Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

HBs Opener: Warum likest du mich nicht zum ersten Mal? Suchst doch keine Beziehung, alles war geklärt! Lese- oder Gedächtnisschwäche?

🚩 Da schreibt man doch maximal: "hab ne swipe-schwäche" und löst dann sofort das match auf...

Sorry, aber sowas muss man im OG knallhart rausscreenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.8.2023 um 22:22 , Andreaskiel schrieb:

Aus dem Alltag. Es ergeben sich irgendwie dauernd Möglichkeiten, ich muß im Abschluß aber noch viel besser werden. In den letzten 7 Tagen haben sich folgende Situationen ergeben.

Beim Aldi:

Ziemlich leer, in den Gängen, in denen ich bin, schleicht eine milfige HB rum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Interesse wäre. Manchmal ein Blick in meine Richtung, lässt sich Zeit. Sieht ok aus, gute Figur, irgendwas stört mich ein bisschen. Sie an der Kasse, ich etwas dahinter. Wenn ich rausgehe und sich eine Gelegenheit ergibt, lade ich sie auf einen Kaffee ein. Ich komme raus, sie steht da noch rum, sieht aber nicht in meine Richtung und so vergeht die Chance.

Fitness-Sauna:

Ich sitze in der Sauna mit einer Frau Mitte 30. Blond, schlank. Sie verlässt die Sauna. Ich gehe 2 Minuten später auch raus, duschen. Sie ist immer noch unter der Dusche…greift auf die Ablage und fängt an, mir zugewandt, sich zu rasieren. Nicht nur die Beine wohlgemerkt. Andere Leute kommen in den Vorraum und so ist mir ein Ansprechen zu auffällig.

Parkplatz:

Auf dem Parkplatz sehe ich nach dem parken nach etwas. 2 Autos weiter steht eine mir unbekannte HB aus dem Nebenblock und fragt, ob ich was suche. Ich komme zu ihr und erkläre ihr, wieso weshalb, warum. Sie ist geschätzt Ende 50, sieht ok aus. Aber ihre Bluse spannt sehr knapp über ihren Brüsten. Ich bin mir sicher, dass sie nichts drunter trägt und sehe deutlich ihre großen Brustwarzen und die nicht gerade kleinen Nippel herausragen. Ich ziehe das Gespräch mit belanglosen Dingen in die Länge, es vergehen die Minuten und stelle mir vor, wie ich leicht ihre Bluse streife und die dabei explosionsartig aufspringt. Leider quakt neben mir mein Sohn und ich muß das Gespräch beenden.

Friseur:

Bin mit meinem Sohn beim Friseur, sein Freund ist auch dabei. Mein Sohn wird geschnitten, ich sitze im Sessel, auf der einen Seite der Freund meines Sohnes, auf der anderen Seite eine HB, vielleicht Anfang 30, etwas nachlässig gekleidet, aber mit superhübschem Gesicht, mit Kleinkind, während ihr Sohn auch geschnitten wird. Ich quatsche sie irgendwie völlig sinnbefreit an, sie dreht sich zu mir und wir kommen ganz locker ins Gespräch. Irgendwie ist gleich eine gute und entspannte Atmosphäre, zum Glück kommen die beiden beim Haare schneiden nicht voran. Sie steht auf, geht zu ihrem Sohn, sie sieht offensichtlich mehrfach zu mir rüber und strahlt mich irgendwie an. Sie kommt wieder zu der Sitzecke, setzt sich neben mich und wir reden weiter. Mann, hatte die eine tolle Ausstrahlung. Irgendwann sind die Haarschnitte leider zu Ende. Wir stehen an der Kasse, quatsche weiter mit ihr, gebe ihr ein paar Tipps und ich denke, wenn dann jetzt. Aber vor mir die Friseure, wir sind Stammkunden, die Frau mit ihren 2 Kindern, mein Sohn und sein Freund. Das sind dann doch zu viele Zuhörer. Echt schade.

Online-Date:

Wollte ja nicht mehr daten, weil keine Zeit die nächsten Wochen. Bin aber irgendwie über ein Profil gestolpert und musste das noch dazwischen schieben. Irgendwie war klar, dass es bei ihr auch um einfachen (?) Sex geht. Kurz hin und her geschrieben gestern. Wollte sich auch gleich Abends treffen. Ging bei mir nicht, dann am nächsten Vormittag. Das Foto war HB 5, soso. Ich kam an und denke, oh man, ist das die Frau vom Foto? Ok, etwas älter, aber mindestens 2 Stufen hübscher, sehr nett gekleidet, genau mein Typ. Wir gehen eine halbe Stunde spazieren, die Chemie stimmt super. Offensichtliche Berührungen will sie nicht, kommt mir aber immer wieder näher. Wir setzen uns in ihr Auto am Straßenrand und reden noch eine halbe Stunde über sexuelle Vorlieben, was mir bei geöffneten Fenstern gar nicht so lieb ist. Auf einmal holt sie eine Mini-Mini-Peitsche aus dem Handschuhfach und streicht mir den Oberschenkel hoch und über den Reissverschluß. Hat das jemand gesehen? Wir versuchen ein nächstes Treffen zu vereinbaren, ich sage ihr, dass sie genau mein Typ ist und sie mir, dass ich auch genau ihr Typ bin. Aber an den wenigen, mir verbleibenden Terminen kann sie nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es noch am Wochenende, ich bin echt on.

Sehr schön. Schreib gern mehr davon. DAS sind die Sachen die Spaß machen. Das man nicht immer schnell genug ist, macht den Reiz auch z. T. aus. 

Ohne auf alles im Detail länger einzugehen, ganz kurz + zusammengefasst:

Aldi: im Laden starten und draußen closen. Nur draußen und gleich Kaffee ist zu viel bei zu wenig IOIs. Vermute es war nichts, aber ohne Versuch keine Klarheit. 

Parkplatz & Friseur: zuviel Zeit mit small talk. Aufpassen das man nicht ins Kollegen-gequatsche kommt. Da war sicher was. Mit fragen zum wie, wo warum einkreisen welche links es gibt, Bezug nehmen und deshalb NC vorschlagen... Kann wenn Sohn o.ä. dabei formal bleiben. In der ersten Nachricht dann umschalten...Sowas wird immer wieder passieren dass zuviele "Zeugen". Dann codiert sprechen aber eindeutiger Blick...

Online date:   Ähhhm, eindeutiger geht's kaum. Instant da verschwinden & zusammen an einen ruhigeren Ort. Wenn sie telefoniert, in der Zeit einfach für beide drinks holen und wiederkommen. Die wollte am selben Tag. Ist vermutlich durch die Nummer. 

Zusammenfassung:

Versuch mal, vorausgesetzt Du willst gerade, vorbereitet in den Alltag rauszugehen. Mindset wie zum Bar- oder Clubabend. Wenn dann eine Situation kommt, kannst Du sie "aufgewärmt" klären und nicht "aus der kalten". Ich mache das gezielt bei Erledigungen, Einkauf usw. vor WEs wo ich Bock habe und schalte meinen Radar und mich an. Die Frauen spüren das. Danach einfach wieder ausschalten, wenn Du Ruhe willst. 

Und: Ich nenne das "negativ" lernen. Durch Situationen und IOIs die man überinterpretiert hat lernen wann es sich wirklich lohnt und wie das genau aussieht. Alles durch einfach machen und probieren. Immer. Immer bereit sein und das verinnerlichen. Es ist erstaunlich wie Frauen das lesen und spüren, wenn sie (warum auch immer) gerade on sind. Denn sie wollen dann jemandem der es auch ist und zum Punkt kommen...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Rückmeldung. Das klingt für mich alles sehr plausibel. 

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Versuch mal, vorausgesetzt Du willst gerade, vorbereitet in den Alltag rauszugehen. Mindset wie zum Bar- oder Clubabend. Wenn dann eine Situation kommt, kannst Du sie "aufgewärmt" klären und nicht "aus der kalten". Ich mache das gezielt bei Erledigungen, Einkauf usw. vor WEs wo ich Bock habe und schalte meinen Radar und mich an. Die Frauen spüren das. Danach einfach wieder ausschalten, wenn Du Ruhe willst. 

Den Eindruck hatte ich auch schon, werde das mal vermehrt versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Online date:   Ähhhm, eindeutiger geht's kaum. Instant da verschwinden & zusammen an einen ruhigeren Ort. Wenn sie telefoniert, in der Zeit einfach für beide drinks holen und wiederkommen. Die wollte am selben Tag. Ist vermutlich durch die Nummer. 

Das dachte ich auch, zumal ihr Profil am nächsten Tag pausierte...aber so schnell geht das bei mir nicht...

Dann ist sie heute wieder online, ich denke, einen kleinen Slot habe ich noch, schreibe sie an. Ja ok, das würde gehen. Dann auf einmal das übliche, ja wie ist das mit Beziehung und Sex und und. Ich denke, dafür habe ich jetzt keine Zeit und keinen Nerv und schreibe ihr, dass ich mich dann melde, wenn ich wieder zurück bin.

Ein paar Stunden später sehe ich noch einmal nach: ich würde dich doch gerne treffen. Heute im Tagesverlauf dann auf einmal: könnte auch heute Abend. Ich lotse sie zu mir nach Hause und so sitzt sie in meinem Wohnzimmer.

Leider sitzt sie im weit entfernten Sessel. Wir reden über dies und das. Ich bin mir sicher, das sie gleich wieder verschwinden wird. Ist mir aber irgendwie auch egal. Weil ich sicher bin, dass sowieso nichts passiert, frage ich, warum sie eigentlich da im Sessel sitzt und ob sie sich nicht neben mich setzen möchte. Ok, sie setzt sich erstaunlicherweise zu mir rüber.

Und dann ging es schon los. Was dann alles passierte, die Details, werde ich jetzt hier nicht schreiben. Einfach wahnsinn. Ihr Kontaktinfo habe ich, sie möchte mich wieder treffen.

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Was dann alles passierte, die Details, werde ich jetzt hier nicht schreiben.

Warum?

Ist nicht in jedem Fall wichtig Details zu liefern. An Deiner Glaubwürdigkeit zweifle ich nicht, aber im Fall dieses FR wären einige grobe Infos was lief wichtig, weil die Dynamik das Interessante an dem Fall ist. Und Dynamik ist das wovon man lernen kann und was PU spannend macht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Warum?

Ist nicht in jedem Fall wichtig Details zu liefern. An Deiner Glaubwürdigkeit zweifle ich nicht, aber im Fall dieses FR wären einige grobe Infos was lief wichtig, weil die Dynamik das Interessante an dem Fall ist. Und Dynamik ist das wovon man lernen kann und was PU spannend macht... 

Naja mit Details meine ich die sexuellen Details...ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben, als sie neben mir saß, war beiden klar, was jetzt passiert und so war es dann auch. Entweder es gibt eine Anziehung oder nicht, und in diesem Fall war die bei beiden glaube ich schon direkt am Anfang beim ersten Treffen gegeben. Sonst wäre das Treffen auch trotz meines ja eher ablehnenden Verhaltens nicht zustande gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zur Klarstellung, es geht um die Handschuhfach-Domina?

Genau um die...

Jetzt gibt es bei mir aber wirklich erstmal einige Zeit keine Berichte.  Aber @Tinder_Pro  muß genau berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese, denke ich mir "Luxusprobleme" beim Pickup😆

Mal abwarten wie lange die Pause ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

🚩 Da schreibt man doch maximal: "hab ne swipe-schwäche" und löst dann sofort das match auf...

Sorry, aber sowas muss man im OG knallhart rausscreenen.

Ja, hast natürlich recht. Ich glaube ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich sie bei der After Work Party nicht gesehen hatte und sie hat auch ein paar ganz coole Bilder von sich geschickt, auch von der Party, auf denen sie definitiv mindestens nach HB 8 aussah. Aber war wohl gut gefiltert.

vor 1 Stunde, Andreaskiel schrieb:

Genau um die...

Jetzt gibt es bei mir aber wirklich erstmal einige Zeit keine Berichte.  Aber @Tinder_Pro  muß genau berichten...

Von heute gibt's aber keinen Bericht. Die Pharmamanagerin hat mir für heute abgesagt. Treffe sie vermutlich nächstes WE, wenn überhaupt. Für letztes WE hatte ich ihr abgesagt.

Dafür habe ich gestern drei Stunden mit der Thaiboxerin telefoniert und das Gespräch dann beendet. Sie hätte gerne noch weiter  geredet. "Ist noch gar nicht so spät, wir können doch morgen ausschlafen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn ich das so lese, denke ich mir "Luxusprobleme" beim Pickup😆

Mal abwarten wie lange die Pause ist? 

Frühestens übernächste Woche...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Naja mit Details meine ich die sexuellen Details...ansonsten gibt es nicht viel zu schreiben, als sie neben mir saß, war beiden klar, was jetzt passiert und so war es dann auch. Entweder es gibt eine Anziehung oder nicht, und in diesem Fall war die bei beiden glaube ich schon direkt am Anfang beim ersten Treffen gegeben. Sonst wäre das Treffen auch trotz meines ja eher ablehnenden Verhaltens nicht zustande gekommen.

Ist schon klar das es Sex gab. Es wäre jetzt mindestens interessant zu wissen wie die Geschwindigkeit nach dem holprigen Beginn dabei war und ob es einen link zu der albernen Peitsche gab. Also war sie submissiv oder dominant usw. 

Du musst ja hier nicht so einen klebrigen epischen Altherren-Mist zusammen schreiben wie unser Freund Typ87, aber dezent wirst Du es ja hinbekommen den Sex zu beschreiben. Machen wir ja alle irgendwie. 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Du musst ja hier nicht so einen klebrigen epischen Altherren-Mist zusammen schreiben wie unser Freund Typ87, 

@TheSteve

Wie meinste denn das? Immerhin schreibt er regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Telefonieren ist nicht meins. Ich muss die andere Person sehen.  Vor allem mit Leuten zu Telefonieren, die ich nicht kenne, ist überhaupt nicht meine Sache.

Ich fand Telefonieren immer extrem hilfreich, immerhin erfährst Du da, ob

- die Frau eine Stimme hat, die zumindest mal nicht nervig ist,
- ihr von der Kommunikation und vom Humor her halbwegs auf einer Wellenlänge seid,
- sie sich auf Dich zu bewegt - sich Zeit für ein Telefonat zu nehmen, ist alle Male mehr Commitment, als ein paar Nachrichten zu tippern.  

Für ne hohe Erfolgsquote bei den eigentlichen Dates alles gute Voraussetzungen, oder? Wo ich Dir zustimme - beim Telefonieren kann man es genau so übertreiben wie beim Tippern. Daher keinesfalls vor dem Dating übertreiben oder zur Routine werden lassen. Im Zweifelsfall lieber hier und da auch mal verknappen ("sorry, macht total Spaß, muss aber leider in 5 min...."). Und dann gezielt zum Date überleiten ("jetzt wo ich Dich gehört habe, hast Du mich ganz schöne neugierig gemacht - wir sollten uns treffen!").

Daher (ist nicht von mir): Tippern, um zu Telefonieren. Telefonieren, um zu Treffen. Treffen, um zu Eskalieren. Sollte Mann immer so für sich klar behalten.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Telefonieren ist nicht meins. Ich muss die andere Person sehen.  Vor allem mit Leuten zu Telefonieren, die ich nicht kenne, ist überhaupt nicht meine Sache.

Ging mir genau so. Habe immer versucht, Telefonate zu vermeiden und direkt Treffen klarzumachen. Vor allem die ersten fünf Minuten am Telefon mit einer fremden Person habe ich gehasst und ansonsten auch probiert, die Telefonate so kurz wie möglich zu halten. 

In den beiden langen Telefonaten mit der Thaiboxerin konnte ich aber schon ganz gut Comfort aufbauen. Wird sich am Freitag, wenn wir uns treffen, zeigen, ob sich das auszahlt. Würde mich aber  wundern, wenn nicht. Außerdem habe ich viel über ihre Vorlieben und was sie nicht mag gelernt. Waren auch generell coole Gespräche, die Spaß gemacht haben.

Ich habe schon so viel Zeit mit irgendwelchen Treffen verballert, bei denen eigentlich schon vorab absehbar war, dass sie zu nichts führen. Die Litauerin hätte ich z.B. definitiv eliminiert, wenn ich vorher mit ihr telefoniert hätte. Am Anfang war für mich jedes Treffen unabhängig vom Ausgang hilfreich, weil ich einfach Praxis brauchte und an meinem Game arbeiten musste. Inzwischen will ich aber  besser sceenen und meine Zeit möglichst sinnvoll einsetzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ging mir genau so. Habe immer versucht, Telefonate zu vermeiden und direkt Treffen klarzumachen. Vor allem die ersten fünf Minuten am Telefon mit einer fremden Person habe ich gehasst und ansonsten auch probiert, die Telefonate so kurz wie möglich zu halten. 

In den beiden langen Telefonaten mit der Thaiboxerin konnte ich aber schon ganz gut Comfort aufbauen. Wird sich am Freitag, wenn wir uns treffen, zeigen, ob sich das auszahlt. Würde mich aber  wundern, wenn nicht. Außerdem habe ich viel über ihre Vorlieben und was sie nicht mag gelernt. Waren auch generell coole Gespräche, die Spaß gemacht haben.

Ich habe schon so viel Zeit mit irgendwelchen Treffen verballert, bei denen eigentlich schon vorab absehbar war, dass sie zu nichts führen. Die Litauerin hätte ich z.B. definitiv eliminiert, wenn ich vorher mit ihr telefoniert hätte. Am Anfang war für mich jedes Treffen unabhängig vom Ausgang hilfreich, weil ich einfach Praxis brauchte und an meinem Game arbeiten musste. Inzwischen will ich aber  besser sceenen und meine Zeit möglichst sinnvoll einsetzen.

Klingt doch gut. Telefonieren ist wichtig fürs screenen. Und...: gerade die ersten 5 sind wichtig! 

2h ist aber definitiv zu lang. Du nimmst zuviel vorweg und die Spannung leidet. 

Empfehlung für noch besseres screening und mehr comfort, sowie - wenn Du es richtig machst - Attraction im Vorfeld: Videocall. Dann hast Du das Thema alte Fotos, Filter, ausgeblendete Kilos, und ein wenig auch soziales Umfeld gleich mit erschlagen. Bei Video ist allerdings einiges zu beachten. Hatte ich im Tinder Thread mehrfach dazu was geschrieben. 

Also wenn Du jetzt komprimieren und optimieren willst, dann ist Video die Waffe. Und optimieren mußt Du um aus der dating-Schleife rauszukommen und nur noch wenige interessante Frauen zu daten. Mein screening ist inzwischen deshalb sehr hart und ich bin zufrieden damit. Jetzt müssen einige Frauen eben einfach auf mich verzichten und meine Zeit kann ich sinnvoller einsetzen. Mir geht es deutlich besser damit! 

Ich denke da bist Du auf einem guten Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, TheSteve schrieb:

Klingt doch gut. Telefonieren ist wichtig fürs screenen. Und...: gerade die ersten 5 sind wichtig! 

2h ist aber definitiv zu lang. Du nimmst zuviel vorweg und die Spannung leidet. 

Empfehlung für noch besseres screening und mehr comfort, sowie - wenn Du es richtig machst - Attraction im Vorfeld: Videocall. Dann hast Du das Thema alte Fotos, Filter, ausgeblendete Kilos, und ein wenig auch soziales Umfeld gleich mit erschlagen. Bei Video ist allerdings einiges zu beachten. Hatte ich im Tinder Thread mehrfach dazu was geschrieben. 

Also wenn Du jetzt komprimieren und optimieren willst, dann ist Video die Waffe. Und optimieren mußt Du um aus der dating-Schleife rauszukommen und nur noch wenige interessante Frauen zu daten. Mein screening ist inzwischen deshalb sehr hart und ich bin zufrieden damit. Jetzt müssen einige Frauen eben einfach auf mich verzichten und meine Zeit kann ich sinnvoller einsetzen. Mir geht es deutlich besser damit! 

Ich denke da bist Du auf einem guten Weg. 

Danke Dir! Denke auch, dass das Screening bei mir noch eine Schwachstelle ist, an der ich weiter arbeiten kann. Am Anfang war ich tatsächlich über jedes Treffen froh, weil es generell schön war, raus zu kommen. Jetzt ist es Zeit, mit meinen Ressourcen sorgsamer umzugehen.

Videocalsl sind natürlich eine gute Idee, wobei ich dabei auch schon erlebt habe, dass im Video zwar das relativ hübsche Gesicht zu sehen war, nicht aber der übergewichtige Körper. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening hin oder her...alles lässt sich nicht ausschließen. Ich könnte natürlich der HB eine Checkliste zur Selbsteinschätzung zusenden: 

- Hast du psychische Probleme?

- Wenn ja, welche?

- entsprechen die Fotos dem aktuellen Aussehen und wurden nicht bearbeitet?

- Kannst du mir bitte Fotos zusenden mit Blick von links, rechts, oben unten? Gerne im Bikini ?

- Wie ist der Zustand der Zähne. Gerne ein Foto und der letzte Bericht vom Zahnarzt.

- usw usw.

Aber das wäre auch total langweilig.

Und es gibt ja auch positive Überraschungen, wie bei meinem letzten Date.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Danke Dir! Denke auch, dass das Screening bei mir noch eine Schwachstelle ist, an der ich weiter arbeiten kann. Am Anfang war ich tatsächlich über jedes Treffen froh, weil es generell schön war, raus zu kommen. Jetzt ist es Zeit, mit meinen Ressourcen sorgsamer umzugehen. 

Ganz normale und coole Entwicklung - freut mich! Wenn man mal weiss, dass nach einem Date auch wieder das nächste kommt und dass Sex keine Mangelware sein muss, kann man zunehmend nach eigenen Regeln bzw. Kriterien spielen. So sollte das sein!

vor 41 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Screening hin oder her...alles lässt sich nicht ausschließen. Ich könnte natürlich der HB eine Checkliste zur Selbsteinschätzung zusenden: 

- Hast du psychische Probleme?

- Wenn ja, welche?

- entsprechen die Fotos dem aktuellen Aussehen und wurden nicht bearbeitet?

- Kannst du mir bitte Fotos zusenden mit Blick von links, rechts, oben unten? Gerne im Bikini ?

- Wie ist der Zustand der Zähne. Gerne ein Foto und der letzte Bericht vom Zahnarzt.

- usw usw.

Aber das wäre auch total langweilig.

Und es gibt ja auch positive Überraschungen, wie bei meinem letzten Date.

In Deinem Alter wirst Du auch n paar Macken haben, Meister. Immer im Blick behalten. Das kommt davon, wenn man Online-Dating irgendwann nur noch als Bestellkatalog sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@spätberufen

Das mit den Macken stimmt. Auch Männer aus Eisen rosten. 

Beim OG hat man immer die Gefahr einen Frau zu treffen, die dann doch nicht so toll ist.

Aber prozentual wieviel Männlas können OG als "Katalog" betrachten? 10 %?? 

Frage an @Andreaskiel und @Tinder_Pro. Wie ist die Verteilung eurer Treffen OG (Tinder, Spontacts und Co.) im Vergleich zum RL? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden