Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.8.2023 um 21:11 , Tinder_Pro schrieb:

Glaube halt, dass mir die ersten Dates, die ich noch verkackt habe, auf jeden Fall bei meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen haben. Da musste ich so oder so durch.

Oder sowas wie in Orlando, als ich nach dem Business Trip noch das lange WE drangehängt habe und direkt mehre Möglichkeiten hatte, mich mit HBs zu treffen und mich die Brasilianerin direkt im Hotel abgeholt hat and danach mit mir ins Hotel zurück gekommen und drei geile Tage mit mir verbracht hat. Denke nicht, dass ich so jemanden ohne weiteres im Real Life kennengelernt hätte.

Hätte sicher auch mehr Treffen bekommen können, wenn ich mehr Invest gezeigt hätte bzw. nicht so viele Chats hätte im Sande verlaufen lassen. Und hätte auch mehr layen können, wenn ich meine Standards abgesenkt hätte.

Von daher ist es schwer, alles rein numerisch zu betrachten.

Diskutieren wir wirklich über den Zeitaufwand? Klar ist der hoch, wenn man Tinder & Co. als einzige Möglichkeit nutzen will oder muss. Das sollte man aber besser sowieso nicht. Aus den bekannten Gründen. 

Ich finde OG als zeitweise Ergänzung Ok, wenn man direkt und unkompliziert Zeitfenster gezielt mit dates füllen möchte und es dann wieder abschaltet. Und es ist geeignet wenn man bestimmte USP hat bzw. sucht (3er, fetisch, bestimmter Typ Frau, ländliche Gegend, Ausland usw). In der Masse im mainstream allerdings ist der Zeitaufwand hoch. Vorallem zu peak Zeiten muss man exclusive dran bleiben um die OG-Geschwindigkeit zu halten usw. Ihr müsst auch einrechnen: Hardware usw. neu aufsetzen bei Sperrungen, Fotos, Texte, Optimierungen, manche bereiten Texte vor, experimentieren mit diesen usw. Für "Anfänger" im dating kann man schnell mit Masse lernen, aber setzt sich der Gefahr des abstumpfens bei Ausschließlichkeit und Dauerhaftigkeit von OG aus. 

Für mich hat bei OG immer ausgereicht zeitweise damit zu arbeiten und damit zwei drei FB zu nominieren. Die sind in der Regel über längere Zeit sehr anhänglich und unkompliziert. Reicht doch. Was will man auf Dauer mit hunderten dates und lays mit ständig anderen Frauen. Mein Vater hat mir mal gesagt, man kann das schon machen und das hat er auch reichlich. Aber, sagte er: wenn dann irgendwann "die Richtige" dabei ist, wirst Du sie einfach nicht erkennen...Keine Garantie das Du ohne Menge die Richtige bekommst, aber Du hast bessere Chancen. 

Also: gezielt und temporär Ok die Zeit zu investieren. Auf Langstrecke Kosten/Nutzen schlecht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2023 um 12:36 , TheSteve schrieb:

Diskutieren wir wirklich über den Zeitaufwand? Klar ist der hoch, wenn man Tinder & Co. als einzige Möglichkeit nutzen will oder muss. Das sollte man aber besser sowieso nicht. Aus den bekannten Gründen. 

Ich finde OG als zeitweise Ergänzung Ok, wenn man direkt und unkompliziert Zeitfenster gezielt mit dates füllen möchte und es dann wieder abschaltet. Und es ist geeignet wenn man bestimmte USP hat bzw. sucht (3er, fetisch, bestimmter Typ Frau, ländliche Gegend, Ausland usw). In der Masse im mainstream allerdings ist der Zeitaufwand hoch. Vorallem zu peak Zeiten muss man exclusive dran bleiben um die OG-Geschwindigkeit zu halten usw. Ihr müsst auch einrechnen: Hardware usw. neu aufsetzen bei Sperrungen, Fotos, Texte, Optimierungen, manche bereiten Texte vor, experimentieren mit diesen usw. Für "Anfänger" im dating kann man schnell mit Masse lernen, aber setzt sich der Gefahr des abstumpfens bei Ausschließlichkeit und Dauerhaftigkeit von OG aus. 

Für mich hat bei OG immer ausgereicht zeitweise damit zu arbeiten und damit zwei drei FB zu nominieren. Die sind in der Regel über längere Zeit sehr anhänglich und unkompliziert. Reicht doch. Was will man auf Dauer mit hunderten dates und lays mit ständig anderen Frauen. Mein Vater hat mir mal gesagt, man kann das schon machen und das hat er auch reichlich. Aber, sagte er: wenn dann irgendwann "die Richtige" dabei ist, wirst Du sie einfach nicht erkennen...Keine Garantie das Du ohne Menge die Richtige bekommst, aber Du hast bessere Chancen. 

Also: gezielt und temporär Ok die Zeit zu investieren. Auf Langstrecke Kosten/Nutzen schlecht. 

Sehe ich auch so. Ich komme zwar auf mehr als genug Matches um meine Wochenenden komplett auszufüllen, auch ohne irgendwas neu aufsetzen zu müssen, habe aber den Eindruck, dass sich das unbegrenzte Angebot ungünstig auf die Erwartungshaltung mancher Frauen auswirkt. Die echt relativ durchschnittliche Litauerin hatte z.B. 5200 unbearbeitete Likes, was natürlich zu der Erwartung führt, bei den Treffen permanent bespaßt zu werden und sich selbst zurückzulehnen.

Und den sehr guten Hinweis, dass man es nicht übertreiben soll, hattest Du mir ja schon mal gegeben. Denke, es war für mich wichtig, mich nach der langen  Ehe, ein bisschen auszuleben, was ich jetzt aber getan habe. Die Daterei wird langsam tatsächlich ein bisschen anstrengend. Also mal schauen wie die die Dinge weiter gestalte.

Vielleicht schaffe ich es heute noch, eine Zusammenfassung meiner beiden Treffen vom Wochenende zu schreiben.

Edit: natürlich gibt es auch Synergien zwischen OG und RL. Gerade einen Like von einer recht sweeten 39-jährigen bekommen, mit der ich ein paar Worte auf der After Work Party vor ein paar Wochen gewechselt hatte. Ist damit quasi sowas wie ein nachträglicher NC, wobei ich den natürlich auch schon auf der Party selbst hätte machen können.

bearbeitet von Tinder_Pro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es nichts zu überlegen, wir warten auf die Zusammenfassung, zumindest in Kurzform. Am Donnerstag werde ich auch was schreiben, bevor ich wieder unterwegs bin.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Da gibt es nichts zu überlegen, wir warten auf die Zusammenfassung, zumindest in Kurzform. Am Donnerstag werde ich auch was schreiben, bevor ich wieder unterwegs bin.

Nein, werde mich auf jeden Fall noch mal mit ihr separat ohne die ganzen Spontacts-Leute treffen. Der Like von ihr hat übrigens direkt das nächste Level an super attraktiven Mitdreißigerinnen freigeschaltet. Anscheinend hat mir Tinder die besten bisher vorenthalten.

Freue mich auf Deinen Bericht am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date HB #18

Mit #18 hatte ich ungefähr eine Woche vor dem Treffen gemacht und schon zweimal sehr lange telefoniert. Sie ist Therapeutin und betreibt als Hobby Thaiboxen. Dem entsprechend ist sie auf den Bildern super in Form. Am Telefon hat sie einen mega netten Eindruck gemacht. Außerdem hat sie echt gute Telefonstimme. Sie meinte, dass ihre Kinder am folgenden Wochenende weg sein und sie dann "sturmfreie Bude" hätte. Ich schlage vor, uns bei ihr in der Stadt zu treffen. Sie schlägt einen Sushi-Laden vor in dem sie anscheinend häufiger ist, scheint also bei ihr in der Nähe zu sein. Deshalb stimme ich zu, obwohl mir eigentlich direkt klar ist, dass das Setting nicht optimal ist. Irgendwie wirkt die in Aussicht gestellte sturmfreie Bude nach. Vor meinem inneren Auge essen wir ein ein paar kleine Sushi in ziehen dann für einen Absacker weiter zu ihr.

Die Woche ist bei mir im Job super viel los, auch noch am Freitag. Nach dem letzten Call ziehe ich mich kurz um und mache mich auf den Weg in die ca. 40 Minuten südlich von mir gelegene Großstadt. Acht Minuten vor der vereinbarten Zeit bin ich da und stelle das Auto ab. Ich gebe ihr über WhatsApp Bescheid. Sie meint dass sie schon da ist und an einem Tisch draußen sitzt.

Der Laden ist super casual. Die anderen Männer haben T-Shirts und Shorts an, teilweise kurze Sporthosen. Ich komme mir mit meinem Leinenhemd und meinen langen Chinos sofort overdressed vor. Sie meint auch direkt: "Du bist aber warm angezogen!". Egal, ich krempel mir zumindest die Ärmel hoch.

Das Konzept des Lokals ist, dass einen Festpreis bezahlt und dafür ein iPad bekommt, mit dem man sich über einen Zeitraum von drei Stunden alle 10 Minuten jeweils 5 Gerichte bestellen kann. Wird also ein langer Abend und es gibt erst mal kein Entkommen. 

In echt wirkt # 18 in bisschen bitchy und anscheinend hat sie auch die Erwartung, dass ich sie den ganzen Abend bespaße. Ihr Ex-Dude ist, nach dem, was sie erzählt, Geschäftsführer in einem Unternehmen, deshalb fühlt sie sich elitär, ohne dass sie jemals selbst groß was geleistet hat.

Ich merke schon, dass sie mich nicht so richtig geil findet und unternehme auch keine Versuche irgendwie zu eskalieren. Als ich Toilette gehe und mich im Spiegel anschaue, merke ich selbst, dass ich an dem Tag total fertig aussehe. Meine Gesprächsführung ist auch ein bisschen schwach, wobei ihre Art auch echt einschläfernd wirkt und meine Müdigkeit verstärkt.

Wir essen, bis wir satt sind und zahlen separat. An den folgenden beiden Tagen melde werde ich mich bei ihr noch sie sich bei mir. Die Theorie von @Typ87 dass Frauen, die Interesse haben, sich von sich aus melden, hat durchaus was für sich. Das Thema ist wohl durch. 

Fazit: 

Ich denke, dass es ein Fehler war, so lange mit ihr zu telefonieren und damit schon vorher viele mögliche Gesprächsthemen abzuräumen. Und natürlich hat sich mal wieder bestätigt, dass Restaurants nicht so günstig sind wie Bars, in denen man sich bewegen und Körperkontakt aufbauen kann. Ich glaube aber, das es, selbst wenn ich fitter gewesen wäre und mein Outfit optimal zu der Location gepasst hätte, nichts geworden wäre, weil ich ihre Art einfach zu einschläfernd fand. Außerdem fand sich mich wohl optisch nicht so geil.

Erstes Date HB #19

#19 hatte mich über Spontacts anschgrieben und meinte direkt in einem längeren Opener, wie interessant sie mich findet. Sie arbeitet in einem Pharma-Unternehmen in einer gehobenen Management-Position und leitet dort einen großen Bereich mit mehreren hundert Leuten. Sie hat ihren Job hier in der Gegend erst vor kurzem angetreten und ist deswegen super beschäftigt. Wir hatten das Treffen schon zweimal verschoben, einmal wegen ihr und einmal wegen mit. Im Chat hatte sie etwas bossy gewirkt, deswegen war ich gespannt, wie das Treffen werden würde.

Ich fahre zehn Minuten vorher in die Tiefgarage und bin gut fünf Minuten vorher am vereinbarten Treffpunkt. Sie ist schon da und kommt mir freudig entgegen. Ich merke direkt, dass sie ziemlich on ist und Bock auf mich hat. Ich glaube, jemand hier hatte die Hypothese vertreten, dass Frauen innerhalb von drei Sekunden wissen, ob sie Interesse haben oder nicht. Das Treffen mit # 19 könnte man als Beleg dafür ansehen. Optisch würde ich sagen ein HB7, natürlich altersangepasst. Sie ist 5 Jahre jünger als ich. Man sieht, dass sie richtig viel Sport macht und noch eine top Figur hat, dazu lange gelockte Haare. Style ist sommerlich passend. Sie hat ein Jeanskleid und darunter ein weißes Top an und recht coole hohe Schuhe. Ich habe heute eine graue Jeans und ein Slim Fit-Polohemd an, dass an meiner Brustmuskulatur und meinem Bizeps ganz leicht spannt, ansonsten aber locker genug geschnitten ist. Passt vom Style perfekt zu ihrem.

Wir setzen uns bei einem Happy Hour Laden nach draußen über Eck und bestellen erst mal was zu trinken. Sie ist trotz (oder vielleicht gerade wegen) ihrer sehr gehobenen Position mega gechillt und hat zu vielen Themen coole Meinungen. Insgesamt ist der Abend super lustig. Wir lachen viel. Sie hat anscheinend auch eine richtig schöne Wohnung. Später bestellen wir noch ein paar Snacks. Zwischen rein regnet es und ich muss mich kurzzeitig ihr gegenüber setzen. Als es aufhört rücke ich wieder zu ihr rüber und baue ein bisschen Körperkontakt auf, was sie auch erwidert, z.B. fühlt sie, wie nass mein Rücken von dem Regen geworden ist.

Wir bleiben 3 1/2 Stunden in dem Lokal. Dann zahlen wir und ich fahre sie noch zu ihrem Auto, das sie etwas entfernt abgestellt hatte. Richtig cooles Auto übrigens. Am nächsten morgen sehe ich, dass sie mir noch in der Nacht geschrieben hat, dass sie gut zuhause angekommen ist und wie schön sie den Abend fand. Nächstes Wochenende sind wir beide weg, aber es würde mich sehr wundern, wenn wir für das Wochenende danach kein Treffen hinkriegen, dann vielleicht direkt bei ihr in der Wohnung.

Fazit:

Diesmal hat alles gepasst und es lief auch alles ohne großes Game fast automatisch.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Nein, werde mich auf jeden Fall noch mal mit ihr separat ohne die ganzen Spontacts-Leute treffen. Der Like von ihr hat übrigens direkt das nächste Level an super attraktiven Mitdreißigerinnen freigeschaltet. Anscheinend hat mir Tinder die besten bisher vorenthalten.

So, Treffen mit dem HB von der After Work Party ist jetzt auch klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von deiner "Vorfreude" ausgehend, hätte ich bei der Thai-Box-Lady mehr erwartet. So kann man(n) sich täuschen. Sie kommt auch etwas unsympathisch rüber, ob's nur an deinem "fertigen" Aussehen lag - fraglich.

Dafür hat es die Nachfolgerin ausgeglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu meine Erfahrungen, das passt auch zu deinen Berichten:

- Wenn man die Kontrolle nur ein wenig abgibt und das ganze der HB überlässt, wird das nichts. Das trifft auf dein erstes Treffen auch zu. Wenn man die location, das setting nicht kennt, hat man schlechte Karten. Deswegen mache ich auch keine Dates woanders.

- Zum Date muss man locker und entspannt kommen. Vorher noch was anderes, Stress aus dem Büro, etc. Kannst du alles vergessen.

- Das mit dem langen Telefonan hast du ja selber beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Wird bestimmt gut werden...

Sie: möchtest du eigentlich jedesmal sex haben?

Ich: nein, natürlich nicht. Wir können auch mal was anderes machen.

Sie: sag einfach jaaaaaaa!

Ausserdem will sie vorher noch was Kochen. Wird bestimmt ein netter Abend.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.8.2023 um 21:11 , Tinder_Pro schrieb:

Glaube halt, dass mir die ersten Dates, die ich noch verkackt habe, auf jeden Fall bei meiner Persönlichkeitsentwicklung geholfen haben. Da musste ich so oder so durch.

Unbedingt, kann ich so unterschreiben. Aus solchen Niederlagen kann man extrem viel lernen, wenn man bereit dafür ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Niemann-N schrieb:

Von deiner "Vorfreude" ausgehend, hätte ich bei der Thai-Box-Lady mehr erwartet. So kann man(n) sich täuschen. Sie kommt auch etwas unsympathisch rüber, ob's nur an deinem "fertigen" Aussehen lag - fraglich.

Dafür hat es die Nachfolgerin ausgeglichen. 

Ja, hat mich wirklich gewundert, dass das Treffen mit der Thaiboxerin so zäh war und das mit der Pharma-Managerin so gut lief. Hätte es genau anders herum erwartet. Bei der Boxerin hätte ich vermutlich noch stärker meinen Status herausstellen müssen, aber ich fand sie sowieso recht ermüdend.

vor 21 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn's läuft, dann läuft's. 

Hoffen wir's. 😁

vor 20 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Dazu meine Erfahrungen, das passt auch zu deinen Berichten:

- Wenn man die Kontrolle nur ein wenig abgibt und das ganze der HB überlässt, wird das nichts. Das trifft auf dein erstes Treffen auch zu. Wenn man die location, das setting nicht kennt, hat man schlechte Karten. Deswegen mache ich auch keine Dates woanders.

- Zum Date muss man locker und entspannt kommen. Vorher noch was anderes, Stress aus dem Büro, etc. Kannst du alles vergessen.

- Das mit dem langen Telefonat hast du ja selber beschrieben.

Beim Thema Kontrolle hast Du sicher recht. Ist ja auch die allgemeine Meinung, dass der Mann das Date planen soll. Denke auch, dass es der beste Weg ist, alle Variablen zu kontrollieren und optimieren, wenn man die Zahl der Lays maximieren möchte. Trade-off ist allerdings, dass man dann vermutlich immer in die gleichen Läden geht und das Ganze irgendwann zu einer Routine wird.

Ich habe durch meine Dates schon viele coole neue Locations kennengelernt, die ich bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Denke auch, dass Frauen so um die 40, die schon mal verheiratet waren, es gewohnt sind, solche Admin-Aufgaben wie Reservierungen zu übernehmen. Ist eine ganz gute Möglichkeit für sie ein bisschen Invest zu zeigen und für mich eine Möglichkeit, zu lernen, in welcher Umgebung sie sich wohl fühlt.

vor 20 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Wird bestimmt gut werden...

Sie: möchtest du eigentlich jedesmal sex haben?

Ich: nein, natürlich nicht. Wir können auch mal was anderes machen.

Sie: sag einfach jaaaaaaa!

Ausserdem will sie vorher noch was Kochen. Wird bestimmt ein netter Abend.

Hört sich so an, als ob es ein Selbstläufer wird. Viel Spaß!

vor 6 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Unbedingt, kann ich so unterschreiben. Aus solchen Niederlagen kann man extrem viel lernen, wenn man bereit dafür ist. 

Bin schon so lange im Marketing, mir fällt es nicht schwer, das ganze Thema als Lead Funnel zu sehen, in dem es darauf ankommt, die Conversion Rates zu optimieren. Daher sehe ich schlecht gelaufene Dates auf keinen Fall als persönliche Niederlage, sondern versuche zukünftige Optimierungspotentiale zu identifizieren. Ich nehme immer was mit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ja, hat mich wirklich gewundert, dass das Treffen mit der Thaiboxerin so zäh war und das mit der Pharma-Managerin so gut lief. Hätte es genau anders herum erwartet. Bei der Boxerin hätte ich vermutlich noch stärker meinen Status herausstellen müssen, aber ich fand sie sowieso recht ermüdend.

Manchmal dreht sich sowas in die entgegegesetzte Richtung.

Nur zum Verständnis. Sie ruht sich auf dem Erfolg ihres Ex aus? Was bringt sie den selbst mit? Außer Optik und ne Telefonstimme. Das kam aus deinem Bericht nicht so raus. Anstrengend immer auf dem Status herumzureiten.

Zumindest mit der Pharma-Maus wird's laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nur zum Verständnis. Sie ruht sich auf dem Erfolg ihres Ex aus? Was bringt sie den selbst mit? Außer Optik und ne Telefonstimme. Das kam aus deinem Bericht nicht so raus. Anstrengend immer auf dem Status herumzureiten.

Sowas hatte ich auch schon, recht am Anfang, als ich noch unerfahrener war. Auf die Frage was sie macht, war sie die Frau eines erfolgreichen Geschäftsmanns. Sonst nix, keine Kinder etc.. Wahrscheinlich viel Party gemacht, kannte viele Promis. War so ganz witzig zum Reden, andernfalls eher langweilig und nicht mein Typ.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Beim Thema Kontrolle hast Du sicher recht. Ist ja auch die allgemeine Meinung, dass der Mann das Date planen soll. Denke auch, dass es der beste Weg ist, alle Variablen zu kontrollieren und optimieren, wenn man die Zahl der Lays maximieren möchte. Trade-off ist allerdings, dass man dann vermutlich immer in die gleichen Läden geht und das Ganze irgendwann zu einer Routine wird.

Ich habe durch meine Dates schon viele coole neue Locations kennengelernt, die ich bisher noch nicht auf dem Radar hatte. Denke auch, dass Frauen so um die 40, die schon mal verheiratet waren, es gewohnt sind, solche Admin-Aufgaben wie Reservierungen zu übernehmen. Ist eine ganz gute Möglichkeit für sie ein bisschen Invest zu zeigen und für mich eine Möglichkeit, zu lernen, in welcher Umgebung sie sich wohl fühlt.

Geht mir hier nicht nur um Lays. Ein Lay ist ja auch gar nicht mein Hauptziel. Nette Locations kennenlerne ist bestimmt auch ok. Aber irgendwie versuche ich auch meine Zeit zu optimieren, obwohl die bei mir nicht grundsätzlich knapp ist. Und immer einen halben Tag für irgendwelche Dates zu verplanen, inkl. langer Anfahrten, da ist mir meine Zeit irgendwie zu schade. Aber hier ticken wir eben anders. Und das ist auch völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Manchmal dreht sich sowas in die entgegegesetzte Richtung.

Zumindest mit der Pharma-Maus wird's laufen. 

Weiß auch nicht so recht, was sie selbst mitbringt. Mit ihrem Outfit hat sie sich auf jeden Fall keine sonderliche Mühe gegeben. Aber sie hat eine Solaranlage und ein E-Auto. Denke, in dem Moment, in dem ich ihr von meinen coolen Kreuzfahrten erzählt habe, hatte ich es schon verkackt. Denk auch, dass das nächste Treffen mit der Pharma-Managerin in ihrer coolen Wohnung stattfinden wird.

vor 4 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Sowas hatte ich auch schon, recht am Anfang, als ich noch unerfahrener war. Auf die Frage was sie macht, war sie die Frau eines erfolgreichen Geschäftsmanns. Sonst nix, keine Kinder etc.. Wahrscheinlich viel Party gemacht, kannte viele Promis. War so ganz witzig zum Reden, andernfalls eher langweilig und nicht mein Typ.

Denke, dass die Thaiboxerin ähnlich war, dazu noch Therapeutin, also Psycho-Tante. Auf Reddit würden sie vermutlich schreiben "dodged a bullet".

vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

So ähnlich wie bei Fr. Dr., wo der Gatte den Doktortitel hat😉.

Gab es nicht früher immer diese Zahnarztgattinnen, die mit weißen Zähnen für irgendwelche Zahnpasta Werbung gemacht haben? Lange ist's her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Geht mir hier nicht nur um Lays. Ein Lay ist ja auch gar nicht mein Hauptziel. Nette Locations kennenlerne ist bestimmt auch ok. Aber irgendwie versuche ich auch meine Zeit zu optimieren, obwohl die bei mir nicht grundsätzlich knapp ist. Und immer einen halben Tag für irgendwelche Dates zu verplanen, inkl. langer Anfahrten, da ist mir meine Zeit irgendwie zu schade. Aber hier ticken wir eben anders. Und das ist auch völlig ok.

Verstehe, was Du meinst. Ich habe die Erschwernis, dass ich keine eigene Wohnung habe, mich also bei den Frauen treffen muss. Daher komme ich um die Anfahrt nicht rum, habe den Radius aber zumindest auf eine halbe Stunde begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden