Niemann-N 2375 Beitrag melden Oktober 18 geantwortet (bearbeitet) @JayMuc Ich bin max. einmal/Jahr in M, dann nur stundenweise. Reicht mir wieder für 364 Tage. Theoretisch stimmt das für einen Prozentsatz < 10 %. Der Rest ist so ein man-kennt-sich-halt-weil-man/frau-sich-mal-übern-Weg-gelaufen-ist. Dem Messe ich NULL Bedeutung bei. Zur Info, ich date nieee. Oktober 18 bearbeitet von Niemann-N Änderung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden November 29 geantwortet So ihr Lieben, ich bin in nem kleine moralischen Dilemma, zu dem ich gerne eure Einschätzungen hätte. Ich hatte mich gechillt mit #37 weiter getroffen. Der Sex mit ihr ist grandios, ich konnte mit ihr die meisten noch offenen Items auf meiner Bucket List abhaken. Sie meint, dass sie sich bei mir komplett sicher fühlt und wie nie zuvor beim Sex fallen lassen kann. Zum Vergleich dazu konnte ich tatsächlich beobachten, wie sie bei einem Dreier, bei dem ein anderer Dude anwesend war, wesentlich angespannter war und auch für mich die Rosette zusammengekniffen hat. Anfangs meinte sie, dass sie sich mit mir zwar auch was festeres vorstellen könnte, dass es aber auch ok sei wie es war. In der letzten Zeit hat sie aber immer wieder hart versucht, mich in Richtung LTR zu pushen. Allerdings habe ich erstens im Moment keine Lust auf eine LTR, fühle mich extrem wohl und feiere das Leben wie es ist, zweitens könnte ich mir mir ihr sowieso keine LTR vorstellen. Ich will nicht sagen, dass sie ein bisschen dumm ist, aber es vibt auf intellektueller Ebene überhaupt nicht. Falls Beziehung hätte ich genug Alternativen. Mehrere Mädls aus meinem Bekanntenkreis hätten Freundinnen, die angeblich gut zu mir passen würden. ich werde also auch in meinem SC als gutes Beziehungsmaterial angesehen und hätte da mehr als genug Auswahl. Gegenüber #37 habe ich noch mal explizit begründet, warum ich keine Beziehung möchte. Sie meinte, dass sie die emotionale Nähe und Sicherheit braucht und sich deswegen von mir lösen muss. Zunächst hatte sie kein Interesse an weitere Treffen. Trotzdem springt sie aber auf jedes Bröckchen Aufmerksamkeit von mir, schickt mir lange Voice Messages, Bilder von dem war sie macht, etc. Sie hat sich zwar mit anderen Dudes getroffen, findet sie aber alle irgendwie shit. Jetzt meinte sie, dass sie sich doch eine Freundschaft (+ nehme ich an) mit mir vorstellen könnte. Und das ist mein Dilemma. Eigentlich will ich auf den Sex mit ihr nicht verzichten, ich weiß aber, dass ich sie freigeben und den Kontakt abbrechen muss, damit sie sich für andere öffnen kann. Was also tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden November 29 geantwortet vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb: Und das ist mein Dilemma. Ist es nicht, weil vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb: Jetzt meinte sie, dass sie sich doch eine Freundschaft (+ nehme ich an) mit mir vorstellen könnte. Und diese immer ein Ablaufdatum haben. Irgendeiner befreit sich in einer F+ immer, von daher unerheblich. Weiterlaufen lassen, bis entweder Du oder sie den Stecker zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden November 29 geantwortet vor 50 Minuten, Niemann-N schrieb: Weiterlaufen lassen, bis entweder Du oder sie den Stecker zieht. Käme mir auf jeden Fall entgegen, wobei ich mich dabei trotzdem ein bisschen asi fühle, auch wenn die Karten auf dem Tisch liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2375 Beitrag melden November 29 geantwortet Ihr ward doch offen zueinander. Darauf läuft's m. M. nach raus. Kommt darauf an, wessen "Leidensdruck" höher ist, die F + als erstes zu beenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 156 Beitrag melden November 29 geantwortet Tja, schwierig. Mein moralischer Kompass sagt Verantwortung übernehmen und "Beenden", aber klar, das kann man auch anders sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 902 Beitrag melden November 29 geantwortet vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb: Käme mir auf jeden Fall entgegen, wobei ich mich dabei trotzdem ein bisschen asi fühle, auch wenn die Karten auf dem Tisch liegen. Kann ich nach vollziehen, dass du dich so fühlst. Ich würde aber trotzdem auf die F+ gehen und darauf warten, dass es irgendwann im Sand verläuft. Du hast ihr ja ganz klar kommuniziert, dass du dir nichts festes vorstellen kannst. Sie weiß also was Sache ist und ist alt genug selbst zu entscheiden, was sie macht. Wenn sie sich drauf einlässt, hast Du dir nichts vorzuwerfen, da du es ihr ja klar kommuniziert hast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden November 29 geantwortet vor 55 Minuten, Maury schrieb: Tja, schwierig. Mein moralischer Kompass sagt Verantwortung übernehmen und "Beenden", aber klar, das kann man auch anders sehen. Ja, das ist halt der Zwiespalt. vor 53 Minuten, JayMuc schrieb: Kann ich nach vollziehen, dass du dich so fühlst. Ich würde aber trotzdem auf die F+ gehen und darauf warten, dass es irgendwann im Sand verläuft. Du hast ihr ja ganz klar kommuniziert, dass du dir nichts festes vorstellen kannst. Sie weiß also was Sache ist und ist alt genug selbst zu entscheiden, was sie macht. Wenn sie sich drauf einlässt, hast Du dir nichts vorzuwerfen, da du es ihr ja klar kommuniziert hast Sie weiß auch, dass ich mich mit anderen treffe, allerdings ohne Details. Ich bewundere dich immer noch dafür, wie du deine Mädels so entspannt und ohne Drama auf Abstand hältst. Richtig gut in eine FB- Sache überzuleiten habe ich erst einmal geschafft, und zwar bei der Latina, über die ich hier auch mal einen Bericht geschrieben hatte. Mit der treffe ich mich entspannt seit über einem Jahr. Sie weiß, dass sie mit Karriere, Kind und Hund ausgelastet ist und nur ab und zu mal zum Squirten gebracht werden will. Treffen werden auch von ihr aus nach so zwei oder drei Stunden beendet (muss noch mit dem Hund raus, etc.). Gibt keine Anzeichen, dass sich da was dran ändert, läuft auf kleiner Flamme stabil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 902 Beitrag melden November 29 geantwortet vor 36 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Sie weiß auch, dass ich mich mit anderen treffe, allerdings ohne Details. Ich bewundere dich immer noch dafür, wie du deine Mädels so entspannt und ohne Drama auf Abstand hältst. Richtig gut in eine FB- Sache überzuleiten habe ich erst einmal geschafft, und zwar bei der Latina, über die ich hier auch mal einen Bericht geschrieben hatte. Mit der treffe ich mich entspannt seit über einem Jahr. Sie weiß, dass sie mit Karriere, Kind und Hund ausgelastet ist und nur ab und zu mal zum Squirten gebracht werden will. Treffen werden auch von ihr aus nach so zwei oder drei Stunden beendet (muss noch mit dem Hund raus, etc.). Gibt keine Anzeichen, dass sich da was dran ändert, läuft auf kleiner Flamme stabil. Richtiges Geheimrezept habe ich auch nicht, und klar kommt es ab und zu mal zu ein bisschen Drama – aber das ist selten und bleibt überschaubar. Der Schlüssel für mich ist, von Anfang an klar zu kommunizieren, dass es für mich nur was Lockeres ist. Gleichzeitig achte ich darauf, selbst nicht zu viel zu investieren, wenn es nur eine FB ist. Also: Wenig Texten, um die Dynamik locker zu halten. Keine großen Aktivitäten außerhalb des Betts, keine "Beziehungs-Vibes." Auch mal bewusst eine Woche keine Zeit haben – das hält den Frame aufrecht. Klare Grenzen setzen, wenn ich merke, dass sie anfängt, mehr zu wollen. Wenn du das konsequent durchziehst, entwickelt sich meistens genau so eine entspannte Dynamik, wie du sie mit deiner Latina beschreibst. Es geht vor allem darum, dass beide Seiten wissen, was Sache ist, und du als Mann den Frame hältst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden November 29 geantwortet @JayMuc, ich glaube du triffst den Nagel auf den Kopf. Wenn ich mich mit Frauen regelmäßiger treffe entwickle ich schon eine starke Sympathie und habe Lust, etwas mehr Zeit mit ihnen zu verbringen und noch zu kuscheln und zu labern. Kann aber sicherlich als Beziehungsvibes missverstanden werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Saturday um 16:52 geantwortet Tinder-Fails Der Vollständigkeit halber mal eine kurze Zusammenfassung der Fails der letzten paar Tage, weil sie keine einzelnen Berichte rechtfertigen würden. Bei allen dreien hatte ich mit bewährt knappem Text Game innerhalb von 5-10 Nachrichten Treffen klar gemacht. HB #38 # 38 ist Lehrerin an einer Berufsschule. Laut Profil ist sie 10 Jahre jünger als ich. Als Treffpunkt hatte ich eine stylische Hafenkneipe mit bequemen Sofas in ihrer Stadt vorgeschlagen. Dort war ich in der Vergangenheit schon einigen HBs näher gekommen. Als ich auf den Parkplatz fahre ist sie schon da. Figur ist, nicht schlecht, dazu hat sie lange braune Haare, was mir aber sofort auffällt ist ihre sehr burschikose, wenig weibliche Art und ihre wenig eleganten Bewegungen. Als Kind hat sie sicherlich mit den Jungs Fußball gespielt, anstatt ins Ballett zu gehen. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und gehen zum Eingang. An der Tür hängt ein Schild "heute geschlossenen Gesellschaft". Verkackt, hätte ich besser mal vorher angerufen, aber egal. Ein Mitarbeiter kommt heraus und empfiehlt uns eine andere Bar, in der ab heute besondere Weihnachtscocktails angeboten werden. Allerdings ist die nicht auf dem Hafengelände sondern in der Innenstadt. Ich biete an, mit meinem Auto zu fahren, ist für sie ok. In der Bar setzen wir uns an die Bar und bestellen jeder einen Drink. So richtig geil finde ich #38 nicht, aber sie ist auch nicht hässlich, dass ich sie von der Bettkannte gestoßen hätte. Wir labern über verschiedene Themen, aber ist echt schwer mit ihr zu connecten. Sie sitzt eher abgewandt. Von ihrer Einstellung ist sie offensichtlich ziemlich öko, daher meide ich politische Themen und Sprüche über ihre Schülerschaft. Ich versuche sie ein bisschen zu teasen, worauf sie aber eher beleidigt reagiert. Sie beschwert sich, dass Tinder so oberflächlich sei und die Männer dort nur auf schnellen Sex aus seien, Ich stimme ihr zu: "Ist eher eine Hookup-Plattform", wohlwissend, dass ich mich damit vermutlich ins Aus katapultiere. Trotzdem probiere ich noch einen Locationwechsel. Ich schlage vor, ein paar Schritte zu laufen. Während dessen baue ich spielerisch ein bisschen Körperkontakt auf, auf den sie aber nicht einsteigt. Als es anfängt, zu nieseln, trinken wir einen noch einen Absacker in einer anderen Kneipe. Dann bringe ich sie zurück zu ihrem Auto auf dem Hafenparkplatz. Weitere Eskalationsversuche unternehme ich nicht. War klar, dass das nichts wird. Um meine Einschätzung zu validieren schreibe ich ihr trotzdem am nächsten Tag eine kurze Nachricht: "War recht lustig gestern, hoffe, du bist gut nach Hause gekommen". Sie antwortet: "Wie du selbst gemerkt hat, waren keine Vibes zwischen uns. Ich möchte keinen weiteren Kontakt". HB #39 # 39 ist Osteuropäerin, macht irgendwas mit Coaching. Als Treffpunkt schlage ich eine Bar in der Nähe ihres Wohnorts vor. Outfit und Figur sind nicht schlecht. Aber sie ist sehr stark geschminkt und hat eher maskuline Gesichtszüge. Ich muss an den Thread hier im Forum vor einiger Zeit zum Thema "Wie erkenne ich Transen" denken. So ganz sicher, dass es wirklich eine Frau ist, bin ich mir nicht mehr. Während ich versuche, weitere Anhaltspunkte für ihr Geschlecht zu finden, glotzt sie mich erwartungsvoll an und möchte irgendwie bespaßt werden. Sie spricht zwar recht gut Deutsch, aber mein Humor und Sprachwitz dringt trotzdem nicht zu ihr durch. Sie hat zwei Kinder. Auf meine Frage hin, ob die Kinder beim Vater seien, zögert sie etwas, bevor sie eine Antwort gibt. Aha, vielleicht doch der Beweis, dass sie der Vater und damit ein Mann ist, denke ich mir. Wobei sie vermutlich einfach deutlich älter als angegeben ist und versucht, das durch sehr viel Make-up zu kaschieren. Weil es sehr laut ist, laufen wir ein paar Schritte, wobei es bald wieder anfängt zu regnen. Wir setzen uns noch in einen Tap Room, in dem etliche Biere vom Fass angeboten werden. Coole Location, die ich mir merken muss. Die Kellnerin ist mega nett, zapft mir kostenlos zum Probieren ein Glas von einem Bier, das ich nicht kenne. #39 bestellt sich einen Kaffee, ich das Bier. Als ich kurz auf Toilette bin, bezahlt #39 schon mal. Als ich wieder dazu komme, beschwert sich sich noch in sehr arrogantem Ton bei der Kellnerin über den Kaffee, unangenehme Situation. Ich lobe zumindest das Bier. Wir verlassen den Laden, ich bringe sie noch zum Auto. Zur Verabschiedung dreht sie mir ihre Wange hin, um einen KC unmöglich zu machen, hätte ich aber sowieso nicht probiert. HB #40 # 40 stammt aus Bulgarien, ist acht Jahre jünger als ich und frisch geschieden. Sie arbeitet Spätschicht in irgendeiner Fabrik, weswegen sie nur morgens Zeit hat. Ich schlage alt Treffpunkt eine Bäckerei mit Café in ihrem Wohnort vor. Kurz bevor ich dort ankomme, schreibt sie mir, dass in dem Café die neue Freundin ihres Ex sei und dass sie lieber wo anders hin wolle. Ich fahre erstmal hin. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nur einen McCafé, aber what ever, dann eben Kaffee bei Mäckes. Wir bestellen jeder einen Cappuccino, ich bezahle ihren mit. Was mir sofort auffällt ist ihre graue, faltige Haut, wie sie für starke Raucher typisch ist. Stimmt, sie hatte mich vorgewarnt, dass sie raucht. Als zweites fällt mein Blick auf ihre schiefen Zähne, die sicher noch nie einen Kieferorthopäden zu Gesicht bekommen haben. KC mit ihr kann ich mir nicht vorstellen. Sie spricht kaum Deutsch und ein bisschen Englisch, aber die Kommunikation ist extrem schwierig. Sie beklagt sich noch, dass alle Männer angeblich direkt Sex mit ihr wollten und ihr unaufgefordert Dick Picks schickten (ich nicht und von mir bekommt sie keins). Sie betont aber, dass sie den Mann fürs Leben sucht. Sie fragt noch nach meinem Job und sagt dann "du" während sie an die Decke zeigt und "ich" während sie auf den Boden zeigt. Sie checkt selbst, dass wir gesellschaftlich in unterschiedlichen Universen spielen und dass es für eine LTR niemals reichen würde. Wenn sie meinen Profiltext gelesen und verstanden hätte, dann wüsste die aber, dass ich sowieso nicht für eine LTR offen bin. Nach einer zähen halben Stunde meint sie: "What we do now? We go?". Ich: "Yes!". Zum Abschied gibt sie mir die Hand. Fazit: Drei Erfahrungen, die ziemlich creepy waren. Anscheinend merkt man es mir inzwischen ziemlich leicht an, wenn ich die Frauen nicht so geil finde, was sich auch nicht durch ein wie auch immer geartetes Game überdecken lässt. Ich muss dringend mein Screening verbessern um die Wahrscheinlichkeit solcher Fails in Zukunft zu reduzieren. Und generell werde ich Tinder aus meinem Fokus nehmen. 4 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zinga 86 Beitrag melden Saturday um 17:10 geantwortet vor 13 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Sie hat zwei Kinder. Auf meine Frage hin, ob die Kinder beim Vater seien, zögert sie etwas, bevor sie eine Antwort gibt. Aha, vielleicht doch der Beweis, dass sie der Vater und damit ein Mann ist, denke ich mir. Sehr geil. Bei sowas könnte ich immer minutenlang abbrechen. Aber dein Desinteresse scheint wirklich sehr spürbar zu sein. Normalerweise liest man hier ja immer, bezogen auf die Vibes, dass die Frauen schreiben „Vielleicht hast du es auch gemerkt“ oder „Wahrscheinlich ging es dir ähnlich.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AmonLight 400 Beitrag melden Saturday um 18:58 geantwortet @Tinder_Pro Telefonierst du mit dne Frauen vor dem ersten Treffen? Wäre so eine 30min Kaffee-Spazierrunde nicht besser für das erste Date, anstatt sich immer den ganzen Abend mit solchen Mullen ans Bein zu binden. Mir scheint, mit etwas konsequenterem Sreening könntest du wesentlich effizienter werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 134 Beitrag melden Saturday um 20:12 geantwortet Spannender Bericht, danke dafür. Wenn Du Dir aus Langeweile einen Spaß draus machst, auf solche Vollkatastrophen Zeit und Ressourcen zu verwenden - jeder hat so seine Hobbies. 😄 Ansonsten: unbedingt am Screening arbeiten, harte Filter setzen. Ich hab das auch paar Mal gemacht - schon mit so einem "meh" Gefühl zum Date gefahren weil ich mir dachte: "Scheiß drauf, hast eh nix besseres zu tun und eventuell ist die Alte in RL ja besser als Online". Ergebnis dann in etwa so, wie in Deinem Report. Mir reicht's schon, wenn ich feststelle, daß die ganzen Bilder von ihr schon zehn Jahre alt waren. Ich würd mir das nicht mehr geben in unserem Alter. Harte Filter setzen, wenn das dann die Auswahl arg einschränkt, ist das eben so. Suchradius erweitern. Bei mir: Passende Altersrange Keine(!) Raucherfresse Nur SEHR dezente Tattoos Sozialstatus / Bildungsniveau passend Nicht linksgrün Optisch mein Beuteschema. Ich hatte immer Top HBs in den zwei LTRs in meinem Leben, von dem hohen Roß will ich nicht runter. Den Abend mit ner bulgarischen Kippenschnippse vertrödeln... Alter, da geh ich lieber nen Burger essen, lass mir im Laufhaus kurz einen blasen und fahre dann in die Therme, den Tag ausklingen lassen. 😄 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 178 Beitrag melden Saturday um 21:04 geantwortet vor 4 Stunden, Tinder_Pro schrieb: "Wie erkenne ich Transen" Am Adamsapfel. Manche lassen diesen wegoperieren, aber anscheinend ist es keine harmlose Operation, daher sehen die meisten davon ab. Wenn sie meinen Profiltext gelesen und verstanden hätte, dann wüsste die aber, dass ich sowieso nicht für eine LTR offen bin. Na ja, wenn du dich mit der Frau beschäftigt hättest, wüsstest du, dass es nicht passt und hättest euch beiden die Zeit gespart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Saturday um 21:53 geantwortet vor 4 Stunden, Zinga schrieb: Sehr geil. Bei sowas könnte ich immer minutenlang abbrechen. Aber dein Desinteresse scheint wirklich sehr spürbar zu sein. Normalerweise liest man hier ja immer, bezogen auf die Vibes, dass die Frauen schreiben „Vielleicht hast du es auch gemerkt“ oder „Wahrscheinlich ging es dir ähnlich.“ Vielen Dank, hast auf jeden Fall recht, dass mein Desinteresse vermutlich sehr deutlich spürbar war. Ich hatte gestern noch ein sehr geiles Date, bei dem die Vibes von vorne herein anders waren. Ich schaue mal, dass ich morgen einen Bericht gepostet kriege. vor 2 Stunden, AmonLight schrieb: @Tinder_Pro Telefonierst du mit dne Frauen vor dem ersten Treffen? Wäre so eine 30min Kaffee-Spazierrunde nicht besser für das erste Date, anstatt sich immer den ganzen Abend mit solchen Mullen ans Bein zu binden. Mir scheint, mit etwas konsequenterem Sreening könntest du wesentlich effizienter werden. Ich hatte mal mit telefonieren experimentiert, aber konnte keine signifikante Verbesserung in der Vorhersage der Outcomes der Treffen feststellen. Teilweise hatte ich am Telefon sehr gute Vibes, in der Realität hat es aber trotzdem nicht gepasst. Zumindest die Bulgarin war nur morgens, die anderen waren unter der Woche, ich habe mir also nicht so mega viel vertan, trotzdem muss das natürlich besser werden. Ich experimentiere aktuell damit, die Chats stärker zu sexualisieren und lasse die anderen Variablen während dessen unverändert. vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb: Spannender Bericht, danke dafür. Wenn Du Dir aus Langeweile einen Spaß draus machst, auf solche Vollkatastrophen Zeit und Ressourcen zu verwenden - jeder hat so seine Hobbies. 😄 Ansonsten: unbedingt am Screening arbeiten, harte Filter setzen. Ich hab das auch paar Mal gemacht - schon mit so einem "meh" Gefühl zum Date gefahren weil ich mir dachte: "Scheiß drauf, hast eh nix besseres zu tun und eventuell ist die Alte in RL ja besser als Online". Ergebnis dann in etwa so, wie in Deinem Report. Mir reicht's schon, wenn ich feststelle, daß die ganzen Bilder von ihr schon zehn Jahre alt waren. Ich würd mir das nicht mehr geben in unserem Alter. Harte Filter setzen, wenn das dann die Auswahl arg einschränkt, ist das eben so. Suchradius erweitern. Bei mir: Passende Altersrange Keine(!) Raucherfresse Nur SEHR dezente Tattoos Sozialstatus / Bildungsniveau passend Nicht linksgrün Optisch mein Beuteschema. Ich hatte immer Top HBs in den zwei LTRs in meinem Leben, von dem hohen Roß will ich nicht runter. Den Abend mit ner bulgarischen Kippenschnippse vertrödeln... Alter, da geh ich lieber nen Burger essen, lass mir im Laufhaus kurz einen blasen und fahre dann in die Therme, den Tag ausklingen lassen. 😄 Du hast natürlich vollkommen recht, wobei das Problem ist, dass viele Frauen sowohl das Alter als auch die Bilder massiv faken. Keine Ahnung wie sich das Problem lösen lässt, aber 35 als Altersangabe kann z.B tatsächlich 35 heißen, aber genau so gut 50. Man müsste sich schon vorab im Videochat den Ausweis zeigen lassen, um sowas auszuschließen. Die Bulgarin war zum Glück morgens. Ich hatte mein Gym Bag direkt im Auto und war danach tatsächlich noch beim Training und in der Sauna. An dem Abend hatte ich ein wirklich cooles Treffen, Bericht folgt. vor 45 Minuten, anotherthing schrieb: Du wirst es nicht glaube, aber ich schaue mir die Profile tatsächlich sehr gründlich an und lese die Profiltexte. Ich like maximal 20% der meinen Kriterien entsprechenden Profile, eher weniger. Die Bulgarin hat sehr alte oder massiv bearbeitete Bilder verwendet und auch sonst nichts geschrieben, das darauf hingedeutet hat, dass sie Casual Sex ablehnen würde, wobei sie ja wie beschrieben, auch dafür für meinen Geschmack zu unattraktiv war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 134 Beitrag melden Sunday um 07:45 geantwortet vor 9 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Du hast natürlich vollkommen recht, wobei das Problem ist, dass viele Frauen sowohl das Alter als auch die Bilder massiv faken. Keine Ahnung wie sich das Problem lösen lässt, aber 35 als Altersangabe kann z.B tatsächlich 35 heißen, aber genau so gut 50. Das stimmt. Mir ist vermehrt aufgefallen, daß sie sogar sowas schreiben wie "35" - jeder Mensch aber, der halbwegs Herr seiner Sinne ist, anhand der Bilder sieht, daß die locker Ü40 sein muß. Will sagen: die machen sich teilweise nicht mal mehr die Mühe, alte / geschönte Bilder zu verwenden. Likes / Dates bekommen sie ja dem zur Folge dennoch. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Sunday um 08:06 geantwortet vor 17 Minuten, Prometh_eus schrieb: Das stimmt. Mir ist vermehrt aufgefallen, daß sie sogar sowas schreiben wie "35" - jeder Mensch aber, der halbwegs Herr seiner Sinne ist, anhand der Bilder sieht, daß die locker Ü40 sein muß. Will sagen: die machen sich teilweise nicht mal mehr die Mühe, alte / geschönte Bilder zu verwenden. Likes / Dates bekommen sie ja dem zur Folge dennoch. 😄 Manche packen zumindest ein nicht gefiltertes Bild dazu bei dem man dann direkt denkt fuck no. Aber die ganze Fakerei ist natürlich für alle massiv frustrierend. Muss für die Frauen ja auch nicht so toll sein, wenn man sich mit ihnen trifft, sie dann aber massiv anders aussehen und man dann keinen Bock mehr auf sie hat. Mit realistischen Bildern und dem richtigen Alter hätten sie vielleicht jemanden auf einem ähnlichen Attraktivitätsniveau gefunden, der sich ernsthaft um sie bemüht hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anotherthing 178 Beitrag melden Sunday um 10:49 geantwortet vor 12 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Du wirst es nicht glaube, aber ich schaue mir die Profile tatsächlich sehr gründlich an und lese die Profiltexte. Deshalb habe ich geschrieben „wenn du dich mit der Frau beschäftigt hättest“, nicht „mit dem Profil“. Ob jemand Deutsch kann und in einer Fabrik am Fließband arbeitet, habe ich zu online-Dating-Zeit in den ersten 24 h des Chats problemlos herausgefunden. 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Sunday um 12:34 geantwortet vor 1 Stunde, anotherthing schrieb: Deshalb habe ich geschrieben „wenn du dich mit der Frau beschäftigt hättest“, nicht „mit dem Profil“. Ob jemand Deutsch kann und in einer Fabrik am Fließband arbeitet, habe ich zu online-Dating-Zeit in den ersten 24 h des Chats problemlos herausgefunden. 😆 Das war mir beides klar. Ich hatte ja schon im Bericht geschrieben, dass wir uns morgens treffen mussten, weil sie Spätschicht gearbeitet hat. Und ich hatte mit ihr auf Englisch geschrieben, weil sie kein Deutsch konnte. Dass sie kaum Englisch konnte, wusste ich allerdings nicht. Bei entsprechender Attraktivität hätte das alles für einen unverbindlichen Lay natürlich kein Hindernis dargestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Monday um 09:22 geantwortet (bearbeitet) Erstes Treffen - HB # 41 Den Match mit # 41 hatte ich erstmal ignoriert, weil ich das Profil mit recht hoher Wahrscheinlichkeit für fake gehalten hatte. Sie war einfach zu attraktiv und die Bilder waren zu gut, so wie man es eigentlich nur von den Crypto-Scammerinnen kennt. Sie ist 14 Jahre jünger als ich. Nach einem Tag schreibt sie mich von sich aus an und trägt auch ungewöhnlich viel zur Konversation bei. Sie schreibt Sachen wie "you seem like a very happy and cheerful person and your smile is contagious", was mich noch misstrauischer macht. Ich frage sie, was sie beruflich macht. Sie meint: "I fix people". Ich denke mir, aha, bestimmt in dem sie Crypto-Anlagemöglichkeiten vermittelt und frage nach "meaning what"? Tatsächlich betreibt sie ein Massagestudio. In zwei Tagen muss sie zurück nach Polen. Aha, also eine Erklärung, warum sie nicht persönlich verfügbar ist? Ich schlage schnell ein spontanes Treffen für den nächsten Tag in unmittelbarer Nähe ihrer Unterkunft vor. Passt bei ihr wider Erwarten. Am Tag des Treffens schreibe ich ihr nochmal mit einem bei @JayMuc geklauten Satz: "And don't forget to wear something hot". Sie antwortet nur: "You think I wear something cold?". Ich fahre in ihre Stadt. Wegen des Weihnachtsmarkts ist die Hölle los. Ich stehe im Tunnel vor der Tiefgarage ohne Netz im Stau und komme fünf Minuten zu spät. Sie war pünktlich da, hatte schon versucht, mich telefonisch und per WhatsApp zu erreichen. Ihr Anblick zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Sie sieht wirklich top aus, Figur, Gesicht, Outfit. Sie trägt ein schwarzes Kleid, eine Netzstrumpfhose und Stiefel. Auf dem Weg ins Lokal wird sie von den anderen Männern angegafft, scheint für sie aber normal zu sein. Sie ist die am besten aussehende Frau in dem Laden. Ich wähle einen Tisch in einem etwas ruhigeren Bereich des Lokals aus. Leider gibt es nur Tische, bei denen man sich gegenüber sitzen kann, nicht perfekt. # 41 grinst mich weiter an und ist komplett on. In mir kommen weiter Selbstzweifel hoch. Ich frage mich, warum sie ausgerechnet mich so geil findet, wo doch bestimmt alle Männer an ihr interessiert sind. Die Kommunikation ist etwas schwierig, so mega gut ist ihr Englisch nicht. Ich versuche mich mit leichtem Push and Pull, aber sie versteht mein um zwei Ecken formuliertes Kompliment nicht. Ich meine nur "Was a compliment" und grinse sie an. Sie muss lachen. Ich führe das Gespräch in einfacher Sprache weiter und konzentriere mich auf nonverbale Kommunikation. Sie kommt aus einer Kleinstadt in der Nähe von Warschau, ist geschieden und hat zwei Kids, die in Polen leben. Nach Deutschland ist sie gekommen, um mehr Geld zu verdienen und ihr Haus abzubezahlen. Auf Tinder hat sie eher negative Erfahrungen gemacht, bekommt ungefragt viele Pimmelbildchen zugesandt und Angebote, nur zum Fi**en vorbei zu kommen. Sie meint: "You know, sometimes, one is in the mood for sex, but...". Ich komplettiere den Satz. "Yeah, but it needs to happen step by step and in style". Während wir reden, baue ich leichten Körperkontakt auf, beispielsweise, wenn ich etwas nicht verstehe oder wenn sie mir etwas auf dem Handy zeigt. Während sie kurz auf Toilette geht, zahle ich schon mal, die Erwartungshaltung viele Osteuropäerinnen antizipierend. Dem Kellner sind die guten Vibes anscheinend nicht verborgen geblieben. Er grinst mich an und meint: "Viel Spaß euch beiden noch heute Abend!" Ich schlage vor, ein paar Schritte zu laufen. Direkt vor dem Lokal ist eine Eisbahn. Wir schauen zu und lachen, wenn die Leute vor uns an die Bande klatschen. Ich lege meinen Arm um ihre Schulter. Wir laufen weiter. Sie hakt sich bei ihr unter, wirft sich einen Kaugummi ein und bietet mir auch einen an. Ich führe sie vom Weihnachtsmarkt weg in in einen etwas weniger überlaufenen Teil der Parks bis die geschotterte Fläche an einem Rasenstück endet, vor uns das beleuchtete Schloss. Wir bleiben stehen, ich ziehe sie zu mir hin und nehme ihre Unterlippe leicht zwischen meine Lippen. Sie steigt auf den KC ein. Langsam wird es kalt. Wir gehen zurück. Als wir an einer im Park herumlungernden "Gruppe" vorbei kommen, ziehe ich sie auf meine der "Gruppe" abgewandte Seite. Ihr ist langsam wirklich kalt. Ich schlage vor, bei ihr zum Aufwärmen einen Kaffee zu trinken. Sie meint "if I drink coffee now, I can't sleep". Wir wärmen uns kurz in einer Blockhütte auf. Dann laufen wir weiter über den überfüllten Weihnachtsmarkt, auf das Riesenrad zu. ich schlage vor eine Runde zu drehen. In der Kabine des Riesenrads küssen wir uns weiter. Ich lasse meine Hand auf der Innenseite ihrer Oberschenkel nach oben gleiten. Sie blockt es zwar nicht ab, genießt es aber auch nicht wirklich. Anscheinend hat sie Höhenangst. Weil sie morgen früh raus muss, begleite ich sie zurück zu ihrer Unterkunft. Meinen Vorschlag, noch einen Absacker bei ihr zu trinken, blockt sie ab. "Not now, but I will be back in three weeks". Fazit: Sehr netter Abend. Bei den wirklich heißen Frauen scheint mein Game gar nicht so schlecht zu funktionieren. Ich freue mich auf das Folgetreffen, wenn sie zurück ist. Monday um 09:26 bearbeitet von Tinder_Pro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 156 Beitrag melden Monday um 11:28 geantwortet vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb: wirft sich einen Kaugummi ein und bietet mir auch einen an Hach...die Teenager-Einladung zum Knutschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden Tuesday um 14:39 geantwortet Am 2.12.2024 um 12:28 , Maury schrieb: Hach...die Teenager-Einladung zum Knutschen. Ja, lustig, oder? Und Signal immer noch verstanden nach all den Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4235 Beitrag melden vor 7 Stunden geantwortet Der Thread ist jetzt zu viel um für mich alles durchzulesen daher meine Frage: Was ist aktuell deine Zielsetzung in Bezug auf Frauen? Was genau willst du? Kann nur davon abraten ausschließlich über Dating-Apps Frauen kennenzulernen und dann massiv auf Dates mit Frauen gehen, die dich nicht wirklich flashen. Vielleicht ist das gar nicht der Fall oder das ist genau dein Ding. Ich habs hinter mir und fands total unnötig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 534 Beitrag melden vor 6 Stunden geantwortet vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb: Der Thread ist jetzt zu viel um für mich alles durchzulesen daher meine Frage: Was ist aktuell deine Zielsetzung in Bezug auf Frauen? Was genau willst du? Kann nur davon abraten ausschließlich über Dating-Apps Frauen kennenzulernen und dann massiv auf Dates mit Frauen gehen, die dich nicht wirklich flashen. Vielleicht ist das gar nicht der Fall oder das ist genau dein Ding. Ich habs hinter mir und fands total unnötig. Ziel ist es Spaß mit attraktiven Frauen zu haben. In meiner aktuellen Rotation habe ich 3 FBs, schätze aber die Abwechslung mit weiteren Frauen. Allerdings habe ich die Phase, in der ich auch leicht überdurchschnittlich attraktive Frauen mitgenommen habe, hinter mir gelassen und konzentriere mich auf die, die mich wirklich umhauen. Wie du sagst ist das OG hit and miss, weil es viel zu viele Profile mit sehr alten oder stark gefilterten Bildern und massiv gefakten Altersangaben gibt. Nachdem ich da in letzter Zeit einige Fails einzustecken hatte, bei denen sich die Frauen als deutlich weniger attraktiv als angenommen herausgestellt haben, habe ich das OG tatsächlich depriorisiert. User ist schon mal geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen