Old_Pro 647 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet Drittes Treffen HB #25 Nachdem das zweite Treffen mit # 25 nicht so meinen Vorstellungen entsprach, hatte ich ihr zunächst etwas verklausuliert und dann, nachdem sie es so nicht verstanden hatte, recht direkt geschrieben, dass wir andere Dinge im Leben suchen und auch sexuell nicht kompatibel sind. Sie meinte noch, dass sie zu angespannt war, um sich fallen zu lassen, dass sie aber in Zukunft alles daran setzen wollte, meine sexuellen Wünsche zu erfüllen, was an sich ja auch schon ziemlich creepy ist. Hatte ich auch abgelehnt, mich aber breitschlagen lassen, freundschaftlich in Kontakt zu bleiben. Ab und zu hatte sie mir noch mal geschrieben und mich schließlich überredet, nach Weihnachten wandern zu gehen und dafür eine recht coole Tour in einem nahegelegenen Mittelgebirge vorgeschlagen. Ich bin zwei Minuten nach der vereinbarten Zeit auf dem Wanderparkplatz, auf dem wir uns treffen wollten. Da sehe ich eine Nachricht von ihr dass sie laut Navi 10 Minuten später da ist, auch gut. Ich ziehe mir schon mal die Wanderschuhe an und trinke noch einen Schluck. Schließlich kommt sie auch. Heute sieht sie echt ziemlich nice aus, weiß gar nicht, warum ich sie als so ungepflegt und abgeranzt in Erinnerung hatte. Sie begrüßt mich freundlich. Wir laufen los zu einer gut 1 1/2 Stunden entfernten Hütte. Dabei geht die Stecke durch ein Moor, das wir auf einem Bretterweg durchqueren. Insgesamt recht cool. Auch das Wetter ist nach dem ganzen Regen der letzten Zeit gut . Während wir laufen unterhalten wir uns über verschiedene allgemeine Themen. Soweit so gut, wobei mir auffällt, dass sie ein wesentlich langsameres Wanderttempo hat als ich. Wir hatten mal angedacht, vielleicht in den Anden zu wandern, wäre aber alleine aus dem Grund kein Spaß gewesen. Wir essen und trinken was in der Hütte und machen uns auf den Rückweg, wobei wir eine andere, etwas längere Strecke laufen. Sie erzählt mir von verschiedenen Psycho-Themen mit denen sie sich aktuell beschäftigt und auch von Psycho-Seminaren, die sie besucht hat. Man merkt, dass sie extrem stark um sich selbst kreist und wirklich richtig unentspannt ist, LSE vom Feinsten. Generell waren fast alle kinderlosen Frauen so um die 40, mit denen ich mich getroffen habe, irgendwie psycho. Keine Kinder in dem Alter ist in Zukunft für mich eine Red Flag. Als wir noch eine Stunde Weg vor uns haben meint sie: "Die Situation fühlt sich irgendwie komisch an". Ob ich das auch so empfinde. Ich: "Nein, ist doch alle prima". Dann fängt sie richtig an, mir einzuschenken, meint, wie mies sie meine WhatsApps gefunden hätte und was mir eingefallen sein, sowas zu schreiben. Ich erkläre ihr ruhig, dass das mein Eindruck war und dass ich es zunächst durch die Blume versucht hatte, ohne das es durchgedrungen ist, und daher etwas deutlicher formuliert habe. Sie stresst weiter, will wissen, welche Rolle ich in meinem Leben für sie sehe und warum ich überhaupt mit ihr wandern gegangen bin, wenn ich kein Interesse habe: "Genug Freunde, mit denen wir wandern können, haben wir doch sicher beide". Die restliche Zeit bis zum Parkplatz kackt sie mich weiter an. Als wir endlich an den Autos sind will ich mich zumindest noch mit einer Umarmung verabschieden, aber sie dreht sich weg. Später, als ich schon im Auto sitze, klopft sie aber nochmal an die Scheibe um sich zu verabschieden. Fazit: Das Treffen war auf jeden Fall lehrreich. In erster Linie habe ich gelernt, dass ich mich natürlich auf keinen Fall mit ihr hätte treffen sollen. Friendzone scheint mit Frauen, die stark interessiert sind, nicht zu funktionieren. Es hat sich aber auch wieder bestätigt, dass die Frau einfach zu unsicher und ichbezogen ist um in welcher Form auch immer für irgendwelche Freizeitaktivitäten in Frage zu kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet Super Bericht. Wenn was nicht stimmt oder einen stört, soll man es lassen...zeigt sich hier deutlich... vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Generell waren fast alle kinderlosen Frauen so um die 40, mit denen ich mich getroffen habe, irgendwie psycho. Keine Kinder in dem Alter ist in Zukunft für mich eine Red Flag. So ist das. Man merkt bei einer Frau in den 40er, 50er nach 5 Minuten, ob die Kinder hat oder nicht. Selbst wenn im Profil davon nichts steht, merkt man es sofort. Ich treffe auch nur noch Frauen mit eigenen Kindern. Nichten, Neffen etc. ist alles nicht dasselbe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet Erstes Treffen HB #27 Mit #27 hatte ich ein paar Tage vor dem Treffen gematcht. Sie ist 14 Jahre jünger als ich, arbeitet Teilzeit als Controllerin und baut an den restlichen Tagen ihr eigenes Unternehmen auf, in dem sie schon einige Mitarbeiter hat. Sie kommt ursprünglich aus Osteuropa, lebt aber schon seit 16 Jahren in Deutschland. Als Treffpunkt hatten wir eine in der Nähe ihres Wohnorts gelegene Großstadt vereinbart. Dort hat der Weihnachtsmarkt noch offen. Sie hatte mir den Google Maps-Link zu einer recht günstig gelegenen Tiefgarage geschickt. Ich bin fünf Minuten vor der Zeit dort und gehe nach oben. Die Tiefgarage liegt unter einem großen Platz und hat verschiedene Ausgänge. Deshalb schreibe ich ihr, dass ich dort bin, und schicke ihr meinen Standort. Sie schreibt, dass sie zu mir kommen will, verläuft sich aber irgendwie und geht in Richtung Fußgängerzone. Nach ein bisschen hin und her finden wir uns schließlich. Auf den Bildern sah sie nach HB 8 aus, in Wirklichkeit ist sie immer noch attraktiv, wenn auch nicht ganz so wie auf den Bildern, HB 7 würde ich sagen. Jedenfalls freut sich sich, mich zu sehen und scheint soweit zufrieden mit dem zu sein, was sie vor sich sieht. Wir gehen zum Weihnachtsmarkt. Ich gebe die erste Runde Glühwein aus, wobei sie das keineswegs für selbstverständlich nimmt und ebenfalls ihr Portemonnaie zückt. Wir setzen uns in einer beheizten Hütte, in der recht laute Musik gespielt wird, an einen Tisch und labern was, bzw. versuchen es so gut es geht trotz der Lautstärke. Natürlich muss ich immer mal wieder Körperkontakt aufbauen, um sie besser zu verstehen. Wir trinken aus und ziehen weiter. Weil wir beide noch nichts gegessen haben, schlage ich einen Vietnamesen vor den ich auf dem Weg gesehen hatte. Findet sie gut. Der Laden ist recht einfach, fast so wie ein etwas besserer Imbiss mit Bedienung, aber das Essen ist ordentlich und unsere Unterhaltung läuft auch sehr gut. Ich versuche die Stimmung durchgängig lustig und entspannt zu halten, auch als sie Fragen nach meiner Ex stellt. Ich beantworte die Fragen zwar, versuche also nicht mit irgendwelchen Tricksereien (C&F) das Thema zu wechseln, halte mich aber nicht unnötig lange mit unangenehmen Themen auf. Da sie mit ihrem Ex nicht so viel Reisen konnte, wie sie das gerne gemacht hätte, kann ich über die Länder, die ich schon bereist habe, schnell Attraction aufbauen. Generell merke ich, dass sie ziemlich on ist. Wir zahlen getrennt, was ihr explizit wichtig ist, und laufen noch eine Runde. Dabei lege ich teilweise meinen Arm um sie bzw. sie hakt sich bei mir ein. Ich checke die Vibes für einen KC, aber ganz so scheint es noch nicht zu passen. Wir laufen zurück zum Weihnachtsmarkt, wo es auch ein Riesenrad mit abgeschlossenen Kabinen gibt. Ich schlage vor eine Runde zu fahren. Findet sie gut. Außerdem bezahlt sie die Tickets, nice. Wir bekommen alleine eine Kabine und setzen uns in Fahrtrichtung auf einer Seite auf eine Bank. Ein bisschen scheint ihr die schwankende Gondel doch unheimlich zu sein. Ich lege schon mal meinen Arm um sie. Als wir oben sind, stoppt das Riesenrad. Wir habe einen top Blick über die beleuchtete Stadt, echt schön. Ich setze zu einem KC an, auf den sie direkt richtig einsteigt. Meinen Versuch, meine Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels nach oben wandern zu lassen, blockt sie aber ab. Das Riesenrad dreht noch zwei Runden, dann steigen wir aus. Eines ihrer Kinder ruft an und möchte irgendwo abgeholt werden (hat sich für mich legitim und nicht nach einem Vorwand angehört). Wir gehen zurück zur Tiefgarage und verabschieden uns mit einem intensiven Kuss. Als ich wieder zuhause bin schreibe ich ihr, dass ich wieder gut zurück gekommen bin. Sie freut sich sehr und antwortet mit vielen mit etlichen Emojis verzierten Nachrichten. Das nächste Treffen findet am nächsten Wochenende statt. Fazit: Soweit so smooth. Ich habe bis zum Block eskaliert und damit das an dem Abend mögliche Maximum erreicht. Das nächste Treffen musss an einer lay-fähigen Location stattfinden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet vor 35 Minuten, Andreaskiel schrieb: Super Bericht. Wenn was nicht stimmt oder einen stört, soll man es lassen...zeigt sich hier deutlich... So ist das. Man merkt bei einer Frau in den 40er, 50er nach 5 Minuten, ob die Kinder hat oder nicht. Selbst wenn im Profil davon nichts steht, merkt man es sofort. Ich treffe auch nur noch Frauen mit eigenen Kindern. Nichten, Neffen etc. ist alles nicht dasselbe... Ja, auf jeden Fall. Diese extrem auf sich selbst bezogenen und nur um sich selbst kreisenden Frauen sind ein echter Abtörner. Mütter sind da meistens wesentlich gechillter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet vor 35 Minuten, Andreaskiel schrieb: Super Bericht. Wenn was nicht stimmt oder einen stört, soll man es lassen...zeigt sich hier deutlich... So ist das. Man merkt bei einer Frau in den 40er, 50er nach 5 Minuten, ob die Kinder hat oder nicht. Selbst wenn im Profil davon nichts steht, merkt man es sofort. Ich treffe auch nur noch Frauen mit eigenen Kindern. Nichten, Neffen etc. ist alles nicht dasselbe... Hier die ultimative Ü30 red-Flag Tabelle: Hund / Kein Kind 🚩🚩 🚩 Kein Hund / Kein Kind 🚩 Hund + Kind 🏳️ Kind / Kein Hund 😍 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet vor 29 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Erstes Treffen HB #27 Richtig solide Vorstellung! Entspannten Frame gefahren, persistent eskaliert, auch nach ihrem ersten Block. Da sollte beim zweiten Treffen FC easy drin sein. Würde direkt ein Treffen bei dir oder ihr vereinbaren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: Richtig solide Vorstellung! Entspannten Frame gefahren, persistent eskaliert, auch nach ihrem ersten Block. Da sollte beim zweiten Treffen FC easy drin sein. Würde direkt ein Treffen bei dir oder ihr vereinbaren. Meine Wohnsituation ist ja leider noch so dass wir uns nicht bei mir treffen können (Ex wohnt noch im Haus). Ihre Kids scheinen ebenfalls dauerhaft bei ihr zu leben, insofern wird es bei ihr eventuell auch nicht klappen. Aber ich denke, ich werde vorschlagen dass wir uns ein Hotelzimmer gönnen. Ist ja dann noch eindeutiger auf was es raus läuft wenn sie es macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6472 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet Wie ist denn der Fahrplan die Wohnsituation zu lösen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden Dezember 30, 2023 geantwortet @Tinder_Pro Deine Nr. 25 hat nen Knall, .... nein einen Volltreffer. Sie steht wohl auf aufwändig. Das Geleier hätte sie Dir auch per Telefon antun können. @Andreaskiel Deine Flaggenparade kannst Du 101Dalmatiner per PN schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T.J. 16 Beitrag melden Dezember 31, 2023 geantwortet (bearbeitet) Bin schon gespannt, dein Thread war die Tage so bißchen mein GZSZ (obwohl ich keine Soaps schaue 😆) Meinte eigentlich eher n Link auf den Bericht zum ersten Treffen mit dem HB. Was vorher war kann ich mir immer noch grob zusammenreimen, nur um welches HB es bei der Nummer geht (die IT-lerin die nur alle 2 Wochen da ist, die kickboxende Eso-Tante, die Business-Lady mitm Arbeitszimmer im Keller usw.) hab ich meist immer dann kein Plan. Und dort hast du ja meist immer ne kurze Beschreibung zu der Frau stehen. Dann reicht ein kurzer Klick und man weiß wieder direkt um welches Babe (vom Typ) es gerade geht Aber wär natürlich nice to know um Schlüsse zu ziehen, du hattest ja iwie schon die unterschiedlichsten Charaktere Dezember 31, 2023 bearbeitet von T.J. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Dezember 31, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Stunden, willian_07 schrieb: Wie ist denn der Fahrplan die Wohnsituation zu lösen? Gehört im neuen Jahr mit Priorität gelöst. Mein Plan A - mit meiner Ex einen Konsens darüber zu erzielen, ob sie auszieht oder wohnen bleibt und den Mietvertrag für das Haus übernimmt - hat sich leider nicht als realisierbar erwiesen. Sie weigert sich sowohl den Mietvertrag zu übernehmen als auch auszuziehen. Ich möchte nicht die Miete für das Haus und gleichzeitig für eine neue Wohnung an der Backe haben. Mein Plan B ist noch 2 1/2 Monate abzuwarten bis meine Tochter ihr Abi hat und für ein Jahr ins Ausland geht. Dann kann ich den Vertrag für das Haus kündigen (ist eh in meinem Namen) und mir mit meinem Sohn eine Wohnung suchen. Will er auch machen, ist soweit klar. Ex empfindet es als Erpressung aber irgendwann muss mal eine Lösung her und ich laufe ihr seit mindestens 5 Jahren hinterher. Plan C wäre erst mal ein längeres Sabbatical zu machen und um die Welt zu reisen, dabei im Frühling mal nach meiner Tochter zu schauen und in den Sommerferien meinen Sohn dazu kommen zu lassen und mit ihm 6 Wochen lang ein paar coole Länder anzuschauen, die er auch auf der Bucket List hat. In den Zeiten, in denen keins der Kids dabei ist, könnte ich mich einfach mit ein paar localen HBs treffen. Hatte bisher nie Probleme im Ausland aus einer großen Zahl an Matches und müsste daher keine Angst haben, abends irgendwo alleine im Hotelzimmer zu sitzen. Die Wohnsituation würde ich dann erst danach lösen. Mein Sohn wäre dann auch schon fast 18 sodass meine Ex nicht mehr mitreden könnte, wo er wohnt, wobei sie natürlich versuchen würde zu manipulieren und Psychodruck aufzubauen. Im Moment tendiere ich eher zu C wobei ich noch ein letztes Mal versuchen werden, das Gespräch mit meiner Ex zu suchen, wenn sie wieder in Deutschland ist. vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb: @Tinder_Pro Deine Nr. 25 hat nen Knall, .... nein einen Volltreffer. Sie steht wohl auf aufwändig. Das Geleier hätte sie Dir auch per Telefon antun können. Auf jeden Fall. vor 5 Stunden, T.J. schrieb: Bin schon gespannt, dein Thread war die Tage so bißchen mein GZSZ (obwohl ich keine Soaps schaue 😆) Meinte eigentlich eher n Link auf den Bericht zum ersten Treffen mit dem HB. Was vorher war kann ich mir immer noch grob zusammenreimen, nur um welches HB es bei der Nummer geht (die IT-lerin die nur alle 2 Wochen da ist, die kickboxende Eso-Tante, die Business-Lady mitm Arbeitszimmer im Keller usw.) hab ich meist immer dann kein Plan. Und dort hast du ja meist immer ne kurze Beschreibung zu der Frau stehen. Dann reicht ein kurzer Klick und man weiß wieder direkt um welches Babe (vom Typ) es gerade geht Aber wär natürlich nice to know um Schlüsse zu ziehen, du hattest ja iwie schon die unterschiedlichsten Charaktere Zum ersten Treffen mit # 25 hatte ich glaube ich keinen Bericht geschrieben, daher hatte ich das zweite verlinkt. Aber ich schaue mal, dass ich bei zukünftigen Berichten einen kurzen Recap zu dem, was vorher passiert ist, schreibe oder versuche, die alten Berichte jeweils zu finden und zu verlinken. Dezember 31, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 31, 2023 geantwortet Ich würde erst das Hausthema klären. Bin nun kein Anwalt, aber wenn ihr noch verheiratet seid, ist es glaube ich egal, ob nur du im Mietvertrag stehst. Kann sein, dass das dann zu Problemen führt. Aber schon schräg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 31, 2023 geantwortet Wie 5 Jahre? Ihr seid seit 5 Jahren getrennt und wohnt zusammen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Dezember 31, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Andreaskiel schrieb: Ich würde erst das Hausthema klären. Bin nun kein Anwalt, aber wenn ihr noch verheiratet seid, ist es glaube ich egal, ob nur du im Mietvertrag stehst. Kann sein, dass das dann zu Problemen führt. Aber schon schräg... Sie kann ja auf jeden Fall den Mietvertrag übernehmen, aber was will sie mit einem ganzen Haus alleine? Verstehe das Theater sowieso nicht. Ich glaube, sie ist einfach destruktiv. vor 4 Minuten, Andreaskiel schrieb: Wie 5 Jahre? Ihr seid seit 5 Jahren getrennt und wohnt zusammen? War halt so ein gradueller Prozess über die Jahre. Sie hatte, als die Kinder noch kleiner waren, auch immer angedroht, die Kids mit in ihr Heimatland zu nehmen. War mir immer wichtig nahe an meinen Kids zu sein, zumal sie ziemlich psycho sein kann. Da wollte ich nicht, dass die Kids dem alleine ausgeliefert sind. Aktuell ist sie aber in ihrem Heimatland. Meine Tochter ist aber da, deshalb werde ich so oder so keine Frauen mit hier her nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Januar 2, 2024 geantwortet Erstes Treffen - HB # 28 # 28 ist 10 Jahre jünger als ich und arbeitet als Mathematikerin bei einer Versicherung. Auf den Bildern sah sie sehr sweet aus, tolles Lächeln, gute Figur. Als Treffpunkt hatte ich eine entspannte Weinlounge bei ihr in der Nähe vorgeschlagen, was sie gut fand. Insgesamt war mein Tag recht stressig: nochmal zum Training, Sachen für eine Silvesterparty besorgen, Erledigungen, etc. Deshalb bin ich erst relativ auf den letzten Drücker fertig und sitze erst so im Auto, dass ich exakt zu der ausgemachten Zeit an der Lounge gewesen wäre. Ich gebe die Lounge bei Google Maps und erhalte sofort die Auskunft, dass das Ziel zu meiner Ankunftszeit schon geschlossen ist. Wie es aussieht findet hier heute eine besondere Party statt, für die man sich schon vorher Tickets hätte kaufen müssen. Shit. Ich pinge # 28 an. Sie schlägt als Alternative eine andere Lounge vor, von der ich auch schon gehört hatte, die ich aber nicht kenne. Auch gut, allerdings brauche ich dorthin 10 Minute länger. Ich gebe ich meine neue Ankunftszeit durch. Zur berechneten Zeit rolle ich auf den Parkplatz. Sieht gut voll aus, aber ich finde eine freie Lücke. Sie wartet schon auf dem Parkplatz und kommt auf mich zu. Sieht echt top aus, HB 7.5, fast noch einen Tick besser als auf den Bildern, was ja eher selten ist. Wir gehen in die Lounge. Im Erdgeschoss ist es recht voll, aber im ersten Stock ist noch einiges frei. Ich schlage vor dass wir uns auf ein Sofa setzen. Sie scheint sich aber nicht so richtig wohl zu fühlen, eventuell ist es schon ein bisschen viel Nähe bei einem ersten Treffen für sie. Generell scheint sie vorm Typ her eher etwas distanzierter und nicht so herzlich zu sein. Daher schlage ich vor, uns an einen frei werdenden Tisch umzusetzen, bei dem wir zumindest über Eck sitzen können. Wir trinken was und bestellen auch eine Kleinigkeit zu essen. Auch wenn ich mein bestes tue, um die Stimmung aufzulockern läuft es heute etwas zäh. Draußen regnet es, daher lässt sich mein ursprünglicher Plan, noch ein paar Schritte zu laufen und dabei zu eskalieren, so nicht realisieren. Auch auf Versuche, dort Körperkontakt aufzubauen, steigt sie nicht so richtig ein. Scheint ihr etwas unangenehm zu sein. Schließlich kommt die Kellnerin und meint, dass der Laden bald schließt. Sie bietet direkt an, separat zu zahlen. Wir gehen raus, labern noch was, bevor wir uns mit einer Umarmung aber ohne Kuss verabschieden. Irgendwie passen die Vibes nicht so richtig für einen KC. Am nächsten Tag spammt sie mein WhatsApp schon mit Nachrichten zu. So schlecht scheint ihr das Treffen als nicht gefallen zu haben. Mal sehen, was das nächste Treffen bringt. Fazit: War kein guter Start mit der geschlossenen Location und generell zu stationär ohne Möglichkeit, durch Wechsel der Location etwas Dynamik rein zu bringen. Eventuell hätte ich stärker eskalieren sollen, wobei mir das ohne eindeutige Signale nach wie vor schwer fällt, bzw. übergriffig vorkommen würde. Ganz verkackt scheine ich es aber noch nicht zu haben. Mal sehen, was das nächste Treffen bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Januar 2, 2024 geantwortet (bearbeitet) Erstes Treffen - HB # 29 #29 sah auf dem Bildern wirklich krass aus, HB 9, 17 Jahre jünger, top Figur, optisch genau mein Ding. Allerdings war ihr aufgefallen, dass ich laut Profil nichts Festes suche, sie aber schon. Ich hatte dann vorgeschlagen, uns trotzdem mal zu treffen und zu schauen, wie die Vibes so sind. "Man weiß ja vorher sowieso nie, wie die Dinge sich entwickeln". Dem hatte sie sich angeschlossen. Da sie am nächsten Wochenende nicht da ist, hatte sie ein Treffen direkt am nächsten Tag, an Neujahr, vorgeschlagen. War mir nach den ganzen Dates der letzten Zeit und nach der Silvesterparty fast ein bisschen viel, aber egal. Ich sage zu und schlage als Treffpunkt eine Stadt zwischen unseren Wohnorten vor. Ihre Telefonnummer rückt sie vor dem Treffen nicht raus, was für mich eigentlich schon eine Red Flag ist, aber da der Ort nicht so weit entfernt ist, sehe ich darüber hinweg. Auch weitere Red Flags ignoriere ich. Sie ist Hundemama, hat noch keine Kinder, ist aber kurz davor, die Wall zu hitten, wobei sie laut Profil zumindest keine Kinder möchte. Trotzdem hätte ich da vermutlich Panik gehabt, dass was schief geht. Eine Vasektomie sollte ich definitiv mit zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr dazu nehmen. Ich bin vier Minuten vor der Zeit da. Sie kommt fünf Minuten zu spät. Tatsächlich sieht sie so aus wie auf den Bildern, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Eigentlich ist sie komplett außerhalb meiner Liga. Ein mieser Mind Fuck setzt ein. Irgendwie schüchtert mich die Situation ein. Ich versuche aber, mir nichts anmerken zu lassen. Es ist windig und es nieselt. Eigentlich hatte ich vor, ein paar Schritte mit ihr zu laufen, aber richtig bietet sich das bei den Bedingungen nicht nicht an. Daher schlage ich vor, und bei einem Mexikaner rein zu setzen. Wie sich zeigt, ist die Location aber recht ungünstig. Die Tische sind so angeordnet, dass man sich nur gegenüber setzen kann. Ich versuche, die Stimmung mit etwas Humor aufzulockern und schneide verschiedene Themen an, über die ich normalerweise auch bei einem ersten Treffen reden würde, ist aber echt schwer irgendwie mit ihr zu connecten und ihr Humor scheint auch ein komplett anderer zu sein, falls sie überhaupt Humor hat. Außerdem hat sie insgesamt sehr merkwürdige Ansichten. Beispielsweise reist sie nur innerhalb Europas, weil sie nicht möchte, dass ihr Carbon Footprint durch Fernflüge zu groß wird. Außerdem würde sich sich nie mit jemandem treffen, der die aus ihrer Sicht falsche Partei unterstützt. Wie sich zeigt, ist sie Psychiaterin und arbeitet bei verschiedenen Beratungsstellen (Double Red Flag). Irgendwie schafft sie es mit ihrem Psycho-Zeugs recht schnell, meinen Frame zu zerstören und das Treffen eher zu einer psychologischen Evaluierung als zu einem Date machen. Außerdem stichelt sie viel wegen meines Alters und andere Dinge. Irgendwann merke ich, dass sie recht gelangweilt und müde ist. Wir zahlen getrennt und gehen. Am nächsten Tag beklagt sie sich noch, dass ich mich ihr gegenüber nicht ausreichend als Gentleman präsentiert hätte und nicht z.B. die Rechnung übernommen hätte. Fazit: Auch wenn ich mit dieser Frau alleine wegen ihrer Persönlichkeit nicht warm geworden wäre und mich wegen meiner Tierhaarallergie auch nicht bei ihr hätte treffen können, war es nicht gut, dass ich meinen Frame so schnell habe zerstören lassen. Das gibt mir echt ein bisschen zu denken. Ich muss mich dahin weiterentwickeln, dass ich auch bei den optisch absoluten top Frauen weiterhin mein Game fahren und meinen Frame halten kann. Januar 2, 2024 bearbeitet von Tinder_Pro 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden Januar 2, 2024 geantwortet Zu #29: Psychotante, trotz HB 9 🚩🚩🚩. Finde ich i. d. R. sehr anstrengend. Bisher noch keine getroffen, die noch alle Nadeln an der Tanne hatte. Alle leicht entgleist, lebensfremd und lt. Ausagen meines Hausarztes und einiger Dozenten selbst behandlungsbedürftig. Dann noch im Nachgang ausschleimen bzgl. des fehlenden Sponsorings. Screenst Du auch per Telefon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Januar 2, 2024 geantwortet vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb: Zu #29: Psychotante, trotz HB 9 🚩🚩🚩. Finde ich i. d. R. sehr anstrengend. Bisher noch keine getroffen, die noch alle Nadeln an der Tanne hatte. Alle leicht entgleist, lebensfremd und lt. Ausagen meines Hausarztes und einiger Dozenten selbst behandlungsbedürftig. Dann noch im Nachgang ausschleimen bzgl. des fehlenden Sponsorings. Screenst Du auch per Telefon? Nein, halte ich nicht so viel von. Ich hatte mit ein paar HBs wirklich tolle Telefonate bei denen ich dachte wir sind komplett auf einer Wellenlänge und die Treffen waren dann trotzdem nichts. Die Art und das Auftreten kann man über das Telefon sowieso nicht beurteilen. Da treffe ich mich lieber zügig und mache mir selbst ein Bild. Aber klar, # 29 war schon sehr stange. Hätte von ihren Äußerungen her eher gedacht, dass sie von den Einstellungen her alternativ / progressiv ist und es vielleicht als Beleidigung ansieht, wenn ihr ein Mann das Essen bezahlt. # 27 hat großen Wert darauf gelegt, dass sich die Ausgaben am Ende die Waage gehalten haben, nachdem ich die erste Runde Drinks bezahlt hatte. Ich denke die meisten Psychotanten studieren das um ihre eigenen Probleme zu lösen und sich quasi selbst zu therapieren. Hab auch noch keine erlebt, die keinen Knall hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Januar 2, 2024 geantwortet Am 30.12.2023 um 15:25 , Andreaskiel schrieb: Hier die ultimative Ü30 red-Flag Tabelle: Hund / Kein Kind 🚩🚩 🚩 Kein Hund / Kein Kind 🚩 Hund + Kind 🏳️ Kind / Kein Hund 😍 Update der Tabelle: Psychotante = Double red flag Bonus Bei #29 bedeutet das: Hund / Kein Kind 🚩🚩 🚩 x Psychotantendoubleredflagbonus = 🚩🚩 🚩 🚩🚩 🚩 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden Januar 3, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Wie sich zeigt, ist sie Psychiaterin Das hätte viel Potenzial für schöne Beiträge in diesem Forum gehabt. Wie schade, dass es so schnell vorbei war! Wir hätten alle so viel lernen können! Ich beantrage, dass sich jemand bereiterklärt, eine mindestens dreimonatige Beziehung mit einer Psychiaterin zu führen und regelmäßig hier zu berichten. Gibt es Freiwillige? Januar 3, 2024 bearbeitet von Bernd-das-Brot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Januar 3, 2024 geantwortet Nur wenn sie Ende 20 und eine optische HB 9 ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metrodoros 28 Beitrag melden Januar 4, 2024 geantwortet Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Außerdem hat sie insgesamt sehr merkwürdige Ansichten. Beispielsweise reist sie nur innerhalb Europas, weil sie nicht möchte, dass ihr Carbon Footprint durch Fernflüge zu groß wird. Außerdem würde sich sich nie mit jemandem treffen, der die aus ihrer Sicht falsche Partei unterstützt. Datest du seit neuestem auf Gleichklang?😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Januar 4, 2024 geantwortet vor 9 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Das hätte viel Potenzial für schöne Beiträge in diesem Forum gehabt. Wie schade, dass es so schnell vorbei war! Wir hätten alle so viel lernen können! Ich beantrage, dass sich jemand bereiterklärt, eine mindestens dreimonatige Beziehung mit einer Psychiaterin zu führen und regelmäßig hier zu berichten. Gibt es Freiwillige? Gerne melden. Ich leite das Tinder-Profil gerne weiter, dann könnt ihr mit ihr matchen und euer Glück probieren. vor 8 Stunden, Andreaskiel schrieb: Nur wenn sie Ende 20 und eine optische HB 9 ist... Die war jetzt leider schon Mitte 30, aber vielleicht opferst du dich trotzdem? vor 3 Stunden, Metrodoros schrieb: Datest du seit neuestem auf Gleichklang?😉 Hab mich ja auch schon mit Ökotanten getroffen, aber fand es schon bemerkenswert, dass sich # 29 sich nur mit Leuten mit einer identischen Meinung treffen will. Ist ja normalerweise ganz reizvoll, wenn verschiedene Ansichten aufeinander treffen. Würde aber von mir aus auch nie bei einem ersten Treffen über Politik reden, außer es bietet sich irgendwie an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4401 Beitrag melden Januar 4, 2024 geantwortet Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Erstes Treffen - HB # 29 #29 sah auf dem Bildern wirklich krass aus, HB 9, 17 Jahre jünger, top Figur, optisch genau mein Ding. Allerdings war ihr aufgefallen, dass ich laut Profil nichts Festes suche, sie aber schon. Ich hatte dann vorgeschlagen, uns trotzdem mal zu treffen und zu schauen, wie die Vibes so sind. "Man weiß ja vorher sowieso nie, wie die Dinge sich entwickeln". Dem hatte sie sich angeschlossen. Da sie am nächsten Wochenende nicht da ist, hatte sie ein Treffen direkt am nächsten Tag, an Neujahr, vorgeschlagen. War mir nach den ganzen Dates der letzten Zeit und nach der Silvesterparty fast ein bisschen viel, aber egal. Ich sage zu und schlage als Treffpunkt eine Stadt zwischen unseren Wohnorten vor. Ihre Telefonnummer rückt sie vor dem Treffen nicht raus, was für mich eigentlich schon eine Red Flag ist, aber da der Ort nicht so weit entfernt ist, sehe ich darüber hinweg. Auch weitere Red Flags ignoriere ich. Sie ist Hundemama, hat noch keine Kinder, ist aber kurz davor, die Wall zu hitten, wobei sie laut Profil zumindest keine Kinder möchte. Trotzdem hätte ich da vermutlich Panik gehabt, dass was schief geht. Eine Vasektomie sollte ich definitiv mit zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr dazu nehmen. Wenn zu 200% kein Kinderwunsch da ist, bzw. man bereits Kinder hat ist das nur zu empfehlen. Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Ich bin vier Minuten vor der Zeit da. Sie kommt fünf Minuten zu spät. Tatsächlich sieht sie so aus wie auf den Bildern, vielleicht sogar noch einen Tick besser. Eigentlich ist sie komplett außerhalb meiner Liga. Ein mieser Mind Fuck setzt ein. Irgendwie schüchtert mich die Situation ein. Ich versuche aber, mir nichts anmerken zu lassen. Ich bin in so Situationen immer gut gefahren mit dem Mindset, dass HBs im Normalfall an anderen Stellen ihre Baustellen haben, wenn sie außergewöhnlich gut aussehen. Niemand hat alle seine Stats auf dem Maximum. Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Es ist windig und es nieselt. Eigentlich hatte ich vor, ein paar Schritte mit ihr zu laufen, aber richtig bietet sich das bei den Bedingungen nicht nicht an. Daher schlage ich vor, und bei einem Mexikaner rein zu setzen. Wie sich zeigt, ist die Location aber recht ungünstig. Die Tische sind so angeordnet, dass man sich nur gegenüber setzen kann. Ich versuche, die Stimmung mit etwas Humor aufzulockern und schneide verschiedene Themen an, über die ich normalerweise auch bei einem ersten Treffen reden würde, ist aber echt schwer irgendwie mit ihr zu connecten und ihr Humor scheint auch ein komplett anderer zu sein, falls sie überhaupt Humor hat. Außerdem hat sie insgesamt sehr merkwürdige Ansichten. Beispielsweise reist sie nur innerhalb Europas, weil sie nicht möchte, dass ihr Carbon Footprint durch Fernflüge zu groß wird. Außerdem würde sich sich nie mit jemandem treffen, der die aus ihrer Sicht falsche Partei unterstützt. Einfach nur noch "uff". Leute die so in ihrer woken Bubble gefangen sind, kann man nur schwer erreichen. Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Wie sich zeigt, ist sie Psychiaterin und arbeitet bei verschiedenen Beratungsstellen (Double Red Flag). Irgendwie schafft sie es mit ihrem Psycho-Zeugs recht schnell, meinen Frame zu zerstören und das Treffen eher zu einer psychologischen Evaluierung als zu einem Date machen. Außerdem stichelt sie viel wegen meines Alters und andere Dinge. Wundert dann nicht mehr gross, dass sie Hundemama ist, keinen Mann oder Kinder hat und kurz vor dem Einschlag an der Wall steht. Solche HBs haben einfach den Knall nicht gehört. Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Irgendwann merke ich, dass sie recht gelangweilt und müde ist. Wir zahlen getrennt und gehen. Am nächsten Tag beklagt sie sich noch, dass ich mich ihr gegenüber nicht ausreichend als Gentleman präsentiert hätte und nicht z.B. die Rechnung übernommen hätte. Absolut wahnhaft. Am 2.1.2024 um 17:14 , Tinder_Pro schrieb: Fazit: Auch wenn ich mit dieser Frau alleine wegen ihrer Persönlichkeit nicht warm geworden wäre und mich wegen meiner Tierhaarallergie auch nicht bei ihr hätte treffen können, war es nicht gut, dass ich meinen Frame so schnell habe zerstören lassen. Das gibt mir echt ein bisschen zu denken. Ich muss mich dahin weiterentwickeln, dass ich auch bei den optisch absoluten top Frauen weiterhin mein Game fahren und meinen Frame halten kann. Gewissen HBs kann man einfach nicht helfen. Ziehen lassen und sich auf die qualitativen HBs konzentrieren. Du könntest solche Treffen höchstens noch experimentell nutzen, um sie mit dem Frame eines hypermaskulinen Alphas zu kontern. Also augenzwinkernd hypermaskuline Aussagen rausballern dass es knallt und schauen ob du so ihren Frame knacken kannst. Ganz viele woke / linke / feministische Frauen stehen insgeheim darauf, wenn sie so richtig heftig Paroli geboten bekommen. Aus ihrer Bubble kennen sie sonst nur Sojasören und seine Kollegen mit den bunten Fingernägeln und Dutt. Als hypermaskuliner Alpha triggert man bei diesen HBs jedoch genau die richtigen biologischen Synapsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Januar 4, 2024 geantwortet vor einer Stunde, holywater schrieb: Wenn zu 200% kein Kinderwunsch da ist, bzw. man bereits Kinder hat ist das nur zu empfehlen. Yup, definitiv durch. Wollte jetzt, wo meine Kids schon groß sind, definitiv nicht nochmal von vorne anfangen. vor einer Stunde, holywater schrieb: Ich bin in so Situationen immer gut gefahren mit dem Mindset, dass HBs im Normalfall an anderen Stellen ihre Baustellen haben, wenn sie außergewöhnlich gut aussehen. Niemand hat alle seine Stats auf dem Maximum. War hier definitiv der Fall. vor einer Stunde, holywater schrieb: Wundert dann nicht mehr gross, dass sie Hundemama ist, keinen Mann oder Kinder hat und kurz vor dem Einschlag an der Wall steht. Solche HBs haben einfach den Knall nicht gehört. Sie hat Silvester anscheinend alleine mit ihrem Hund gefeiert. Freunde scheint sie auch keine groß zu haben. vor einer Stunde, holywater schrieb: Gewissen HBs kann man einfach nicht helfen. Ziehen lassen und sich auf die qualitativen HBs konzentrieren. Du könntest solche Treffen höchstens noch experimentell nutzen, um sie mit dem Frame eines hypermaskulinen Alphas zu kontern. Also augenzwinkernd hypermaskuline Aussagen rausballern dass es knallt und schauen ob du so ihren Frame knacken kannst. Ganz viele woke / linke / feministische Frauen stehen insgeheim darauf, wenn sie so richtig heftig Paroli geboten bekommen. Aus ihrer Bubble kennen sie sonst nur Sojasören und seine Kollegen mit den bunten Fingernägeln und Dutt. Als hypermaskuliner Alpha triggert man bei diesen HBs jedoch genau die richtigen biologischen Synapsen. Gutes Mindest. Muss ich, wenn ich noch mal in einer ähnlich gelagerte Situation bin, direkt mal ausprobieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen