22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

nach langem Mitlesen habe ich mich entschlossen mir mal die Zeit zu nehmen und hier meine Erlebnisse zu teilen. Vielleicht findet es der ein oder andere interessant und ansonsten dient es halt ganz einfach dazu, meine Erfahrungen nochmal niederzuschreiben um ggf. an einigen Stellen Verbesserungen vornehmen zu können.

 

Kurz zu mir:

Bin 23 Jahre jung und wohne im Großraum Berlin. Bin 1,81 groß und gehe auch so 4-5 mal die Woche ins Gym. Beruflich mache ich sicherlich etwas, was viele Frauen als attraktiv empfinden, ohne dass ich da jetzt mehr zu sagen möchte 😉.

Ich betreibe hauptsächlich Online Game und bin da bei Tinder und auch Lovoo unterwegs. Mein Profil besteht so aus 4-5 Bildern, die jetzt aber allesamt nicht den Eindruck machen, dass sie besonders aufwendig aufgenommen wurden.

Kurz zu meiner Strategie: Ich versuche Smalltalk so gut wie es geht zu vermeiden und gehe im besten Fall auf die Profile der Frauen ein. Sollte ich merken, dass nur wenig zurück kommt, dann gehe ich teilweise nochmal etwas stärker in die Offensive um etwas hervor zu kitzeln. Passiert auch da nicht viel, dann ist es für mich an der Stelle vorbei.

Anfangs habe ich auch generell sehr viel mit den Damen getextet, einfach um ein Gefühl zu bekommen, mache ich auch teilweise heute noch, wenn sie für mich dann doch nicht mehr sexuell so interessant ist. 

Generell versuche ich auch das Gespräch so schnell es geht zu sexualisieren, das gelingt in 8/10 Fällen eigentlich auch immer beim ersten Mal.

Ich werde dann hier mal in nächster Zeit einige Berichte aus der näheren Vergangenheit posten.

Nebenbei betreibe ich das hier auch deswegen, weil ich mich echt immer überreden muss, Dates zu vereinbaren und diese dann auch Zustande kommen zu lassen. Da fehlt mir relativ oft die Motivation, hier wäre wo viel mehr möglich, wenn ich durchziehen würde.

 

Bis dann 💪

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne gleich mal mit einem Fail aus dem Sommer letztens Jahres.

 

HB7,5 (19 Jahre) und ich gehen der selben beruflichen Tätigkeit nach und sie ist mir durchaus oft aufgefallen.

Um es vorwegzunehmen, auf zwei Partys die hauptsächlich von Menschen aus unserer Berufsgruppe besucht wurde scheiterte ich wohl zweimal an mir selber.

 

1. Gelegenheit

Meine Kollegen bzw ja Kumpels hingen den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht gemütlich rum und tranken dabei einiges. Niemand hatte da die Absicht sich jetzt besonders aufs andere Geschlecht zu konzentrieren, es war sehr entspannt. Gegen 4 Uhr, die Party war noch lange nicht vorbei, kam HB zu mir, fasste mir an den Arm und fragte mich, ob hier ein Junge mit ihr tanzen möchte. Das hätte ich gern gemacht, allerdings hatte ich zuvor zugesagt, einen Kumpel mit zum Ausgang zu begleiten, dies tat ich auch. Als ich wieder kam, war HB bereits weg.

 

Letztendlich habe ich da zwar sicherlich dadurch etwas verpasst, meine Zusage an den Kumpel war mir aber letztendlich wichtiger und von daher bereue ich es nicht.

 

2. Gelegenheit

Wieder eine Party aus demselben Anlass heraus. Der Abend verlief relativ ähnlich, viel Trinken mit den Kumpels. Etwa gegen 2 Uhr, es waren nicht mehr viele dort und wir saßen im Außenbereich auf einer Treppe,war HB bei unserer Gruppe. Es wurde Smalltalk gemacht, etwas gegenseitig geneggt, Getränke geteilt etc etc.

 

Plötzlich stand das HB auf, zog mir an den Arm und wollte mit mir etwas zum Trinken holen. Den Arm hielt sie auch noch eine Weile. Wir gingen in die Toilette um etwas Leitungswasser zu holen (Location war hier kein Club o.Ä. sondern ein Partyraum, also nicht wundern haha). Auf dem Weg dorthin hatten wir einigen Körperkontakt und ich hätte wohl locker eskalieren können. Leider verliere ich ab einem gewissen Pegel jedes Gefühl für solche Gelegenheiten bzw. sind es Abende, die ich überhaupt nicht mit der Erwartung starte, ein Mädel zu klären. 

