Hatte 1. Date wer schreibt wann?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte am Dienstag ein 1. Date (heute ist Samstag) mit einer schönen Frau.

Hab ihr jedoch danach noch nicht geschrieben weil ich warten wollte, ob sie schreibt damit ich sehe, ob sie Interesse hat 🙂

Sie hat sich nicht gemeldet. Ich mich bei ihr auch nicht.

Hab das Gefühl, dass daher nichts laufen wird. Oder soll ich ihr  schreiben? Will mich nicht Einschleimen bei ihr oder needy wirken/nerven...

Danke für eure Tipps!

bearbeitet von johannbaumer
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, johannbaumer schrieb:

Hallo zusammen,

Hab ihr jedoch danach noch nicht geschrieben weil ich warten wollte, ob sie schreibt damit ich sehe, ob sie Interesse hat 🙂

Hab das Gefühl, dass daher nichts laufen wird. Oder soll ich ihr  schreiben? Will mich nicht Einschleimen bei ihr oder needy wirken/nerven...

Danke für eure Tipps!

Mal deine Performance am Dienstag außen vor.

Es ist nichts needy daran einer Frau die man wiedersehen will, am nächsten Abend nach dem Date zu schreiben und ein zweites Treffen vorzuschlagen. Musst ihr ja nicht direkt mit „Schlaf schön“ oder „Na, gut daheim angekommen?“ am gleichen Abend auf den Sack gehen… 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja performance war glaub ich nicht so toll... hab wenig rausgebracht... waren essen.

Hab sie gefragt beim verabschieden ob wir uns wieder sehen. Sie hat gesagt ja, wenn das Wetter wieder besser können wir was im freien machen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, johannbaumer schrieb:

Naja performance war glaub ich nicht so toll... hab wenig rausgebracht... waren essen.

Hab sie gefragt beim verabschieden ob wir uns wieder sehen. Sie hat gesagt ja, wenn das Wetter wieder besser können wir was im freien machen xD

Lol, sie will dich bis Mai warten lassen und hofft dass du sie vergisst. Wie war denn ihre Antwort? Hat sie schnell geantwortet oder "ja, können wir mal machen"?

Würde mir aber keine Hoffnung machen. Kannst ja bei Insta oder WA irgendeinen Insider Story hochladen und schauen ob sie darauf reagiert bzw. überhaupt ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Lol, sie will dich bis Mai warten lassen und hofft dass du sie vergisst. Wie war denn ihre Antwort? Hat sie schnell geantwortet oder "ja, können wir mal machen"?

Würde mir aber keine Hoffnung machen. Kannst ja bei Insta oder WA irgendeinen Insider Story hochladen und schauen ob sie darauf reagiert bzw. überhaupt ansieht.

Gute Idee mit der WA story das mach ich gleich xD

Sie hat schnell geantwortet aber ich fand's komisch...

bearbeitet von johannbaumer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte die Frau intresse würde sie sich von selbst melden wenn garnicjts von dir kommt. Von der Zeitspanne her würde ich das aber abhaken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Websol schrieb:

Hätte die Frau intresse würde sie sich von selbst melden wenn garnicjts von dir kommt.

Frauen sitzen einen Korb eher aus, als direkt einen zu kassieren. Sehr fragliche Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Frauen sitzen einen Korb eher aus, als direkt einen zu kassieren. Sehr fragliche Aussage. 

ja, dumme Frauen. Aber interessierte Frauen melden sich. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohe Wahrscheinlichkeit das sie kein Interesse hat. Kein Kuss und kein Sex bedeutet meist kaum Anziehung. Kann möglich sein das noch etwas geht aber eher unwahrscheinlich. Einfach anpingen mit Ort und Uhrzeit....wenn nichts kommt oder ein anderer Vorschlag kommt ist das Ding durch. Next 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, warum werden hier eigentlich immer Tipps gegeben, die Frauen auf ein Podest heben? Genau deshalb, weil Männer ständig Frauen annerven, obwohl sie eigentlich wissen, dass sie keine Chance haben, geben sie den Frauen das Gefühl, sie hätten grenzenlose Auswahl. Was glaubst du wie wie viele andere sie mittlerweile hoffnungslos "angepingt" haben. Lass es einfach. Die Frau fragt sich ständig, warum Männer ihre subtilen Signale an Desinteresse nicht begreifen. 

@DirtyRabbit kann man solche Tipps sanktionieren? 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sym schrieb:

Ey, warum werden hier eigentlich immer Tipps gegeben, die Frauen auf ein Podest heben?

Er wird die Frau doch eh nicht wieder sehen, wenn er gar nix macht. Von daher kann er doch nochmal ein Date Vorschlagen, selbst wenn sie zu 99% absagt. 

Du kannst doch jetzt nicht von den Usern hier verlangen, Frauen zu erziehen.

vor 24 Minuten, Sym schrieb:

Genau deshalb, weil Männer ständig Frauen annerven, obwohl sie eigentlich wissen, dass sie keine Chance haben, geben sie den Frauen das Gefühl, sie hätten grenzenlose Auswahl. Was glaubst du wie wie viele andere sie mittlerweile hoffnungslos "angepingt" haben. Lass es einfach. Die Frau fragt sich ständig, warum Männer ihre subtilen Signale an Desinteresse nicht begreifen. 

Dann sollen sich Frauen klar positionieren, dann werden sie weniger genervt. Ist eh an den Haaren herbei gezogen. Du kennst sie doch gar nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Er wird die Frau doch eh nicht wieder sehen, wenn er gar nix macht. Von daher kann er doch nochmal ein Date Vorschlagen, selbst wenn sie zu 99% absagt. 

Er wird sie eh nicht wiedersehen, auch wenn er was macht. Warum soll er ihr dann unnötige Bestätigung geben und seine Würde untergraben? Die 1% die sich treffen, werden ihn dann trotzdem korben. Die glauben halt nur, dass sie ihren Gefühlen noch eine Chance geben. Vielleicht ist er ja doch ihr Typ. Ist aber nicht so.

vor 8 Minuten, ElNuevo schrieb:

Du kannst doch jetzt nicht von den Usern hier verlangen, Frauen zu erziehen.

offenbar müssen hier sogar einige User erzogen werden. Ist doch einfach nur würdelos, wenn man jeder Pussy nachrennt, wo man eh weiß, dass man keine Chance hat.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Warum soll er ihr dann unnötige Bestätigung geben und seine Würde untergraben?

Hier liegt wohl der Unterschied. Für manche bedeutet es eben "Würde untergraben" und für manch andere eben "Frieden - ich habe mich klar geäußert" - Next. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, nur weil du gedanklich mit der Dame noch nicht abgeschlossen hast und unbedingt ein ja oder nein brauchst... Hier liegen ganz viele Probleme begraben. Erstens: Es sollte dich nicht jucken ob sie schreibt oder nicht. Du solltest gar nicht an sie denken, bis sie sich nicht selbst meldet. Zweitens machst du deinen inneren Frieden von einer so gut wie fremden Frau abhängig. Wozu? Drittens weißt du offenbar gar nicht was Würde bedeutet. Denn sonst würdest du nicht um deinen Frieden zu erreichen einem aussichtslosen Fall hinterher rennen. Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung, nicht Numbersgame. Numbersgame kann jeder, dazu braucht man keine Tipps. Pickup ist auch das richtige Mindset zu haben. Und das ist, nicht jeder Pussy hinterher zu rennen.

In diesem Forum sind ja wirklich 9 von 10 Leuten die  nicht den blassesten Schimmer von Frauen haben aber munter Tipps geben. Und wenn das schon von scheinbar Erfahrenen kommt, wundert mich echt nicht, weshalb Frauen heute so sind wie sie sind. Hab neulich ein Video gesehen, wo sich Frauen selbst einschätzen sollten. So im Schnitt glaubten die HB 3-4 sie seien HB 6-7. Also von der Statur her leichtes Übergewicht, glauben die seien unter den oberen 10%. Warum wohl?  Einfach nur lol.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sym schrieb:

offenbar müssen hier sogar einige User erzogen werden

Sicher. Zum Beispiel darin, auch andere Meinungen gelten zu lassen. Ist an sich gar nicht schwer. Manch einer muss allerdings dazu an sich arbeiten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, darklife schrieb:

Sicher. Zum Beispiel darin, auch andere Meinungen gelten zu lassen. Ist an sich gar nicht schwer. Manch einer muss allerdings dazu an sich arbeiten.

klar lass ich andere Meinungen gelten. Aber darf ja wohl sagen, wenn jemand Blödsinn redet. Möglichst viele Frauen anquatschen, wos keine Anziehung gibt oder denen hinterherlaufen, wo man selbst weiß, dass es keinen Zweck hat, ist halt kein Pickup, sondern Numbersgame. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, johannbaumer schrieb:

hatte am Dienstag ein 1. Date (heute ist Samstag)

Mehr Info zu diesem Date wären sicher interessant.

Wie und wo hat es stattgefunden? Dauer? Eskalation? Wie ist man auseinander gegangen?

Ist halt sauschwer anhand der einfachen Tatsache, dass ein Date stattgefunden hat, hier Vorschläge zur Verbesserung im Game zu geben.
Alleine die Tatsache, dass sie sich nicht gemeldet hat, sagt nicht wirklich viel aus.
Du hast gewartet ... sie hat gewartet ... und wenn sie nicht gestorben sind, wartet heute noch immer der eine auf die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Sym schrieb:

Oh Gott, nur weil du gedanklich mit der Dame noch nicht abgeschlossen hast und unbedingt ein ja oder nein brauchst...

Wo steht das denn? Wenn ich ein Date hatte, was neutral lief, ich nicht richtig eskaliert habe, und denke "Ok, fand ich doch ganz cool - würde ich nochmal Daten" - so what?

vor 26 Minuten, Sym schrieb:

Es sollte dich nicht jucken ob sie schreibt oder nicht. Du solltest gar nicht an sie denken, bis sie sich nicht selbst meldet.

Doch, ich denke an sie wann ich will, wie oft ich will, und schreibe sie auch an wann ich will, oder auch nicht. Das ist für mich Friede, Unabhängigkeit. Ich muss nicht, aber ich kann.

vor 28 Minuten, Sym schrieb:

Zweitens machst du deinen inneren Frieden von einer so gut wie fremden Frau abhängig. Wozu?

Wenn ich Lust habe sie nochmal zu sehen, dann frage ich sie. Simple af. Wenn ich Lust habe, mir aber Sorgen mache, dass sie mich korbt, es meine Würde ankratzt, ja dann bin ich von ihr ängstlich abhängig, weil ich mich dann nicht mehr frei entscheiden kann, weil ich sie eben nicht anschreiben darf. Verstehst du das?

vor 30 Minuten, Sym schrieb:

Pickup ist Persönlichkeitsentwicklung, nicht Numbersgame. Numbersgame kann jeder, dazu braucht man keine Tipps. Pickup ist auch das richtige Mindset zu haben. Und das ist, nicht jeder Pussy hinterher zu rennen.

Das sehe ich auch so. Finde ich auch wichtig. 

vor 31 Minuten, Sym schrieb:

Und wenn das schon von scheinbar Erfahrenen kommt, wundert mich echt nicht, weshalb Frauen heute so sind wie sie sind. Hab neulich ein Video gesehen, wo sich Frauen selbst einschätzen sollten. So im Schnitt glaubten die HB 3-4 sie seien HB 6-7. Also von der Statur her leichtes Übergewicht, glauben die seien unter den oberen 10%. Warum wohl?  Einfach nur lol.

Was ist daran logisch, rational falsch?

vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

?

Du transportierts viel Gefühl in deinen Threads, was ist los mit dir?

Ich habe weder die Welt so gebaut, noch die Weiber so gemacht, wie sie sich für dich jetzt darstellen. Geh mal raus und versuche eine Neukalibrierung aka Realitätsabgleich. 

Spoiler - sobald du denkst die Welt ist absolut so oder so - liegst du damit meist immer falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, johannbaumer schrieb:

Hallo zusammen,

Danke für eure Tipps!

Was soll denn dieser Kinderkram? Wenn du Interesse hast, dann hättest du nach einem zweiten Date fragen sollen!! Wenn keine Antwort gekommen wäre, wüsstest du Bescheid, wenn eine Antwort gekommen wäre, ebenso!! Das bewegt sich auf dem Niveau eines vierzehnjährigen. Hinterfrag mal dein Verhalten und mach mal ein bisschen Brainstorming darüber und über Themen, die man in einem Date mit einer Frau besprechen kann. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute, essen gehen zum ersten Date. Was soll das?🤦‍♂️
Seid doch mal kreativ, wenn ihr eine Frau für euch begeistern wollt unternehmt was wobei sie aktiv ist. Die zwei Faktoren Theorie von Schachter besagt inhaltlich grob: Erlebt eine Frau aufgrund einer Aktivität Herzklopfen könnte es passieren, dass sie dieses Herzklopfen ihrem Date zuschreibt. Somit meint Schmetterlinge zu erleben.Das ist nur ein netter Nebeneffekt dieser Theorie und wie man sich diese zunutze machen kann, für einen kleinen Vorteil. Natürlich geht es in dieser Theorie um weit mehr, für hier ist das von Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Leute, Leute, essen gehen zum ersten Date. Was soll das?🤦‍♂️
Seid doch mal kreativ, wenn ihr eine Frau für euch begeistern wollt unternehmt was wobei sie aktiv ist. Die zwei Faktoren Theorie von Schachter besagt inhaltlich grob: Erlebt eine Frau aufgrund einer Aktivität Herzklopfen könnte es passieren, dass sie dieses Herzklopfen ihrem Date zuschreibt. Somit meint Schmetterlinge zu erleben.Das ist nur ein netter Nebeneffekt dieser Theorie und wie man sich diese zunutze machen kann, für einen kleinen Vorteil. Natürlich geht es in dieser Theorie um weit mehr, für hier ist das von Interesse.

Ich mach immer nur Netflix und Sofa. Und abends. Und die kann froh sein wenn ich die Pizza nicht schon vorm treffen gefuttert habe. 

wenn eine nen Hauch mehr comfort braucht, dann geh ich mit ihr beim ersten Mal ne Runde spazieren. Dreiviertel Stunde und das Eis zahlt sie. 

ist übrigens nicht sehr kreativ. Aber ich halte es absolut für n Mythos dass Frauen kreative Dates iwi beeindrucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich mach immer nur Netflix und Sofa. Und abends. Und die kann froh sein wenn ich die Pizza nicht schon vorm treffen gefuttert habe. 

wenn eine nen Hauch mehr comfort braucht, dann geh ich mit ihr beim ersten Mal ne Runde spazieren. Dreiviertel Stunde und das Eis zahlt sie. 

ist übrigens nicht sehr kreativ. Aber ich halte es absolut für n Mythos dass Frauen kreative Dates iwi beeindrucken. 

Kannst du sinnerfassend lesen? Kreativ bezogen auf das Essen. Ne Runde Kart fahren ist schon kreativer.

Hab noch nie gehört das beim Essen gehen Funken fliegen. Trotzdem Danke für deinen Beitrag, aber die Empirie finde ich überzeugender.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du gibst Frauen Achterbahnfahrten aus damit sie den adrenalinkick mit Schmetterlingen im Dünndarm verwechseln damit du es leichter hast sie flach zu legen.  

junge Junge. Da wirst ja arm bei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Hab noch nie gehört das beim Essen gehen Funken fliegen. Trotzdem Danke für deinen Beitrag, aber die Empirie finde ich überzeugender.

noch nie?! Au weia. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja du gibst Frauen Achterbahnfahrten aus damit sie den adrenalinkick mit Schmetterlingen im Dünndarm verwechseln damit du es leichter hast sie flach zu legen.  

junge Junge. Da wirst ja arm bei. 

Ach Bub, jetzt sei doch nicht so. Du machst es doch für dich schon ganz ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden