tjgrsrdg 5 Beitrag melden April 6, 2023 erstellt 1. 18 2. 22 3. 1 4. Händchen halten 5. Beschreibung des Problems gestern erstes tinder date. sie 22, ich 18. au pair aus thailand (kein dick). spaziergang, dann auf bank gesessen. wir mussten auf englisch sprechen und das gespräch war deswegen meines erachtens scheiße (wenig flüssig, verständnisprobleme). hab sie öfter angefasst und sie war nicht abweisend. hat dann - weil ich etwas mit meinen beiden händen aufzählte, etwas spielerisch dazwischengegriffen und meinen zeigefinger angefasst. ich habe dann direkt ihre hand genommen und zwei bis drei minuten gehalten. dann irgendwann losgelassen, aber sie hielt sich weiter fest. während sie ihren kram erzählt hat, sind meine gedanken leicht gen ficken abgedriftet - willi stand! wegen cover up dann nach vorne gelehnt und hand weggezogen. sie hat’s obviously gemerkt und meinte lachend: “what?!” hab dann normal weitergemacht und irgendwann gesagt, dass sie gleich los muss (hatte mir vorher gesagt, dass sie nur 30min hat, weil kind und so). ihr meine nummer gegeben. verabschiedung wie auch begrüßung mit umarmung - dieses mal aber primär von ihr ausgehend. 6. Frage/n ich würde gerne wissen, was ihr als profis grob anders gemacht hättet. vielleicht nach dem what direkt stark sexualisieren? mein problem ist nun, dass willi möchte, dass sie mit ihm spielt, wir aber keine möglichkeit haben, das bei einem von uns zuhause durchzuführen (die fam, bei der sie ist, erlaubt gar keinen besuch und ich komme hier in köln bei einem bekannten unter, in dessen wohnung ich das nicht tun kann). wart ihr schonmal in einer ähnlichen situation? wie würdet ihr das problem lösen? hotel nicht möglich, weil absolute armut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 7, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, tjgrsrdg schrieb: wart ihr schonmal in einer ähnlichen situation? Regelmäßig vor 11 Stunden, tjgrsrdg schrieb: wie würdet ihr das problem lösen? hotel nicht möglich, weil absolute armut Absolute Armut lösen, machste aber für dich und nicht für sie. Schöne Geschichte mit dem Aupair, aber möglicherweise kann Willi sich schon für nen Fuffi in ihr austoben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen