Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Dann mal viele Erfolge @Andreaskiel. Schon doof, wenn man(n) so einen strengen Zeitplan hat. 

eigentlich ist er gar nicht so streng, aber jeder hat eben immer so seine Termine. Vor allem im Sommer sind viele unterwegs, bekommen Besuch etc pp. Und schon ist einem wieder eine Chance vertan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2023 um 15:23 , Niemann-N schrieb:

Stimmt, ich bin relativ häufig unterwegs

Also nochmal, als unattraktiver Ü 50er, mit ohne Bildung und nem 08/15-Job ist es nicht einfach, den Ansprüchen der "modernen" Frau gerecht zu werden. Meine theoretische Zielgruppe ist eh etwas dünne aus PU-Sicht, Mitte 40 - Anfang/Mitte 50. Drunter geht nix. 

Die Hebel dazu sind begrenzt. Fake-it-till-you-make-it ist nicht mein Ding. Die Mädels sind nicht doof. Außerdem ist unerschöpfliche Auswahl vorhanden. 

Na wenn du häufig in den selben Läden unterwegs bist, hast nicht einen gewissen Status oder zumindest Social Proof? Wenn Ü50 nicht dein BMI ist sondern dein Alter , kannst  du locker für den Besitzer gehalten werden. Und so ungebildet wirkst du jetzt auch von deinen Beiträgen hier nicht 👍. Zumindest an seiner Sozialkompetenz kann man ja arbeiten - das ist ein sehr mächtiger Hebel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Beim Aldi:

Ziemlich leer, in den Gängen, in denen ich bin, schleicht eine milfige HB rum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Interesse wäre. Manchmal ein Blick in meine Richtung, lässt sich Zeit. Sieht ok aus, gute Figur, irgendwas stört mich ein bisschen. Sie an der Kasse, ich etwas dahinter. Wenn ich rausgehe und sich eine Gelegenheit ergibt, lade ich sie auf einen Kaffee ein. Ich komme raus, sie steht da noch rum, sieht aber nicht in meine Richtung und so vergeht die Chance. Lieber bereits im Laden ansprechen. Wenn sie am Regal steht, einfach mal daneben stellen und anfangen über Produkt xy vor euch zu sprechen. Den Dreh, daraus ne Einladung auf nen Kaffee zu basteln kriegst du dann hin!

Fitness-Sauna:

Ich sitze in der Sauna mit einer Frau Mitte 30. Blond, schlank. Sie verlässt die Sauna. Ich gehe 2 Minuten später auch raus, duschen. Sie ist immer noch unter der Dusche…greift auf die Ablage und fängt an, mir zugewandt, sich zu rasieren. Nicht nur die Beine wohlgemerkt. Andere Leute kommen in den Vorraum und so ist mir ein Ansprechen zu auffällig. Schwierige Kiste. Sehr ambivalent - da kann von der knallharten Abfuhr inkl. Belästigungsvorwurf bis zum Fick in der Dusche alles gehen, wenn du dich traust. Aber wie gesagt. Total ambivalent. Hat sie mal zu dir rüber geschaut als sie sich rasiert hat? Schon schwer vorstellbar, dass sie sich da DIR ZUGEWANDT rasiert, komplett ohne Hintergedanken. Trotzdem möglich. Hattet ihr häufiger Blickkontakt in der Sauna?

Parkplatz:

Auf dem Parkplatz sehe ich nach dem parken nach etwas. 2 Autos weiter steht eine mir unbekannte HB aus dem Nebenblock und fragt, ob ich was suche. Ich komme zu ihr und erkläre ihr, wieso weshalb, warum. Sie ist geschätzt Ende 50, sieht ok aus. Aber ihre Bluse spannt sehr knapp über ihren Brüsten. Ich bin mir sicher, dass sie nichts drunter trägt und sehe deutlich ihre großen Brustwarzen und die nicht gerade kleinen Nippel herausragen. Ich ziehe das Gespräch mit belanglosen Dingen in die Länge, es vergehen die Minuten und stelle mir vor, wie ich leicht ihre Bluse streife und die dabei explosionsartig aufspringt. Leider quakt neben mir mein Sohn und ich muß das Gespräch beenden. Da direkt mit C&F auf die Frage ob du was suchst antworten. Direct nen flirty Vibe reinbringen. Lässt sie sich darauf ein, kannst du easy ein Treffen antriggern.

Friseur:

Bin mit meinem Sohn beim Friseur, sein Freund ist auch dabei. Mein Sohn wird geschnitten, ich sitze im Sessel, auf der einen Seite der Freund meines Sohnes, auf der anderen Seite eine HB, vielleicht Anfang 30, etwas nachlässig gekleidet, aber mit superhübschem Gesicht, mit Kleinkind, während ihr Sohn auch geschnitten wird. Ich quatsche sie irgendwie völlig sinnbefreit an, sie dreht sich zu mir und wir kommen ganz locker ins Gespräch. Irgendwie ist gleich eine gute und entspannte Atmosphäre, zum Glück kommen die beiden beim Haare schneiden nicht voran. Sie steht auf, geht zu ihrem Sohn, sie sieht offensichtlich mehrfach zu mir rüber und strahlt mich irgendwie an. Sie kommt wieder zu der Sitzecke, setzt sich neben mich und wir reden weiter. Mann, hatte die eine tolle Ausstrahlung. Irgendwann sind die Haarschnitte leider zu Ende. Wir stehen an der Kasse, quatsche weiter mit ihr, gebe ihr ein paar Tipps und ich denke, wenn dann jetzt. Aber vor mir die Friseure, wir sind Stammkunden, die Frau mit ihren 2 Kindern, mein Sohn und sein Freund. Das sind dann doch zu viele Zuhörer. Echt schade. Warum nicht im Gespräch mal easy fragen, ob ihr Nummern tauschen wollt - vielleicht verstehen die Kids sich ja auch ganz gut? Sie wird dann schon raushauen, ob sie allein ist, oder in ner Beziehung. Einfach direkt und grade raus: "Ich hab das Gefühl wir verstehen uns total gut, lass uns Nummern tauschen und mal was zusammen machen!"

Online-Date:

Wollte ja nicht mehr daten, weil keine Zeit die nächsten Wochen. Bin aber irgendwie über ein Profil gestolpert und musste das noch dazwischen schieben. Irgendwie war klar, dass es bei ihr auch um einfachen (?) Sex geht. Kurz hin und her geschrieben gestern. Wollte sich auch gleich Abends treffen. Ging bei mir nicht, dann am nächsten Vormittag. Das Foto war HB 5, soso. Ich kam an und denke, oh man, ist das die Frau vom Foto? Ok, etwas älter, aber mindestens 2 Stufen hübscher, sehr nett gekleidet, genau mein Typ. Wir gehen eine halbe Stunde spazieren, die Chemie stimmt super. Offensichtliche Berührungen will sie nicht, kommt mir aber immer wieder näher. Wir setzen uns in ihr Auto am Straßenrand und reden noch eine halbe Stunde über sexuelle Vorlieben, was mir bei geöffneten Fenstern gar nicht so lieb ist. Auf einmal holt sie eine Mini-Mini-Peitsche aus dem Handschuhfach und streicht mir den Oberschenkel hoch und über den Reissverschluß. Hat das jemand gesehen? Wir versuchen ein nächstes Treffen zu vereinbaren, ich sage ihr, dass sie genau mein Typ ist und sie mir, dass ich auch genau ihr Typ bin. Aber an den wenigen, mir verbleibenden Terminen kann sie nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es noch am Wochenende, ich bin echt on. Weirde Nummer. Hättest ihre Hand festhalten können und sie im gleichen Moment auffordern können, wohin zu fahren wo ihr weniger beobachtet seid.

Also falls du überhaupt Tipps willst... 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, willian_07 schrieb:

Also falls du überhaupt Tipps willst... 😉

Vielen Dank für die Tipps. Sehr gerne! Ein anderer Blick auf die Dinge hilft mir sehr. Zu deinen Anmerkungen:

Aldi: da hast Du recht. Da hätte ich das flotter machen können. Ich war zu langsam. Merke ich mir für das nächste mal.

Fitness-Sauna: nein, es war kein direkter Kontakt. Deshalb habe ich es auch wahrscheinlich gelassen, sie anzusprechen. Scheint aber öfter da zu sein. 

Parkplatz: da habe ich gepennt, aber mir sind die prallen Möpse unter der gespannten Bluse auch erst im Laufe des Gesprächs aufgefallen ...

Friseur: sie hat zwischendurch was von ihrem Mann gefaselt. Trotzdem hätte ich das mit der Nummer versuchen können. 

Online-Date: sie hatte dann ein berufliches Telefonat, was mindestens ne halbe Stunde dauern sollte. Da die ganze Zeit im Auto zu sitzen, war irgendwie blöd. Ich hätte natürlich eine Runde spazieren gehen und wieder einsteigen können. Aber zugegebenermaßen hat mich das ganze Setting ein bisschen durcheinander gebracht. Spätestens, als sie ihr Mini-Peitschchen an den Rückspiegel hängte und da genug Leute waren, die das hätten sehen können.

Fazit: dranbleiben, üben und schneller reagieren!

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Und, @Tinder_Pro irgendwelche Pläne für das Wochenende?

Ich muss echt ein bisschen Tempo raus nehmen und schauen, dass ich es nicht übertreibe. Am Mittwochabend habe ich mich mit einer Litauerin getroffen, sah aber in echt mindestens 10 Jahre älter als auf den Bildern aus, harter osteuropäischer Akzent, Style vielleicht ein bisschen billig. Schon im Chat hatte sie mich angekackt, weil ich nichts festes suche. Angeblich hat sie 6200 Likes, bla, bla. Vermutlich hätte ich mich erst gar nicht mit ihr treffen sollen. Das Gespräch mit ihr war dann auch zäh, sie war wirklich maximal humorlos hat auch keinen Humor von mir verstanden. Statt dessen hat sie mich super wichtig und ernst über ihr Bauchemieimportbusiness zugetextet.

Gestern musste ich mal wieder ins Büro, weil sich einige Bewerber für eine Stelle bei mir im Team vorgestellt haben. War nicht so einfach, den Tag durchzustehen. Gestern Abend habe ich mit einem wirklich nicen HB telofoniert. Thai-Boxerin, top Figur, acht Jahre jünger als ich, gebildet, guter Job. Normalerweise telefoniere ich ja nicht so gerne, aber ich glaube, ich sollte das regelmäßiger machen. Haben zwei Stunden telefoniert und echt eine gute Verbindung aufgebaut. Sie hat eine tolle Stimme, ist intelligent und spricht keinen Dialekt, yeah. Dieses Wochenende sind ihre Kids da, aber nächstes Wochenende treffe ich sie bei ihr in der Stadt.

Am Sonntag treffe ich mich noch mit einer Pharmamanagerin, die mich über Spontacts angeschrieben hatte. Bin mal gespannt wie es wird. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen vorher ein bisschen besser sceenen um nicht mehr so viel Zeit mit potentiell sinnlosen Dates zu verbraten. 

bearbeitet von Tinder_Pro
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pu Trainee

Viel Auswahl habe ich bzgl. Alter und Genre nicht. Deswegen beschränkt sich das auf drei Örtlichkeiten, zzgl. einiger spontaner Veranstaltungen.

Nunja, Status und SP nicht vorhanden. In Grüppchen/Bubbles nicht integrierbar. Auch die Mädelskarawane, die mir am Rockzipfel hängt - Fehlanzeige.

BMI ist 24 mit Luft nach unten.

Zumindest ist mein Samstag ausgeplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinder_Pro

1 schlechtes Date vs. ein schönes Gespräch und ein vllt. interessantes Treffen. Finde ich jetzt kein allzu schlechtes Ergebnis. 

Ohweh, ich sag nur Frauen aus Osteuropa. Haben fast alle ihren "Frame". Egal ob Top-Model und Babuschka. Finde ich generell schwierig zu handhaben, sofern Mann nicht Augenhöhe hat bzw. einen höheren Status. Bei ihnen bin ich eh raus oder auch umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Schon im Chat hatte sie mich angekackt, weil ich nichts festes suche. Angeblich hat sie 6200 Likes, bla, bla. Vermutlich hätte ich mich erst gar nicht mit ihr treffen sollen.

Genau. Sowas schenke ich mir inzwischen. Letztens schrieb ich auch mit einer heissen, milfigen Venezuelanerin. Waren schon an der Terminfindung dran, da fing sie an, sie hätte gesehen, ich würde nix festes suchen etc. Wie ich das denn meine. Ich habe mich dann gar nicht groß angestrengt, jetzt sind wir sowieso erstmal wechselweise im Urlaub.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

1 schlechtes Date vs. ein schönes Gespräch und ein vllt. interessantes Treffen. Finde ich jetzt kein allzu schlechtes Ergebnis. 

Ohweh, ich sag nur Frauen aus Osteuropa. Haben fast alle ihren "Frame". Egal ob Top-Model und Babuschka. Finde ich generell schwierig zu handhaben, sofern Mann nicht Augenhöhe hat bzw. einen höheren Status. Bei ihnen bin ich eh raus oder auch umgekehrt. 

Auf jeden Fall. Hatte mir eigentlich sowieso vorgenommen, mich nicht mehr mit Osteuropäerinnen zu treffen. Mein Game scheint da nicht so zu passen.

vor 37 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Genau. Sowas schenke ich mir inzwischen. Letztens schrieb ich auch mit einer heissen, milfigen Venezuelanerin. Waren schon an der Terminfindung dran, da fing sie an, sie hätte gesehen, ich würde nix festes suchen etc. Wie ich das denn meine. Ich habe mich dann gar nicht groß angestrengt, jetzt sind wir sowieso erstmal wechselweise im Urlaub.

Weiß auch nicht, was mich geritten hat, mich überhaupt mit ihr zu treffen. Der Chat war eigentlich eine einzige red Flag. Hier der Anfang:

HBs Opener: Warum likest du mich nicht zum ersten Mal? Suchst doch keine Beziehung, alles war geklärt! Lese- oder Gedächtnisschwäche?

Ich: Immerhin bin ich Dir offensichtlich in Erinnerung geblieben. 😀

HB: Ich erinnere mich an jeden der mir einmal was geschrieben hat. Ich habe keine Gedächtnislücken. Selbst wenn ich über 5200 Likes habe.

Ich: Beeindruckend. Ganz so viele habe ich nicht, kann aber auch nicht klagen.

HB: Und warum bisher nichts gefunden? Es gibt ja sicher viele die nur Spaß suchen wenn sie dich schon geliked haben.

HB: Warum suchst denn weiter?

HB: Reichen die nicht?

Ich: Man kann nie genug haben. 😀

Ich: Aber im Ernst, offensichtlich war die Richtige noch nicht dabei.

Ich: Bei Deinen 5200 Likes bist Du ach noch nicht fündig geworden?

HB: Richtige? Du suchst doch nur Sex.

HB: Ich weiß nicht. Hatte ein paar Dates. Entweder passt mir nicht oder Psychos. Offensichtlich ist hier nichts für mich.

Spätestens hier hätte ich natürlich die Reißleine ziehen und unmatchen müssen. Andererseits habe durch solche absurden Situation vielleicht was, was später mal meinen Enkeln erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das der Chat mit der Litauerin? 🚩🥴, völlig von sich überzeugt und einen an der Waffel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ist das der Chat mit der Litauerin? 🚩🥴, völlig von sich überzeugt und einen an der Waffel!

Ja, genau, hatte nen Knall. Hätte ich direkt nexten sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Wer schon so anfängt, ohne Worte. Unter lehrreich abhaken. 

Aber das sie sich dann doch mit ihm trifft, ist doch auch sehr interessant und erstaunlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Der Chat hat schon was. Aber ich hatte auch schon so völlig absurde chats und musste dann feststellen, dass die Treffen zumeist genauso absurd waren.

Ja irgendwie war es natürlich eine Herausforderung. Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen war, dass die Kommentare ernst gemeint waren. Dachte eher, sie wollte mich ein bisschen teasen. Rückblickend denke ich aber, dass es ihr voller ernst war.

vor 14 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Aber das sie sich dann doch mit ihm trifft, ist doch auch sehr interessant und erstaunlich...

Durch mein überragendes Texting Game gedreht. 😀Sie ist auch zu der After Work Party letzte Woche Donnerstag gekommen, ich habe sie dort aber verpasst, worauf hin sie mich wieder angekackt hat. Hatte dann vorgeschlagen, dass wir uns separat treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, die Dame leidet unter Selbstüberschätzung. Als Außenstehender liest sich das irgendwie zäh. @Tinder_Pro ist aus meiner Sicht da in der Devensive. 

Keine Ahnung warum sie ihn getroffen hat. Langweile, Überlegenheitsgefühl kombiniert mit Mitteilungsbefürfnis. 

Da bin ich doch direkt froh, dieser Art der Kommunikation und des Zeitvertreibs komplett sus dem Weg zu gehen. 

Mann sollte da mehr auf seinen Instinkt vertrauen und bei so einem Chatverlauf gleich den Schleudersitz ziehen - den der Frau natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb:

Ja irgendwie war es natürlich eine Herausforderung.

Neee.

vor 2 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Durch mein überragendes Texting Game gedreht. 😀Sie ist auch zu der After Work Party letzte Woche Donnerstag gekommen, ich habe sie dort aber verpasst, worauf hin sie mich wieder angekackt hat. Hatte dann vorgeschlagen, dass wir uns separat treffen

Nochmal neee. Die Gretel hat nicht rumzustänkern. Gaaa nix mehr vorschlagen, entmatchen, auslaufen lassen und gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Neee.

Nochmal neee. Die Gretel hat nicht rumzustänkern. Gaaa nix mehr vorschlagen, entmatchen, auslaufen lassen und gut is...

Ja vermutlich. Dachte, dass sie so bitchy ist, weil sie Interesse hat. Sonst hätte sie ja überhaupt nicht mit mir matchen brauchen. Ich konnte mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich irgendwann schon mal mit ihr gechattet hatte. Und sie hat den Chat ja durch tausend Fragen und schnelle Antworten selbst am Laufen gehalten und insgesamt mehr geschrieben als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, da fehlt mir die Erfahrung im OG bzw. Chat. Als Externer fällt einem das eher auf. 

Denk eher an die an die Pharmacie-Maus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Thai-Boxerin noch nicer ist und eine mega Stimme hat. Auf die freue ich mich noch einen Tick mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ja vermutlich. Dachte, dass sie so bitchy ist, weil sie Interesse hat. Sonst hätte sie ja überhaupt nicht mit mir matchen brauchen. Ich konnte mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich irgendwann schon mal mit ihr gechattet hatte. Und sie hat den Chat ja durch tausend Fragen und schnelle Antworten selbst am Laufen gehalten und insgesamt mehr geschrieben als ich.

Manche bringen das auch durcheinander. Bei meinem vorletzten Date behauptete die Frau auch dauernd, wir hätten über dies und das gesprochen. Hatte ich danach nochmal überprüft und ich hatte recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Ja irgendwie war es natürlich eine Herausforderung. Wobei ich ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen war, dass die Kommentare ernst gemeint waren. Dachte eher, sie wollte mich ein bisschen teasen. Rückblickend denke ich aber, dass es ihr voller ernst war.

Gut, das hatte ich auch schon. Mit einer hatte ich mal über Wochen immer wieder geschrieben und sie war eher unfreundlich und hat mich abgebügelt. Ich "erfüllte" irgendwie auch diverse ihrer Anforderungen nicht...und auf einmal, ich traute meinen Augen nicht, waren wir verabredet und sie reiste sogar noch extra 1 Stunde an. Da war ich aber noch recht unerfahren und habe es vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Manche bringen das auch durcheinander. Bei meinem vorletzten Date behauptete die Frau auch dauernd, wir hätten über dies und das gesprochen. Hatte ich danach nochmal überprüft und ich hatte recht gehabt.

Den Überblick zu behalten ist für mich auch eine Herausforderung. Ich scrolle vor den Dates noch mal kurz durch die Chats und schaue was so gesagt worden ist. Habe auch ein schlechtes Namensgedächtnis und schaue vorher immer noch mal nach, wie sie heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden