Wie mit ehemaliger Affäre weitermachen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennen uns schon länger, ab und zu treffen alleine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Vor Corona Sex, aktuell sexuelle Berührungen und Heavy Makeout
5. Beschreibung des Problems

Es geht sich im Prinzip und die gleiche HB wie in meinem letzten „Erste Schritte“ Post. 
Vor Corona hat sie ein paar Monate lang mit mir ihren Freund betrogen und auch danach hatten wir noch durch unseren Verein losen Kontakt. Wir kennen uns also schon fast ewig, wissen wie wir einander on kriegen und auch schnell abfucken können.

Letzten Sommer hat sie ihren Ex abgeschossen, ich hatte zu der Zeit aber schon was mit einer guten Freundin von ihr, weswegen ich mich erstmal nicht besonders mit ihr befasst hab. Als sie ihren Rebound Freund im Januar auch abgeschossen hat, bin ich dann während Karneval bewusst wieder auf sie gegangen. 

Sie hat das ganze auch gut angenommen, sie suchte meine Aufmerksamkeit und Körperkontakt ließ sie praktisch wieder wie damals zu. Egal ob Hand unter den Rock oder um den Hals, alles im richtigen Moment kein Problem. KC wurde aber von ihr mehr als einmal geblockt, wobei ich mich da auch einfach schlecht angestellt habe, was die Isolation betrifft. Außerdem merkte ich, dass es für sie schon ein Problem war, dass ich was mit ihrer Freundin hatte. Bei der ersten Gelegenheit ist sie dann wieder (betrunken) bei ihrem Ex gelandet. Als Konsequenz bin ich dann nicht mehr auf ihre Aufmerksamkeitssuche eingestiegen. Seit ein paar Wochen trifft sie sich mit einem Bekannten (Solide zehn Jahre älter) aus meiner Gruppierung, seit dieser Woche vögeln die beiden wohl. Sie sieht aktuell aber wohl auch nicht mehr da drin.

Letztes Wochenende ist dann alles etwas eskaliert. Ich war mit einem Kumpel in unserer Kneipe Fußball gucken, sie schreibt ob sie auch vorbeikommen kann. Und dass es dann auf sooo einen Abend hinausläuft. Unser Code für wenn es zügellos wird. Konnte ich nicht Nein zu sagen, da wir auch abgesehen von einem Kumpel das erste mal seit langem ohne die anderen bekannten Gesichter waren. An dem Abend dann Heavy Makeout, ich hab immer noch gelbe Flecke von ihrem Bissspuren. Das ganze ist so eskaliert, dass mein Kumpel sich genötigt sah Videos davon zu machen, die uns im Nachhinein dezent peinlich sind. Im Taxi danach ist noch ihre Hand in meine Hose gewandert, FC gabs aufgrund von roter Woche nicht. Am Tag danach hatten wir eine längere Reise mit dem Verein, wo wir auch die Rückfahrt im Bus eng umschlungenen verbracht haben. Hier zwar kein KC, aber auch wieder die Hände fast überall. Wir wurden auch (mal wieder) auf der Tour gefragt ob wir jetzt zusammen sind. Nachher meinte sie, dass der Vibe an den Tagen einfach mega gestimmt hat.

Aufgrund von dem Wochenende bin ich dann vorgestern mit ihr in einen Freizeitpark gefahren (Vorschlag kam ein paar Tage vorher von ihr, war mir nicht sicher ob ich mir das geben wollte). Stimmung war gut, es kamen die üblichen zweideutigen und eindeutigen Sprüche und Themen. Hier und da ein wenig expliziterer Körperkontakt, aber nichts wildes. Mittags hatten wir dann noch ein relativ deepes Gespräch. Über Themen wie warum sie damals die Affäre mit mir angefangen hat, dass sie im Moment wirklich keinen Bock auf Gefühle und Beziehung hat oder ob und wie sehr sie pissig auf mich war, als ich was mit ihrer Freundin hatte. Sie findet es gut, dass wir unkompliziert solche Aktionen und Themen wie am Wochenende machen/besprechen können, aber ansonsten auch ohne großes Drama Nebensachen laufen haben. Auch das Sie verwundert ist, dass mein Bekannter und ich es nur mit einem Ok abtun, wenn sie erzählt dass sie mit dem jeweils anderen was macht. Abends wurden uns dann die Videos vom Wochenende davor geschickt, wirklich unschön sich das nüchtern anzugucken. Sie meinte nur, dass sie jetzt verstehen könnte, warum wir gefragt werden ob wir zusammen sind und dass wir da erstmal Gras drüber wachsen lassen sollten, bevor wir nochmal zusammen rausgehen.

Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich war vorher schon hinter ihr her, aber nach letztem Wochenende bin ich wieder komplett hooked. Als wir damals was miteinander hatten, war es teilweise schon krass, aber irgendwie aufgrund ihres Freundes trotzdem mit angezogener Bremse. Wenn letztes Wochenende der Vorgeschmack darauf war was alles möglich ist wenn wir wirklich ungebremst aufeinander treffen, wird es... wild. Mir ist aber halt auch klar, dass ich im Moment nur die zweite Geige bei ihr spiele. Gestern waren wir und der Bekannte mit dem sie was hat kurz zu dritt im gleichen Raum, und ihre komplette Aufmerksamkeit und Körpersprache ging in seine Richtung, obwohl er kurz vor Verlust der Muttersprache betrunken war. 

6. Frage/n

Mein Ziel ist, dass es zwischen uns weiter eskaliert. Wie verhalte ich mich am besten? Sie hat zwar ihren Stecher, komplett raus kann ich aber auch nicht sein, wenn sie nüchtern beschließt zu mir in die Kneipe zu kommen und mit Ansage nen eskalativen Abend haben will.

Invest hochhalten und treffen alleine vorschlagen fühlt sich grade irgendwie nicht richtig an, weil da noch die Videos zu präsent sind. Ich fürchte, selbst wenn ich ein Treffen hinkriege fang ich mir da nen dicken Korb ein wenn ich was versuche. Wir haben grade keinen Kontaktabbruch, sie wirkte aber schon nicht begeistert sich so zu sehen. Keine Ahnung wie lange sowas anhält und ob ich da den richtigen Vibe hinkriege. 

Invest runterfahren und darauf spekulieren dass sie wieder von alleine kommt, ist mir aber zu passiv. Sie hat ja immerhin schon ihren Stecher zur Bedürfnisbefriedigung. Das hieße, ich überlasse ihm damit das Feld und spekuliere darauf, dass er im Bett nicht mit ihr mithalten kann und das keine Gefühle ins Spiel kommen.

 

Falls jemand helfen kann meine Gedanken zu sortieren oder mich mal grundsätzlich einnorden will - Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Videos hier, Bekannter da, zwischendrin du... Die Frau genießt jedenfalls die Aufmerksamkeit von allen Seiten grad.

Treffen ausmachen (zuhause! bzw. zu zweit irgendwo mit Zielrichtung deine Bude), eskalieren. Mehr musst du hier echt nicht machen. PDM weglassen. Und ihre Tests verstehen und nicht durchrasseln.

Ach ja: Im Freizeitpark die ganze Nummer mit ihr rational durchquatschen ist nicht die beste Idee gewesen. Lass das alles auf der emotional-unterbewussten Ebene.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken dazu:

Du solltest wissen, was du willst. Das lese ich da noch nicht raus. Anhaltspunkte wie dieser hier:

vor 21 Minuten, Cheetaka schrieb:

Wenn letztes Wochenende der Vorgeschmack darauf war was alles möglich ist wenn wir wirklich ungebremst aufeinander treffen, wird es... wild.

deuten daraufhin, dass du sie flachlegen willst. In dieser Phase scheint sie auch zu sein (sie will keine Gefühle, Beziehung etc.). Das heißt aber auch, dass folgendes:

Zitat

Mir ist aber halt auch klar, dass ich im Moment nur die zweite Geige bei ihr spiele.

völlig irrelevant ist! Denn davon, dass eine Frau in einer solch umtriebigen Phase sowieso verschiedenste Stecher am Start hat, solltest du immer ausgehen. So ist das Spiel. Das heißt, es macht für dich keinen Sinn über andere zu spekulieren und sich ein Battle zu liefern. Das ist Hirnfick. Du bist du und wenn du so bleibst, bist du am entspanntesten und hast die besten Chancen.

Und es läuft doch auch bisher. Sie fragt dich nach einem Treffen. Was willst du mehr? Wenn die gerne Freizeitpark zum Aufwärmen macht, dann mach Freizeitpark. Da gibt es genügend Gelegenheiten zum Eskalieren. Die braucht so einen offiziellen Rahmen wahrscheinlich nach den Peinlichkeiten, um sich das zurechtzurationalisieren. Wäre es ihr aber zu peinlich gewesen, würde sie dich nicht mehr treffen wollen. Also. Sollte es nach 2 Treffen unter 4 Augen kein FC geben, können wir nochmal sprechen. Dann könnte da was nicht stimmen. Bis dahin passt aber erstmal alles.

Ein Tipp noch: Fang bloss nicht an, von dem anderen Typen zu reden, zu fragen oder sonst was. Nicht im entferntesten! Denk nicht mal dran! Außer sie lässt fallen, dass sie auf MMF Dreier steht. 😄

 

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, willian_07 schrieb:

Im Freizeitpark die ganze Nummer mit ihr rational durchquatschen ist nicht die beste Idee gewesen. Lass das alles auf der emotional-unterbewussten Ebene.

Ich hab nicht davon angefangen 😅 Werd ich aber im Hinterkopf behalten sowas schneller abzuwiegeln. Und ja, sie schreit teilweise nach Aufmerksamkeit. Hab ich aber kein Problem zu ignorieren, wenn mir auf den Sack geht.

 

vor 17 Stunden, Slut Machine schrieb:

Meine Gedanken dazu:

Du solltest wissen, was du willst. Das lese ich da noch nicht raus.

...

Ein Tipp noch: Fang bloss nicht an, von dem anderen Typen zu reden, zu fragen oder sonst was. Nicht im entferntesten! Denk nicht mal dran! Außer sie lässt fallen, dass sie auf MMF Dreier steht. 😄

 

Jop, für mich reicht es erstmal dass wir da weitermachen wo wir damals aufgehört haben. Wir durften uns halt wie gesagt schon öfter anhören, wie süß wir zusammen aussehen und ob wir zusammen sind. Sie ist aber nicht der Typ den ich mir für ne LTR vorstelle und das Thema Beziehung ist bei mir aufgrund von Geschäftsreisen auch grundsätzlich eher schwierig.

Ich lass das Thema andere Typen von mir aus grundsätzlich weg. Das sind auch keine Themen die ich unbedingt wissen muss. Sie fängt öfter mal damit an, so nach dem Motto "Mir fällt ja jemand ein der weniger Kondition hat als ich". Aber wie gesagt, mehr als ein Joa Ok gibt es da von meiner Seite eigentlich nicht. Vielleicht mal ein blöder Spruch in Richtung Dreier, aber ich brauch da keine Details oder Battles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzeltreffen hat sie gestern abgeblockt. Sie war schon seit letzter Woche krank angeschlagen (Sprachnachrichten wie 20 Jahre kettenrauchen). Gestern war sie trotzdem arbeiten und dann "eigentlich froh gleich im Bett zu liegen. Bin ziemlich platt". Hab ihr gute Besserung und dass sie die scheiße endlich aus dem Körper kriegt gewünscht. Social Media sei Dank weiß ich aber auch, dass sie gestern Abend bei ihm war. Ja, Teil des Spiels. Fuckt mich aber grade dezent ab.

Montagabend schrieb sie „Hey, brauche mal einen Rat“ - „Was gibts“ - „Ach, schon ok“. Schwierig hier nicht den PDM auszupacken, hab’s aber unkommentiert gelassen. 

Da ich eh erstmal bis Ende nächster Woche verplant bin, werde ich bei ihr erstmal alles etwas runterfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist selbst klar, dass du bei ihr nur zweite Wahl und Lückenfüller bist und gibst dir das dennoch? Sie hat dich voll bei den Eiern und spielt damit. 

"Freunde", die mich beim Rummachen filmen, waren die längste Zeit welche. Geht gar nicht! Und gelangt irgendwann immer in falsche Hände. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, als erstes drängt sich mir die Frage auf, um was für einen ominösen Verein es sich da handelt, der in Freizeitparks fährt und wo jeder mit jedem Bumst 😄 find ich gut!

Ansonsten bin ich bei dem Kollegen oben drüber.

Du scheinst emotional tiefer in der Nummer drin zu hängen als sie und das ist erstmal scheiße. Musst für dich rausfinden, ob du damit umgehen kannst und dir das was sie bereit ist dir zu geben, reicht oder eben nicht.

 

Kenne solche on/off Fuckbuddy Geschichten auch, und wenn man auf einmal glaubt emotional drin zu hängen obwohl:

Am 9.4.2023 um 12:28 , Cheetaka schrieb:

Sie ist aber nicht der Typ den ich mir für ne LTR vorstelle

ist das manchmal ein Symptom, um sich selbst von einer völlig anderen Baustelle abzulenken. Aber das ist spekulative Küchenpsychologie und beruht nur auf Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Cheetaka schrieb:

Montagabend schrieb sie „Hey, brauche mal einen Rat“ - „Was gibts“ - „Ach, schon ok“. Schwierig hier nicht den PDM auszupacken, hab’s aber unkommentiert gelassen.

Selbstverständlich reagiert man auf sowas nicht. Wie gesagt, die Frau genießt einfach nur deine Aufmerksamkeit. Das wars.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, assl schrieb:

lol, als erstes drängt sich mir die Frage auf, um was für einen ominösen Verein es sich da handelt, der in Freizeitparks fährt und wo jeder mit jedem Bumst 😄 find ich gut!

Karneval 😄 Zwei Jahre nichts gehabt, und seit Ende letztem Jahr sind alle untervögelt und betrunken. Gab schon ein paar verstörende Ereignisse dieses Jahr 😄

Ich werd mir jetzt erstmal am Wochenende auf einem JGA ein paar Synapsen neu richten, vielleicht bringts was. Spannend wird das ganze Thema hier auch erst dann wieder, wenn sie merkt dass ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe. Sie hat gestern schon versucht mich anzupingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.