Andreaskiel 229 Beitrag melden Juli 24, 2023 geantwortet vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb: 👍, scheint bei euch zu laufen. Mit kleineren Abstrichen. @Andreaskiel Wie hast Du auf ihre (un)absichtlichen Berührungen reagiert? Oder hat sie mit Reaktionen darauf ein Problem. Na, was man so macht: den Arm ein bisschen gegenhalten, um die Berührung zu geniessen und festzustellen, ob es Zufall war (ganz bestimmt nicht). Ansonsten war das aber kurz vor dem Ende unseres Treffens, ich hatte das absichtlich kurz gehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 27, 2023 geantwortet Mal'n Lagebericht zur donnerstäglich-abendlichen Veranstaltung im Stadtpark. Alterschnitt deutlich Ü 30. Leider draußen nur Barbetrieb unter Dach, wegen Regen. Deswegen drinnen rappelvoll. Zu 60 % die üblichen Verdächtigen. Die Osteuropa-Maus (von vor ca. 6 Wochen) hat 🎉endlich🎉 nen Typen an der Angel. Somit muß ich mich nicht mehr zwanghaft über mein Nachtleben unterhalten😴. Kaum kommt ein Neuer ins Spiel, erfolgt eine optisch-stylishe Aufwertung ihrerseits. Ebenso Milfi#1, aktuell frisch bemannt. Somit erhalte ich keine Fake-IOI's mehr von ihr. Zuviel balzige Typen am tanzen. War ich wieder Demonstrator ihres Mehrwerts auf der Tanzfläche - nervt. Sonst habe ich mir noch ein paar sinnlose Fragen eingefangen - abgebügelt und gut war's. Heute geschwächelt. Deutlich vor Mitternacht raus. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 97 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet @Niemann-N Du solltest mal einen Thread eröffnen, wo du ausführlicher und regelmäßig deine Erlebnisse schilderst. Finde die kurzen schon immer recht interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) @Zinga Danke für die Blumen. Die Erlebnisse sind AfC-Getipper von minderem Nährwert. Bin der Meinung, es paßt so (bezogen darauf, daß ich keinen eigenen Beitrag erstelle). Vllt. morgen was v. Techno-Festival. Wenn das so weiterregnet brauche ich ein Schlauchboot mit Dach. Juli 28, 2023 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 97 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb: Vllt. morgen was v. Techno-Festival. Wenn das so weiterregnet brauche ich ein Schlauchboot mit Dach Ja, wirklich ekelhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, Niemann-N schrieb: Mal'n Lagebericht zur donnerstäglich-abendlichen Veranstaltung im Stadtpark. Alterschnitt deutlich Ü 30. Leider draußen nur Barbetrieb unter Dach, wegen Regen. Deswegen drinnen rappelvoll. Zu 60 % die üblichen Verdächtigen. Die Osteuropa-Maus (von vor ca. 6 Wochen) hat 🎉endlich🎉 nen Typen an der Angel. Somit muß ich mich nicht mehr zwanghaft über mein Nachtleben unterhalten😴. Kaum kommt ein Neuer ins Spiel, erfolgt eine optisch-stylishe Aufwertung ihrerseits. Ebenso Milfi#1, aktuell frisch bemannt. Somit erhalte ich keine Fake-IOI's mehr von ihr. Zuviel balzige Typen am tanzen. War ich wieder Demonstrator ihres Mehrwerts auf der Tanzfläche - nervt. Sonst habe ich mir noch ein paar sinnlose Fragen eingefangen - abgebügelt und gut war's. Heute geschwächelt. Deutlich vor Mitternacht raus. @Niemann-N Sag mal, du bist ja immer viel unterwegs, aber so richtig passiert nie etwas, oder? Solltest Du nicht mal deine Vorgehensweise überdenken oder wie siehst Du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Busterkane 331 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet Am 20.7.2023 um 14:20 , Tinder_Pro schrieb: Andererseits habe ich bisher erst eine Osteuropäerin erlebt, die, wenn die Rechnung gekommen ist, nicht plötzlich ganz still geworden ist. Hahaha......kenne ich. Damit gehen die ganz offen um. " I go Pipi and you pay".....bekommt man da ganz direkt ins Gesicht gesagt. Egal.....der Sex war Bombe, der Blowjob Weltklasse und rein wirtschaftlich betrachtet, effizienter als im Puff 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) @Andreaskiel Stimmt, ich bin relativ häufig unterwegs. Also nochmal, als unattraktiver Ü 50er, mit ohne Bildung und nem 08/15-Job ist es nicht einfach, den Ansprüchen der "modernen" Frau gerecht zu werden. Meine theoretische Zielgruppe ist eh etwas dünne aus PU-Sicht, Mitte 40 - Anfang/Mitte 50. Drunter geht nix. Die Hebel dazu sind begrenzt. Fake-it-till-you-make-it ist nicht mein Ding. Die Mädels sind nicht doof. Außerdem ist unerschöpfliche Auswahl vorhanden. Juli 28, 2023 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet Dann konzentrier dich doch auf die Altersklasse. Aber oft losziehen ohne das was passiert ist ja auch nicht so toll auf Dauer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 28, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß nicht wie die Ü50-Fraktion (SB w) im Rest der Republik so drauf ist. Noch a mal, zur Verdeutlichung. Hier, in BY/Franken, hat die vom Forum so oft gescholtene Altersklasse, ihre Ansprüche. Unabhängig vom Aussehen, liegen die oberhalb von dem, was ich i. d. R. bieten kann. Selbst die loddelige HB5 kann auf einen großen Vorrat an Männlas zurückgreifen - jederzeit. Da sind auch Typen dabei, die aus irgendeinem Grund nach unten baggern. Und nein, jetzt nicht wieder das Schüler-Mit-Verwaltungsdiagramm (SMV-Digens) posten - hülft mir nicht. Falsch - ich gehe ausgesucht/geplant weg. Zu Veranstaltungen, die mir passen. Da liegt eher meine Motivation. Weibi war, ist und wird nieee meine Motivation im NG/CG/DG sein. Ist nix geboten, bleibe ich daheim....! Juli 28, 2023 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 435 Beitrag melden Juli 29, 2023 geantwortet Am 28.7.2023 um 17:00 , Niemann-N schrieb: Selbst die loddelige HB5 kann auf einen großen Vorrat an Männlas zurückgreifen - jederzeit. Da sind auch Typen dabei, die aus irgendeinem Grund nach unten baggern. Im RL?! Ich dachte das wäre nur im OG so! Aber gut vielleicht mit paar Drinks zuviel werden die HB5s vielleicht "schöner"... Am 28.7.2023 um 00:17 , Niemann-N schrieb: Zu 60 % die üblichen Verdächtigen. Die Osteuropa-Maus (von vor ca. 6 Wochen) hat 🎉endlich🎉 nen Typen an der Angel. Somit muß ich mich nicht mehr zwanghaft über mein Nachtleben unterhalten😴. Kaum kommt ein Neuer ins Spiel, erfolgt eine optisch-stylishe Aufwertung ihrerseits. Du hast dich mit der im Nachtleben übers Nachtleben unterhalten oder wie?! Früher fand ich es cool immer die gleichen Gesichter zu sehen, heute kotzt es mich regelrecht an (insbesondere wenn man bissi Hintergrundinfos hat wer was macht und mit was hatte usw). Am 28.7.2023 um 00:17 , Niemann-N schrieb: Sonst habe ich mir noch ein paar sinnlose Fragen eingefangen - abgebügelt und gut war's. Von wem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 29, 2023 geantwortet @SMB Finde ich schon. Selbst Mädels die nach HB-Skalierung net so dolle sind, haben an einem durchschnittlichen Abend genug Anlaberversuche. Ich sauf' nix, deswegen wird's wohl nix werden. Jupp, ich werde immer vollgesoßt, daß man mich üüüüüberallll trifft. Is natürlich a Schmarrn. Dann muß ich das immer erklärbärig darstellen🥱😴. Ist halt so. Vor C hatte das Partyleben mehr Stil und war von den Menschen her abwechslungsreicher. 2 - 3 Mädels an der Bar. Waren aber noch grottiger und einfallsloser als meine Jahres-Anlaberversuche. Von daher mußte ich sie abschlägig bescheiden. Kann mich schon gar nicht mehr an Details erinnern. Worscht g'wen (egal gewesen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8390 Beitrag melden Juli 29, 2023 geantwortet Am 28.7.2023 um 17:00 , Niemann-N schrieb: Falsch - ich gehe ausgesucht/geplant weg. Zu Veranstaltungen, die mir passen Bald ist Halloween, vllt. DANN? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 29, 2023 geantwortet Sehr sinnfrei, aber bitte schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8390 Beitrag melden Juli 29, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: Sehr sinnfrei, aber bitte schön. Halloweenpartys sind wie karnevalspartys, da kann JEDER was abschleppen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 29, 2023 geantwortet Bin nicht der ADAC. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden Juli 30, 2023 geantwortet Wie kurz angedeutet/-droht ein Rückblick auf den gestrigen Festivaltag. Vermtl. wird die Einleitung länger wie der eigentliche Inhalt. Ähnlich Fredl Fesls Erklärungen zu seinen Liedern. War ne Mischung aus Woodstock und Wehrübung, weil Wetter die Tage vorher schlecht war, so sah auch das Gelände aus. Passend dazu das takt. Festivalsoutfit gewählt, somit ließ sich der Tag halbwegs überstehen. Grundsätzlich gut, m. M. nach hat sich die Besucherstruktur im Vergleich vor Corona nachmals verjüngt. 18 - 25 Jahre vorherrschend, machen alle ihr persl. Woodstock/Love-Parade/Insta-Ding. Nett anzuguggen, war's schon. Eigenartigerweise kein einziges bekanntes Gesicht aus der Electro-Bubbel gesehen. Fazit: Ticket selbst im VVK teuer, geiler Tag, paar nette Gespräche gehabt, sonst therapeutisch abgehampelt, sollte mal mein Verständnis von Ästhetik überdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin46 55 Beitrag melden Juli 31, 2023 geantwortet @Niemann-N kannst Du bitte den eigenen BLOG aufmachen. Ich lese gerne die anderen Beiträge, dein ewiges mitleidiges Jammern nervt. Ändere dein Leben oder aktzepiere es 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juli 31, 2023 geantwortet Am 23.7.2023 um 20:07 , Andreaskiel schrieb: Nächste Woche habe ich noch einen Slot, da bin ich Abends noch mit einer von den Fotos her echt hübschen HB verabredet. Ich habe mir von ihr extra bestätigen lassen, dass die Fotos aktuell und echt sind. Sie wirken fast zu gut. Ich berichte. Das Date war am Samstag gewesen. Sie behauptete zwar, die Fotos sind aktuell, ich behaupte aber, die waren 5 Jahre alt und mit 5 Kilo weniger...99% arbeiten mit alten Fotos. Zur Strafe habe ich sie im Gespräch ein bisschen auflaufen lassen. Den Drink habe ich natürlich übernommen. Jetzt ist erstmal ein paar Wochen Datingpause, alle Apps sind auf pausieren oder ohne Foto. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juli 31, 2023 geantwortet Kein Grund traurig zu sein. Das war 5 Minuten von mir entfernt und die HB hatte die Anreise übernommen. Ich hatte es auch so gelegt, dass ich den Abend noch anderweitig nutzen konnte. Ich verstehe halt nur nicht, dass die immer rumfaken müssen, zumal ich explizit nachgefragt hatte. Ich bin ja nicht völlig blöd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 435 Beitrag melden Juli 31, 2023 geantwortet vor 8 Stunden, Martin46 schrieb: @Niemann-N kannst Du bitte den eigenen BLOG aufmachen. Ich lese gerne die anderen Beiträge, dein ewiges mitleidiges Jammern nervt. Ändere dein Leben oder aktzepiere es Er akzeptiert doch sein Leben?! 😉 Aber eigener Thread á la "Niemanns Nightlife Experiences" fänd ich trotzdem cool. 1 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Aus dem Alltag. Es ergeben sich irgendwie dauernd Möglichkeiten, ich muß im Abschluß aber noch viel besser werden. In den letzten 7 Tagen haben sich folgende Situationen ergeben. Beim Aldi: Ziemlich leer, in den Gängen, in denen ich bin, schleicht eine milfige HB rum. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Interesse wäre. Manchmal ein Blick in meine Richtung, lässt sich Zeit. Sieht ok aus, gute Figur, irgendwas stört mich ein bisschen. Sie an der Kasse, ich etwas dahinter. Wenn ich rausgehe und sich eine Gelegenheit ergibt, lade ich sie auf einen Kaffee ein. Ich komme raus, sie steht da noch rum, sieht aber nicht in meine Richtung und so vergeht die Chance. Fitness-Sauna: Ich sitze in der Sauna mit einer Frau Mitte 30. Blond, schlank. Sie verlässt die Sauna. Ich gehe 2 Minuten später auch raus, duschen. Sie ist immer noch unter der Dusche…greift auf die Ablage und fängt an, mir zugewandt, sich zu rasieren. Nicht nur die Beine wohlgemerkt. Andere Leute kommen in den Vorraum und so ist mir ein Ansprechen zu auffällig. Parkplatz: Auf dem Parkplatz sehe ich nach dem parken nach etwas. 2 Autos weiter steht eine mir unbekannte HB aus dem Nebenblock und fragt, ob ich was suche. Ich komme zu ihr und erkläre ihr, wieso weshalb, warum. Sie ist geschätzt Ende 50, sieht ok aus. Aber ihre Bluse spannt sehr knapp über ihren Brüsten. Ich bin mir sicher, dass sie nichts drunter trägt und sehe deutlich ihre großen Brustwarzen und die nicht gerade kleinen Nippel herausragen. Ich ziehe das Gespräch mit belanglosen Dingen in die Länge, es vergehen die Minuten und stelle mir vor, wie ich leicht ihre Bluse streife und die dabei explosionsartig aufspringt. Leider quakt neben mir mein Sohn und ich muß das Gespräch beenden. Friseur: Bin mit meinem Sohn beim Friseur, sein Freund ist auch dabei. Mein Sohn wird geschnitten, ich sitze im Sessel, auf der einen Seite der Freund meines Sohnes, auf der anderen Seite eine HB, vielleicht Anfang 30, etwas nachlässig gekleidet, aber mit superhübschem Gesicht, mit Kleinkind, während ihr Sohn auch geschnitten wird. Ich quatsche sie irgendwie völlig sinnbefreit an, sie dreht sich zu mir und wir kommen ganz locker ins Gespräch. Irgendwie ist gleich eine gute und entspannte Atmosphäre, zum Glück kommen die beiden beim Haare schneiden nicht voran. Sie steht auf, geht zu ihrem Sohn, sie sieht offensichtlich mehrfach zu mir rüber und strahlt mich irgendwie an. Sie kommt wieder zu der Sitzecke, setzt sich neben mich und wir reden weiter. Mann, hatte die eine tolle Ausstrahlung. Irgendwann sind die Haarschnitte leider zu Ende. Wir stehen an der Kasse, quatsche weiter mit ihr, gebe ihr ein paar Tipps und ich denke, wenn dann jetzt. Aber vor mir die Friseure, wir sind Stammkunden, die Frau mit ihren 2 Kindern, mein Sohn und sein Freund. Das sind dann doch zu viele Zuhörer. Echt schade. Online-Date: Wollte ja nicht mehr daten, weil keine Zeit die nächsten Wochen. Bin aber irgendwie über ein Profil gestolpert und musste das noch dazwischen schieben. Irgendwie war klar, dass es bei ihr auch um einfachen (?) Sex geht. Kurz hin und her geschrieben gestern. Wollte sich auch gleich Abends treffen. Ging bei mir nicht, dann am nächsten Vormittag. Das Foto war HB 5, soso. Ich kam an und denke, oh man, ist das die Frau vom Foto? Ok, etwas älter, aber mindestens 2 Stufen hübscher, sehr nett gekleidet, genau mein Typ. Wir gehen eine halbe Stunde spazieren, die Chemie stimmt super. Offensichtliche Berührungen will sie nicht, kommt mir aber immer wieder näher. Wir setzen uns in ihr Auto am Straßenrand und reden noch eine halbe Stunde über sexuelle Vorlieben, was mir bei geöffneten Fenstern gar nicht so lieb ist. Auf einmal holt sie eine Mini-Mini-Peitsche aus dem Handschuhfach und streicht mir den Oberschenkel hoch und über den Reissverschluß. Hat das jemand gesehen? Wir versuchen ein nächstes Treffen zu vereinbaren, ich sage ihr, dass sie genau mein Typ ist und sie mir, dass ich auch genau ihr Typ bin. Aber an den wenigen, mir verbleibenden Terminen kann sie nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es noch am Wochenende, ich bin echt on. August 3, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden August 4, 2023 geantwortet vor 13 Stunden, Andreaskiel schrieb: Auf einmal holt sie eine Mini-Mini-Peitsche aus dem Handschuhfach und streicht mir den Oberschenkel hoch und über den Reissverschluß. Hat das jemand gesehen? Wir versuchen ein nächstes Treffen zu vereinbaren, ich sage ihr, dass sie genau mein Typ ist und sie mir, dass ich auch genau ihr Typ bin. Aber an den wenigen, mir verbleibenden Terminen kann sie nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es noch am Wochenende, ich bin echt on. Denke, da wäre safe was im Auto gegangen, zumindest ein Handjob. Hat vermutlich jemanden gefunden, der nicht so lange gefackelt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 4, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Denke, da wäre safe was im Auto gegangen, zumindest ein Handjob. Hat vermutlich jemanden gefunden, der nicht so lange gefackelt hat. Nein, in der Nähe waren viele Leute und sie hatte auch keine Zeit. Ich war auch eher zu schnell unterwegs, hatte auch direkt was vorgeschlagen bzw. wollte mich abends treffen. Aber es ist eben nicht immer so einfach, terminlich zeitnah was zu finden... August 4, 2023 bearbeitet von Andreaskiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2407 Beitrag melden August 4, 2023 geantwortet Dann mal viele Erfolge @Andreaskiel. Schon doof, wenn man(n) so einen strengen Zeitplan hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen