7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mir passiert es öfters, dass ich einen Approach habe, das Gespräch gut verläuft und die Nummer mit der Frau austausche.

Ich schreibe der Dame im Anschluss, sie bedankt sich mit Smileys etc. und beim Ansprechen steht das Date schon fest innerhalb der nächsten Tage.

Manchmal, aus irgendwelchen Gründen auch immer, dauert das nächste Wiedersehen mit ihr jedoch länger ( sie im Urlaub, krank oder ich im Urlaub oder auf Dienstreise)

Meine Frage: Wie geht ihr mit dem Textgame um? Schreibt ihr jeden Tag mit der Frau, macht ihr smalltalk oder schickt ihr Bilder alle 2-3 Tage?

 

Würde mich sehr interessieren euer Vorgehen, weil ich manchmal das Gefühl habe über Text zu viel zu versauen...  weil ich zu wenig oder zu viel schreibe

LG und schönes Wochenende an Alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib das worauf du bock hast und so wie du es für gut hälst ( natürlich im Rahmen). Wenn die nicht antwortet oder keinen bock mehr hat merkst du das schon. Abhacken und nächste Frau angehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Schreib das worauf du bock hast und so wie du es für gut hälst ( natürlich im Rahmen). Wenn die nicht antwortet oder keinen bock mehr hat merkst du das schon. Abhacken und nächste Frau angehen !

Danke 👍👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Promo39 schrieb:

Abhacken

Bitte hör endlich auf, den Leuten immer gleich was abHACKEN zu wollen. ;-)

Dem Rest stimme ich zu. Allerdings sollte man beim Texten darauf achten, nicht mehr als sie zu schreiben. Auch nicht öfter und auch nicht doppelt hintereinander, ohne dass sie geantwortet hätte.

Hat sich zumindest bei mir bewährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stimme allem was gesagt wurde voll zu. Das Problem habe ich auch oft. Manchmal lag es daran, dass ich im Urlaub war. Einmal wurde nichts draus. Das andere Mal schon. Beide Male habe ich aus dem Urlaub kurz etwas geschrieben. Bei der einen kam keine Antwort mehr zurück. Bei der anderen schon. Bei ihr habe ich gegen Ende des Urlaubs das Date letztlich fest ausgemacht und wir haben uns dann mehrfach getroffen.

Zuletzt war es dann so, dass das Mädel sehr Busy wegen ihrer Masterarbeit war. Da habe ich mich auch zurückgenommen und bin ihr nicht auf die Nerven gegangen indem ich sie voll-texte.  Nach gut 2 Wochen hab ich einmal nachgefragt wie es mit nem Date aussehen würde und dann haben wir tatsächlich was ausgemacht und heute auch getroffen. 

Prinzipiell schreibe ich ohnehin wenig (Texting dient dem Zweck Dates auszumachen), daher kann ich nicht sagen ob es in solchen Situation besser oder schlechter ist viel oder wenig zu schreiben. Kommt sicher eher darauf an wie gut das Set war, wie hoch die Attraction war, wie lange man Textgame fahren muss bis es zum Date kommt und ganz besonders wie das HB tickt. Ist das eine die viel Aufmerksamkeit braucht oder ist es eine, der es (aus unterschiedlichen Gründen) gerade lieber ist, wenn der Typ nicht so needy ist und ihr ständig belanglosen Kram schreibt? 

Versuche dich jedenfalls nicht zu sehr auf eine zu fixieren. Dann ist es auch egal ob dir eine abspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TextGame hat in 1. Linie das Ziel ein Date klar zu machen und nicht über Gott und die Welt zu philosophieren.

Zeit überbrückt man wenn es nicht anders geht mit:

Videoanruf > Telefonat > Videos > Sprachnachricht > Bilder > Text

Dabei ist darauf zu achten positive Emotionen zu erzeugen und zu zeigen, dass man n Leben hat. Besser is immer sofort n Date.

TextGame ist sehr individuell und man kann nicht wirklich viel in Regeln gießen - es kommt extrem auf die Frau an.

Am Besten die Parameter sind vorher schon sauber aufgebaut, so dass man weder Attraction noch Rapport beim Texten großartig nachjustieren muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2023 um 21:20 , Marcel Herzog schrieb:

TextGame hat in 1. Linie das Ziel ein Date klar zu machen und nicht über Gott und die Welt zu philosophieren.

Zeit überbrückt man wenn es nicht anders geht mit:

Videoanruf > Telefonat > Videos > Sprachnachricht > Bilder > Text

Dabei ist darauf zu achten positive Emotionen zu erzeugen und zu zeigen, dass man n Leben hat. Besser is immer sofort n Date.

TextGame ist sehr individuell und man kann nicht wirklich viel in Regeln gießen - es kommt extrem auf die Frau an.

Am Besten die Parameter sind vorher schon sauber aufgebaut, so dass man weder Attraction noch Rapport beim Texten großartig nachjustieren muss.

Danke 👍 

1. In welchen Abständen kontaktierst du die HB?

2. Wie schreibst du sie wieder an nach längerer Kontaktstille?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.