 

Wir waren also alleine auf der Damentoilette, weiterhin mit viel Körperkontakt, der hauptsächlich von ihr ausging und füllten unsere edlen Plastikbecher mit Leitungswasser auf. Ja es tut mir schon weh das so zu lesen haha. 

Anschließend gingen wir zurück zur Gruppe, aber hey, wenigstens hatte ich etwas zum Trinken.

 

Was habe ich gelernt? Ich sollte auch in Zukunft mit solchen Gelegenheiten rechnen, das heißt etwas weniger Trinken oder halt einfach schärfer drauf reagieren.

 

Der nächste Bericht wird erfolgreicher 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Zeit nun mal der nächste Bericht, es geht hierfür in den November des vergangenen Jahres zurück. Lange her...

Match bei tinder, zügig sexualisiert (auch hier war mein Beruf wieder eine super Vorlage) und dann zu WhatsApp weiter gewechselt. Versuche immer so schnell wie möglich zu wechseln, habe jetzt schon mehrmals gehört, dass das nicht viele machen und von daher schonmal ne Möglichkeit um auch da herauszustechen.

Hier wurde dann weiter stark sexualisiert und sie hat mir schnell einige Bilder geschickt 😉

Immer geil, wenn die Mädels horny sind und dann genau wissen wollen, wie man sie behandelt.

 

Wir haben dann ein Treffen für einige Tage weiter bei ihr ausgemacht. Haben dann Netflix angemacht und eine Weihnachtskomödie reingemacht.

 

Kurz zu ihr: HB7,5. 19 Jahre alt, fängt bald mit dem Studium an. 1,63 groß und dunkelblonde Haare. Relativ zarter Körperbau, eine Taille wie sie mir und einen wirklich guten Hintern, den sie auch regelmäßig trainiert.

 

Sie hat direkt gefragt, ob sie sich an mir anlehnen kann. Na klar 😉

Ihre Hand war auch direkt an meinem Oberkörper um mich zu streicheln. Was für ein Selbstläufer. Haben uns dann mit den Berührungen gegenseitig gesteigert bis sie mich geküsst hat. Wow haha.

 

Die Dame hatte wirklich Lust und das hat sie sich auch anmerken lassen, war wohl kaum zu überhören, auch für die Nachbarn.

 

Nachdem die Dame dann vor mir kniete und geschluckt hat, haben wir es uns nochmal auf der Couch gemütlich gemacht. Unterhalten kann man sich mit ihr auch, nette Persönlichkeit.

 

Da sie mir vorher schon geschrieben hatte, dass sie Schläge auf dem Arsch mag, habe ich sie dann nach etwas "Widerstand" auf meinen Schoß genommen und ihren Arsch versohlt. Die Schläge wurden wirklich hart und sie hat so geil dabei gestöhnt. Hab sie dann gefragt, was sie mir bietet, damit ich aufhöre... Blowjob war ihr Angebot und habe nicht abgelehnt. Habe ihr dann noch auf ihren Ass gespritzt und dann haben wir uns wieder angezogen.

 

Zu lernen gab es nicht wirklich viel für mich, da das Mädel von Anfang an wirklich on war. Hat sich aber komischerweise nie ein Folgedate ergeben...

 

 

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweites Onlinedate:

Ich habe sie  (19Jahre, HB 6)  bei Lovoo kennengelernt, lustig ist vielleicht, dass mein Kollege sie nach rechts geswiped hatte 

Wir haben also etwas hin und her geschrieben, schnell sexualisiert, bis nach einigen Tagen der Kontakt abgebrochen ist. Nunja, da es durchaus auch mal Momente gibt, in denen ich lange Weile habe, hatte ich das Gefühl, dass da was geht und nochmal Kontakt aufgenommen.

Dann wieder relativ viel geschrieben, Sprachnachrichten, telefoniert...bis wir uns dann Anfang des Jahres getroffen haben. Es war zwar Anfang Januar, aber extrem mild, was an dem Abend vielleicht noch ein Vorteil gewesen ist;)

Zu ihr: Arbeitet im Einzelhandel, wohnt noch im Elternhaus, netter Style und legt viel Wert aufs äußere Erscheinungsbild. Jetzt sicherlich keine, mit der man über Politik, Wirtschaft oder Kultur sprechen kann, aber durchaus eine nette Gesprächspartnerin. Meiner Meinung nach nur 5-10 Kilo zu viel auf der Hüfte, ansonsten locker auch eine HB7-8. Der Fakt konnte auf den Bildern allerdings gut versteckt werden, selbst auf den extrem Freizügigen eingenartigerweise... Obwohl man sagen muss, die zusätzlichen Kilos waren relativ gut verteilt und würden viele Männer sicher nicht stören.

Es war bereits dunkel und wir stellten unsere Autos ab, sie kam All-Black und trug bauchfrei. Sie war am Anfang relativ schüchtern, also hatte ich einen ziemlich hohen Redeanteil. Wir liefen an einem See entlang, in der Stadt, in der ich meine Ausbildung hatte. 

Wir liefen nebeneinander und kamen dann relativ schnell in den Flow, den wir auch so beim Schreiben hatten. Wir liefen etwa 20-30min, bis wir uns auf eine Bank setzten. Diese Situation wollte ich nutzen, um aus den stumpfen nebeneinander Herlaufen herauszukommen. Wir saßen relativ nah nebeneinander und ich legte meinen Arm um sie, sie rückte direkt an mich ran. Perfekt. Beim Aufstehen nahm ich ihre Hand und so liefen wir nun etwas.

Da ich nun einige hundert Meter die nächste Bank sahen, spielte ich den alten Mann, der eine Pause auf der Bank braucht. Nun saßen wir noch enger, ich bemerkte, dass sie mich mit einem bettelnden Hundeblick ansah, der Blick war so eindeutig, dass selbst ein Fünfjähriger diese Situation instinktiv goldrichtig analysiert hätte.

Ich brauchte aber noch ein paar Minuten um mich selbst bereit zu fühlen, als ich das dann endlich tat, habe ich sie geküsst und wir haben relativ lange rumgemacht. Ich fasste ihr hier bereits an den Arsch und Nacken, was sie nicht blockte sondern es mit Berührungen ihrerseits erwiderte.

Nun standen wir wieder auf, ich fasste ihr beim weiteren Laufen an den Arsch, bis zur nächsten Bank, es war eine Bank am Wasser, hier war keine Beleuchtung mehr, außer das Mondlicht. Ich küsste sie wieder, nur heftiger. Nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Schwanz, sie wusste was zu tun ist. Auf der Bank fing sie an mir einen runterzuholen und zu blasen, im Gegenzug durfte sie meine Finger spüren 😉

Zuvor im Textgame spaßte ich, dass ich befürchte sie würde mich ins Gebüsch ziehen und Sex haben wollen. Daraufhin kam von ihr "Den Schritt musst du schon machen". Also wusste ich was zu tun ist. Wir gingen in ein Waldstück hinter uns und ich führte sie zu einem umgestürzten Baum. Hier setze ich mich rauf und wir machten erneut rum. Bis wir uns auszogen und dann im Wald fickten.

Für mich sicherlich kein Highlight so ein Outdoorsex. Lustig ist, dass wir genau an diesem Ort immer in der Ausbildung joggen "durften" und mich mein Schicksal jetzt wieder genau hier hin führt. Als ich sie von hinten nahm, fielen mir dann die extra Kilos besonders auf...was mich ziemlich abturnte. Zum Schluss schluckte sie und ich wusste, es wird etwas einmaliges gewesen sein.

Wir gingen noch zurück zu den Autos, ich küsste sie ein letztes Mal und fuhr nach Hause.

 

Sie fragte später am Abend, ob ich gesund nach Hause gekommen bin und dass es schön war. Ich antwortete hier nur noch halbherzig. Das schien sie zu merken und fragte mich, ob ich das Interesse verloren habe...was ich nicht verneinen konnte.

Am Ende war dieses Date kein Highlight, aber für mich bleibt eine lustige Story und zumindest der Gewinn von Erfahrungen.

 

Fortsetzung folgt...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommentiere mal nach meinem Urlaub, aber wollte dir schonmal Props dafür geben, dass du

a) nach längerer Zeit hier jetzt deine Entwicklungsschritte veröffentlichst; das ist in meinen Augen immer ein Entwicklungsbooster

und

b) so einen geilen Namen kreiert hast 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Xatrix schrieb:

Ich kommentiere mal nach meinem Urlaub, aber wollte dir schonmal Props dafür geben, dass du

a) nach längerer Zeit hier jetzt deine Entwicklungsschritte veröffentlichst; das ist in meinen Augen immer ein Entwicklungsbooster

und

b) so einen geilen Namen kreiert hast 😉

Hey, danke dir. Ja ich denke auch, dass es einem gut weiterbringen kann hier mal was runterzuschreiben. Zum einen bemerkt man manche Dinge schon beim Schreiben und andere dann, wenn man die Berichte nach einer Zeit nochmal liest.

Haha, ja Danke für das mit dem Namen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein drittes Onlinedate:

 

Kennengelernt auf tinder, dann aber nach einigen Nachrichten scheinbar gegenseitig das Interesse verloren und jetzt nach einigen Monaten auf Bumble wiedergefunden. Kurz auf Bumble geschrieben, dann WhatsApp. 

