Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 1, 2024 geantwortet Danke dir, @holywater. Hatte schon befürchtet, dass sich die grundlegende Dynamik zwischen Männern und Frauen nicht aktiv ändern lässt. Die eine Ausnahme, bei der es anders läuft, arbeitet Vollzeit in einem stressigen Job und hat zusätzlich ein Kind, das bei ihr lebt und nur alle drei Wochen mal für eine Wochenende zum weit entfernt lebenden Vater fährt. Sie priorisiert neben dem Job ihr Kind, wie es ja sein sollte, und weiß, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat. Daher hat sie nur alle drei Wochen, wenn das Kind weg ist, mal Zeit für ein Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4564 Beitrag melden Oktober 1, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Danke dir, @holywater. Hatte schon befürchtet, dass sich die grundlegende Dynamik zwischen Männern und Frauen nicht aktiv ändern lässt. Die eine Ausnahme, bei der es anders läuft, arbeitet Vollzeit in einem stressigen Job und hat zusätzlich ein Kind, das bei ihr lebt und nur alle drei Wochen mal für eine Wochenende zum weit entfernt lebenden Vater fährt. Sie priorisiert neben dem Job ihr Kind, wie es ja sein sollte, und weiß, dass sie keine Zeit für eine Beziehung hat. Daher hat sie nur alle drei Wochen, wenn das Kind weg ist, mal Zeit für ein Treffen. Dass sie keine Zeit hat dürfte ein Faktor sein. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Faktor dürfte sein, dass ihr SMV ziemlich tief ist als Single Mom mit Vollzeitjob. Da diktiert man nicht mehr die Regeln, sondern man passt sich an die Situation an und schraubt die Ansprüche herunter. Und wenn der Mann keine LTR möchte, dann schluckt man das eben, weil die körperlichen Bedürfnisse trotzdem gestillt werden möchten. Und nur immer der Womanizer wird mit der Zeit langweilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 1, 2024 geantwortet vor 11 Stunden, holywater schrieb: Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Faktor dürfte sein, dass ihr SMV ziemlich tief ist als Single Mom mit Vollzeitjob. Da diktiert man nicht mehr die Regeln, sondern man passt sich an die Situation an und schraubt die Ansprüche herunter. Und wenn der Mann keine LTR möchte, dann schluckt man das eben, weil die körperlichen Bedürfnisse trotzdem gestillt werden möchten. Und nur immer der Womanizer wird mit der Zeit langweilig. Ja, wäre denkbar, wobei es eine sehr attraktive Latina ist, die, wenn ich mal mit ihr unterwegs bin, sehr häufig von Männern angesprochen wird. Ihr dürfte es nicht an potentiellen Möglichkeiten mangeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Oktober 1, 2024 geantwortet @Tinder_Pro Ach die Dame ist das. Da würde das mit dem sinkenden SMV nicht zutreffen. Mir als Nicht-Statistiker gibt das eher zu denken, wenn sie Kind gegen Mann "tauscht". Kinder haben für Frau immer Prio, egal wie alt sie sind. Würde mich auch nicht stören, weil das so ist wie es ist. Nen Papi haben sie schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4564 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 7 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Ja, wäre denkbar, wobei es eine sehr attraktive Latina ist, die, wenn ich mal mit ihr unterwegs bin, sehr häufig von Männern angesprochen wird. Ihr dürfte es nicht an potentiellen Möglichkeiten mangeln. An den Möglichkeiten für Knick-Knack. Nicht an den Möglichkeiten für eine LTR. Selbst von diesen Männern die sie ansprechen, dürfte jeder qualitative Mann einen Rückzieher machen, sobald es in Richtung LTR geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb: @Tinder_Pro Ach die Dame ist das. Da würde das mit dem sinkenden SMV nicht zutreffen. Mir als Nicht-Statistiker gibt das eher zu denken, wenn sie Kind gegen Mann "tauscht". Kinder haben für Frau immer Prio, egal wie alt sie sind. Würde mich auch nicht stören, weil das so ist wie es ist. Nen Papi haben sie schon. Ja, genau, hatte über die ersten Treffen ein paar Berichte geschrieben. vor 26 Minuten, holywater schrieb: An den Möglichkeiten für Knick-Knack. Nicht an den Möglichkeiten für eine LTR. Selbst von diesen Männern die sie ansprechen, dürfte jeder qualitative Mann einen Rückzieher machen, sobald es in Richtung LTR geht. Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Klar, ein 30-Jähriger, der eine Partnerin sucht, mit der er im Urlaub mit dem Rucksack durch Asien und Südamerika touren kann, bevor er später eine Familie mit ihr gründet, wird maximal abgeschreckt sein. Ein 50-Jähriger, der geschieden ist und selbst Kinder hat, wird es entspannter sehen. Für mich selbst wäre eine Frau Anfang 40 ohne Kinder eine Red Flag, weil das häufig Frauen sind, die nur um sich selbst kreisen oder die panisch noch auf den letzten Drücker ihren Kinderwunsch realisieren wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 7 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Ja, genau, hatte über die ersten Treffen ein paar Berichte geschrieben. Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Klar, ein 30-Jähriger, der eine Partnerin sucht, mit der er im Urlaub mit dem Rucksack durch Asien und Südamerika touren kann, bevor er später eine Familie mit ihr gründet, wird maximal abgeschreckt sein. Ein 50-Jähriger, der geschieden ist und selbst Kinder hat, wird es entspannter sehen. Für mich selbst wäre eine Frau Anfang 40 ohne Kinder eine Red Flag, weil das häufig Frauen sind, die nur um sich selbst kreisen oder die panisch noch auf den letzten Drücker ihren Kinderwunsch realisieren wollen. So unterscheiden sich die Ansprüche. Bin selbst 47 und habe 2 Kinder. Für mich ist aber eine Frau mit Kindern eine Red Flag und kommt für mich für eine Beziehung nicht in Frage. Meine Zielgruppe ist aber auch eher 28-38 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 1 Minute, JayMuc schrieb: So unterscheiden sich die Ansprüche. Bin selbst 47 und habe 2 Kinder. Für mich ist aber eine Frau mit Kindern eine Red Flag und kommt für mich für eine Beziehung nicht in Frage. Meine Zielgruppe ist aber auch eher 28-38 Da sind dann ja sicherlich auch viele dabei, die selbst noch Kinder wollen. Das Thema ist bei mir definitiv durch, könnte mir niemals vorstellen nochmal mit Kindern anzufangen. Ich bin froh, dass meine soweit durch sind. Und ich könnte mir auch niemals vorstellen Ersatz-Papa von irgendwelchen fremden Kids zu werden. Aber Teenager, die die Hälfte der Zeit beim Vater sind und sich ansonsten ab und zu mal blicken lassen, wären für mich eher kein Problem. Generell denke ich aber, dass ich sowieso keine große Lust hätte, mich nochmal emotional an eine Frau zu binden. Auf absehbare Zeit jedenfalls nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb: Da sind dann ja sicherlich auch viele dabei, die selbst noch Kinder wollen. Das Thema ist bei mir definitiv durch, könnte mir niemals vorstellen nochmal mit Kindern anzufangen. Ich bin froh, dass meine soweit durch sind. Und ich könnte mir auch niemals vorstellen Ersatz-Papa von irgendwelchen fremden Kids zu werden. Aber Teenager, die die Hälfte der Zeit beim Vater sind und sich ansonsten ab und zu mal blicken lassen, wären für mich eher kein Problem. Generell denke ich aber, dass ich sowieso keine große Lust hätte, mich nochmal emotional an eine Frau zu binden. Auf absehbare Zeit jedenfalls nicht. Vielleicht sehe ich das in 10 Jahren anders und finde es dann ok, wenn die Frau Kinder hätte die Erwachsen sind und aus dem Haus. Zu Deiner Frage. Ja viele haben einen Kinderwunsch oder sind Kindern nicht abgeneigt. Das Thema ist für mich aber durch und ich kann auch keine Kinder mehr bekommen (Vasektomie). Das wissen die HBs auch spätestens nach dem 2. Date. Trotzdem ist es kein Hinderniss. Sie treffen sich trotzdem mit mir und sie starten auch Bindungsversuche. Im Moment fängt eine 33jährige und eine 35jährige mit den ersten leichten Bindungsversuchen an. Meine Ex war 38. Sie wollte eigentlich immer Kinder haben, wusste auch nach dem 2. Date dass ich keine mehr bekommen werden. Hat sie nicht abgehalten mich weiter zu daten. Als dann das "Was sind wir eigentlich Gespräch?" nach der Kennenlernphase kam, war das Thema Kinder auch ein Thema. Sie hat mir dann nochmal gesagt, dass sie eigentlich Kinder wollte, aber auch nie so wirklich, sonst hätte sie welche bekommen. Sie findet mich aber so toll und will mich nicht verlieren ob wir in ein paar Jahren mal über einen Hund sprechen können. Damit war das Thema erledigt und wir sind die Beziehung eingegangen. Ich habe ihr halt von Anfang an klar gemacht, dass wenn sie Kinder will, ich nicht der richtige bin und sie sich jemand anderen suchen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 6 Minuten, JayMuc schrieb: Das Thema ist für mich aber durch und ich kann auch keine Kinder mehr bekommen (Vasektomie). Das wissen die HBs auch spätestens nach dem 2. Date. Sehr schlau, eine Vasektomie habe ich auch noch auf der Agenda. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Sehr schlau, eine Vasektomie habe ich auch noch auf der Agenda. Wunder Dich dann aber nicht über den Blick, den die Frauen dann bekommen, wenn sie hören das Du eine Vasektomie hast. Fast alle denken dann in dem Moment dran ohne Gummi mit Dir zu vögeln und das siehst Du denen an. Haben mir auch mehrere bestätigt, dass sie genau das gedacht haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 1 Minute, JayMuc schrieb: Wunder Dich dann aber nicht über den Blick, den die Frauen dann bekommen, wenn sie hören das Du eine Vasektomie hast. Fast alle denken dann in dem Moment dran ohne Gummi mit Dir zu vögeln und das siehst Du denen an. Haben mir auch mehrere bestätigt, dass sie genau das gedacht haben Wundert mich sowieso, wie viele Frauen ohne Gummi wollen. Ich versuche, darauf zu bestehen, hatte aber leider nicht immer die Willensstärke. Zwar vor dem Abspritzen immer gefragt, ob sie verhüten, aber weiß man natürlich nicht, ob das stimmt, was sie sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 2 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Wundert mich sowieso, wie viele Frauen ohne Gummi wollen. Ich versuche, darauf zu bestehen, hatte aber leider nicht immer die Willensstärke. Zwar vor dem Abspritzen immer gefragt, ob sie verhüten, aber weiß man natürlich nicht, ob das stimmt, was sie sagen. Sobald sie von der Vasektomie wissen, wollen gefühlt alle ohne Gummi vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4564 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 41 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Wundert mich sowieso, wie viele Frauen ohne Gummi wollen. Fühlt sich laut Aussagen von HBs ohne besser an. Würde aber mit einem neuen HB, wo ich nicht weiss was ihr Background ist, auch immer auf Gummi bestehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 4 Minuten, holywater schrieb: Fühlt sich laut Aussagen von HBs ohne besser an. Würde aber mit einem neuen HB, wo ich nicht weiss was ihr Background ist, auch immer auf Gummi bestehen. Hast Recht und ist auch mein Ziel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 4 Minuten, holywater schrieb: Fühlt sich laut Aussagen von HBs ohne besser an. Würde aber mit einem neuen HB, wo ich nicht weiss was ihr Background ist, auch immer auf Gummi bestehen. Fühlt sich auch aus eigner Erfahrung und Aussagen von anderen Männern ohne besser an. Kenne eigentlich keine Frau oder Mann, die Gummis wirklich mag. Aber klar, man sollte aufpassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 3 Stunden, JayMuc schrieb: Meine Zielgruppe ist aber auch eher 28-38 Wo lernst du mit Mitte 40 deine Zielgruppe kennen? Auch über die Freizeitaktivitäten App oder sprichst du im Alltag an? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet vor 15 Minuten, cooperx schrieb: Wo lernst du mit Mitte 40 deine Zielgruppe kennen? Auch über die Freizeitaktivitäten App oder sprichst du im Alltag an? Ich würde sogar Ende 40 sagen, werde nächsten Monat 48. Sehe aber jünger aus, werde meistens auf Ende 30 geschätzt. Ganz unterschiedlich. Alles dabei. Am wenigsten Daygame, habe da einfach nicht die Zeit dafür und bei mir immer Supermarkt sind die heiße Frauen, wenn ich da bin. Aber wenn ich mal eine sehe, spreche sie an. Der Rest ist im weitesten Sinne Social Circle, zum Beispiel Freundin meiner Ex, die mich sehr zeitnah nach der Trennung meiner Ex angeschrieben hat, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Jetzt zum Oktoberfest auch verstärkt Touris mit denen ich letztes Jahr was hatte und noch über IG Kontakt hab und mich jetzt angeschrieben haben, ob sie bei mir schlafen können, wenn sie wieder zum Oktoberfest wollen. In meiner aktuellen Rotation 2 aus dem Social Circle: die Freundin von meiner Ex und ein Mädel das ich vor meiner Ex kennengelernt habe, aber nie was gelaufen ist aus dem Social Circle. Aus dem Nightgame sind 2 Damen und 2 weitere Damen sind aus dem Onlinegame (1 von Hinge und 1 von Tinder) Ist also jeweils genau 1/3 aus Social Circle, Nightgame und Onlinegame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driftwood 52 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet (bearbeitet) Ich mache mir immer Sorgen, dass es sich negativ auf meinen Social Circle auswirken könnte, wenn ich etwas mit Frauen aus dem Social Circle anfange, mit denen ich von Anfang an keine monogame langfristige Beziehung haben will. Leider will ich das nie und deswegen lasse ich es meistens. Habt ihr die Sorgen nicht? Wie waren denn so eure Erfahrungen, wenn ihr es gemacht habt? Oktober 18, 2024 bearbeitet von Driftwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet vor 12 Minuten, Driftwood schrieb: Ich mache mir immer Sorgen, dass es sich negativ auf meinen Social Circle auswirken könnte, wenn ich etwas mit Frauen aus dem Social Circle anfange, mit denen ich von Anfang an keine monogame langfristige Beziehung haben will. Leider will ich das nie und deswegen lasse ich es meistens. Habt ihr die Sorgen nicht? Wie waren denn so eure Erfahrungen, wenn ihr es gemacht habt? Social Circle ist ja nicht unbedingt nur der engste Bekanntenkreis. Sondern kann ja auch die Freundin der Freundin eines Bekannten sein, oder so. Grundsätzlich handhabe ich das aber mit allen Frauen so, dass ich ehrlich bin was meine Absichten angeht. Ich sage meistens sowas "ich suche eine Frau, mit der ich gerne Zeit verbringe. Was daraus wird, dass weiß man ja vorher nie und man kann das nur herausfinden, wenn man sich trifft und Zeit miteinander verbringt." Damit hält man sich alle Optionen offen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet vor 29 Minuten, JayMuc schrieb: Social Circle ist ja nicht unbedingt nur der engste Bekanntenkreis. Sondern kann ja auch die Freundin der Freundin eines Bekannten sein, oder so. Getratscht wird immer. Die "Welt" ist manchmal kleiner, als man denkt. Kann man(n) schon ehrlich zum Hasi sein, nur ob sie es auch versteht bzw. das will bleibt offen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet vor 43 Minuten, Niemann-N schrieb: Getratscht wird immer. Die "Welt" ist manchmal kleiner, als man denkt. Kann man(n) schon ehrlich zum Hasi sein, nur ob sie es auch versteht bzw. das will bleibt offen. Klar ist die Welt klein und gerade München ist auch ein Dorf. Aber das Risiko, dass jemand jemand anders kennt, hast Du ja nicht nur im Social Circle. Kann Dir ja genau so im NG, OG oder Daygame passieren. Ist in der Regel aber kein Problem, wenn man ehrlich zu Hasi ist und ihr nichts vorspielt. Kleines Beispiel dazu. Meine Ex ist mit einer Ex-F+ von mir befreundet. Habe ich natürlich erst beim 4 oder 5 Date erfahren. Meine Ex hatte aber natürlich mit meiner Ex-F+ geredet. Da meine Ex-F+ nichts schlechtes über mich gesagt hat und sogar noch ein paar Qualitäten angepriesen hat, hat mir das ganze nicht geschadet, sondern noch geholfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 654 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet Der engste Social Circle ist für mich tabu, genau wie Arbeitskolleginnen. Da will ich für Casual Sex keinen Stress haben. Falls es da wirklich eine absolute Hammerfrau gäbe, mit der ich eine LTR eingehen wollte, sähe es vielleicht anders aus, aber ich will mich ja bekanntermaßen aktuell sowieso nicht wieder emotional binden. Inzwischen gibt es aber einige Frauen in meinem Social Circle, die ein freundschaftliches Interesse an meinem wiedererwachten Sexleben entwickelt haben und immer mal wieder nachfragen, was bei mir aktuell so läuft. Ich denke, in so einem Fall, in dem wirklich zu 100% die Karten auf dem Tisch liegen und es keinen Raum für Fehlinterpretationen gibt, sähe die Sache schon wieder anderes aus. Bekomme da durchaus IOIs (tatschen mich beim Reden an und so), habe es aber bisher noch nicht weiter verfolgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet vor 34 Minuten, JayMuc schrieb: Kann Dir ja genau so im NG, OG oder Daygame passieren. Vllt. am Dorf oder in einer Kleinstadt. Zum NG: Ich bin regelmäßig wochenendlich-nächtlich unterwegs. Da isses normal, daß hin und wieder Menschen gegenseitig an sich rumschrauben. Mit mehr oder weniger dauerhaftem Erfolg. Ist aber nicht mit einem SC vergleichbar. Im NG plustern sich die Männlas auf und machen auf dicke Hose und die Mädels checken mit verstohlenem Blick ihre Mitbewerberinnen. Das wird so bemerkt und abgehakt. OG: OG ist noch entspannter. Ab und an habe ich einen anonymen Kurzauftritt bei Tinder. Da finde ich die eine oder andere Tinderalla, die ich in den Läden sehe. Die gehören zur der Sorte Frau, die 90 % der Nürnberger Tinderinos nach links schieben. Da ist die Chance auf ein Trallala noch geringer, als im CG/NG. DG: Macht bei uns kaum einer, außer die PU-Truppe, die sich immer an der ?Lorenzkirche? trifft. Noch weniger Chancen sich dann im SC übern Weg zu laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayMuc 1266 Beitrag melden Oktober 18, 2024 geantwortet vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb: Vllt. am Dorf oder in einer Kleinstadt. Zum NG: Ich bin regelmäßig wochenendlich-nächtlich unterwegs. Da isses normal, daß hin und wieder Menschen gegenseitig an sich rumschrauben. Mit mehr oder weniger dauerhaftem Erfolg. Ist aber nicht mit einem SC vergleichbar. Im NG plustern sich die Männlas auf und machen auf dicke Hose und die Mädels checken mit verstohlenem Blick ihre Mitbewerberinnen. Das wird so bemerkt und abgehakt. OG: OG ist noch entspannter. Ab und an habe ich einen anonymen Kurzauftritt bei Tinder. Da finde ich die eine oder andere Tinderalla, die ich in den Läden sehe. Die gehören zur der Sorte Frau, die 90 % der Nürnberger Tinderinos nach links schieben. Da ist die Chance auf ein Trallala noch geringer, als im CG/NG. DG: Macht bei uns kaum einer, außer die PU-Truppe, die sich immer an der ?Lorenzkirche? trifft. Noch weniger Chancen sich dann im SC übern Weg zu laufen. Wenn Du München als Kleinstadt oder Dorf ansiehst, dann hast Du recht Und es gibt ja nicht umsonst den Spruch, dass München ein Dorf ist. Liegt aber halt auch daran, dass jeder sich in gewissen sozialen Umfeldern bewegt. Wenn Du dann HBs aus diesen Umfeldern datest, ist es nicht so unwahrscheinlich, dass die jemand anderes kennen den Du auch kennst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen