Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

👍, scheint bei euch zu laufen. Mit kleineren Abstrichen. 

@Andreaskiel

Wie hast Du auf ihre (un)absichtlichen Berührungen reagiert? Oder hat sie mit Reaktionen darauf ein Problem. 

Na, was man so macht: den Arm ein bisschen gegenhalten, um die Berührung zu geniessen und festzustellen, ob es Zufall war (ganz bestimmt nicht). Ansonsten war das aber kurz vor dem Ende unseres Treffens, ich hatte das absichtlich kurz gehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal'n Lagebericht zur donnerstäglich-abendlichen Veranstaltung im Stadtpark. Alterschnitt deutlich Ü 30.

Leider draußen nur Barbetrieb unter Dach, wegen Regen. Deswegen drinnen rappelvoll. 

Zu 60 % die üblichen Verdächtigen. Die Osteuropa-Maus (von vor ca. 6 Wochen) hat 🎉endlich🎉 nen Typen an der Angel. Somit muß ich mich nicht mehr zwanghaft über mein Nachtleben unterhalten😴. Kaum kommt ein Neuer ins Spiel, erfolgt eine optisch-stylishe Aufwertung ihrerseits.

Ebenso Milfi#1, aktuell frisch bemannt. Somit erhalte ich keine Fake-IOI's mehr von ihr. 

Zuviel balzige Typen am tanzen. War ich wieder Demonstrator ihres Mehrwerts auf der Tanzfläche - nervt. 

Sonst habe ich mir noch ein paar sinnlose Fragen eingefangen - abgebügelt und gut war's. 

Heute geschwächelt. Deutlich vor Mitternacht raus. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N Du solltest mal einen Thread eröffnen, wo du ausführlicher und regelmäßig  deine Erlebnisse schilderst. Finde die kurzen schon immer recht interessant.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Danke für die Blumen. Die Erlebnisse sind AfC-Getipper von minderem Nährwert. Bin der Meinung, es paßt so (bezogen darauf, daß ich keinen eigenen Beitrag erstelle).

Vllt. morgen was v. Techno-Festival. Wenn das so weiterregnet brauche ich ein Schlauchboot mit Dach. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vllt. morgen was v. Techno-Festival. Wenn das so weiterregnet brauche ich ein Schlauchboot mit Dach

Ja, wirklich ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Niemann-N schrieb:

Mal'n Lagebericht zur donnerstäglich-abendlichen Veranstaltung im Stadtpark. Alterschnitt deutlich Ü 30.

Leider draußen nur Barbetrieb unter Dach, wegen Regen. Deswegen drinnen rappelvoll. 

Zu 60 % die üblichen Verdächtigen. Die Osteuropa-Maus (von vor ca. 6 Wochen) hat 🎉endlich🎉 nen Typen an der Angel. Somit muß ich mich nicht mehr zwanghaft über mein Nachtleben unterhalten😴. Kaum kommt ein Neuer ins Spiel, erfolgt eine optisch-stylishe Aufwertung ihrerseits.

Ebenso Milfi#1, aktuell frisch bemannt. Somit erhalte ich keine Fake-IOI's mehr von ihr. 

Zuviel balzige Typen am tanzen. War ich wieder Demonstrator ihres Mehrwerts auf der Tanzfläche - nervt. 

Sonst habe ich mir noch ein paar sinnlose Fragen eingefangen - abgebügelt und gut war's. 

Heute geschwächelt. Deutlich vor Mitternacht raus. 

@Niemann-N Sag mal, du bist ja immer viel unterwegs, aber so richtig passiert nie etwas, oder? Solltest Du nicht mal deine Vorgehensweise überdenken oder wie siehst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2023 um 14:20 , Tinder_Pro schrieb:

Andererseits habe ich bisher erst eine Osteuropäerin erlebt, die, wenn die Rechnung gekommen ist, nicht plötzlich ganz still geworden ist. 

Hahaha......kenne ich. Damit gehen die ganz offen um. " I go Pipi and you pay".....bekommt man da ganz direkt ins Gesicht gesagt. Egal.....der Sex war Bombe, der Blowjob Weltklasse und rein wirtschaftlich betrachtet, effizienter als im Puff :-)

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andreaskiel

Stimmt, ich bin relativ häufig unterwegs. 

Also nochmal, als unattraktiver Ü 50er, mit ohne Bildung und nem 08/15-Job ist es nicht einfach, den Ansprüchen der "modernen" Frau gerecht zu werden. Meine theoretische Zielgruppe ist eh etwas dünne aus PU-Sicht, Mitte 40 - Anfang/Mitte 50. Drunter geht nix. 

Die Hebel dazu sind begrenzt. Fake-it-till-you-make-it ist nicht mein Ding. Die Mädels sind nicht doof. Außerdem ist unerschöpfliche Auswahl vorhanden. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie die Ü50-Fraktion (SB w) im Rest der Republik so drauf ist.

Noch a mal, zur Verdeutlichung. Hier, in BY/Franken, hat die vom Forum so oft gescholtene Altersklasse, ihre Ansprüche. Unabhängig vom Aussehen, liegen die oberhalb von dem, was ich i. d. R. bieten kann. Selbst die loddelige HB5 kann auf einen großen Vorrat an Männlas zurückgreifen - jederzeit. Da sind auch Typen dabei, die aus irgendeinem Grund nach unten baggern. 

Und nein, jetzt nicht wieder das Schüler-Mit-Verwaltungsdiagramm (SMV-Digens) posten - hülft mir nicht. 

Falsch - ich gehe ausgesucht/geplant weg. Zu Veranstaltungen, die mir passen. Da liegt eher meine Motivation. Weibi war, ist und wird nieee meine Motivation im NG/CG/DG sein. Ist nix geboten, bleibe ich daheim....! 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2023 um 17:00 , Niemann-N schrieb:

Selbst die loddelige HB5 kann auf einen großen Vorrat an Männlas zurückgreifen - jederzeit. Da sind auch Typen dabei, die aus irgendeinem Grund nach unten baggern.

Im RL?! Ich dachte das wäre nur im OG so! Aber gut vielleicht mit paar Drinks zuviel werden die HB5s vielleicht "schöner"...

Am 28.7.2023 um 00:17 , Niemann-N schrieb:

Du hast dich mit der im Nachtleben übers Nachtleben unterhalten oder wie?!

Früher fand ich es cool immer die gleichen Gesichter zu sehen, heute kotzt es mich regelrecht an (insbesondere wenn man bissi Hintergrundinfos hat wer was macht und mit was hatte usw).

Am 28.7.2023 um 00:17 , Niemann-N schrieb:

Von wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Finde ich schon. Selbst Mädels die nach HB-Skalierung net so dolle sind, haben an einem durchschnittlichen Abend genug Anlaberversuche. Ich sauf' nix, deswegen wird's wohl nix werden.

Jupp, ich werde immer vollgesoßt, daß man mich üüüüüberallll trifft. Is natürlich a Schmarrn. Dann muß ich das immer erklärbärig darstellen🥱😴

Ist halt so. Vor C hatte das Partyleben mehr Stil und war von den Menschen her abwechslungsreicher.

2 - 3 Mädels an der Bar. Waren aber noch grottiger und einfallsloser als meine Jahres-Anlaberversuche. Von daher mußte ich sie abschlägig bescheiden. Kann mich schon gar nicht mehr an Details erinnern. Worscht g'wen (egal gewesen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2023 um 17:00 , Niemann-N schrieb:

Falsch - ich gehe ausgesucht/geplant weg. Zu Veranstaltungen, die mir passen

Bald ist Halloween, vllt. DANN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Sehr sinnfrei, aber bitte schön. 

Halloweenpartys sind wie karnevalspartys, da kann JEDER was abschleppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kurz angedeutet/-droht ein Rückblick auf den gestrigen Festivaltag. Vermtl. wird die Einleitung länger wie der eigentliche Inhalt. Ähnlich Fredl Fesls Erklärungen zu seinen Liedern.

War ne Mischung aus Woodstock und Wehrübung, weil Wetter die Tage vorher schlecht war, so sah auch das Gelände aus. Passend dazu das takt. Festivalsoutfit gewählt, somit ließ sich der Tag halbwegs überstehen.

Grundsätzlich gut, m. M. nach hat sich die Besucherstruktur im Vergleich vor Corona nachmals verjüngt. 18 - 25 Jahre vorherrschend, machen alle ihr persl. Woodstock/Love-Parade/Insta-Ding. Nett anzuguggen, war's schon. Eigenartigerweise kein einziges bekanntes Gesicht aus der Electro-Bubbel gesehen. 

Fazit: Ticket selbst im VVK teuer, geiler Tag, paar nette Gespräche gehabt, sonst therapeutisch abgehampelt, sollte mal mein Verständnis von Ästhetik überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N kannst Du bitte den eigenen BLOG aufmachen. Ich lese gerne die anderen Beiträge, dein ewiges mitleidiges Jammern nervt. Ändere dein Leben oder aktzepiere es

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2023 um 20:07 , Andreaskiel schrieb:

Nächste Woche habe ich noch einen Slot, da bin ich Abends noch mit einer von den Fotos her echt hübschen HB verabredet. Ich habe mir von ihr extra bestätigen lassen, dass die Fotos aktuell und echt sind. Sie wirken fast zu gut. Ich berichte.

Das Date war am Samstag gewesen. Sie behauptete zwar, die Fotos sind aktuell, ich behaupte aber, die waren 5 Jahre alt und mit 5 Kilo weniger...99% arbeiten mit alten Fotos. Zur Strafe habe ich sie im Gespräch ein bisschen auflaufen lassen. Den Drink habe ich natürlich übernommen. Jetzt ist erstmal ein paar Wochen Datingpause, alle Apps sind auf pausieren oder ohne Foto. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Grund traurig zu sein. Das war 5 Minuten von mir entfernt und die HB hatte die Anreise übernommen. Ich hatte es auch so gelegt, dass ich den Abend noch anderweitig nutzen konnte. 

Ich verstehe halt nur nicht, dass die immer rumfaken müssen, zumal ich explizit nachgefragt hatte. Ich bin ja nicht völlig blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Martin46 schrieb:

@Niemann-N kannst Du bitte den eigenen BLOG aufmachen. Ich lese gerne die anderen Beiträge, dein ewiges mitleidiges Jammern nervt. Ändere dein Leben oder aktzepiere es

Er akzeptiert doch sein Leben?! 😉 Aber eigener Thread á la "Niemanns Nightlife Experiences" fänd ich trotzdem cool.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Auf einmal holt sie eine Mini-Mini-Peitsche aus dem Handschuhfach und streicht mir den Oberschenkel hoch und über den Reissverschluß. Hat das jemand gesehen? Wir versuchen ein nächstes Treffen zu vereinbaren, ich sage ihr, dass sie genau mein Typ ist und sie mir, dass ich auch genau ihr Typ bin. Aber an den wenigen, mir verbleibenden Terminen kann sie nicht. Mal sehen, vielleicht klappt es noch am Wochenende, ich bin echt on.

Denke, da wäre safe was im Auto gegangen, zumindest ein Handjob. Hat vermutlich jemanden gefunden, der nicht so lange gefackelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Denke, da wäre safe was im Auto gegangen, zumindest ein Handjob. Hat vermutlich jemanden gefunden, der nicht so lange gefackelt hat.

Nein, in der Nähe waren viele Leute und sie hatte auch keine Zeit. Ich war auch eher zu schnell unterwegs, hatte auch direkt was vorgeschlagen bzw. wollte mich abends treffen. Aber es ist eben nicht immer so einfach, terminlich zeitnah was zu finden...

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden