das ist natürlich nicht echt, aber was ist denn schon die Alternative? Soll ich mir etwa eine abgeranzte 50 Jährige suchen oder gar eine dicke nehmen?

Das Geld wäre so oder so weg. Für Frauen zahlst du immer, um an Sex zu kommen. Entweder direkt oder indirekt, es sei denn du siehst gut aus. 

bearbeitet von RSB_8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mittlerweile eig. einer deinen Look bewertet, um herauszufinden, ob's zum Teil wirklich daran liegt? @Sym @DirtyRabbit?

Kannst mir doch nicht sagen, dass bei 35 Versuchen keine positive Reaktion kam. Wenn du freundlich, offen und charmant ein Gespräch anfängst, dann werden doch bestimmt wenigstens 10% sich bedanken, dass du den Mut hattest und sagen, dass sie das voll schätzen, aber einen Freund haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.