Treffen ausgemacht, musste ich aber wegen der Arbeit absagen. Wollten uns aber beide weiter treffen. Also war ich noch auf Arbeit, habe mit ihr geschrieben, Thema kam auf Sex (natürlich ganz zufällig 😉 ).

Anschließend die folgenden Nachrichten als Auszug:

HB: Und jetzt haben wir viel zu viel über Sex gesprochen 🤓

B: haha, da ist ja meine oma offener als du 😉

HB: Nein das ist nicht das Problem

HB: Problem ist ich habe jetzt Lust auf Sex 🤡

B: hm na mensch 😅

B: wie kann ich dir da wohl helfen haha

HB: 🤡 bist ja richtig lustig unterwegs

B:bin in 30min da haha

B:in der not muss man helfen

HB: Bist ja so hilfsbereit 😅

B: klar, vielleicht gehts dir danach besser

HB: Bestimmt 🥹

B: hast bock?

HB: Ich habe immer Bock

B: bräuchte so ne stunde, bisschen was ist noch zu tun

HB: Puh

B: Ja oder Nein?

HB: Ja

 

Zu ihr: HB7, 20 Jahre alt, arbeitet im Gesundheitswesen. Eigene Wohnung, in der Stadt in der ich auch arbeite. Relativ dunkler Teint (so karamellmäßig), lange schwarze Haare, schlank gebaut mit guten Arsch und Brüsten.

 

Es war inzwischen schon ca. 0.30 Uhr und sie öffnete die Tür in einer grauen Johhingshose und trug ein kleines blaues Top. Ohne BH.

Nachdem sie die Tür öffnete, eine kurze Umarmung, Späße über die Ecke in der sie wohnt und rein in die Wohnung. Eine echt saubere, gut eingerichtete Wohnung im Altbau. Komischerweise war alles dunkel. Sind dann den Flur entlang und ich habe im dunklen Wohnzimmer eine elektrische Fliegenklatsche auf dem Tisch erspäht, bin dann kurz voran ins Wohnzimmer und habe sie damit geneckt. Anschließend hat sie das Licht im Wohnzimmer wieder ausgemacht und hat mich direkt ins Schlafzimmer geführt. Hier war ein relativ dunkles Licht an. Hat sich dann aufs Bett gesetzt und ich mich daneben.

 

Haben uns dann hinten angelehnt und mein Arm war innerhalb einer Minute um sie herum. Dann relativ schnell gegenseitig gestreichelt. Habe dann nach etwa 10min gefragt, ob sie immer so bekleidet im Bett liegt, und gesagt, sie soll sich doch mal die dicke Hose ausziehen. Habe im Gegenzug mein T-Shirt ausgezogen. Anschließend war meine Hand schnell bei ihr am Arsch, und sie hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt. Relativ kurz danach fiel auch ihr Top herunter...Und habe relativ ungläubig geguckt, als ich da Nippelpiercings gesehen habe...geil!

Nun legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß und konnte da sicherlich schon etwas spüren;).

Unsere Hände berührten uns dann auch gegenseitig, ich sagte sie soll sich aufrichten, dann drückte ich sie zurück auf den Rücken und küsste sie. Dann wanderte ich herunter und leckte sie. Nun war sie dran mit Blasen...die beste darin, die ich bis jetzt erleben durfte;)

Anschließend Missionar, Reiten, Doggy, wobei sie auch gut abging. Haben uns dann noch einmal kurz nebeneinander gelegt, leider musste sie zu dem Zeitpunkt in 4 Stunden oder so aufstehen zur Frühschicht.

Mal sehen was bei ihr noch geht...

 

Fortsetzung folgt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2023 um 00:29 , thronfolger schrieb:

Wie genau sexualisierst du im Online Game? Da wäre ein beispielhafter Auszug hilfreich ;-) Danke, weiter so und viel Erfolg!

Hi, eigentlich ganz unterschiedlich und ich Versuche das auf die Person anzupassen. Wenn ich das Gefühl habe, das Mädel ist im Flow, interessiert und macht nicht auf schüchternes Mädel von nebenan, dann Frage ich einfach nach, was sie so mag. Kommt denke ich auch ganz gut an, denn viele Fragen eben gerade das nicht;)

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass man ein Mädel, dass interessiert ist, mit dieser Frage vergraulen kann. Ich versuche aber schon im Vibe zu bleiben und generell eher nicht einfach stumpf nachzufragen. Und ich Stelle solche Fragen auch eher immer Abends/Nachts, glaub da kommen die leichter in die Stimmung.

Ansonsten Frage ich sowas auch gerne mal, was sie so für Erfahrungen mit (Online)Dating gemacht hat, hier lässt sich auch oft ein Punkt finden um sich langsam an dieses Thema heranzuhangeln.

Und ehrlich gesagt eignet sich mein Beruf auch glücklicherweise oft dafür, um in diese Richtung vorzustoßen bzw..

Ich weiß nicht,ob ich dir damit irgendwie helfen konnte, hab da jetzt keinen wirklich geeigneten Auszug finden können:)

 

Grüße

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Viertes Onlinedate

Auf Lovoo kennengelernt, es war Sommer,die Dame war relativ frische 18, blond, guter Körper. Von den Bildern her eine gute HB7.

Als wir matchten, war sie gerade auf einem Stadtfest, auf dem ich auch gearbeitet habe an dem Tag, so ist man schnell ins Gespräch gekommen. Sie hat trotz des Umstandes, dass sie auf dem Stadtfest war, viel geschrieben und Interesse gezeigt. Die nächsten Tage dann viel geschrieben, sie erzählte mir was sie macht und konnte meinen trockenen Humor ganz gut leiden.

Einige Tage später hatten wir das erste Date, ich bin nach meiner Schicht in ihre Nähe. Dort haben wir uns zum Gassi mit ihrem Hund verabredet. Was ein niedliches Kerlchen. Hier sah sie zunächst besser aus als auf den Fotos. Umarmt. Hund gestreichelt und losgegangen.

Die Dame hatte sehr viel zu erzählen. Waren auch relativ schnell bei tieferen Themen wo sich dann für mich die erste Redflag ergab. Die Dame hatte offenbar eine schwierige Kindheit. Vater war aggressiv, Mutter wollte sie nicht, also bei Oma und Opa aufgewachsen. Außerdem in Therapeutischer Behandlung. Kenner wissen, dass solche Frauen einem das Leben durchaus unangenehm machen können. Naja aber weiter gequatscht, auch wenn ich hier schon eigentlich abgeschlossen hatte, aber hey die Stimmung war trotzdem gut. 

Ich habe sie zum Lachen gebracht, sie hat mich lange angeschaut, dann wieder mal den Blickkontakt komplett gemieden. Ich habe mich hier schon gewundert, warum sie ziemlich undeutlich spricht... vielleicht ihr Zungenpiercing?

Aber immer weiter gelaufen, es war nach Mitternacht, die Stadt komplett tot und wir machten einige Kilometer. Mit ihrem Hund war es relativ unentspannt. Der arme Kerl musste sich bei jeder Straßenüberquerung Sitz machen und Frauchen angucken. Gute Erziehung aber trotzdem bisschen zu viel des Guten mMn.

Gesprächsthemen waren meine Arbeit, ihre Ausbildung im Krankenhaus und alles mögliche. Körperkontakt suchte ich eher nicht, dafür war mein Interesse aufgrund der oben genannte Punkte zu gering. Auch wenn ich immer wieder die kurze Versuchung hatte, sie ins Bett zu kriegen. 

Irgendwann dann nach 1 Uhr am Treffpunkt verabschiedet, hier stellte sie sich etwas ungeschickt bei der Verabschiedung an, sodass ihr Kinn mit meiner Schulter zusammen stieß.

Als ich noch auf dem Rückweg war, kam die folgende Nachricht:

"bin zu hause, war echt schön mit dir"

Nach einigen Späßen bzgl ihres Hundes, den ich eigentlich mitnehmen wollte, kam auf die Frage, was ich für den Hund anbieten müsste die Antwort:

"nen zweites Treffen hahahha 😂😂"

Hm, hatte ich eigentlich keine Lust aber ich hatte noch Zwei Fragen in meinem Kopf:

1. Will ich mir ihr ins Bett?

2. Warum spricht sie so undeutlich, mittlerweile hatte ich vermutet, dass ihre Schneidezähne fehlen, sollte das Stimmen?

 

Also nochmal ein zweites Treffen ausgemacht, nicht der Rede wert, deswegen nur einige Stichworte....Bei ihr zu Hause, dreckig,unaufgeräumt, schlechter Film bei Netflix, ihr fehlten Zähne, ich wollte keinen Sex mit ihr und das Date hab ich nach 45min beendet.

 

Naja ne Erfahrung reicher würde ich mal sagen 😉

 

Grüße und Fortsetzung folgt wie immer, die hat jetzt lange auf sich warten lassen. Grund erfahrt ihr bestimmt noch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein fünftes Onlinedate

Auch wieder hier eine HB7. Kennenlernen über Lovoo. Guter Körper mit tollen Arsch. Etwas größer die Dame, bestimmt um die 1,80m aber naja. Ansonsten 19 Jahre alt und arbeitet im Einzelhandel.

Hier ruckzuck sexualisiert. Und es war wieder genau richtig. Habe relativ schnell Arschbilder bekommen, sonstige Nudes, Outfitchecks etc etc.

Wollte natürlich auch wissen, was ich alles mit ihr anstellen würde. Klar, schreib ich dir und sie hat sich dabei gefingert. Und immer mit der Bitte das ich sie endlich mal date. War lange unschlüssig... klar könnte guter Sex sein, anderseits sind solche Mädels aber halt auch irgendwie garnicht meins, zumal ich dort langsam gemerkt habe, dass dieses Date haben und dann Ficken nicht ganz das ist was ich will. Vielleicht will ich doch was langfristiges.

Naja, es würde diesen Bericht ja nicht geben, wenn wir nicht letztendlich im August ein Treffen ausgemacht hätten. Also habe ich sie abgeholt, kurz spazieren gewesen, hier zeigte sie mir schon ein Loch in ihrer Leggings am Arsch. Hab dann schnell wieder sexualisiert, oder war sie das? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, ging auf jeden Fall schnell. Hab sie dann auch angefasst. 

Bin dann mit ihr in die Büsche, hier hat sie sich dann aber doch nicht getraut zu blasen. Also ab zum Auto. Ausziehen Check. Über Schoß legen, auf den Ass hauen und fingern Check. Blasen Check. Ins Gesicht spritzen und das filmen Check.

Dann der eigentliche Sex. Relativ unspektakulär. 

Hier war nicht wirklich was mit Game oder irgendwelche Anekdoten, die ich bemerkenswert finde.

Wieder saß ich danach im Auto und habe mich gefragt,ob das wirklich das richtige ist.

 

Sie will sich bis heute erneut mit mir treffen, schwärmt vom Sex, schickt Bilder aber näää...kein Interesse Babe.

 

Fortsetzung folgt...

bearbeitet von Barbierossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein sechstes Onlinedate

Im November des vergangenen Jahres auf Tinder gemacht. Sieht gut aus, selber Beruf wie ich ihn ausübe, allerdings noch im Studium. Zum Treffen sollte es dort nicht kommen, habe ein Treffen abgesagt, aus beruflichen Gründen. Eigentlich hatte ich aber nur keine Lust. Bisschen hin und her geschrieben, da kam sie mir etwas komisch vor. Klar manche Frauen sind nicht gut im Texten oder wollen es nicht, aber hatte keine wirkliche Lust mehr auf die. Naja hab ich ihr nett gesagt, meinte dann die war leicht angetrunken und ist eigentlich so cool..bla bla...

 

Im August/September diesen Jahres fällt mir ihr Profilbild beim durchstöbern meiner Kontakte auf. Wow. Gleich mal fragen wie es ihr geht. Sie antwortet relativ zügig, stellt viele Fragen, kommen schnell auf das Sex Thema. Wir müssen uns treffen...also haben wir uns um den 10. September oder so getroffen. Ich meinte wir können ja an einen See, aus spaß meinte ich noch aber FKK. Sie meinte das stellt sie sich cool vor. wow, also ein FKK Date. 

Wir treffen uns. Wow sieht die gut aus. Locker ne HB8,5. Mega trainierter Arsch, flacher Bauch, lange blonde Haare, blaue Augen und schöne Zähne. Wir quatschen direkt als wenn wir uns ewig kennen. Laufen nen bisschen um den See um ne versteckte Möglichkeit zu finden. Haben wir gefunden.

Also ausgezogen. Was für ein Körper und charakterlich schien irgendwie alles zu passen. Ab ins Wasser, ihr war aber kalt, von daher war sie nur kurz drin und setzte sich ans Ufer. Ich blieb im Wasser. Sie hatte keine Probleme sich so zu setzen, dass ich ALLES bei ihr sehe. zeigte mir Muttermale an allen möglichen Stellen, bat mich immer wieder raus und sprach mich auf meinen Harten an. 

Sie meinte dann noch, an einem See könnte man wunderbar Sex haben. Gott sei Dank hielt dann ein Lastenkahn neben unserer Badestelle, sodass unsere Intimität gestört wurde. Aufmerksame Leser werden bereits erkannt haben, dass ich mit Outdoor Sex nicht die besten Erfahrungen gemacht habe. War lustigerweise sogar am selben See ^^

Hab sie dann noch huckepack genommen, damit sie sich ihre Füße abspülen kann..naja dann halt angezogen. Ich kann dich nach Hause fahren, damit du nicht laufen musst. 😉

Direkt ab aufs Bett,sie in Tanga und BH. Ich dann irgendwann in Unterhose. Immer näher gekommen und hab sie angefasst. Gefingert. Bis sie mehr wollte. Sie wollte ein Kondom haben und hat es mir dann übergezogen. Was ein Service!

Es folgte der bisher beste Sex meines Lebens. Sie war laut, sehr aktiv und ist dann auch gekommen. Dann hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben wirklich gut gequatscht. Diese Frau, dieser Sex, irgendwie konnte es alles nicht besser sein. Naja dann nach Hause gefahren, musste dann mitten in der Nacht auf Arbeit. Schade.

 

Wir trafen uns 2 Tage später erneut, am Geburtstag der Dame. 20 Jahre alt. Als kleines Geschenk brachte ich ihr Toffifee mit, weil sie die so gerne mag. Fand sie süß.

Sie hatte ein tolles Outfit an, gefühlt aber auch halbnackt. Ich lud sie zum Italiener ein. Danach wieder zu ihr. Wir lagen im Bett und sie drückte ihren Arsch an mich. Sie will Sex. Also wieder Kondom, dieses Mal hat sie es nicht geschafft es anzuziehen. Blöde Billyboy, wirklich nicht leicht die abzubekommen. Ich habe es dann früher oder später alleine geschafft. Dann Sex im Löffelchen. Nach einiger Zeit zog ich raus um in eine andere Stellung zu wechseln. Sie sprang sofort auf und beendete den Sex. Sie nahm es als egoistisch wahr, dass ich rausziehe wann mir es passt und es ihrer  Meinung nach zu kurz ist in dieser Stellung.

Mädel übertreib nicht. Dann noch ne kurze Aussprache und ab nach Hause. Verdammt war das Date letztendlich suboptimal.

Zudem erzählte sie mir auch immer wieder, dass sie sich mit anderen Typen trifft und auch schon ziemlich viele hätte. Schwierig ehrlich gesagt.

Beim nächsten Treffen zunächst Probleme mit dem Kondom, zudem hat mich dieser unbefriedigende Sex auch irgendwie mental mitgenommen. Ich hatte Probleme meinen Harten beim Überziehen des Kondoms in beizubehalten. Erster Versuch gescheitert. Ne Stunde später hat's geklappt. Sex eigentlich wieder ganz gut.

 

Die nächsten 4-5 Dates gab's irgendwie keinen Sex. Mal hat die Örtlichkeit nicht gepasst, dann hat sie mir mit ihrer impulsiven Art die Stimmung versaut. Naja hatten jetzt diesen Sonntag nen Date in ner Therme. In der Umkleide ging was. Hatte wieder Probleme mit dem Kondom und meinem Schwanz, ist einfach zu schwierig. Habe mir jetzt welche von MySize gekauft..gibt es sonst noch Tipps, außer die Kopffickerei auszuschalten?

Ich mag sie wirklich, unsere Einstellungen passen, ihre Art mag ich abgesehen von den ab und zu vorkommenden Ausrastern, die ihr aber auch bewusst sind, auch.

Und doch trifft sie sich mit anderen Typen, habe aber trotzdem irgendwie das Gefühl mit ihr wäre ich gern in einer Beziehung.  Sie will ja auch ne Beziehung. Meint ihr ich sollte mal Klarheit schaffen?

Andererseits ist halt auch nicht alles perfekt. Ich brauche doch einfach eine wie sie. Ohne ihre zu temperamentvolle Art, niedriger Bodycount und so.

 

Ich Wette ihr würdet mir empfehlen, mir Alternativen zu suchen. Aber natürlich immer leichter gesagt als getan. Meint ihr es gibt ne Chance?

 

Grüße 

bearbeitet von Barbierossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreier! 😂🥳🥳

Ernsthaft. LTR wird eh nicht klappen, dann nimm es mit, sie zusammen mit einer oder einem anderen zu vögeln.

Deine Bucket List wird es dir danken.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Gus schrieb:

Dreier! 😂🥳🥳

Ernsthaft. LTR wird eh nicht klappen, dann nimm es mit, sie zusammen mit einer oder einem anderen zu vögeln.

Deine Bucket List wird es dir danken.

Haha geil ja. Na mal schauen, man wird sich schon noch treffen ja. Offen wäre sie dafür bestimmt.

Auch wenn auf der einen Seite immer noch das Teufelchen sitzt und was von LTR redet 😅

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ist natürlich recht offensichtlich, dass du Polizist bist :D Aber ja, läuft bei Dir! Find es immer interessant zu lesen, wie grds. unterschiedlich die Erfahrungen im OG bei uns Männern sein können. Während sich die einen fragen, ob ihre App überhaupt richtig funktioniert, matchen / daten die anderen ohne Ende. Ich hab mich auch im OG im Raum Berlin probiert und hätte nicht eine Geschichte dieser Art beizusteuern :D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Drasque schrieb:

Also ist natürlich recht offensichtlich, dass du Polizist bist 😄 Aber ja, läuft bei Dir! Find es immer interessant zu lesen, wie grds. unterschiedlich die Erfahrungen im OG bei uns Männern sein können. Während sich die einen fragen, ob ihre App überhaupt richtig funktioniert, matchen / daten die anderen ohne Ende. Ich hab mich auch im OG im Raum Berlin probiert und hätte nicht eine Geschichte dieser Art beizusteuern 😄

Hi, die meisten Matches kamen wirklich dann zu Stande, wenn ich auch wirklich aktiv war in den Apps, oder halt mal einen anderen Standort hatte und unterwegs war.

Ich denke ich hatte bis jetzt einfach immer YES-Girls, bei denen ich nicht wirklich viel tun musste. Aber gerade viele die direkt in Berlin wohnen, sind halt im OG auch schwierig zu erreichen, abgesehen davon, dass es dort mittlerweile auch viele Teveo-Fitness-Babes gibt, die sich alle als was ganz Besonderes fühlen oder diese alternativen, in WGs wohnenden Studentinnen, die ich ja nicht wirklich Daten will 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Drasque schrieb:

Find es immer interessant zu lesen, wie grds. unterschiedlich die Erfahrungen im OG bei uns Männern sein können. Während sich die einen fragen, ob ihre App überhaupt richtig funktioniert, matchen / daten die anderen ohne Ende. Ich hab mich auch im OG im Raum Berlin probiert und hätte nicht eine Geschichte dieser Art beizusteuern 😄

 

Denke für einen gewissen Teil der Männer ist OG super...

Am 9.4.2023 um 13:25 , Barbierossa schrieb:

Bin 1,81 groß und gehe auch so 4-5 mal die Woche ins Gym. Beruflich mache ich sicherlich etwas, was viele Frauen als attraktiv empfinden

Und die meisten Frauen stürzen sich auf diese Männer... 

Bei mir lief OG auch nicht besonders gut, keine Ahnung wie weit ich das hätte optimieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chris Hazel schrieb:

 

Denke für einen gewissen Teil der Männer ist OG super...

Und die meisten Frauen stürzen sich auf diese Männer... 

Bei mir lief OG auch nicht besonders gut, keine Ahnung wie weit ich das hätte optimieren können...

Ich denke zunächst einmal geht es darum, irgendwie zur besten Version seiner selbst zu werden. Oder sich zumindest auf den Weg zu begeben. Das scheinen die Frauen gerade bei näherem Kennenlernen auch irgendwie bzw. legen sie Wert darauf.

Waren deine Fotos fürs OG ok, bzw hast du dich damit auseinander gesetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Barbierossa schrieb:

Waren deine Fotos fürs OG ok, bzw hast du dich damit auseinander gesetzt?

Auf den Fotos sah ich gut aus, aber die waren nicht ganz aktuell. Ich kann mir vorstellen, dass ich Erwartungen geweckt habe, die dann nicht erfüllt wurden. Profiltext hatte ich auch keinen.

Bei mir war es so, dass ich aus einer LTR kam und meine neediness sehr hoch war, ich denke das war der Hauptgrund, dass es auf Tinder nicht so gut lief. Ich hatte ein paar Lays, der Aufwand dafür war aber sehr hoch. 

Ich habe die App dann gelöscht und mich darauf konzentriert Frauen im "echten Leben" kennenzulernen. Bei mir hat das dann besser funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Chris Hazel schrieb:

Ich habe die App dann gelöscht und mich darauf konzentriert Frauen im "echten Leben" kennenzulernen. Bei mir hat das dann besser funktioniert. 

Sehr cool, ist ja eigentlich sowieso die bessere Variante denke ich 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2023 um 21:43 , Barbierossa schrieb:

Und doch trifft sie sich mit anderen Typen, habe aber trotzdem irgendwie das Gefühl mit ihr wäre ich gern in einer Beziehung. 

Das hat sie gut gemacht, dich so zu triggern: Erzählt von anderen Typen, prompt willst du sie exklusiv. 

Du merkst hoffentlich selbst, dass das manipulativ ist. Plus die Ausraster von ihr. Willst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Das hat sie gut gemacht, dich so zu triggern: Erzählt von anderen Typen, prompt willst du sie exklusiv. 

Du merkst hoffentlich selbst, dass das manipulativ ist. Plus die Ausraster von ihr. Willst du das wirklich?

Ja, das macht schon so Sinn. Nee, wahrscheinlich will ich das nicht wirklich. 

Andererseits ist sie auch getriggert, wenn ich mit anderen Frauen abhänge. 

Ich finde sie schon in Ordnung, aber für was richtig ernsthaftes derzeit zu viele Redflags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.