Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Ich glaube einfach, dass einen so ein Layduft umweht, wahrscheinlich irgendwelche Hormone, die die HBs sofort wahrnehmen und es dann dann kaum abwarten können...

Daraus ergibt sich dann so ein Sägezahnmuster: Dauerlay oder Laypause, immer hoch und runter...

Hoffen wir’s mal nicht. Wie läufts aktuell bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Hoffen wir’s mal nicht. Wie läufts aktuell bei dir?

Dating pause aus besagtem Grund...würde eher in den ex back thread passen, aber da werde ich mich zurück halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Routiniertheit mittlerweile ist super. Wenn ich mich an den Anfang deines Threads zurückerinnere, ist es umso krasser, wie du seitdem weitergekommen bist. Nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gus schrieb:

Deine Routiniertheit mittlerweile ist super. Wenn ich mich an den Anfang deines Threads zurückerinnere, ist es umso krasser, wie du seitdem weitergekommen bist. Nice!

Danke Dir! Kann es eigenlich selbst nicht so richtig glauben, wie einfach und selbstverständlich es inzwischen fluppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Tja, echt Wahnsinn...vor allem in einem Jahr...ich sage dir ja, die HBs riechen das Fickerhormon.

Weiter viel Spaß und viel Erfolg!

Danke Dir, werde ich haben. Die nächsten Dates stehen schon. 😇

Denke, die HBs riechen auf jeden Fall das Nichtficker-Hormon. Ist schon ein paar mal bei Dates von mir vorgekommen, dass die Frauen über irgendwelche random Dudes in der Bar oder dem Lokal meinten, dass die heute sicher keinen Sex mehr haben werden oder wenn so aufgeregt sind, dass sie entweder keinen hoch kriegen oder schon kommen, bevor sie überhaupt die Hose aus haben. Denke die Frauen merken einem so eine Nervosität und Neediness sofort an und halten sich fern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Denke die Frauen merken einem so eine Nervosität und Neediness sofort an und halten sich fern.

Könnte für manche Männlas besser laufen, wenn sie nicht so needy wären. Zumindest flögen sie nicht so fix aus dem Set. Die Tage wieder erlebt - irgenwie nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Könnte für manche Männlas besser laufen, wenn sie nicht so needy wären. Zumindest flögen sie nicht so fix aus dem Set. Die Tage wieder erlebt - irgenwie nicht gut

Sprichst du von dir selber? Neediness lässt sich doch sicher unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt doch in einer Situation, vor der ich ein bisschen Panik habe, weil sie mein Game zu überfordern droht. Die Latina (#24) hat demnächst Geburtstag. Das ist auch der einzige Tag an dem sie in der Woche Zeit hat, weil sie nur zwei Tage in der Gegend ist und dann wieder zurück nach Norddeutschland fährt.

An dem Tag hatte ich schon geplant, mit einer größeren Gruppe Leuten feiern zu gehen, darunter auch einige an mir interessierte HBs, vor allem ein sehr attraktives HB 8, mit dem ich schon bei einer anderen Gelegenheit gute Vibes hatte. Ich habe der Latina angeboten, abzusagen und statt dessen mit ihr gemütlich was essen zu gehen. Sie meinte aber, dass ihre Kolleginnen auch mit ihr feiern wollen und dass sie einfach auch dort hin kommen. Ihrer Meinung nach wäre das eine gute Gelegenheit für sie, meine Freunde kennen zu lernen und für mich ihre Kolleginnen. Ich befürchte jedoch, dass der Schuss gewaltig nach hinten los gehen könnte.

Best Case für mich wäre, dass ich die Latina irgendwann nach Hause fahre und sie dann in ihre Wohnung begleite. Hatte sie ja ohnehin für das nächste Mal in Aussicht gestellt.

Worst Case wäre, dass ich bei der Latina verkacke und mich bei den HBs in meinem Social Circle blamiere.

Wie kann ich also an dem Abend vorgehen, um das Fiasko abzuwenden? Denke ich sollte auf jeden Fall mal ein bisschen mit ihren Kolleginnen labern und ein bisschen Comfort aufbauen (bester Golden Retriever Puppy Blick mit meinen blauen Augen) um da auf keinen Fall als creepy abgestempelt zu werden und irgendwelche Warnungen der Kolleginnen auszulösen. Dass ich die Eier habe, zügig bis zum Stopp zu eskalieren, weiß die Latina ja schon.

An ihrem Geburtstag  isolieren werde ich sie kaum können, wenn die Kolleginnen extra mit ihr zum feiern dort hin gekommen sind. Und sie wird sicher im Kollegenkreis auch nicht gerne als eine verschrien sein, die direkt mit einem random Typen rum macht, den sie gerade erst auf Tinder kennengelernt hat. Also werde ich ein sehr zurückhaltendes Game fahren müssen.

Was meint ihr?

Generell habe ich das Gefühl dass ich mich ein bisschen übernommen habe und dass ich aktuell mehr Bälle im Spiel habe als ich mit meinem derzeitigen Game in der Luft halten kann. #22 und #23 möchten sich weiter treffen, vor allem #23 scharrt mit den Hufen und kann es gar nicht abwarten. Außerdem steht für das WE noch das Folgedate mit #20 an und ich treffe mich am Samstag mit einem weiteren HB zum "Kochen" mit dem ich vor ein paar Monaten ein Date hatte, bei dem aber nichts gelaufen ist. Generell wäre es genau meine Vorstellung, mehrere FBs zu haben, mit denen ich mich etwas regelmäßiger treffen kann. Dafür scheinen die Sterne gar nicht so schlecht zu stehen. Die Frage ist aber, wie ich am geschicktesten da hin komme, ohne es zu verkacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt "gute Gelegenheit, meine Freunde kennenzulernen" ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie was anderes als FB sucht. Das suchst du nicht, von daher Next. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Gus schrieb:

Der Punkt "gute Gelegenheit, meine Freunde kennenzulernen" ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie was anderes als FB sucht. Das suchst du nicht, von daher Next. 

Ja, macht mich auch etwas skeptisch. Erschien mir sowieso ein bisschen unkalibriert zu diesem Zeitpunkt wo wir wir noch nicht mal Sex hatten. Würde sie eigentlich schon sehr gerne layen aber riecht nach Drama.

Die Frage wäre auch, wie ich sie vorher nexte. Ich will auch nicht, dass sie dort erscheint und ein riesen Drama veranstaltet.

bearbeitet von Tinder_Pro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, du gehst mit der größeren Gruppe feiern. Das klingt viel interessanter und die Latina ist dann sowieso wieder weg. Sage ihr ab, weil du leider keine Zeit hast - ist ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Sie meinte aber, dass ihre Kolleginnen auch mit ihr feiern wollen und dass sie einfach auch dort hin kommen.

Verstehe ich das richtig: die Gruppe, mit der du feiern wolltest und die Latina mit ihren Freundinnen kommen zur gleichen Location?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Verstehe ich das richtig: die Gruppe, mit der du feiern wolltest und die Latina mit ihren Freundinnen kommen zur gleichen Location?

Ja, genau das ist das Problem. War natürlich dumm von mir, ihr überhaupt zu sagen wo ich bin. Das habe ich auf jeden Fall schon mal für das nächste Mal gelernt. Könnte ihr natürlich absagen, aber sie scheint jetzt schon mit ihren Kolleginnen ausgemacht zu haben, ebenfalls dort hin zu kommen.

Ich könnte mich natürlich auch komplett ejecten und gar nicht dorthin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich scheiße ehrlich gesagt...hatte ja gesagt konzentriere dich mal auf dir hb 8 aus der Gruppe...

Aus der Sache kommst du nur schwierig heraus.. Das kann natürlich kompliziert werden wenn du dort auftauchst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

Ganz wegbleiben und das nächste Mal besser planen.

Hingehen und einfach socializen. Da du HBLatina an dem Abend eh nicht abschleppen wirst, hältst du es locker mit ihr und wechselst bewusst zwischen den beiden Gruppen. Im Zweifelsfall flirty mit beiden sein und mit keiner heimgehen. Gefahr ist aber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Das ist natürlich scheiße ehrlich gesagt...hatte ja gesagt konzentriere dich mal auf dir hb 8 aus der Gruppe...

Aus der Sache kommst du nur schwierig heraus.. Das kann natürlich kompliziert werden wenn du dort auftauchst...

Das HB aus der Gruppe ist übrigens nicht die, die du meinst, sondern eine andere, noch deutlich attraktivere. Kann mich aber auch mal alleine mit ihr treffen, ist sowieso günstiger.

Mein Alternativplan wäre, mich statt zu der Party-Location zu gehen mit einer kalifornischen Kollegin zu treffen, mit der ich früher zu tun hatte, die jetzt aber in einem anderen Bereich ist. Sie ist für drei Tage da. Ursprünglich wollten wir an einem anderen Tag während der Happy Hour bei ihr im Hotel was trinken. Jetzt hat sie da aber irgendwelche Team-Essen oder sowas und kann nur an dem Tag, an dem auch die Party stattfindet. Musste ihr dann leider absagen und auf einen Kaffee tagsüber umswitchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Gus schrieb:

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

Ganz wegbleiben und das nächste Mal besser planen.

Hingehen und einfach socializen. Da du HBLatina an dem Abend eh nicht abschleppen wirst, hältst du es locker mit ihr und wechselst bewusst zwischen den beiden Gruppen. Im Zweifelsfall flirty mit beiden sein und mit keiner heimgehen. Gefahr ist aber da.

Ja, shit. Vom Match zum Lay kriege ich jetzt inzwischen gut hin. Aber bei dem Thema wie ich den ganzen Fallout manage bin ich noch komplett grün hinter den Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ich könnte mich natürlich auch komplett ejecten und gar nicht dorthin gehen.

Taktisch die beste Möglichkeit. Könnte Dir sonst auf die Füße fallen.

Zu deiner Frage - nein. Ich wurde Freitag und Samstag komplett ignoriert. Needieness habe ich schon lange abgelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Andreaskiel schrieb:

Alles eine Typ frage...mir wäre das zu kompliziert, andere erfahrene würden das vielleicht locker meistern...

War halt ein Riesenfehler, der Latina zu sagen wo ich bin. Ich dachte es ist ein ganz guter Social Proof, zu zeigen, dass ich ein aktives Sozialleben und einen SC habe. Sie ist ja auch nur alle zwei Wochen für zwei Tage hier, wäre also perfekt, um sie in großen Abständen regelmäßig zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Taktisch die beste Möglichkeit. Könnte Dir sonst auf die Füße fallen.

Zu deiner Frage - nein. Ich wurde Freitag und Samstag komplett ignoriert. Needieness habe ich schon lange abgelegt. 

Tut mir leid zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden