Milky Way 1402 1 Beitrag melden April 7, 2023 erstellt Hey Leute-ich suche aktuell einen oder mehrere Wingman für den Raum Zürich mit dem/denen man zusammen gern auch im daygame üben kann , frauen anzusprechen und sich darin verbessern kann-alleine bin ich da noch nicht so fit und es macht auch nicht so viel spass 🙂 Ich bin 33, eigentlich relativ schlagfertig aber würd mich gern verbessern. Einfach mal melden! 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittinger87 0 Beitrag melden Juni 25, 2023 geantwortet bist du noch in zürich unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yaxir 0 Beitrag melden Oktober 14, 2023 geantwortet Am 25.6.2023 um 07:54 , pittinger87 schrieb: Are you still out and about in Zurich? Hallo Kumpel! Ich würde gerne mit Ihnen zu nähern, wenn Sie noch in Zürich sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexon 0 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet Bin auch auf der Wingsuche Zürich und Umgebung meldet euch gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen