Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Sie meint aber, dass man mir anmerkt, dass ich schon sehr viele Dates hatte, weil ich so selbstsicher auftrete und weil man mir eine "scheiß egal Haltung" anmerkt und spürt dass ich morgen direkt das nächste Date haben könnte, wenn es heute nicht läuft. (...) Groß zu stören scheint es sie andererseits aber zumindest nicht

Mir hat meine F+ letzte Woche in leicht bewunderndem Tonfall gesagt, dass ich mich auch als Callboy gut machen würde und dass sie es total gut findet, dass ich genau weiß, was ich tue. Habe was ähnliches davor auch schonmal zu hören bekommen. 

Wenn der Frame stimmt, ist das viele Rumgevögle ein Qualitätsindikator für die Damen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach großartigen Voraussetzungen für eine F+.

Zeig ihr, dass du die Zeit mit ihr schätzt und halte den Frame klar bei "Wir erleben jetzt zusammen richtig coole Abenteuer". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gus schrieb:

Mir hat meine F+ letzte Woche in leicht bewunderndem Tonfall gesagt, dass ich mich auch als Callboy gut machen würde und dass sie es total gut findet, dass ich genau weiß, was ich tue. Habe was ähnliches davor auch schonmal zu hören bekommen. 

Wenn der Frame stimmt, ist das viele Rumgevögle ein Qualitätsindikator für die Damen 😉

Nice, dann sollte ich mein Game vielleicht einfach so beibehalten.

vor 9 Minuten, Gus schrieb:

Klingt nach großartigen Voraussetzungen für eine F+.

Zeig ihr, dass du die Zeit mit ihr schätzt und halte den Frame klar bei "Wir erleben jetzt zusammen richtig coole Abenteuer". 

Das Gefühl habe ich auch. Sie würde schon sehr gut zu mir passen, vielleicht sogar für den ein oder anderen gemeinsamen Urlaub.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2023 um 12:28 , Tinder_Pro schrieb:

Sie meint aber, dass man mir anmerkt, dass ich schon sehr viele Dates hatte, weil ich so selbstsicher auftrete und weil man mir eine "scheiß egal Haltung" anmerkt und spürt dass ich morgen direkt das nächste Date haben könnte, wenn es heute nicht läuft.

Ist ein shit-test. Kann man auch mit einem leichten Grinsen mal antworten: "Und genau das gefällt dir an mir..." (muss natürlich zur Situation & dem eigenen Frame passen).

Am 3.10.2023 um 12:28 , Tinder_Pro schrieb:

Sie meint aber, dass es bei ihr generell beim ersten Date keinen Sex gibt, will aber wissen, ob ich bei einem ersten Tinder-Date schon mal Sex im Auto hatte, was ich bejae. Sie gibt sich halbwegs empört, wobei ihr die Vorstellung trotzdem zu gefallen schein.

Man könnte mutmaßen, dass sie da wollte, dass DU die Verantwortung mehr übernimmst. Selbstverständlich hat sie beim ersten Date keinen Sex im Auto - aber "es ist einfach so passiert!" 😉

Kann aber auch sein, dass sie wirklich nicht mehr machen wollte beim ersten Treffen. Wirst du besser beurteilen können, du warst ja dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, willian_07 schrieb:

Ist ein shit-test. Kann man auch mit einem leichten Grinsen mal antworten: "Und genau das gefällt dir an mir..." (muss natürlich zur Situation & dem eigenen Frame passen).

Ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, was ich gesagt habe, aber ich glaube ich habe das Thema auch ähnlich selbstbewusst abgeräumt. 

vor 13 Stunden, willian_07 schrieb:

Man könnte mutmaßen, dass sie da wollte, dass DU die Verantwortung mehr übernimmst. Selbstverständlich hat sie beim ersten Date keinen Sex im Auto - aber "es ist einfach so passiert!" 😉

Kann aber auch sein, dass sie wirklich nicht mehr machen wollte beim ersten Treffen. Wirst du besser beurteilen können, du warst ja dabei...

Schwer zu sagen, ob mehr gegangen wäre, ich glaube aber, dass ich mehr oder weniger auf dem optimalen Eskalationspfad war. Sie hat nach dem KC noch einen Kommentar abgegeben dass ich ja ganz schön ran gehe oder so ähnlich. Schien für ihre Verhältnisse schon recht schnell zu sein.

vor 10 Stunden, Andreaskiel schrieb:

In ein paar Tagen wissen wir mehr...

Drück mir die Daumen.

In other news: habe #9 jetzt geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass wir etwas anderes wollen und dass ich es für besser halten, wenn wir uns nicht mehr treffen. War mega pissed, möchte sich in Zukunft stärker auf ihr Bauchgefühl verlassen und sich nicht mehr ausnutzen lassen, bla, bla. Ich denke, in solchen Situationen muss ich eventuell noch etwas geschickter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

 

In other news: habe #9 jetzt geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass wir etwas anderes wollen und dass ich es für besser halten, wenn wir uns nicht mehr treffen. War mega pissed, möchte sich in Zukunft stärker auf ihr Bauchgefühl verlassen und sich nicht mehr ausnutzen lassen, bla, bla. Ich denke, in solchen Situationen muss ich eventuell noch etwas geschickter werden.

Ja, kenne ich ich, habe ich auch schon erlebt. Aber ich finde es letztendlich besser, wenn man da ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Ja, kenne ich ich, habe ich auch schon erlebt. Aber ich finde es letztendlich besser, wenn man da ehrlich ist.

Zumal ich ja durchgehend klar kommuniziert habe, dass ich nichts festes suche und dass es mir nichts ausmacht, dass sie den anderen Dude parallel trifft. Wenn sie nicht angefangen hätte, zu stressen, dann hätte ich mich eventuell noch ein- oder zweimal mit ihr getroffen. Aber so war es notwendig, komplett die Reißleine zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

War mega pissed, möchte sich in Zukunft stärker auf ihr Bauchgefühl verlassen und sich nicht mehr ausnutzen lassen, bla, bla. Ich denke, in solchen Situationen muss ich eventuell noch etwas geschickter werden.

Musst du überhaupt nicht. Die ist durch die alte. Abhaken und keinen Gedanken mehr dran verschwenden. Zukünftig besser screenen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja aktuell (aus gewissen Gründen) gar nicht aktiv unterwegs.

Aber heute im Gym:

Ich gehe hoch zum Kursraum. Der vorherige Kurs läuft noch. Vor mir steht eine hübsche HB (genau genommen eine meiner Lieblings-HBs, war schon ein paar mal mit ihr im Kurs), einfach nahezu perfekt. Endlose Beine, makellos, Anfang / Mitte 20. Der Hintern bei den Squats... Ich habe sie noch nie mit jemand sprechen gehört, mich hat sie bisher keines Blickes gewürdigt. Ich denke, was solls und quatsche sie mit irgendeiner Nichtigkeit an. Wir kommen ins Gespräch, sie wendet sich mir zu, wir erfahren, der Kurs vorher läuft gut 10 Minuten länger. Ach wie ist das schade. Wir unterhalten uns die ganze Zeit, sie stellt auch Fragen, ist echt nett und sie hält das Gespräch auch mit am Laufen, sie bewundert mein hartes Trainingsprogramm. Wir laufen beide, ähnliche Runde, aber ich verpasse es, ihr mit so vielen (vermeintlichen) Zuhörern, die Frage zu stellen, ob wir mal eine Runde zusammen laufen...

Das verspreche ich euch, wenn ich sie das nächste mal sehe...dann frage ich sie...einmal mit der Zunge und ich bin bereit zum Sterben...

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Na also. So soll das sein, sehr gut und scheinbar auch nicht so eine HB5, die du eigentlich nicht nötig hast...

Ja, #22 ist echt sweet. Ziemlich verblüffend dass es es bei einer so attraktiven Frau so ein Selbstläufer war. Aber sie war von Anfang an on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Zunächst knete ich ihr Unterlippe ein bisschen zärtlich zwischen meinen Lippen. Dann steigert sie von sich aus die Intensität und wir sind schnell in einem Heavy Makeout. Ich knete ihren Arsch, küsse auch ihren Hals und ihr Ohrläppchen und spiele etwas mit ihren inzwischen harten Nippeln.

Wow, wie du da eskalierst. Ich müsste mir erst einiges an Fingerspitzengefühl wieder antrainieren, anders geht das schnell in den Bereich der Belästigung, wenn man nicht aufpasst. Wie ziehst du deine Grenzen bzw. merkst, dass sie on ist? (Natürlich ist da im besten Fall die Magie des Moments am zaubern 😉 ).

Apropos, was ist aus ihrem Mantel geworden?

bearbeitet von Metrodoros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nur der Vollständigkeit wegen, wie alt ist sie und was macht sie? 

Sie ist Marketing Managerin,, Anfang 40er.

vor 27 Minuten, Metrodoros schrieb:

Wow, wie du da eskalierst. Ich müsste mir erst einiges an Fingerspitzengefühl wieder antrainieren, anders geht das schnell in den Bereich der Belästigung, wenn man nicht aufpasst. Wie ziehst du deine Grenzen bzw. merkst, dass sie on ist? (Natürlich ist da im besten Fall die Magie des Moments am zaubern 😉 ).

Apropos, was ist aus ihrem Mantel geworden?

Der Mantel ist irgendwann im Fußraum gelandet, aber in meinem Auto sind auch keine Blutspuren zu sehen, auch wenn wir da ein bisschen drüber gewitzelt haben. Ist ein Firmenwagen und hätte sonst bei der Rückgabe eventuell etwas unangenehm werden können. 

Ich glaube, die Eskalation lief ziemlich im Gleichtakt. Ich habe ein kleines Stück eskaliert und sie hat nachgezogen, bzw. ist ein kleines Stück weiter gegangen. Ich nehme für mich in Anspruch, dass ich da inzwischen gut kalibriert bin. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Laberei in der Bar für ihren Geschmack etwas zu lange gedauert hat. Den KC hat sie definitiv mit eskaliert. Ich habe ein paar Zentimeter vor ihrem Mund gestoppt und ihr den Rest des Weges überlassen. Außerdem hat sie als erstes die Zunge eingesetzt. 

Außerdem habe ich durchgängig kommuniziert. Damit das Licht im Auto ausging musste ich die Türen abschließen. Habe ihr aber erklärt und demonstriert, dass sie  sich natürlich trotzdem noch von innen öffnen lassen um da keine spooky Situation entstehen zu lassen und keinen Comfort zu zerstören.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Entwicklung, die du hinter dir hast. Läuft 🙂

bearbeitet von Gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Gus schrieb:

Sehr schöne Entwicklung, die du hinter dir hast. Läuft 🙂

Hey, danke dir. Mein Game ist inzwischen echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich das mit den zig verkackten Dates oder dem ersten Lay nach der Trennung vergleiche. Hätte wirklich nicht gedacht, dass auf meine alten Tage noch so viel geht.

 

vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Läuft👍.

Hoffen wir, dass der gute Lauf nicht so schnell wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Hoffen wir, dass der gute Lauf nicht so schnell wieder vorbei ist.

Glaube ich nicht. Das ist dein neuer "Normalzustand" und das strahlst du aus. Es werden sich ganz automatisch die Frauen finden, für die das ebenfalls Normalzustand ist.

Bin gespannt, wo es dich noch hinführt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke @Gus hat es treffend beschrieben.

Du bist in einen Zustand der Entspannung, hast die Auswahl. Völlig egal, ob mal ne Woche oder zwei nix läuft. Ist m. E. besser, als krampfhaft viel zu daten mit ohne Lay. Für Männer ab Mitte 40 geht noch so einiges. Das sind vermtl. nicht mehr als 15 - 20 % unter der Voraussetzung, daß er mit sich selbst klar kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gus schrieb:

Glaube ich nicht. Das ist dein neuer "Normalzustand" und das strahlst du aus. Es werden sich ganz automatisch die Frauen finden, für die das ebenfalls Normalzustand ist.

Bin gespannt, wo es dich noch hinführt...

Ja, bin auch gespannt. Habe noch einige nette Dates in der Pipeline, morgen z.B. mit einer Latina, die mich vom Aussehen her ein bisschen an die Brasilianerin in Orlando erinnert. Tatsächlich scheine ich mein Game immer mehr zu internalisieren und automatisieren, ohne dass ich bewusst noch so viel machen muss.

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich denke @Gus hat es treffend beschrieben.

Du bist in einen Zustand der Entspannung, hast die Auswahl. Völlig egal, ob mal ne Woche oder zwei nix läuft. Ist m. E. besser, als krampfhaft viel zu daten mit ohne Lay. Für Männer ab Mitte 40 geht noch so einiges. Das sind vermtl. nicht mehr als 15 - 20 % unter der Voraussetzung, daß er mit sich selbst klar kommt. 

Denke auch, dass die HBs es merken, wenn man entspannt ist und das Date unabhängig vom Ausgang genießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach, dass einen so ein Layduft umweht, wahrscheinlich irgendwelche Hormone, die die HBs sofort wahrnehmen und es dann dann kaum abwarten können...

Daraus ergibt sich dann so ein Sägezahnmuster: Dauerlay oder Laypause, immer hoch und runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.