Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche:

Zu „Und mit der "Auf dem Weg nach Hause" bin ich jetzt für morgen Abend verabredet. Das ist aber auch mein letzter Versuch mit ihr. Mal sehen, wie der Abend verläuft.“:

Das Date war nix. Ich freute mich auf einen schönen Abend bei mir zu Hause, war aber auf Grund der Vorgeschichte gedanklich schon vorbereitet. Nicht umsonst hatte ich geschrieben, dass das der letzte Versuch ist. Sie kam jedenfalls, weil länger als geplant im Büro, optisch nicht vorbereitet zu mir, roch dazu sehr unangenehm, nach wahrscheinlich irgendeinem schlechten Deo und ist in den 2 Monaten, die ich sie nicht gesehen habe, um 3 Jahre gealtert. Ich habe mich auf ein einigermaßen nettes Gespräch konzentriert und der Abend dauerte zum Glück nicht allzu lange.

Fitness Studio:

Donnerstag und Freitag war ich im Fitness Studio mit der hübschen Frau (siehe oben) zusammen zufällig im Kurs. Wir haben jeweils vorher und nachher miteinander gesprochen, insgesamt vielleicht 30 Minuten. Sie ist schon allgemein eher zurückhaltend, redet auch mit anderen Frauen nicht. Aber aus der Nähe betrachtet finde ich sie so hübsch, supertolles Gesicht, sehr, sehr nett. Mal sehen, ob ich sie noch öfter sehe und mich mit ihr treffen werden. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Tinder Date:

Seit 3,4 Wochen habe ich immer mal wieder mit einer Frau kurz geschrieben wegen einem Treffen, sie wollte sich nur flexibel treffen. Gestern Vormittag haben wir dann ein bisschen geschrieben, ich merkte, so recht wollte sie nicht, aber dann waren wir für kurze Zeit später auf einmal verabredet. Ich stellte mich auf einen kurzen Spaziergang ein und hatte für den Abend einen Plan B überlegt.

Sie kam tatsächlich zum Treffpunkt, genau mein Typ, klein, eher dunkel, schlank aber mit etwas Rundungen, echt hübsches Gesicht, besser als auf den Fotos, sehr interessant auch vom Typ, intelligent. Wir drehten eine Runde, sie schlug vor, einen Kaffee zu trinken, ich merkte, sie hat Zeit – ich zum Glück auch. Es wurde früher Abend, wir sind zusammen was essen gegangen. Ich bot ihr an, den Espresso bei mir zu Hause zu trinken und so saßen wir kurze Zeit später bei mir auf dem Sofa. Vorher und auch hier ergab sich aus den Gesprächen, dass sie nicht so der Typ für Berührungen ist, aber ich versuchte es in den folgenden 2 Stunden immer wieder, lange Hände gestreichelt, Arme, Haare, ihre tollen Füße, die auf meinen Beinen lagen, ausgiebig (während offensichtlich meine Hose immer mehr ausbeulte), Oberschenkel, auch die Innenseiten bis ganz oben. Aber mir war glaube ich an dem Abend nicht drin. Heute haben wir ein bisschen geschrieben, ich will sie auf jeden Fall wieder treffen.

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch gut an, @Andreaskiel

Ich hatte noch zwei Tinder-Dates, bei denen ich aber nicht eskaliert habe. Waren irgendwie weniger attraktiv als auf den Bildern. Morgen habe ich ein weiteres erstes Tinder-Date mit einer recht sweeten Russin, haben auch schon kurz telefoniert, macht einen sehr netten Eindruck. Am Donnerstag gehe ich zu einer After Work-Party und werde mal schauen, wie ich mich im Night Game so schlage. Am Sonntag treffe ich mich mich mit HB #7 zum zweiten Mal, diesmal in einem netten Hotel. Wird sicher etwas komfortabler als beim letzten Mal im Auto. 😀

Ansonsten habe ich viel Sport gemacht, mir ein neues Rad gekauft, Kalorien verbrannt und weiter Muskeln aufgebaut. Ein Buddy aus Köln, der am WE zu Besuch war, meinte, ich sehe 20 Jahre jünger aus.

bearbeitet von Tinder_Pro
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinder_Pro auch bei dir klingt das sehr gut. Ich probiere aktuell eben unterschiedliches aus (Tinder, Night Game, Fitness Studio etc.) mit unterschiedlichem Erfolg. Ist aber auch ok, irgendwie ist es auch sehr interessant, wen man so alles trifft und was man erlebt. Hauptsache locker angehen und Sex nur wenn es wirklich passt.

Ich muß mal was an meinen Muskeln machen, habe abgenommen und bin wirklich super fit aber auch etwas zu schlank geworden.

bearbeitet von Andreaskiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Afterwork finde ich mittlerweile besser, als die üblichen Samstag-Abend-Veranstaltungen. Was soll da nicht laufen? 

Kann mich eigentlich jmd mal aufklären was „Afterwork“ genau ist ? Das frage ich mich schon seit Jahren. Ich weiß was es an sich darstellen soll, aber habe noch nie etwas als solches erkannt. Oder versteht man darunter jegliche Form von Fressen, Saufen oder Feiern unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga

Wenn Du das schon weißt, dann ist deine Frage am Ende hinfällig.

Dein nicht erkanntes Event wird von den Gastronomen als solches beworben. Solltest mal hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Afterwork finde ich mittlerweile besser, als die üblichen Samstag-Abend-Veranstaltungen. Was soll da nicht laufen? 

Bin eher introvertiert und tue mich eher schwer, alleine irgendwo hin zu gehen, wo ich niemanden kenne. Aber zu dem After Work-Event gehe ich zusammen mit einer Gruppe aus Spontacts, aus der ich allerdings auch niemanden kenne. Es sind 7 HBs dabei und noch zwei andere Dudes. Zumindest mit den Leuten kann ich schon mal reden und darüber ein bisschen Social Proof bekommen. Also mal sehen, wie es wird.

vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Kann mich eigentlich jmd mal aufklären was „Afterwork“ genau ist ? Das frage ich mich schon seit Jahren. Ich weiß was es an sich darstellen soll, aber habe noch nie etwas als solches erkannt. Oder versteht man darunter jegliche Form von Fressen, Saufen oder Feiern unter der Woche?

Bei dem Event, zu dem ich gehe, gibt es auch noch Live-Musik. Und es ist ein eng begrenzter Zeitraum, so früh, dass man direkt aus dem Büro dort hin könnte, was natürlich in Home Office-Zeiten irrelevant ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Zinga schrieb:

Naja, die sind typischerweise unter der Woche, zumeist Donnerstag, und starten dann auch eher früher. Als ich noch in Frankfurt lebte, ging das irgendwann mit den Afterwork Partys los. Zuerst 1,2 dann auch mehr Locations. Dort war dann immer die Hölle los, alle Banker, Berater etc und die entsprechenden Frauen. Sehen und gesehen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist Du ja doch noch bei Spontacts unterwegs...ich dachte, dich hätten die letzten Erlebnisse abgeschreckt. Habe gerade noch einmal reingesehen, hier bei mir ist überhaupt nichts los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Zinga

Wenn Du das schon weißt, dann ist deine Frage am Ende hinfällig.

Dein nicht erkanntes Event wird von den Gastronomen als solches beworben. Solltest mal hingehen.

Oder bei uns nicht so wörtlich, sonst hätte ich nicht gefragt.

Sollte ich vllt mal. Aber ich habe noch keine Arbeit und wird dann auch wahrscheinlich nicht meine Altersgruppe sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Naja, die sind typischerweise unter der Woche, zumeist Donnerstag, und starten dann auch eher früher. Als ich noch in Frankfurt lebte, ging das irgendwann mit den Afterwork Partys los. Zuerst 1,2 dann auch mehr Locations. Dort war dann immer die Hölle los, alle Banker, Berater etc und die entsprechenden Frauen. Sehen und gesehen werden...

In Frankfurt kann ich es mir bildlich vorstellen. Ganz seltsame Partyszene, zumindest in den Läden die ich kannte. Aber auch im Stadtbild habe ich fast keine normalen Menschen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tinder_Pro

Wenn Du in der Gruppe dort hin gehst, ist es eher einfach. Mindestens Unterhaltung ist gegeben. Der Rest kommt dann von selbst durch SP und wenn Du was hermachst, kommen die Mädels von alleine. 

Bei uns sind die AWP's meist electrolastig.

@Andreaskiel

Das fing so vor 12-15 Jahren an. Hat sich aktuell durch Corona drastisch reduziert. Bei mir im Umkreis noch eine Lokalität, die es 14-tägig veranstaltet. Sehen und gesehen werden, daß gilt auch für die Eckkneipe. Da ist mir ein Club o. ä. lieber. 

@Zinga

Im Sommer gehen die Veranstaltungen zeitig los, so 18 h. Danach startet es ab 20 h. Was hat Arbeit mit AWP zu tun. Bei uns gut Ü30. Ist so'ne "Community". Ein paar größere Gruppen, mehrere kleine und der Rest Einzelgänger. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Andreaskiel

Das fing so vor 12-15 Jahren an. Hat sich aktuell durch Corona drastisch reduziert. Bei mir im Umkreis noch eine Lokalität, die es 14-tägig veranstaltet. Sehen und gesehen werden, daß gilt auch für die Eckkneipe. Da ist mir ein Club o. ä. lieber. 

In Frankfurt ging das so vor gut 25 Jahren los...anfangs kamen auch wirklich alle direkt nach der Arbeit im Anzug und der Rolex...später fuhr man dann erst nach Hause und machte sich frisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Dann bist Du ja doch noch bei Spontacts unterwegs...ich dachte, dich hätten die letzten Erlebnisse abgeschreckt. Habe gerade noch einmal reingesehen, hier bei mir ist überhaupt nichts los...

Ich bin mir unsicher ob das Problem beim letzten Mal vielleicht die ziemlich spezielle Aktivität war oder vielleicht die sehr jungen Teilnehmer. Deshalb wollte ich mal was anderes probieren. Denke bei einer Abendaktivität liegt der Fokus vielleicht sowieso stärker auf dem Kennenlernen. Diesmal sind die meisten so um die 40. 

Generell ist eines meiner Ziel aber, meinen Social Circle weiterzuentwickeln. Also mal schauen, wie es wird.

vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Wenn Du in der Gruppe dort hin gehst, ist es eher einfach. Mindestens Unterhaltung ist gegeben. Der Rest kommt dann von selbst durch SP und wenn Du was hermachst, kommen die Mädels von alleine. 

Bei uns sind die AWP's meist electrolastig.

Du machst mir etwas Hoffnung. Ich bin gespannt wie es wird. Die Location scheint auch ganz nett zu sein. Und generell habe ich keine Probleme, mit HBs ins Gespräch zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andreaskiel

Besser Rolex und Business-Look, als Jeans, Bermudas, Schlappen und Co. 

@Tinder_Pro

Wenn die Leute eh in deiner Alterspanne liegen, wird nicht viel schiefgehen. Mach Dir mal den Spaß und beobachte, wie das Weibsvolk auf attraktive Typen reagiert. Da ist das Alter von Mann/Frau fast egal. Wird laufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Wenn die Leute eh in deiner Alterspanne liegen, wird nicht viel schiefgehen. Mach Dir mal den Spaß und beobachte, wie das Weibsvolk auf attraktive Typen reagiert. Da ist das Alter von Mann/Frau fast egal. Wird laufen... 

Nice, danke, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich aus dem Grund daran interessiert, um seine Eindrücke mit meinen abzugleichen. AWP-Newbie/HG8 vs. AWP-Fahrensmann/UG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bin ich aus dem Grund daran interessiert, um seine Eindrücke mit meinen abzugleichen. AWP-Newbie/HG8 vs. AWP-Fahrensmann/UG. 

Nach dem, was Du erzählst, sind Deine Erfahrungen bisher ja recht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf deinen Thread gestoßen, habe letztes Jahr im "Erste Schritte" Bereich meinen Thread angefangen. Habe jetzt erst gesehen, dass es einen Ü30 Bereich gibt 😂

Bin selbst 40, war in einer sehr langen Beziehung und habe mich im letzten Jahr neu ausprobiert.

Ich bleibe an diesem Thread dran, mal sehen, was du so erlebst 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden