Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Wie siehst du das eigentlich, dass das Date mit der thai boxerin nicht so gut war, trotz der langen Telefonate?

War echt ein bisschen schade, aber naja. Hat vermutlich einfach nicht so gut gepasst, abgesehen davon, dass ich müde und overdressed war und dass der Laden nicht optimal war, um sich ungestört zu unterhalten und näher zu kommen. Werde in Zukunft die Telefonate jedenfalls deutlich kürzer gestalten.

Hab schon wieder einige neue Matches, die sich treffen wollen. Von daher bin ich die nächsten Wochenenden sowieso ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinder_Pro

Liest sich so, wie wenn sie dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Ist durch, von daher egal.

Bin zwar ein Kind der 70/80er, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Beeindruckend, in welcher Häufigkeit Du online Möglichkeiten generierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Liest sich so, wie wenn sie dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Ist durch, von daher egal.

Bin zwar ein Kind der 70/80er, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Beeindruckend, in welcher Häufigkeit Du online Möglichkeiten generierst. 

Denke, der Trick im OG ist, auch mit Frauen um die 40 zu matchen. Alle stürzen sich bestimmt auf die 25 - 35-Jährigen. Ab 40 drehen sich die Verhältnisse irgendwann um. Die Frau von der After Work Party, die mich jetzt auch Tinder gelikt hat, meinte, dass sie dort nicht gemerkt hätte, dass ich Interesse habe. Da muss ich sicher noch ein bisschen an meinem Nightgame arbeiten. Aber jedenfalls treffe ich mich am Sonntag mit ihr. Da freue ich mich auf jeden Fall drauf. Ist ein echtes HB8 und scheint auch sehr interessiert zu sein. Auf jeden Fall schickt sie schon Sprachnachrichten.

Jetzt, wo die Urlaubszeit langsam zu Ende geht, scharren viele Frauen im OG sowieso wieder mit den Hufen und wollen sich ohne lange Chatterei direkt treffen. Beispielsweise gestern mit einer recht attraktiven 43-jährigen gematcht. Im Profil stand:

"Melde Dich wenn:

- bla
- bla
- wir bald ein gutes Glas Wein zusammen trinken sollten"

Mein Opener: Hi xxx, lass' uns gerne mal ein Glas Wein zusammen trinken. Wie wäre es mit einem schönen Sauvignon Blanc?

Sie: Hallo <Tinder_Pro>, Sauvignon Blanc liebe ich! Treffen! (graniert mit einer Reihe Emojis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Jetzt, wo die Urlaubszeit langsam zu Ende geht, scharren viele Frauen im OG sowieso wieder mit den Hufen und wollen sich ohne lange Chatterei direkt treffen. Beispielsweise gestern mit einer recht attraktiven 43-jährigen gematcht. Im Profil stand:

Die nächsten 2 Wochen habe ich sowieso nicht viel Zeit. Ich werde mal sehen, was bei meinem 2. Date am Donnerstag passiert und wie sich das entwickelt. Sonst starte ich danach wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG kann ich abhaken, mein Testballon ist geplatzt😉. Realistisch betrachtet Zeitverschwendung, wurde aber von den OnlineGamern hier vorausgesagt. 

Die Altersgruppe 40 + ist m. E. wählerisch. Beim NG mußt Du nicht mehr viel machen. NG ist wie Tinder im RL, läuft bei Dir. 

Sei ehrlich, den Ausschlag gab sicher nicht der Hinweis mit dem Weißwein😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Die nächsten 2 Wochen habe ich sowieso nicht viel Zeit. Ich werde mal sehen, was bei meinem 2. Date am Donnerstag passiert und wie sich das entwickelt. Sonst starte ich danach wieder...

Geht mir auch so. Ich bin nächstes Wochenende nicht da und habe aktuell vier neue Matches, die sich zeitnah treffen möchten. Bisher habe ich nur ein Treffen untergebekommen. Dazu kommt noch am übernächsten Wochenende das Folgetreffen mit der Pharma-Managerin plus die Thaiboxerin hat sich auch wieder gemeldet.

vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

OG kann ich abhaken, mein Testballon ist geplatzt😉. Realistisch betrachtet Zeitverschwendung, wurde aber von den OnlineGamern hier vorausgesagt. 

Die Altersgruppe 40 + ist m. E. wählerisch. Beim NG mußt Du nicht mehr viel machen. NG ist wie Tinder im RL, läuft bei Dir. 

Sei ehrlich, den Ausschlag gab sicher nicht der Hinweis mit dem Weißwein😉

Gute Frage, was den Ausschlag gegeben hat. Laut @Andreaskiel ist mein Spontacts-Profil, das sich zu 90% mit meinem Tinder-Profil deckt, ziemlich unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Geht mir auch so. Ich bin nächstes Wochenende nicht da und habe aktuell vier neue Matches, die sich zeitnah treffen möchten. Bisher habe ich nur ein Treffen untergebekommen. Dazu kommt noch am übernächsten Wochenende das Folgetreffen mit der Pharma-Managerin plus die Thaiboxerin hat sich auch wieder gemeldet.

Genau, nicht  übertreiben mit den Dates. Man muß ja locker und entspannt bleiben.

Was hat die Thaiboxerin denn geschrieben, finde ich ja interessant, dass sich die nochmal meldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Gute Frage, was den Ausschlag gegeben hat. Laut @Andreaskiel ist mein Spontacts-Profil, das sich zu 90% mit meinem Tinder-Profil deckt, ziemlich unspektakulär.

Das ist schon ok. Ich hatte aber ehrlich gesagt was anders erwartet und finde das jetzt nicht so, das ich denke, oh man...

Jetzt im Urlaub im Hotel war ein Typ, schätze Anfang 40, 1,90, dunkelblonde etwas längere Haare, makelloses, männliches Gesicht, blaue Augen, schlank und sehr trainiert. Aber ok, der war schon Richtung HG 9,5 bis 10, der könnte sich die Dates auf Tinder wahrscheinlich aussuchen, wenn er wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Andreaskiel schrieb:

Genau, nicht  übertreiben mit den Dates. Man muß ja locker und entspannt bleiben.

Was hat die Thaiboxerin denn geschrieben, finde ich ja interessant, dass sich die nochmal meldet...

Sie hat gefragt, wie es mir geht und meinte, dass sie aktuell ziemlich im Stress ist, weil alle ihre Kids wieder von ihren diversen Feriencamps zurück sind. Wie ich es verstanden habe, sind die Kids jedes zweite WE bei dem Vater, also diesem Geschäftsführer. Könnte man also als Hinweis interpretieren, dass ich ein Folgetreffen vorschlagen soll, wenn die Kids wieder weg sind. Aber ich glaube, ich würde die Thaiboxerin erst mal ziemlich weit unten priorisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Das ist schon ok. Ich hatte aber ehrlich gesagt was anders erwartet und finde das jetzt nicht so, das ich denke, oh man...

Jetzt im Urlaub im Hotel war ein Typ, schätze Anfang 40, 1,90, dunkelblonde etwas längere Haare, makelloses, männliches Gesicht, blaue Augen, schlank und sehr trainiert. Aber ok, der war schon Richtung HG 9,5 bis 10, der könnte sich die Dates auf Tinder wahrscheinlich aussuchen, wenn er wollte.

Also, zeigt doch, dass auch für einen Durchschnittsdude was geht (vielleicht etwas überdurchschnittlich). Sehe aber zumindest in echt nicht schlechter aus als auf den Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Also, zeigt doch, dass auch für einen Durchschnittsdude was geht (vielleicht etwas überdurchschnittlich). Sehe aber zumindest in echt nicht schlechter aus als auf den Bildern.

Ja, du siehst ja nicht schlecht aus. Das wollte ich damit nicht sagen, bestimmt überdurchschnittlich, vor allem für das Alter.

Aber vielleicht ist es sogar hilfreich, wenn man gut aussieht, aber nicht absolut top. Bei Frauen, die zu gut aussehen, bin ich selber ja auch eher zögerlich.

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wird mein Profil nur mit Handy-Fotos und sogar Selfies und ohne Profibilder zumindest als authentisch empfunden. Schreiben zumindest viele. Außerdem meinten einige, dass sie meine Bio als sehr reflektiert und abgeklärt empfinden, ist eventuell auch ein Faktor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinder_Pro

Ach komm, Du untertreibst. Weißte selbst, mit deinem 9er-Profil.

Oha, vllt. hat Frau Thai-Boxerin sich selbstkritisch betrachtet und gibt sich mit Dir nochmal ne Chance. Gut so, die Dame kommt auf die Parkposition. Können sich nur Männer leisten, die genug Alternativen haben. 

Laber nix von Durchschnitts-Dude😉

vor 1 Stunde, Andreaskiel schrieb:

Bei Frauen, die zu gut aussehen, bin ich selber ja auch eher zögerlich.

Die Gurus hier würden wieder dagel limiting belief oder so. Ich würde gerne mal die Gedanken der HB 7 - 10 lesen können, was sie über sich, ihre Mitbewerberinnen, die HG's und den Rest im Laden denken. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe die ganzen Einstufungen eher kritischer. Alle Daten ständig 8er und 9er Frauen. Ich kenne kaum 9er Frauen. War letztens im Fitness Studio im Kurs, von den 20 Frauen zwischen 20 und 45 war vielleicht eine 7,5...

Würde ihn also nie auf 9 einstufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch, zu anfangs sprach er davon, daß er seine Bilder per Irgendwas bewerten ließ. Ergebnis irgendwas um die 9.

@Tinder_Pro kann mich gerne korrigieren.

Ich schrieb HB 7 - 10. Ok, für mich rüste ich ab von UB4 - HB6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Sag mal, was ist eigentlich deine Zielsetzung? Suchst du ne stabile F+? Ne Beziehung? Oder willst du einfach viele Frauen vögeln?

Irgendwie wirkt das auf mich alles, als würdest du wahllos alles daten, was dir nen like gibt. Die Thaiboxerin hätte ich nach 15min beim ersten Date aussortiert, einfach weil der vibe nicht gepasst hat. Die Pharmatante klingt doch cool, da würde ich ein Folgedate priorisieren.

Nicht, dass du in den Modus verfällst, ständig Treffen aus dem Onlinegame zu haben, ohne, dass du die Frauen wirklich gut findest.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Einspruch, zu anfangs sprach er davon, daß er seine Bilder per Irgendwas bewerten ließ. Ergebnis irgendwas um die 9.

Kann ja sein. Sonst hätte er nicht so viele likes und matches. Ist nur meine persönliche Einschätzung und ich bin eher kritisch, auch bei Männern. Aber für 9 muss Mann / Frau schon nahezu perfekt sein: Aussehen, Ausstrahlung, Intelligenz, Persönlichkeit, soziales Verhalten  Kleidung, Körper angezogen und nackt. Da gibt es wenige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2023 um 12:42 , Niemann-N schrieb:

Hatte die Bilder über Photofeeler von einem Panel von 50 35- bis 45-jährigen Frauen bewerten lassen und dabei für die besten Bilder, die ich dann verwendet habe, Scores zwischen 8 und 9 bekommen. Das bedeutet, dass die Bilder bei der Zielgruppe verglichen mit anderen Bildern aus der gleichen Altersgruppe zu den attraktivsten 80 - 90% gehören. Wie jetzt genau die Umrechnung in den foreninternen HG-Faktor funktioniert, keine Ahnung. Habe schon gelernt, dass die Umrechung nicht linear ist.

Am 16.8.2023 um 13:28 , willian_07 schrieb:

Sag mal, was ist eigentlich deine Zielsetzung? Suchst du ne stabile F+? Ne Beziehung? Oder willst du einfach viele Frauen vögeln?

Irgendwie wirkt das auf mich alles, als würdest du wahllos alles daten, was dir nen like gibt. Die Thaiboxerin hätte ich nach 15min beim ersten Date aussortiert, einfach weil der vibe nicht gepasst hat. Die Pharmatante klingt doch cool, da würde ich ein Folgedate priorisieren.

Nicht, dass du in den Modus verfällst, ständig Treffen aus dem Onlinegame zu haben, ohne, dass du die Frauen wirklich gut findest.

Ich like ungefähr 10% der Frauen zurück, die mich von sich aus liken (im Schnitt sind sie etwas unattraktiver als die, die ich als erstes liken kann). Von meinen Matches treffe ich mir wiederum mit ungefähr 10% sodass ich mich mit so einem Prozent der Frauen treffe, die mich liken. Allerdings screene ich bisher vorrangig nach optischen Kriterien, in geringerem Maße nach anderen Faktoren. Wäre also zu überlegen, was sich vorab noch checken lässt.

Was genau meine Zielsetzung ist, gute Frage. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich aus einer 23-jährigen Ehe komme. Davor war ich mit meiner Ex auch schon fünf Jahre zusammen. In der Zeit wurde ich übelst betaisiert und in eine Versorgerrolle gedrängt, die ich trotzdem pflichtbewusst erfüllt habe. Meine Kids sind jetzt demnächst mit der Schule durch und stehen in ein paar Jahren auf eigenen Beinen, sodass ich jetzt endlich guten Gewissens an mich selbst denken kann.

Da steht die nächste feste Beziehung nicht unbedingt oben auf meiner Agenda. Hielte ich auch nicht für gesund. Insofern ist es schon mal sehr angenehm, zu sehen, dass das Leben noch viel mehr für mich bereit hält, als einfach nur auf den Tod zu warten. Mir geht es aktuell so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Mich mit vielen Frauen zu treffen und ggf. mit ihnen Sex zu haben ist da gar nicht mal das schlechteste, wobei eine oder mehrere F+ sicher auch nicht verkehrt wären.

Was die Thaiboxerin angeht, war es ja kein so schlechter Abend. Sie hat zwar diese Bitch-Vibes ausgestrahlt, aber das lag nicht an dem was sie konkret gesagt hat, sondern eher an ihrer generellen Art. Wir mussten dort so oder so 27 EUR pro Person zahlen, egal wieviel oder wenig wir gegessen hätten. Wäre also dumm gewesen, direkt wieder zu gehen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Rechnungen und Zahlen sind ja auch egal: ob 2 oder 9, Hauptsache es läuft für dich gut und du hast eine gute Zeit.

Und vor der nächsten Beziehung würde ich an deiner Stelle auch noch 1 Jahr warten, ausser du lernst deine absolute Traumfrau kennen. Ich bremse aktuell dann auch eher, wenn eine zu viel binden will. 

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann einigen wir uns auf HG 8 in der Range Ü 50😉

Der Ansatz einer F+ deinerseits ist sicher nicht der schlechteste. Nur den Frauen das zu vermitteln ist schwierig. Primär gehen sie (angeblich) auf Beziehung. Wobei eine Frau Ü 40, getrennt/geschieden, Kinder großgezogen, lalala vllt. ähnlich ticken könnte. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe in meinem Profil explizit angegeben, dass ich nicht ernstes suche, um von vorne herein Missverständnisse zu vermeiden. Scheint durchaus genügend Frauen zu geben, denen das ebenfalls entgegen kommt, vorrangig (1) gechillte Mütter, die im Prinzip mit ihren Kindern ausgelastet sind und sich mal was gönnen / sich mal wieder als Frau fühlen wollen, (2) Frauen, die stark abgenommen haben und  sich belohnen und ihren inzwischen sehr attraktiven Körper feiern wollen, (3) Karrierefrauen, die keine Zeit für eine Beziehung haben.

Insofern muss ich an der aktuellen Situation nicht wirklich was ändern, höchstens daran, dass ich vielleicht mit mehr der Frauen, die sich mit mir treffen, im Bett lande.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der Ansatz einer F+ deinerseits ist sicher nicht der schlechteste. Nur den Frauen das zu vermitteln ist schwierig. Primär gehen sie (angeblich) auf Beziehung.

Da will ich mal komplett widersprechen. Gibt genug Frauen da draußen, die gar nichts dagegen haben, einen angenehmen Bettgefährten zu haben, der nicht mehr will, als sie ab und zu ordentlich durchzuvögeln.

Für mich wurde es eher einfacher, wenn ich das so klar kommuniziert habe, die HBs entsprechend bei Laune und an der Stange zu behalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin weder Du, Tinder_Pro noch Andreaskiel.

Kommt immer darauf an, wer ihnen gegenüber sitzt. Mir wird im Bekanntenkreis die Geschichte erzählt. Das dies nicht immer stimmt, weiß ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden