6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine pfenniggute Vorlesung der guten, alten, leider viel zu früh von uns gegangenen Vera F. Birkenbihl über die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ist sehr lang, aber es lohnt sich, dieses Video ansehen. Ihr erfahrt dort Dinge, die jeder Mann (und jede Frau auch) wissen sollte.

Vera F. Birkenbihl - Männer / Frauen - Mehr als der kleine Unterschied

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Eine pfenniggute Vorlesung der guten, alten, leider viel zu früh von uns gegangenen Vera F. Birkenbihl über die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ist sehr lang, aber es lohnt sich, dieses Video ansehen. Ihr erfahrt dort Dinge, die jeder Mann (und jede Frau auch) wissen sollte.

Vera F. Birkenbihl - Männer / Frauen - Mehr als der kleine Unterschied

Biste sicher, dass das was bringt? Bin jetzt bei Minute 35 und mehr als offensichtliches wurde bislang nicht erzählt. Unterhaltsam ist es trotzdem, die bisher lustigste Frau, die ich gesehen habe.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Biste sicher, dass das was bringt? Bin jetzt bei Minute 35 und mehr als offensichtliches wurde bislang nicht erzählt. Unterhaltsam ist es trotzdem, die bisher lustigste Frau, die ich gesehen hab

Natürlich erfährst Du da auch nicht alles. Aber schon dies und das, was man(n) wissen sollte. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Natürlich erfährst Du da auch nicht alles. Aber schon dies und das, was man(n) wissen sollte. 😉

Habs mir zu Ende angesehen. Unterhaltsam und interessant, aber ich bin nicht der Meinung, dass das zum Grundwissen zählen sollte. 

Unterschiede zwischen Männern und Frauen: Männer sind 9 Mal häufiger Gewalt ausgesetzt. Außer um gegen die nächste Emanze zu argumentieren, hilft das nicht wirklich.

Um anderen Zeit zu sparen würde ich es eher in die Kategorie nice to know einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sym schrieb:

dass das zum Grundwissen zählen sollte

Grundwissen zum Aufreißen in der Tat eher nicht. Aber diese Dinge helfen Dir, in einer LTR Streit zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Grundwissen zum Aufreißen in der Tat eher nicht. Aber diese Dinge helfen Dir, in einer LTR Streit zu vermeiden.

Ich zitiere mal aus LdS:

"Wie streite ich richtig? Gar nicht. Wenn deine Freundin mit dir streitet, steckt üblicherweise ein Shit Test oder ein Manipulationsversuch dahinter. Reagiere entsprechend. Wenn du tatsächlich einen Fehler gemacht hast, kümmere dich darum. Auch kein Grund, groß Worte zu verlieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden