Footballboy 1 Beitrag melden April 10, 2023 erstellt Hallo, vor einer Woche hatte ich ein wirklich super erstes Date. Es kam zum KC und noch mehr, wir waren beide die nächsten Tage wie verliebte Teenies. Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und ich habe ihr gesagt wie sehr ich mir was ernstes mit ihr irgendwann vorstellen kann. Dies hat dazu geführt, dass sie sich eingeengt fühlt und wohl nicht mehr so das Interesse hat. Habe nun zeitweise einen Freeze-Out probiert, den ersten Abend hat sie mir Bob stop geschrieben, den zweiten nicht mehr. Habt ihr noch Anregungen oder Tipps? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2380 Beitrag melden April 10, 2023 geantwortet Das war eindeutig zu früh - sich was ernsteres vorstellen können. Mit der Tür ins Bett gefallen. Bob stop ist was? Freeze out bei ihr für deinen Fehler? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benatia86 5 Beitrag melden April 10, 2023 geantwortet Würde eine Frau nie als erstes Gefühle gestehen. Sie muss dieses Step als erstes machen, dann kann man sich langsam darauf einlassen. Schwer da wieder rauszukommen. Sie geht jetzt auf Distanz. Mache nicht den Fehler dich für irgendwas zu rechtfertigen sondern zieh dich auch zurück wenn sie es tut. Meldet sie sich gehe darauf ein ohne zuviel zu Investieren. Tut sie das nicht, ist sie wohl verbrannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 10, 2023 geantwortet Joa wenn man nen Bock geschossen hat, dann auf keinen Fall rechtfertigen oder ihn entschuldigen. Das macht’s nur noch schlimmer 😄 am besten machst du nun nen freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1472 Beitrag melden April 10, 2023 geantwortet Musste echt noch mal nachlesen. Nach einer, also 1. Woche, also nach sieben Tagen kommst du mit so nem Satz raus? Du hast die Frau noch nicht einmal ansatzweise kennengelernt und stellst dir bereits ne feste Beziehung vor? Bro, was stimmt nicht mit dir? Dir muss doch klar sein, dass dem Anfang immer ein Zauber innewohnt. Schade, den haste jetzt verkackt, da beißt die Maus keinen Faden mehr ab. Sie hat dich im Sack und der Reiz könnte dadurch völlig verflogen sein. Bloß nicht entschuldigen oder so was, oder zurücknehmen. Stillschweigen und abwarten ob sie sich wieder meldet und falls das passiert, versuchen am Anfang wieder anzuknüpfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden April 10, 2023 geantwortet Ihr das zu sagen, bevor du sie paar mal gevögelt hast? …..tja, nun ist es wie es ist. Meld dich paar Tage nicht und wenn dann nichts von ihr kommt abhaken. Sie passt dann sowieso nicht zu dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Das ist eine typische Aussage wenn der Seducer zu pushy ist. Next Nächstes Mal besser machen. April 11, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Footballboy 1 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet Okay, danke hab ich soweit verstanden. Sie meint jetzt, ihr Gefühl sagt ihr, es passt nicht. Wie ihr gesagt habt. Wie am besten freezen? Meine Antwort sollte ja nicht als letztes dastehen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1915 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, Footballboy schrieb: Okay, danke hab ich soweit verstanden. Sie meint jetzt, ihr Gefühl sagt ihr, es passt nicht. Wie ihr gesagt habt. Wie am besten freezen? Meine Antwort sollte ja nicht als letztes dastehen, oder? Sie hat dich klar gekorbt. Wie kannst du sie jetzt noch freezen (wollen)? Deal with it & freeze you´re ego. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Footballboy schrieb: Okay, danke hab ich soweit verstanden. Sie meint jetzt, ihr Gefühl sagt ihr, es passt nicht. Wie ihr gesagt habt. Wie am besten freezen? Meine Antwort sollte ja nicht als letztes dastehen, oder? Schreib ihr: „ok babe, dann freeze ich dich jetzt. Wir sehen uns in 3 1/2 Jahren.“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1915 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet Am 10.4.2023 um 08:35 , Footballboy schrieb: Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert und ich habe ihr gesagt wie sehr ich mir was ernstes mit ihr irgendwann vorstellen kann. vor 23 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Wir sehen uns in 3 1/2 Jahren. Wäre durchaus Konguent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7552 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet Versuch doch mal das hier anzuschauen, da hab ich mal versucht das irgendwie wiederzugeben: https://youtu.be/Igh4nKHiqvg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Footballboy 1 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet Vielen Dank Marcel! Ich werd’s mir nachher voll anschauen. Ich versuche mich natürlich erst mal durch andere abzulenken, aber hätte natürlich einen guten Abschluss gern gehabt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Footballboy 1 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Footballboy schrieb: Vielen Dank Marcel! Ich werd’s mir nachher voll anschauen. Ich versuche mich natürlich erst mal durch andere abzulenken, aber hätte natürlich einen guten Abschluss gern gehabt.. Ich finde die Idee mit den „bis in x Jahren“ gar nicht schlecht. Ich würde gern noch einmal Dominanz zeigen, bevor ich den Kontakt abbreche. Im Moment steht im Raum „mein Gefühl sagt es passt einfach nicht, ich wünsche dir alles gute.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benatia86 5 Beitrag melden April 12, 2023 geantwortet Wünsch ihr einfach alles gute und fertig. Schließe einfach mit ihr ab. Alles andere lässt dich weiter bedürftig wirken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 12, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, Footballboy schrieb: Ich würde gern noch einmal Dominanz zeigen, bevor ich den Kontakt abbreche. "Harrr, schwaches Weib, sieh her, wie dominant und selbstbestimmt ich Deinen Korb entgegen nehme! Du wirst noch einsehen, dass Du einen Fehler machst!" Dominant? Nee, Butthurt 3000. Nicht machen. Also auf gar keinen Fall. Sonst hält sie Dich zusätzlich auch noch für einen Idioten, und möglicherweise zurecht. Abnicken, alles Gute wünschen. Akzeptieren, dass Du Scheisse gebaut hast. Nächstes Mal besser machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden April 12, 2023 geantwortet vor 22 Stunden, Footballboy schrieb: Ich finde die Idee mit den „bis in x Jahren“ gar nicht schlecht. Ich würde gern noch einmal Dominanz zeigen, bevor ich den Kontakt abbreche. Im Moment steht im Raum „mein Gefühl sagt es passt einfach nicht, ich wünsche dir alles gute.“ Ok der Scherz ging wohl in die Hose 🤷♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4317 Beitrag melden April 20, 2023 geantwortet Klassischer Schmosby 😂 1x den Lümmel versenkt und schon sieht der TE die Hochzeitsglocken bimmeln. Den Schnitzer hat wohl jeder schon mal gemacht. Schwamm drüber und nächstes Mal die Schnauze halten. Gibt nix abturnenderes für Frauen, als wenn der geile Ficker mit dem sie nen lockeren ONS gehabt hat, plötzlich mit Herzchen in den Augen rumläuft und klammert. Richtig wäre: weiter treffen, Sex haben und wenn es passt, wird sie von sich aus eine Beziehung initiieren wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen