Hatte 1. Date wer schreibt wann?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was mit dir los ist. Du hast nen Tipp gegeben. Ich hab was dazu geschrieben und meine Erfahrung geteilt dass das auch mit deutlich weniger Aufwand geht. 

willst du nicht glauben. Ja dann glaub es halt nicht und verballer weiter deine Kohle. 😄

die ganzen Kerlen die was aufn Kasten haben haben eh kein Bock mehr hier zu schreiben. Da gibt’s genügend die nicht mal mehr ihre schmutzige Jogginghose für n Date ausziehen, die sich schon gar kein Stress mehr machen, weil die Sache eh schon vorher entschieden ist bzw es geht nur noch darum sich nicht wie die letzte Luftpumpe zu verkaufen. 

wenn ich schon lese: überzeugen, kreatives Dates blaaaa. Kann man machen wenn man selber Bock drauf hat. Aber das ist mir alles zu sehr nice guy, wenn man meint dass man sowas braucht um bei ner Frau zu landen. 

es kommt ganz allein drauf an wer in dieser fleckigen Jogginghose steckt und auf deine Person an. Lieber darauf konzentrieren. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.4.2023 um 16:24 , Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung was mit dir los ist. Du hast nen Tipp gegeben. Ich hab was dazu geschrieben und meine Erfahrung geteilt dass das auch mit deutlich weniger Aufwand geht. 

willst du nicht glauben. Ja dann glaub es halt nicht und verballer weiter deine Kohle. 😄

Werr sagt das ich das tue? Es geht um den TE anstatt Essen zu zahlen hätte er auch Kart fahren können und es wäre besser gelaufen.

Hab einen Kumpel wie dich, elendiger Geizhals und gibt an wie zehn nackte Neger und zu 99% ist alles gelogen.

Der Trick ist mehr zu verdienen als man braucht dann geht das schon.

Was mit mir los ist? Ich mag subtile Unterstellungen nicht, dass man sich Frauen kaufen muss um sie flachzulegen. Ich unterstelle dir ja auch kein Bürgergeld und du die Punk Schiene fahren musst um Frauen flachzulegen und sie dir alles zahlen müssen.

Männer die bei Frauen um ein Eis betteln sind einfach kleine Buben und mir unsympathisch. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.4.2023 um 11:33 , johannbaumer schrieb:

Hab ihr jedoch danach noch nicht geschrieben weil ich warten wollte, ob sie schreibt damit ich sehe, ob sie Interesse hat 🙂

Sie hat sich nicht gemeldet. Ich mich bei ihr auch nicht.

Vielleicht sitzt sie gerade zu Hause und macht sich die gleichen Gedanken wie du. 
Das wirst du aber nie herausfinden wenn du dich nicht meldest. Was hast du denn zu verlieren? Du zeigst doch nur Interesse an einer Frau die dir gefällt..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.4.2023 um 16:33 , Dmrdarwin schrieb:

Werr sagt das ich das tue? Es geht um den TE anstatt Essen zu zahlen hätte er auch Kart fahren können und es wäre besser gelaufen.

ja genau. Und das hab ich kritisiert. Dieser Glauben ist ein Mythos. Wenn du es schaffst sie nach nem bungee Sprung flach zu legen, dann  hättest du es auch mit ner Latzhose auf dem Sofa geschafft. Die Frau geht doch mit dir pennen, weil sie deine Person attraktiv findet und nicht wegen ner runde Kart?! Damit reißt du gar nix raus wenn sie deine Person nicht attraktiv findet. Nicht mal unterbewusst. 
Sagen wir mal es ist ein tinder Date: die Frau hat sich vorher mindestens 100 Fotos angeguckt und am Ende dich gewählt. Und jetzt geht sie auf das Date weil sie ohnehin attracted ist. Die ist eh rasiert. Die hat mehr Stress als du 😄

Zitat

Hab einen Kumpel wie dich, elendiger Geizhals und gibt an wie zehn nackte Neger und zu 99% ist alles gelogen.

Was mit mir los ist? Ich mag subtile Unterstellungen nicht, dass man sich Frauen kaufen muss um sie flachzulegen. Ich unterstelle dir ja auch kein Bürgergeld und du die Punk Schiene fahren musst um Frauen flachzulegen und sie dir alles zahlen müssen.

Männer die bei Frauen um ein Eis betteln sind einfach kleine Buben und mir unsympathisch. Das ist alles.

Aha ok. Ja gut dann mach mal so weiter. 

und subtile Unterstellungen hab ich nicht gemacht. Ich hab dir direkt gesagt dass ich das für einen unnötigen nice guy move halte. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.4.2023 um 16:33 , Dmrdarwin schrieb:

gib dir keine Mühe, ist ein Troll. Als ob der mit seiner "sei froh, dass du die Luft meiner Wohnung atmen darfst"-Art reihenweise Frauen flachlegt. Allenfalls wenn sie wirklich abgrundtief hässlich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden