Niemann-N 2438 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 36 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Müsste sie da nicht auf Tinder die Auswahl zwischen tausenden potentiellen Stechern haben, sogar dichter bei ihr in der Nähe? Verstehe nicht, warum sie sich ausgerechnet an mir festbeißen muss. Da ist was dran. Während der eintägigen Tinderphase um Gigamogger was zu "beweisen", stelle ich mir die ähnliche Frage. Frauen v. Mitte 40 - Mitte 50. Teilweise optisch gut, lt. Profil nicht dumm, aber halt mit Ansprüchen, müßten doch massig Auswahl haben. Unter den tausenden von Rechts-swipern sollte sich der eine oder andere Gelegenheitsmann für "Zweisamkeit" finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 27 Minuten, Niemann-N schrieb: Da ist was dran. Während der eintägigen Tinderphase um Gigamogger was zu "beweisen", stelle ich mir die ähnliche Frage. Frauen v. Mitte 40 - Mitte 50. Teilweise optisch gut, lt. Profil nicht dumm, aber halt mit Ansprüchen, müßten doch massig Auswahl haben. Unter den tausenden von Rechts-swipern sollte sich der eine oder andere Gelegenheitsmann für "Zweisamkeit" finden. #25 ist exakt 40, also noch unterhalb der von dir genannten Spanne. Kann mir vorstellen, dass es für Frauen ab Mitte 40 echt schwierig wird, aber mit 40 sollte sie noch reichlich Auswahl haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet Ok, das war meine Einstellung der Altersspanne. Drunter bin ich nicht gegangen. Da müßten deren Chancen noch deutlich besser sein. Selbst bei entsprechend erhaltenen Mitt-Vierzigerinnen müßte einiges laufen. 95 % der Tinderinos scheitern da. Ab und an schleimt sich meine Hausärztin, daß es an g'scheiten Typen mangelt und sie gerne ein Wein-Kochen-Fickdate hätte. Allerdings kenne ich die Tinderinos nicht, die sich dort tummeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb: Ok, das war meine Einstellung der Altersspanne. Drunter bin ich nicht gegangen. Da müßten deren Chancen noch deutlich besser sein. Selbst bei entsprechend erhaltenen Mitt-Vierzigerinnen müßte einiges laufen. 95 % der Tinderinos scheitern da. Ab und an schleimt sich meine Hausärztin, daß es an g'scheiten Typen mangelt und sie gerne ein Wein-Kochen-Fickdate hätte. Allerdings kenne ich die Tinderinos nicht, die sich dort tummeln. Ich habe als Altersspanne 30 - 45 angegeben. Der Großteil der Likes, die ich bekomme ist aber über 40. Darunter sind es deutlich weniger und die dann teilweise mit nem ziemlichen Anspruchsdenken. Schreibe gerade mit einer 34-jährigen, die meinte, dass sie so busy ist, dass sie sich maximal für eine Stunde treffen kann. Habe ich natürlich nicht gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet Du bist Ü50? Grundsätzlich paßt es bei Dir ja. Also bitte, jede Tinderella hat ein Anspruchsdenken eines Wolkenkratzers. Was ich da lesen durfte - holla. Die soll nen 35-Jährigen daten, der max. ne halbe Stunde Zeit hat. Dann hat sie den Gegenpart, den sie braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb: Du bist Ü50? Grundsätzlich paßt es bei Dir ja. Also bitte, jede Tinderella hat ein Anspruchsdenken eines Wolkenkratzers. Was ich da lesen durfte - holla. Die soll nen 35-Jährigen daten, der max. ne halbe Stunde Zeit hat. Dann hat sie den Gegenpart, den sie braucht. Ja, denke auch es gibt ein paar gut erhaltene Anfang-Vierzigerinnen mit denen ich mich soweit auslasten kann. Bin gespannt ob sich die 34-jährige noch mit einem Gegenvorschlag für einen Termin meldet, an dem sie mehr Zeit hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2006 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Jesus. Müsste sie da nicht auf Tinder die Auswahl zwischen tausenden potentiellen Stechern haben, sogar dichter bei ihr in der Nähe? Verstehe nicht, warum sie sich ausgerechnet an mir festbeißen muss. Weil es Frauen sind, die so etwas nicht gewohnt sind. Weil sie sich an dir die Zähne ausbeißt. Weil es immer auch ein "Ego" Ding ist und ich verweise auf das klassische Zitat. "Rejection breeds obsession" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 46 Minuten, ElNuevo schrieb: "Rejection breeds obsession" Funktioniert bei den ?20%?-Typen. Wie Spielzeugladen. Da werden die Äuglein groß, wenn man das Spielzeug erblickt, das man nicht haben kann. November 27, 2023 bearbeitet von Niemann-N Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 2006 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb: Funktioniert bei den ?20%?-Typen. Funktioniert "gefühlt" bei jedem. Aber manche können das akzeptieren und weiter ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, ElNuevo schrieb: Weil es Frauen sind, die so etwas nicht gewohnt sind. Weil sie sich an dir die Zähne ausbeißt. Weil es immer auch ein "Ego" Ding ist und ich verweise auf das klassische Zitat. "Rejection breeds obsession" Wäre denkbar. Sie hat in ihrem Status auch ständig Bilder von irgend so einem Beta, der ihr die ganze Zeit hinterher schlappt und anscheinend trotzdem nicht zum Zug kommt. Ist vermutlich ungewohnt für sie, jemanden zu haben, der ihr nicht hinterher läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet Naja die schreiben sie wollen nix ernsthaftes...aber ich behaupte mal, du bist ein recht gutes Gesamtpaket. Und das merken die recht schnell und lassen dann eben nicht locker. Hatte ich auch ein paar mal, aber weniger als du, da ich weniger date und glaube ich unterbewusst das (aus-) steuere... Du musst ja nicht antworten etc pp Hatte im Sommer auch eine, die sich auf einmal wieder treffen wollte. Ok, date ausgemacht. Irgendwie hat mir das schreiben nicht gepasst, also habe ich am tag vorher mit einer offensichtlich vorgeschobenen Ausrede abgesagt und ein paar tage später ihren Kontakt gelöscht (aber nicht gesperrt). Jetzt ist Ruhe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2438 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 22 Minuten, ElNuevo schrieb: Funktioniert "gefühlt" bei jedem. Aber manche können das akzeptieren und weiter ziehen. A geh weiter. "Gefühlt" ist aktuell alles. Die 80% der Ausgesiebten müssen es akzeptieren. Der Rest kann, muß es aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 15 Minuten, Andreaskiel schrieb: Naja die schreiben sie wollen nix ernsthaftes...aber ich behaupte mal, du bist ein recht gutes Gesamtpaket. Und das merken die recht schnell und lassen dann eben nicht locker. Hatte ich auch ein paar mal, aber weniger als du, da ich weniger date und glaube ich unterbewusst das (aus-) steuere... Du musst ja nicht antworten etc pp Hatte im Sommer auch eine, die sich auf einmal wieder treffen wollte. Ok, date ausgemacht. Irgendwie hat mir das schreiben nicht gepasst, also habe ich am tag vorher mit einer offensichtlich vorgeschobenen Ausrede abgesagt und ein paar tage später ihren Kontakt gelöscht (aber nicht gesperrt). Jetzt ist Ruhe... Muss mir da vermutlich echt ein dickeres Fell zulegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden November 27, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb: Muss mir da vermutlich echt ein dickeres Fell zulegen. auf jeden Fall...Du hast denen ja nichts versprochen...das stresst ja sonst unnötig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet Warum nach mehrmaligen eher unbefriedigenden Erlebnissen weiter mit #23 treffen? Verstehe dich da nicht. Lieber auf #22 konzentrieren und weiter neue Mädels klarmachen. #25 auch... der Kontakt wär bei mir lange gelöscht und blockiert. Was ist mit den Mädels aus dem Spontacts-Kreis? Da geht gar nix? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden November 28, 2023 geantwortet vor 23 Minuten, willian_07 schrieb: Warum nach mehrmaligen eher unbefriedigenden Erlebnissen weiter mit #23 treffen? Verstehe dich da nicht. Lieber auf #22 konzentrieren und weiter neue Mädels klarmachen. #25 auch... der Kontakt wär bei mir lange gelöscht und blockiert. Was ist mit den Mädels aus dem Spontacts-Kreis? Da geht gar nix? Du hast ja in allen Punkten recht, ich weiß. Was Spontacts angeht bin ich ein bisschen vorsichtig, habe die, mit denen ich mich gut verstehe, in meinen SC integriert und sehe es eher freundschaftlich. Klar ist #23 keine Prio für mich. Ich bin da irgendwie noch zu gutmütig, um da entsprechend zügig einen Schlussstrich zu ziehen. Denke, das letzte Treffen hat aber noch mal sehr deutlich gezeigt, dass es nicht passt. Ich werde mich auf jeden Fall weiter mit #22 treffen. Sie fand unser letztes Treffen genau so geil wie ich. Ich sehe da noch sehr viel Potential mich mit ihr an meine Grenzen ran tasten. Meine nächsten schon fest geplanten Treffen sind aber erst mal mit #24 (der Latina) und dann zwei neuen Mädels. #24 ist nur alle zwei Wochen mal in der Gegend. Wäre also auch perfekt für entspannte sporadische Treffen. Wenn ich mich nicht zu dumm anstelle durfte der Lay nur noch eine Formalie sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden Dezember 1, 2023 geantwortet Zweites Treffen - HB #24 Bei dem gelungenen ersten Date mit #24 in einer Rooftop-Bar hatte ich zwar bis zum KC und heavy Makeout eskaliert, meinen Vorschlag, noch zu ihr zu gehen, hatte sie aber abgeblockt. Sah alles in allem trotzdem vielversprechend aus. Eine Woche später war ich mit einer größeren Gruppe aus meinem SC bei einer After Work Party. Sie kam mit zwei Kolleginnen ebenfalls dorthin und dort habe ich es leider etwas verkackt. Ich habe sie zwar zur Begrüßung umarmt, aber sie hatte an dem Tag Geburtstag und war ständig am Telefon bzw. ist zum Telefonieren nach draußen gegangen. Ich bin dann wieder zu meinen Leuten zurück und habe mich eher mit Frauen aus meinem Bekanntenkreis unterhalten. #24 und ihre Kolleginnen wurden die ganze Zeit von irgendwelchen Betas umschwärmt, die sie wie die Schmeißfliegen umkreist haben und ihnen glaube ich auch ständig Getränke spendiert haben. Ich habe das eher aus der Ferne aus den Augenwinkeln beobachten und bin bei meiner Gruppe geblieben. #24 hat das nicht so gut aufgenommen. Meinen Vorschlag, noch irgendwo anders einen Absacker trinken zu gehen hatte sie mit Verweis auf ihre Kopfschmerzen abgelehnt. Unser als Ersatz für den nächsten Tag geplantes Treffen hatte sie wegen angeblich fortdauernder Kopfschmerzen ebenfalls abgesagt. Ich hatte die Sache zunächst auf sich beruhen lassen, nach ein paar Tagen aber wieder etwas mehr Invest gezeigt und angefangen, ihr ein- oder zweimal pro Tag über WhatsApp zu schreiben, worauf sie dann eingestiegen ist. Sie lebt in Norddeutschland, kommt aber, weil sie als IT-Beraterin hier zu tun hat, alle zwei Wochen für ein paar Tage in die Gegend. Für ihren nächsten Aufenthalt hatte ich ein Treffen vorgeschlagen und angeboten, sie als nachträgliches Geburtstagsgeschenk in ein Restaurant mit der Küche ihres Heimatlandes einzuladen. Fand sie "voll süß" und hat zugesagt. Weil sie wieder mit dem Zug da ist, hole ich sie am Tag unsres Essend bei ihr ab. Parken ist die Hölle, aber ich kann in einer Einfahrt halten und schicke ihr meinen Standort. Sie kommt zu meinem Auto. Zunächst will sie mich nur mit einer Umarmung begrüßen, ich setze aber zu einem Kuss an. Sie steigt direkt intensiv ein. Während des Kusses massiere ich mit beiden Händen ihre Arschbacken, was ihr gut gefällt. Wir fahren los. Während der Fahrt legt sie ihre Hand auf die Innenseite meines Oberschenkel. Zu dem Zeitpunkt weiß ich, dass heute mehr gehen wird. Parken ist auch in der Nähe des Restaurants schwierig. Ich stelle mich illegalerweise auf den Kundenparkplatz eines Unternehmens, das nicht mehr geöffnet hat. Wir steigen aus und machen direkt mit einem intensiven Kuss weiter. Dann laufen wir die fünf Minuten zu dem Restaurant, wo uns ein recht schöner Tisch zugewiesen wird. Das Essen ist echt lecker, komplett anders als mexikanisch oder brasilianisch oder so. Sie labert was mit dem Koch, der tatsächlich ausgebildeter Koch ist und wirklich aus ihrem Heimatland kommt. Die Konservation zwischen uns beiden ist ein bisschen zäher als beim letzten Treffen, die meisten Themen haben wir schon abgegrast. Wir reden noch was über ihr Heimatland und Reiseziele dort, die noch auf meiner Bucket List stehen, aber auch viel über unsere Jobs und IT-Themen. Trotzdem schaffe ich es, die Stimmung auf einem guten Niveau zu halten, auf alle Fälle auf einem deutlich besseren als an den anderen Tischen, an denen sich die Leute teilweise einfach nur anschweigen. Echt creepy, was da abgeht. Ich zahle, wir gehen zurück zum Auto und steigen nach einem weiteren heavy Makeout ein. Während der Fahrt hat sie ihre Hand wieder auf meinem Oberschenkel Als wir zu ihrer Adresse kommen, schlage ich vor, bei ihr noch einen Absacker zu trinken. Sie meint: "Ich habe nichts zu trinken. Ich: "egal". Sie: "Ja, du kannst mit zu mir kommen, ist aber nicht aufgeräumt". Ich: "Macht mir nicht aus, aber du kannst mir die Augen zuhalten, wenn du möchtest." Ich stelle das Auto ab. Wir gehen zu ihrem Haus und steigen die Treppe bis zu ihrer Wohnung empor, die natürlich perfekt aufgeräumt ist. Ich starte zu einem heavy Makeout und eskaliere direkt weiter, Ohrläppchen, Hals, etc. Als ich mich den interessanten Zonen nähere bekomme ich aber immer wieder Blocker. Sie meint: "Du bist aber frech" und nimmt jeweils meine Hand weg. Ich setze mich auf die Couch und ziehe sie zu mir auf meine Schoß. Wir küssen und weiter. Ich versuche, ihr Oberteil auszuziehen, was sie zunächst wieder blockt. Schließlich zieht sie es aber aus und mein T-Shirt gleich mit. Ich kümmere mich etwas um ihre Brüste und trage sie dann rüber zu ihrem Bett, das direkt neben der Couch steht. Hier kann ich schließlich ihre Jeans öffnen und ausziehen, dann ihren Slip. Sie ist perfekt rasiert, hatte sich also auf den Sex heute eingestellt. Daher waren die ganzen Blocker merkwürdig, aber vielleicht ein kulturelles Ding. Bevor ich sie fingern darf, schickt sie mich zunächst zum Händewachen ins Bad, was ich auf mache. Dann fingere ich sie, sie zieht meine Hose aus und kümmert sich mit ihren Händen um den kleinen Mann. Ich ziehe ein Gummi über und dringe in der Missionarsstellung zunächst ganz langsam ein sie ein, sie ist richtig schön eng, nice. Über die nächsten Minuten ziehe ich das Tempo an bis ich komme. War ne harte Woche und ein langer Tag, deshalb ist mir heute nicht nach ewig langer Fickerei mit x Stellungswechseln. Sie ist noch nicht so weit, deshalb lecke ich sie, was ihr aber gar nicht so viel bringt. Interessanterweise ist ihr Kitzler gar nicht so empfindsam, dafür aber ihr G-Punkt, den ich deutlich als raue Fläche spüren kann. Erst als ich sie hier mit dem Daumen stimuliere geht sie richtig ab und kommt schließlich auch. Wir kuscheln noch was. Dann entsorge ich das Gummi im Bad, ziehe mich an und verabschiede mich. Fazit: Insgesamt wieder mal ein schöner Abend. Der Sex war nicht so herausragend wie mit #22 und auch nicht so gut wie mit der Brasilianerin in Orlando, aber auch nicht schlecht. Ich mag die positive Art von #24 durchaus, habe aber das Gefühl, dass uns irgendwann wirklich die Gesprächsthemen ausgehen würden. Trotzdem werde ich sie wohl mit in die Rotation aufnehmen und mich gelegentlich weiter mit ihr treffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden Dezember 3, 2023 geantwortet 1. Treffen - HB #27 # 27 ist acht Jahre jünger als ich und Controllerin in einem großen Konzern Mit ihr hatte ich schon vor meinem Urlaub gematcht, aber bisher kein Treffen hinbekommen. Letztes Wochenende war sie weg, davor ging es bei mir nicht. Für Samstagabend konnten wir aber beide eine Lücke in unseren Kalendern finden. Ich hatte vorgeschlagen, in ihrem Wohnort über den Weihnachtsmarkt zu gehen, hat sie erst zugesagt, meinte dann aber am Tag vorher, dass ihr das doch unangenehm ist weil da zu viele Leute sind, die sie kennt. Kann ich gut nachvollziehen, denn ich versuche ebenfalls Date in meiner Heimatstadt zu vermeiden. Also schlage ich vor, uns in einer nahegelegenen Großstadt zu treffen. Da ihr Heimatort an der Strecke liegt, biete ich an, sie abzuholen. Ist ihr auch unangenehm, weil ihre Kinder "sehr neugierig" sind, wir vereinbaren als Treffpunkt aber einen in der Nähe der Autobahn gelegenen Parkplatz. Dort sammle ich sie auf. Gemeinsam fahren wir weiter, zunächst über die Autobahn, dann weiter in die Stadt. # 27 ist echt lustig von der Art her. Ich mag ihre Art zu reden und zu erzählen echt. Optisch würde ich sagen solide HB 7.5, sieht echt besser aus als auf den Bildern. Auf jeden Fall eine positive Überraschung. Sie weist mir den Weg zu einer Tiefgarage direkt unter dem Weihnachtsmarkt. Ich parke, wir gehen zu einem Glühweinstand, wo ich die erste Runde ausgebe. Ist echt cool sich mit ihr zu unterhalten. Ich versuche, ein bisschen Körperkontakt aufzubauen, sie steigt aber nicht so richtig drauf ein. Ganz so geil scheint sie mich vielleicht doch nicht zu finden, schwer zu sagen. Langsam wird es eisig. Wir ziehen weiter zu einem Mexikaner, wo wir einen Tisch am Fenster bekommen, wobei die Sitzposition - gegenüber und durch einen Tisch getrennt - eher ungünstig ist. Wir labern was weiter. Ich versuche die Atmosphäre leicht und humorvoll zu halten, trotzdem kommen verschiedene ernstere Themen auf. Wie sich herausstellt, lebt sie ebenfalls noch mit ihrem Ex und ihren beiden Kids in einem Haus. Logistisch wäre es also eher schwierig da was hinzukriegen. Ich trinke zwei Bier, sie zwei Weinschorle. Dazu essen wir was Finger Food. Irgendwann zahlen wir getrennt und gehen zurück zum Auto. Nach wie vor ist es echt lustig mit ihr, aber ich schaffe es nicht, vernünftig zu eskalieren. Vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen IOIs und ich bin mit meiner Nicht-Eskalation einfach nur kalibriert. Vielleicht sucht sie einfach nur Ablenkung und ist gar nicht wirklich an Sex interessiert, who knows. Ich setze sie auf dem Parkplatz ab und checke noch mal, ob die Vibes eventuell für eine KC passen würden. Tun sie nicht. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Fazit: Schwer zu sagen, on mit mehr Eskalation trotz fehlender IOIs mehr drin gewesen wäre. Vielleicht wäre es auch einfach übergriffig und es war einfach nicht mehr drin. Ist eigentlich klar, dass nicht bei jedem Treffen was laufen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 3, 2023 geantwortet Ist doch ok...es läuft ja nicht jedes treffen gleich, wäre auch langweilig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden Dezember 3, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb: Ist doch ok...es läuft ja nicht jedes treffen gleich, wäre auch langweilig... Denke auch. Meinte auch wir können uns bei Gelegenheit mal wieder treffen, wobei sie die nächsten Tage mit Weihnachtsfeiern und Aktivitäten für die Kids ausgebucht ist. Schwer zu sagen, ob da noch mal ein Treffen zu Stande kommt oder ob das ein Korb light war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden Dezember 3, 2023 geantwortet Drittes Treffen - HB #24 Nach dem einigermaßen unbefriedigenden Ausgang des Treffens mit #27 haue ich, als ich gegen 23:00 Uhr zuhause bin, noch mal #24 an, die doch über das Wochenende hier bleiben musste: Ich. "Wie läuft dein WE bisher?" Sie: "Bla, bla, bla, Und deins?" Ich: "Soweit ganz entspannt. Lust morgen nochmal zu treffen?" Hat sie. Wir verabreden, von ihr aus irgendwo was zu Mittag essen zu gehen und danach noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen. Ich finde zügig einen Parkplatz und bin zwei Minuten vor der verabredeten Zeit vor ihrem Haus. Nur, wie hieß sie mit Nachnamen? Hatte sie mir, glaube ich, bisher noch nicht gesagt. Also schreibe ich ihn nochmal: "Bin da. Wo soll ich klingeln?" Sie schickt mir ihren Nachnamen oder zumindest den Namen auf dem Klingelschild. Ich klingele. Sie lässt mich rein. Ich steige die Treppe empor, sie hat für ihre Aufenthalte hier eine kleine Wohnung in einer der oberen Etagen eines Altbaus ohne Aufzug. Sie war anscheinend gerade aus der Dusche gekommen und steht mit noch nassen Haaren in der Tür. Nice, vielleicht können wir uns den Weg raus in die Kälte sparen und direkt bei ihr bleiben. Käme mir zumindest entgegen. Ich küsse sie und starte direkt in einen Heavy Makeout, setze mich auf die Couch und ziehe sie zu mir auf den Schoß und massiere ihre Brüste, erst durch das Oberteil, dann kann ich es zügig ohne Blocker ausziehen. Sie fragt: "Soll ich die Rollos runterlassen?" Ich: "Ist mir egal, sind ja deine Nachbarn auf der anderen Straßenseite. Musst du entscheiden, ob es dir unangenehm ist, wenn sie uns zusehen" Ist es wohl. Sie lässt die Rollos herunter und bleibt direkt auf dem Bett liegen. Ich lege mich über sie, küsse sie weiter, ziehe ihre Hose aus und massiere ihren G-Punkt etwas mit dem Daumen. Dann lasse ich mich auf den Rücken fallen und ziehe sie auf mich. Sie zieht mir die Hose aus und massiert den kleinen Mann erst ein bisschen mit der Hand, dann beginnt sie zu blasen, was sie echt sehr gut macht. Ich muss mich zurücknehmen um nicht schon direkt zu kommen. Sie reibt sich an meinem harten Schwanz. Ich ziehe ein Gummi über. Sie beobachtet aufmerksam, wie ich es bis zum Ende abrolle und beginnt zu reiten. Dabei ist es ihr wichtig, dass ich ihr die ganze Zeit in die Augen schaue, warum auch immer, jedenfalls mache ich es. Sie geht richtig ab und kommt zum ersten Mal. Ich schmeiße sie auf den Rücken und dringe in der Missionarsstellung in sie ein. Sie feuert mit durchgehend an, tiefer und härter zu stoßen, wodurch ich von meiner perfekten Geschwindigkeitssteigerungskurve abkomme und zu früh zu schnell werden, was es schwerer für mich macht, zu kommen. Wir machen Doggy weiter. Sie kommt zum zweiten Mal und squirtet dabei, wodurch sie einen großen nassen Fleck auf dem Bett hinterlässt. Irgendwann lässt meine Kondition nach. Ich lasse mich wieder auf den Rücken fallen und sie massiert mich, bis ich auch soweit bin. Wir gehen nach einender kurz ins Bad und ziehen uns danach an, denn eigentlich waren wir ja zum Mittagessen verabredet und das soll es natürlich auch noch geben. Wir laufen zu einem vielleicht einer Viertelstunde entfernten Burgerladen. Dabei nimmt sie immer wieder meine Hand. Ich merke, dass sie langsam anfangen will zu binden. Wir bestellen Burger und Getränke. Diesmal zahlt sie. Beim Essen stellt sie sehr tiefgehende Fragen und erzählt sehr private Dinge. Meine Gedanken kreisen um die Frage wie lange das mit dem Casual Sex mit ihr noch weitergehen kann. Wird vermutlich irgendwann schwierig werden. Das einzige, was mir entgegen kommt, ist, dass sie normalerweise nur zwei Tage in der Woche hier ist. Nach dem Essen möchte sie noch eine Runde am Rhein entlang laufen. Es weht ein eisiger Wind. Ich verabschiede mich lieber mal mit dem Argument, dass ich noch zum Training und in die Sauna muss und fahre nach Hause. Fazit: Sehr geiler Mittagssex. Ich hoffe, dass ich das noch ein paar Mal wiederholen kann, bevor ihre Bindungsversuche zu stark werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden Dezember 6, 2023 geantwortet Mal ein kurzes Update: HB #22 - nächstes Treffen geplant, auf gutem Wege hin zu entspannten FBs HB #23 - habe ich abgeschossen, war zu anstrengend und der Sex zu schlecht HB #24 - treffen uns nächste Woche, wenn sie das nächste Mal in der Gegend ist. Wird aber etwas schwieriger es casual zu halten HB #25 - habe ich abgeschossen, anstrengend, LSE, schlechter Sex HB #27 - dachte eigentlich, ich hätte das Treffen verkackt, zeigt aber relativ viel Invest. Werde mich auch jeden Fall noch mal mir ihr treffen Ansonsten habe ich noch ein paar weitere erste Treffen in der Pipeline, werde da aber vermutlich erst übernächste Woche Zeit für haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 6, 2023 geantwortet Auch gut, nur kein Stress. Immer entspannt bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 655 Beitrag melden Dezember 7, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, Andreaskiel schrieb: Auch gut, nur kein Stress. Immer entspannt bleiben! Danke, yup. Bin inzwischen komplett entspannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Dezember 8, 2023 geantwortet Bin zwar aktuell nicht im Dating Modus, aber so ganz ohne ist auch langweilig. Deshalb aktuell sehr selektiv: - Bei Tinder hatte mich eine Frau aus einer etwas weiter entfernten Stadt geliked. Ihr Profil sagte nichts Ernstes. Ok, ein Match. Schnell stellte sich heraus, dass sie in 2 Tagen beruflich in meiner Stadt sein wird. Sie fragte mich, ob wir uns treffen wollen, hätte aber nur abends auf ein Glas Wein Zeit. Ich dachte nur, deutlicher geht es ja nicht. Sie meldete sich dann am Tag vorher, wenn was in der Nähe des Hotels wäre, könnten wir uns ja dort treffen, ansonsten aber auch gerne in der Hotelbar. Ein sicheres Ding. Leider wurde dann auf Grund es Wetters die Veranstaltung abgesagt (ziemlich glaubwürdig) und aus unserem Date wurde nichts. Ich pingte sie dann 1 Woche später nochmal an, keine Reaktion. Sie hatte mich also konkret 2 Tage vor ihrem Business Trip geliked, weil sie eine Abendbeschäftigung für das Hotelzimmer suchte. - Gestern Badoo installiert und gestern abend ein neues, recht hübsches Profil angeschrieben. Relativ schnell waren wir für heute Nachmittag zum Glühweintrinken verabredet. Ich fragte sie nach ihrer Nummer für WhatsApp, die auch direkt gesendet wurde. Ihr Profil Foto dort war echt super hot. Was für tolle Haare! Sie kam dann heute tatsächlich überpünktlich zum Treffpunkt. Es stellte sich heraus, dass sie aus dem Iran kommt. Da kam ich schon ins Grübeln, eigentlich lasse ich von Damen aus Ländern dieser Region die Finger, weil ich nicht weiß, ob und wann man dort schon weitergehende Verpflichtungen eingeht. Das ging dann ein bisschen hin und her, sie sicherte mir aber zu, dass sie eine moderne Iranerin sei. Ich habe dann ein bisschen mehr Kontakt und Nähe aufgebaut. Einen Kaffee zum Aufwärmen bei mir lehnte sie aber ab: „nicht beim ersten Treffen.“ Wir liefen dann noch etwas über den Weihnachtsmarkt, etwas näher an sie ran, mehr Körperkontakt aufgebaut, alles kein Problem. Sie zur Bushaltestelle gebracht, Hände gehalten und gestreichelt, zur Verabschiedung feste Umarmung und ein Kuß auf den Hals. Jetzt die Frage: weiterdaten oder nicht? Hat für mich ja schon einen gewissen Reiz…Mag aber keine komplizierten Sachen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen